BB Haus Neugebauer Garni

Geisenheim , , Haus Neugebauer (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Geisenheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas BB Haus Neugebauer Garni ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine ruhige und natürliche Umgebung suchen. Das Hotel liegt direkt am Rheinsteig-Wanderweg und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung des Hotels und loben die tolle, ruhige und schöne Lage im Wald. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an frischem Obst, Brot, Käse und Joghurt. Auch das hauseigene Restaurant ist mit seinen köstlichen regionalen Gerichten und dem ausgezeichneten Service sehr beliebt. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr sauber, einige haben einen Balkon und einen schönen Blick auf den Garten. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Betten sind bequem und die Gäste schwärmen davon, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Insgesamt bietet das BB Haus Neugebauer Garni einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über BB Haus Neugebauer Garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das BB Haus Neugebauer Garni ist ein perfekter Ort für alle, die sich nach einer ruhigen und natürlichen Umgebung sehnen. Umgeben von Wäldern und direkt am Rheinsteig gelegen, bietet das Hotel einen idyllischen Rahmen für Reisende, die der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten. Auch für Wanderer ist die Lage perfekt, denn sie ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung des Hotels und loben die tolle Lage, die ruhige und schöne Lage im Wald und die wunderbare Lage direkt am Wanderweg. Auch für Touren in den Rheingau wird die Lage als optimal bezeichnet.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Neugebauer Am Rheinsteig werden beim Frühstück verwöhnt. Das Buffet wird von den Rezensenten als ausgezeichnet, lecker und sogar hervorragend beschrieben. Vor allem der Kaffee wird als besser als in den meisten Hotels beschrieben. Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch und bietet eine große Auswahl an Brot, Käse, Joghurt, Müsli und frischem Obst. Die Atmosphäre ist angenehm, und einige Gäste genossen das Frühstück sogar auf der Terrasse. Trotz der Einschränkungen beim Covid-19 war der Frühstücksservice erstklassig. Allerdings berichteten einige Gäste, dass das Buffet nicht den Regeln der sozialen Distanzierung entsprach. Insgesamt ist das Frühstück im BB Haus Neugebauer Garni auf jeden Fall zu empfehlen.

Abendessen
Gäste, die im Hotel Neugebauer Am Rheinsteig gegessen haben, lobten das hauseigene Restaurant allgemein als "großartig", "ausgezeichnet" und "Spitzenqualität". Die Speisekarte soll köstliche regionale Gerichte mit einer sehr guten Auswahl für die Gäste enthalten. Auch der Service wird hoch gelobt: Einige Rezensenten hoben die "ausgezeichnete" Betreuung durch das Personal hervor. Was das Essen selbst betrifft, so erwähnten mehrere Gäste, dass sie die Forelle, die Käseplatten und die Gänsegerichte besonders genossen. Diejenigen, die wegen der Schließung des Restaurants nicht dort essen konnten, äußerten ihre Enttäuschung, schlugen aber vor, dass das Hotel einen Kühlschrank anbieten könnte, in dem die Gäste ihre eigenen Getränke aufbewahren können. Unabhängig davon hatten die Besucher ein großartiges Essenserlebnis im Hotel Neugebauer Am Rheinsteig, das für seine köstliche Küche und seinen großartigen Service sehr zu empfehlen ist.

Zimmer
Das BB Haus Neugebauer Garni verfügt über große und komfortable Zimmer, die sehr sauber sind und teilweise über einen Balkon mit Blick auf den Garten verfügen. Die Gäste waren beeindruckt von der komfortablen Ausstattung und den sauberen und gemütlichen Betten. Obwohl einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, wurden sie als sauber und gut gepflegt empfunden. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, was einen friedlichen Aufenthalt garantiert. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass bestimmte Zimmer auch bei heißem Wetter kühl sind, was sie zu einem idealen Ort für Gäste macht, die der Sommerhitze entfliehen möchten. Die meisten Gäste waren mit den Zimmern zufrieden, obwohl einige der Meinung waren, dass ein Mangel an verfügbaren Getränken im Zimmer es ein wenig uneinladend erscheinen ließ. Nichtsdestotrotz bot das BB Haus Neugebauer Garni seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in sauberen und gemütlichen Zimmern.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im BB Haus Neugebauer Garni planen und sich über die Schlafmöglichkeiten wundern, keine Sorge - die Bewertungen liegen vor und es sieht so aus, als ob Sie in guten Händen sind! Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten und sagten, sie hätten während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen. Andere erwähnten insbesondere die ruhigen und hübsch eingerichteten Zimmer, die zweifellos zu einer ruhigen Nachtruhe beitragen. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu klein oder die Matratze zu weich sei, aber die meisten Gäste scheinen mit den Betten gute Erfahrungen gemacht zu haben. Seien Sie versichert, dass Sie im BB Haus Neugebauer Garni eine gute Nachtruhe erwartet.

Personal
Das BB Haus Neugebauer Garni rühmt sich eines freundlichen und aufmerksamen Personals, das für einen wunderbaren Aufenthalt sorgt. Die Gäste waren beeindruckt, wie hilfsbereit das Personal war, vor allem, weil einige erst spät ankamen. Die Kellner im Restaurant des Hotels waren besonders freundlich und professionell. Der Eigentümer, Herr Neugebauer, wurde für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt, während das Personal an der Rezeption und beim Frühstück als freundlich und kompetent beschrieben wurde. Obwohl es einige negative Kommentare über einige unfreundliche Mitarbeiter gab, war der Gesamteindruck positiv und die Gäste schätzten den ausgezeichneten Service und die Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten.


Nein, BB Haus Neugebauer Garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im BB Haus Neugebauer Garni nicht vorhanden.

Nein, BB Haus Neugebauer Garni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im BB Haus Neugebauer Garni vorhanden.

Nein, BB Haus Neugebauer Garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Geisenheim

  • 8.6 Sehr gut

  • Hotel in Geisenheim

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Geisenheim

  • 7.3 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum