Julian Guest House

Georgetown , , 331 Cummings Street South Cummings Burdg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Georgetown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Julian Guest House ist eine gute Wahl für Reisende, die einen preisgünstigen Aufenthalt in Georgetown, Guyana, suchen. Das Gästehaus verfügt über eine zentrale Lage, von der aus das Stadtzentrum, Straßenmärkte, Supermärkte, Restaurants, Einkaufszentren und Banken bequem zu erreichen sind. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, freundlich und kennt sich gut in der Gegend aus, was viele Gäste zu schätzen wissen. Die Zimmer sind zwar einfach, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Privatzimmer bieten mehr Platz und Annehmlichkeiten wie Moskitonetze und Schreibtische. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas heruntergekommen und wartungsbedürftig, aber die Anlage wird im Allgemeinen sauber gehalten. Der einzige Nachteil ist für einige Gäste, dass es in der Nähe keine Restaurants gibt. Insgesamt ist das Julian Guest House eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget, die Wert auf Sauberkeit und freundliches Personal legen.
Mehr anzeigen
Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Schreibtisch, eine Terrasse sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Backpacker Zimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower. The twin/double room provides a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Balkon Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower. Boasting a terrace with city views, this twin room also features a wardrobe and a TV. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse This twin/double room features a desk, a terrace, city views and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse This air-conditioned twin/double room has a desk, a terrace, city views and a private bathroom. The unit has 2 beds.

Deluxe Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Budget Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Julian Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Julian Guest House rühmt sich einer großartigen zentralen Lage in Georgetown, Guyana. Gäste haben das Gästehaus für seine Nähe zu zahlreichen Straßenmärkten, Supermärkten, Restaurants, Einkaufszentren und Banken gelobt. Außerdem sind die meisten Touristenattraktionen der Stadt nur einen kurzen Spaziergang vom Gästehaus entfernt. Einige Gäste hoben die ruhige Umgebung hervor, obwohl das Haus zentral zwischen öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten liegt. Die meisten Gäste empfanden die Lage des Gästehauses als ausgezeichnet, bequem und gut erreichbar für das Stadtzentrum, den Bourda-Markt und verschiedene Arten von Restaurants. Die Besucher bemerkten, dass es einfach war, vom Julian Guest House aus die Stadt zu erkunden und Restaurants zu finden. Der einzige Nachteil ist für einige Gäste das Fehlen von Restaurants in der Nähe. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass die Lage des Julian Guest House perfekt für einen angenehmen Aufenthalt in Georgetown ist.

Zimmer
Das Julian Guest House bietet einfache, aber funktionelle Zimmer für Kurzzeitaufenthalte. Die billigen Backpacker-Zimmer sind mit Seife und Handtüchern ausgestattet, und obwohl sie nicht super sauber sind, bieten sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas heruntergekommen und wartungsbedürftig. Die Hartholzböden in den Fluren können laut sein, aber die Anlage wird im Allgemeinen sauber gehalten. Die Backpacker-Zimmer können recht klein und feucht sein, aber die Privatzimmer bieten mehr Platz und Annehmlichkeiten wie Moskitonetze und Schreibtische. Einige Zimmer verfügen nicht über die angekündigten Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen. Während einige Gäste die Zimmer als trist oder mit fleckigen Laken und Ungeziefer empfanden, fanden andere Gäste sie angenehm und angemessen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget, denen eine einfache Unterkunft nichts ausmacht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Option für einen Kurzaufenthalt in Julian sind, könnte das Julian Guest House eine gute Wahl sein. Während einige Gäste auf laute Nachbarn gestoßen sind und festgestellt haben, dass die Zimmer einfach sind, gibt es ein paar herausragende Merkmale. Ein Gast erwähnte das Moskitonetz über dem Bett, das hilfreich sein könnte, um lästige Insekten fernzuhalten. Allerdings gab es mehrere Berichte über Insekten auf dem Bett und Matratzen, die schmutzig und muffig wirkten. Trotzdem gab es einige positive Kommentare zu den Betten, die von einigen Gästen als sehr bequem bezeichnet wurden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel von Verbesserungen der Klimaanlage und der allgemeinen Sauberkeit profitieren könnte.

Sauberkeit
Wenn Sie eine Unterkunft in Julian suchen, sollten Sie das Julian Guest House in Betracht ziehen. Einige Gäste bemängelten anfängliche Probleme mit der Sauberkeit, die aber vom Personal schnell behoben werden konnten. Die Anlage selbst sieht von außen vielleicht etwas heruntergekommen aus, aber innen ist sie sauber gehalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass es für ihre Verhältnisse sauberer sein könnte, aber insgesamt waren die Zimmer zufriedenstellend. Es gab ein paar Berichte über Insekten in den Zimmern, aber das waren Einzelfälle. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es nicht das luxuriöseste Hotel in der Gegend ist, ist es eine gute Wahl für Leute mit kleinem Budget, die Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und einladenden Hotel mit einem fantastischen Personal sind, ist das Julian Guest House die perfekte Wahl für Sie. Der Besitzer Julian und seine Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend, freundlich und kennen sich in der Gegend bestens aus. Sie sind immer bereit, alles zu tun, um Ihren Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Sie helfen den Gästen mit wertvollen Informationen und organisieren sogar den Transport, z. B. ein Taxi zum Flughafen. Einige Gäste berichteten von Julians Hilfsbereitschaft bei der Beschaffung der Gelbfieberimpfung und der Organisation lokaler Verkehrsmittel wie Busse. Bewertungen beschreiben ihn als freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Neben dem fantastischen Personal verfügt das Hotel über Zimmer für unterschiedliche Budgets, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende aller Art macht. In einigen Bewertungen wird jedoch das unfreundliche Verhalten des Eigentümers hervorgehoben. Doch das sind nur wenige. Julian und sein Team sorgen für einen sauberen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt und bieten einen fantastischen Kundenservice, der von vielen Gästen gelobt wird.


Nein, Julian Guest House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Julian Guest House nicht vorhanden.

Nein, Julian Guest House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Julian Guest House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Julian Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Georgetown

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $495

  • Hotel in Georgetown

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Georgetown

  • 7.7 Gut

  • Von $132

  • Hotel in Georgetown

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum