Hotel Gersfelder Hof

Gersfeld , , Auf Der Wacht 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gersfeld anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gersfelder Hof ist ein charmantes Vier-Sterne-Hotel, das in der ruhigen Umgebung der Rhön liegt und somit ein idealer Ausgangspunkt für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivitäten ist. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, da es trotz seiner Lage etwas außerhalb der Stadt Privatsphäre und Ruhe bietet. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant wurden von den Gästen als sehr gut bewertet, mit einer vielfältigen Auswahl an frischem Brot und regionalen Produkten sowie hervorragenden und sehr schmackhaften Speisen. Das Hotelpersonal ist für seine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit bekannt. Viele Gäste heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten, des Servicepersonals und des Restaurantpersonals hervor. Auch die Wellness-Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Schwimmbads, waren für viele Gäste ein Highlight. Obwohl einige Gäste auf verbesserungswürdige Bereiche hinwiesen, wie z. B. die veralteten Zimmer und die Sauberkeit, empfiehlt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel Gersfelder Hof als eine gute Wahl für seinen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Gersfelder Hof bietet einen ruhigen und luxuriösen Rückzugsort für Reisende, die eine Pause von der Hektik des Alltags suchen. Die Wellness-Einrichtungen umfassen eine Panoramasauna, eine Physiotherm-Fit- und Gesundheitskabine, ein Schwimmbad, Innen- und Außenlounges sowie einen Beauty-Bereich. Die Gäste können sich mit einer Reihe von Massagen, Gesichts-, Pediküre- und Manikürebehandlungen verwöhnen lassen, die von einem erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Hydro-Jet-Gerät und ein Solarium sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Das Hotel stellt Bademäntel und Saunatücher für seine Gäste zur Verfügung. Das Schwimmbad lädt zum Schwimmen und Entspannen ein, während die Sauna der perfekte Ort ist, um sich nach einem Tag in der Rhöner Naturlandschaft zu erholen. Das Spa ist eine wahre Oase der Entspannung am Fuße der Wasserkuppe.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Familienzimmer mit Doppelbett Das geräumige Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Kaffeemaschine sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Eine Küchenzeile mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank und einem Toaster steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Essbereich und eine Veranda / Patio. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Gersfelder Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Gersfelder Hof ist eine charmante Unterkunft inmitten der ruhigen und beschaulichen Umgebung der Rhön. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Gegend erkunden und einen ruhigen Aufenthalt verbringen möchten. Die Gäste loben die gute und tolle Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge macht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, was den Gästen ein wenig Privatsphäre und Ruhe bietet. Obwohl es auf einem Hügel liegt und es etwas anstrengend sein kann, nach der Erkundung der nahe gelegenen Stadt wieder dorthin zurückzukehren, waren die meisten Gäste der Meinung, dass sich dies aufgrund der ruhigen Umgebung lohnt. Die Lage ist optimal für Naturliebhaber und Hundebesitzer, denn es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien wie Wandern und Radfahren. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war der weit entfernte Parkplatz und der steile Anstieg auf dem Rückweg zum Hotel bei schlechter Beleuchtung, aber das ist kein Grund zur Beunruhigung, wenn man bedenkt, was das Hotel sonst zu bieten hat. Alles in allem ist der Gersfelder Hof das perfekte Ziel für alle, die einen erholsamen und dennoch erlebnisreichen Urlaub im Herzen der Rhön verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Gersfelder Hof schwärmen vom Frühstück und bezeichnen es als "super", "sehr gut" und "ausgezeichnet". Das Frühstücksbuffet wird für seine vielfältige Auswahl und die leckeren Angebote gelobt, darunter frisches Brot und regionale Produkte. Einige Gäste erwähnen auch das gute Essen im Restaurant und die schöne Weihnachtsdekoration im Frühstücksraum. Trotz der COVID-19-Beschränkungen wird das Hotel für die Umsetzung guter Hygienekonzepte gelobt, und einige Gäste erwähnen die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, Sonderwünsche zu berücksichtigen. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl oder den kleinen Portionen enttäuscht waren, empfiehlt die Mehrheit der Kritiker das Frühstück des Hotels sehr

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, ist das Hotel Gersfelder Hof einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen vom Essen und beschreiben es als hervorragend, sehr schmackhaft, frisch gekocht und super. Empfehlenswert ist auch das Restaurant mit einer Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Zu den Highlights gehören das Abendbüfett, das spanische Büfett und das italienische Büfett. Das Restaurant verwendet auch regionale Zutaten, was das Engagement für eine hochwertige Küche unterstreicht. Das Hotel verfügt auch über Sitzgelegenheiten im Freien, so dass die Gäste auf der Terrasse oder im Biergarten speisen können. Einige Gäste empfanden jedoch die Preise als zu hoch, während andere anmerkten, dass es nicht viele Möglichkeiten für Veganer gab. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service wird das Restaurant des Hotels Gersfelder Hof im Allgemeinen als eine ausgezeichnete Wahl für ein Essen angesehen.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Hotel Gersfelder Hof. Während einige sie schön und geräumig fanden, empfanden andere sie als veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und die modernen Bäder, während andere die Bäder als zu klein empfanden. Einige Gäste berichteten über kleinere Schäden in ihren Zimmern, während andere mit den bequemen Betten und Balkonen zufrieden waren. Einige Zimmer waren auch laut, weil sie neben dem Aufzug oder zur Straße hin lagen. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und etwas Instandhaltung benötigt, aber die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und für einen angenehmen Aufenthalt ausreichend.

Betten
Die Gäste des Hotels Gersfelder Hof haben immer wieder den Komfort der Betten gelobt. Ausdrücke wie "super Matratzen" und "die Betten sind sehr komfortabel" deuten darauf hin, dass die Matratzen von hoher Qualität sind und für einen guten Schlaf sorgen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie in den Betten sehr gut geschlafen haben. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass es mehrere Kopfkissen zur Auswahl gab. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme oder abgenutzte Betten wird in den meisten Bewertungen von "guten Betten" und "guten Matrazen" gesprochen. Insgesamt können die Gäste erwarten, dass sie während ihres Aufenthalts im Hotel Gersfelder Hof gut schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste haben das Hotel Gersfelder Hof für seine Sauberkeit und seine ruhige Lage gelobt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr geräumig und sauber mit guter Ausstattung. Auch das Hallenbad und die Sauna des Hotels wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste haben jedoch angeregt, in bestimmten Bereichen Verbesserungen vorzunehmen, z. B. die Fenster zu putzen und die allgemeine Sauberkeit zu verbessern. Trotzdem wurde das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben, mit einem proaktiven Ansatz bei der Umsetzung der COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen. Bei einigen Gästen kam es während ihres Aufenthalts zu kleineren Problemen, die jedoch von den entschuldigenden Mitarbeitern des Hotels schnell behoben wurden. Insgesamt wird das Hotel von den Gästen als sauber bezeichnet, obwohl einige Bereiche renovierungsbedürftig sind.

Personal
Das Hotel Gersfelder Hof ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal, das immer bereit ist, den Gästen bei allen Bedürfnissen und Wünschen zu helfen. In vielen Bewertungen wurde hervorgehoben, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren, wobei die Kommentare von "sehr hilfsbereites Personal" bis "alle sehr freundlich" reichten. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit der Rezeptionisten und des Servicepersonals sowie das einladende Auftreten des Frühstücks- und Restaurantpersonals. Viele lobten das Personal dafür, dass es mehr als das Übliche tut, und ein Gast erwähnte, dass ein Teammitglied sogar anbot, ihn bei einem Regenschauer zum Hotel zurückzufahren. Es gab zwar einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobte die freundliche und einladende Atmosphäre des Hotels.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Gersfelder Hof ein Wellness-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von der Sauna mit ihrer schönen Aussicht und der angenehmen Atmosphäre. Zu dem kleinen, aber feinen Wellnessbereich gehört auch ein Schwimmbad, das die Gäste ebenfalls zu schätzen wussten. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Sauna und das Schwimmbad zu früh am Abend schließen, aber insgesamt war die Möglichkeit, die Sauna und das Schwimmbad während des Aufenthalts nutzen zu können, für viele ein Highlight. Die Spa-Behandlungen wurden ebenfalls hoch bewertet, wobei ein Gast die erstklassige Kosmetikerin lobte. Trotz einiger kleinerer Enttäuschungen, wie z. B. das für einige Gäste zu kalte Hallenbad und die gelegentliche Schließung der Sauna, wurden die Wellness-Einrichtungen im Hotel Gersfelder Hof durchweg positiv bewertet.

Pool
Das Hotel Gersfelder Hof verfügt über ein großes Hallenbad, das die Gäste als beeindruckend empfinden. Das Schwimmbad ist ein Highlight des Hotels und wird in den positiven Bewertungen als großartig beschrieben. Einige Gäste empfanden jedoch den Teppichboden als negativ. Die Sauna und der Pool stehen den Gästen zur Verfügung, aber einige Gäste bemängeln, dass es während der Saunagänge keine Getränke gibt. Andere empfanden den Pool als etwas veraltet und zu klein für ihren Geschmack. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel die Möglichkeit, im Pool und in der Sauna zu entspannen. Das Hotelpersonal sollte eventuell die Anzahl der Gäste am Frühstücksbuffet überwachen, um die Einhaltung der Covid-19-Vorschriften zu gewährleisten.

4-Sterne
Das Hotel Gersfelder Hof ist ein bekanntes Vier-Sterne-Hotel, das die Erwartungen vieler Gäste erfüllt hat. Obwohl einige Gäste ihre Bedenken geäußert haben, ob die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels tatsächlich einem Vier-Sterne-Niveau entsprechen, waren die meisten Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Einige Gäste erwähnten ein paar verbesserungswürdige Bereiche, aber insgesamt wurde das Hotel als eine gute Wahl für seinen Preis angesehen. Das Hotel wird von den meisten Gästen, die dort übernachtet haben, sehr empfohlen.


Ja, Hotel Gersfelder Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gersfelder Hof.

Ja, Hotel Gersfelder Hof heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Gersfelder Hof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Gersfelder Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Gersfeld

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Apartments in Gersfeld

  • Apartments in Gersfeld

  • Apartments in Gersfeld

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum