Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only

Gaynors , , Hughes Point, St Philips, Antigua. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaynors anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein atemberaubendes und abgelegenes Resort, perfekt für alle, die einen ruhigen und gelassenen Ort suchen. Das Resort bietet einen ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessenservice mit nachhaltigen und köstlichen Mahlzeiten, die aus der Region stammen. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll gestaltet und gut gepflegt und verfügen über private Tauchbecken und einen atemberaubenden Blick auf die Nonsuch Bay. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen erstklassigen Service und behandelt die Gäste wie eine Familie. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Strandoptionen in der Nähe, darunter einen kostenlosen Shuttle-Service zu einem palmengesäumten Sandstrand mit einer geschützten Badebucht. Das Resort ist perfekt für Paare, die einen romantischen und luxuriösen Urlaub mit Annehmlichkeiten wie privaten Strandpicknicks, Spa-Botschaften und köstlichem Essen verbringen möchten. Insgesamt ist das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ein fantastisches Reiseziel für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Bay View Pool Suite This suite provides a pool with a view. Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Poolsuite mit Gartenblick The private pool is a top feature of this suite. Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Premium Bay View Pool Suite Guests will have a special experience as the suite features a pool with a view. Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The suite's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua liegt in einer schönen, abgelegenen Ecke der Insel, die sich perfekt für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt eignet. Das Resort ist weit von der Stadt und anderen Stränden entfernt, so dass es sehr empfehlenswert ist, ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden. Die Straßen können zwar schwierig zu befahren sein, aber die Lage bietet atemberaubende Aussichten und eine vielfältige Tierwelt. Die Abgeschiedenheit der Gegend gibt den Gästen das Gefühl, auf einer privaten Insel zu sein, und ist doch nahe genug an der Zivilisation, um in die lokale Kultur einzutauchen. Der nächstgelegene Strand hat ein Algenproblem, aber es gibt andere schöne Strände in der Nähe. Auch wenn die Lage nicht jedermanns Sache ist, so ist sie doch ideal für alle, die einen ruhigen, gelassenen Ort suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und abschalten können, dann ist dies der perfekte Ort.

Frühstück
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua bietet einen prompten und hervorragenden Frühstücksservice mit einer guten Auswahl an Optionen, aber die Vielfalt ist begrenzt. Den Gästen hat das Essen jedoch gut geschmeckt und die Portionen waren sehr großzügig. Die Gäste können ein Zeitfenster für ihr Mittag- und Abendessen wählen. Carl, ein Mitglied des Personals, machte den letzten Tag eines Gastes zu einem besonderen Tag, indem er ein köstliches lokales Frühstück zubereitete. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und reichte von kontinentalen bis hin zu kompletten englischen Gerichten und Tagesangeboten. Leider gab es nicht genügend Optionen für Vegetarier oder Menschen, die keine Milchprodukte trinken. Außerdem gab es im Speisesaal ein Vogelproblem, das aber den Gesamteindruck des Essens nicht beeinträchtigt hat.

Abendessen
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ist der wahr gewordene Traum eines jeden Feinschmeckers. Das Restaurant serviert gut durchdachte, nachhaltige und köstliche Mahlzeiten, die aus der Region bezogen werden. Das Frühstück und das Abendessen sind die Höhepunkte des Aufenthalts mit ausgezeichneten Meeresfrüchten und vegetarischen Optionen. Die Speisekarte wechselt täglich, so dass die Gäste viele verschiedene Möglichkeiten haben. Das viergängige Abendessen sollte man unbedingt probieren. Obwohl einige der Meinung waren, das Essen sei mager und die Auswahl für Vegetarier begrenzt, waren sich die meisten einig, dass die Mahlzeiten von erstaunlicher Qualität waren. Der kostenlose Shuttle-Service zum Strand und zur Strandbar ist ebenfalls einen Versuch wert. Das Restaurant bietet vielleicht nicht viele Optionen, aber die unglaubliche Qualität der Speisen macht das mehr als wett. Das Restaurant hat eine täglich wechselnde Speisekarte, die immer einzigartig und von erstklassiger Qualität ist. Der einzige Nachteil ist, dass eine Reservierung für das Abendessen unerlässlich ist und Gäste, die ihre Reservierung verpassen, möglicherweise nicht die besten Optionen haben.

Zimmer
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only bietet seinen Gästen herrliche und private Unterkünfte. Alle Zimmer sind geräumig, stilvoll gestaltet und gut gepflegt. Die privaten Tauchbecken sind eine schöne Ergänzung zu jedem Zimmer und der Blick auf die Nonsuch Bay ist atemberaubend. Das Personal ist sehr aufmerksam, hält die Zimmer stets sauber und füllt die Vorräte auf. Durch die persönliche Note in der Gestaltung fühlt sich jedes Zimmer einzigartig und komfortabel an. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Mücken und kleinen Ameisen, aber insgesamt sind die Zimmer von hohem Standard und erschwinglich. Besonders erwähnenswert ist, dass jede Villa über ein Außenbad und ein eigenes Tauchbecken verfügt. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle Zimmer Meerblick haben und einige Zimmer im Außenbereich nur über begrenztes Sonnenlicht verfügen. Nichtsdestotrotz bietet das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only eine friedliche Umgebung mit atemberaubendem Panoramablick.

Sauberkeit
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua-All Inclusive-Adults Only ist ein sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Obwohl es einige Berichte über Moskitos und Ameisen in den Zimmern gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sehr sauber und gepflegt. Das Personal wurde für seinen zuvorkommenden Service gelobt, und die Qualität der Annehmlichkeiten und des Essens war besser als für ein All-inclusive-Resort erwartet. Es gab jedoch einige Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die vernachlässigten Poolbereiche und der eingeschränkte Service an der Bar. Trotz dieser wenigen Unzulänglichkeiten wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben.

Personal
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das allen Gästen einen erstklassigen Service bietet. Das nette und freundliche Personal setzt alles daran, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vom Barpersonal, das fabelhafte Cocktails zubereitet, bis hin zum Rezeptionsteam werden die Gäste wie eine Familie behandelt. Der Service ist außergewöhnlich und das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und nett, während die Barkeeper und das Restaurantpersonal meist hervorragend sind. Einige Gäste fanden jedoch den Service im Restaurant manchmal unzureichend. Das Sicherheitspersonal und einige wenige Mitarbeiter waren nicht gerade erfreulich, aber insgesamt war das Personal zuvorkommend und sympathisch. Sie sorgten dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wie zu Hause fühlten und sich entspannen konnten.

Pool
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua bietet ein intimes All-inclusive-Erlebnis, das sich perfekt für Erwachsene eignet, die einen individuellen Urlaub suchen. Während einige Gäste finden, dass es dem Hauptpool an schattigen Bereichen fehlt, loben andere die privaten Tauchbecken in den Zimmern als großes Plus. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum nahe gelegenen Strand und Bootsfahrten nach Green Island an. Der Infinity-Pool mit Blick auf den Strand ist atemberaubend, ohne dass er überfüllt ist. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die geringe Größe und den Mangel an Schatten rund um den Swimmingpool des Hotels. Außerdem waren einige Tauchbecken zu kalt, während andere sie liebten. Die Gärten sind gut bepflanzt und die Anlage ist sehr gepflegt, und das Personal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt ist die Auswahl an Pools unterschiedlich, aber für diejenigen, die bereit sind, für ein Zimmer mit privatem Pool zu zahlen, ist es das wert.

Strand
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only bietet eine tolle Lage für Strandliebhaber. Der kostenlose Shuttle-Service zum palmengesäumten Sandstrand mit geschützter Badebucht ist eine wunderbare Option für Gäste. Das Hotel bietet auch Tagesausflüge nach Green Island an, einem schönen und ruhigen Ort. Einige Gäste genossen es, mit den Kajaks die Küste zu erkunden. Für mehr Abgeschiedenheit steht außerdem ein privater Picknickplatz am Strand zur Verfügung. Obwohl es auf dem Grundstück keinen Strand gibt, können die Gäste für 20 Dollar pro Person ein Boot nehmen, um einen schönen Strand in der Nähe zu erreichen. Die Half Moon Bay ist nur 10 Autominuten entfernt und zählt zu den besten Stränden Antiguas. Der Hotelstrand ist schön, aber nicht unbedingt ideal zum Schwimmen. Einige Gäste erwähnten, dass der Strand nicht der beste sei und sie Probleme mit Algen hatten. Es gibt jedoch andere schöne Strände in der Nähe, darunter der Strand des Schwesterresorts, der mit einem kostenlosen Shuttle erreichbar ist. Während einige Gäste meinten, das Hotel sei weit vom Strand entfernt, fanden andere die Lage wunderschön, mit herrlichen Palmen und Blick auf die Bucht. Insgesamt gibt es viele Strandmöglichkeiten in der Nähe, und die Gäste können einen kostenlosen Shuttle zu einigen der besten Orte nutzen.

Erwachsene
Das in Antigua gelegene Escape at Nonsuch Bay ist ein All-inclusive-Resort nur für Erwachsene, das sich perfekt für Paare eignet, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Bewertungen schwärmen von dem persönlichen Service und dem fantastischen Resort-Erlebnis. Die Gäste empfehlen das Resort sehr für einen echten Urlaub für Erwachsene und Paare. Die Mischung aus Rückzug und Erkundung Antiguas macht es zur perfekten Wahl für alle, die Entspannung und Abenteuer suchen. Obwohl einige Gäste überrascht waren, dass es sich um einen Rückzugsort für Paare handelt, bietet das Resort eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die perfekt für alle ist, die Antigua als Paar besuchen möchten. Alles in allem ist das Escape at Nonsuch Bay der richtige Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

All Inclusive Angebote
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua bietet ein kleines, persönliches All-inclusive-Erlebnis im Boutique-Stil nur für Erwachsene. Das Essen ist von hoher Qualität, stammt aus nachhaltiger Produktion und schmeckt zu jeder Mahlzeit mit einem täglich wechselnden A-la-carte-Menü. Unbegrenzt viele alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen, und am Nachmittag gibt es Pool-Snacks. Allerdings gibt es feste Zeiten für die Mahlzeiten, was die Flexibilität bei Ausflügen einschränken könnte. Die Speisekarte ist nicht wie in typischen All-inclusive-Anlagen, die eine Fülle von Optionen bieten, aber das trägt dazu bei, ein hochwertiges und individuelles Erlebnis zu erhalten. Die Zimmer sind genau wie abgebildet und die Aussicht ist fantastisch. Es handelt sich zwar nicht um ein echtes All-inclusive-Resort mit ganztägiger Verpflegung oder erstklassigen Spirituosen, aber für ein gehobenes, entspanntes Erlebnis, als ob man jeden Abend in einem Restaurant speisen würde, ist es ideal. Insgesamt bietet das Escape at Nonsuch Bay Antigua ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige zusätzliche Kosten nicht im Voraus bekannt gegeben werden.

Privatpool
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only bietet seinen Gästen himmlische Zimmer und eine atemberaubende Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und so gestaltet, dass sie sich sehr privat anfühlen, und jedes Zimmer verfügt über einen fantastischen Tauchpool und eine Badewanne im Freien. Die privaten Tauchbecken wurden als großartig, eine schöne Ergänzung und ein wahrer Genuss beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass das Tauchbecken in ihrem Zimmer fast den ganzen Tag über Sonne abbekommt. Das Ambiente und die privaten Pools trugen zum Gesamterlebnis des Aufenthalts bei. Obwohl einige Zimmer wegen des überdachten Anbaus über dem privaten Poolbereich dunkel waren, schätzten die Gäste dennoch das Tauchbecken und die Einrichtungen im Zimmer. Alle Zimmer mit Pools sind atemberaubend und bieten einen unglaublichen Blick auf die Bucht.

Außenpool
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein kleines, individuelles Hotel, das sich durch atemberaubende Zimmer mit privaten Tauchbecken und Balkonen auszeichnet, die einen atemberaubenden Blick auf die dahinter liegende Bucht bieten. Die Zimmer sind neu und mit hochwertigen, perfekt funktionierenden Armaturen ausgestattet. Die privaten Tauchbecken vor den Zimmern bieten den Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Das Hotel bietet sogar Zimmer mit Außenbadewannen an. Obwohl einige Gäste berichtet haben, dass der Pool überläuft, verspricht der Aufenthalt insgesamt luxuriös und beeindruckend zu sein.

Flitterwochen
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua ist das ideale Reiseziel für Frischvermählte und Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die perfekt für Flitterwöchner sind. Die Gäste können ein privates Strandpicknick, Spa-Botschaften und köstliche Speisen genießen. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend und eignet sich perfekt für einen Heiratsantrag. Das Hotelpersonal ist fantastisch und behandelt die Flitterwöchner mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Auf das Bett geschriebene Glückwunschbotschaften zum Jahrestag und ein wunderschönes Abendessen zur Feier der Liebe des Paares sorgen für unvergessliche Momente. Das Hotel ist ruhig und friedlich und damit der ideale Ort für die Flitterwochen. Das Hotel ist ideal für Paare, die längere Zeit voneinander getrennt waren und ihre Liebe neu entfachen möchten. Alles in allem ist das Escape at Nonsuch Bay Antigua ein fantastisches Flitterwochenziel, das ein unvergessliches und verwöhnendes Erlebnis bietet.

Luxus
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only bietet einen perfekten Aufenthalt für alle, die karibischen Luxus in einer ruhigen und gelassenen Umgebung suchen. Der erstklassige Service des Personals, vom Restaurant über die Rezeption bis hin zu den Fahrern und dem Strandpersonal, ist außergewöhnlich. Die Unterkünfte sind absolut atemberaubend und haben einen sehr hohen Standard. Sie bieten aus jedem Winkel einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und luxuriös, mit einer unglaublichen Aussicht, einem Tauchbecken und einer Außenbadewanne, die keine Wünsche offen lässt. Es ist ein hervorragendes Boutique-Erlebnis, das einen wunderbaren Aufenthalt bietet. Die Anlage ist sorgfältig entworfen und gut durchdacht, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. The Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein wirklich luxuriöser Ort, ideal für einen romantischen Urlaub.

Romantik
Das Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein stilvolles und romantisches Resort, ideal für Paare, die ultimative Entspannung suchen. Schon bei der Ankunft werden Sie sich in die Aussicht und den Komfort der wunderschön gestalteten Privatzimmer mit Tauchbecken und Außenbadewannen verlieben. Das Restaurant ist ausgezeichnet, mit einem talentierten Küchenchef, freundlichem Personal und köstlicher Küche. Ein privates Strandpicknick und ein schwimmendes Frühstück tragen zur romantischen Atmosphäre bei. Die abgelegene Lage des Resorts bietet Ruhe und Frieden und ist somit der perfekte Ort für einen stressfreien, romantischen Urlaub. Ganz gleich, ob Sie auf Hochzeitsreise sind oder einfach nur einen Kurzurlaub für Paare suchen, wir können Ihnen Escape at Nonsuch Bay Antigua nur empfehlen.


Ja, Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only.

Nein, Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only vorhanden.

Nein, Escape at Nonsuch Bay Antigua - All Inclusive - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Willikies

  • 7.6 Gut

  • Von $440

  • Hotel in Willikies

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,300



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum