Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Garmisch-Partenkirchen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel ist ein hervorragendes Hotel im Herzen von Garmisch mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das absolut köstlich ist und von hilfsbereitem und freundlichem Personal serviert wird. Das Hotel bietet charmante und geräumige Zimmer, einige mit Balkon und Bergblick, und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Swimmingpools und der Saunalandschaft, sind hervorragend und bieten eine großartige Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und zu erholen. Familien mit Kindern werden das Hotel als familienfreundlich empfinden, mit geräumigen Zimmern und vielen Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf, und das Hotel ist für Geschäftsreisende sehr günstig gelegen. Auch wenn es einige kleinere Verbesserungsvorschläge gibt, ist der Gesamteindruck des Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotels positiv. Die Gäste beschreiben es als schön, einladend und familiengeführt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Zur Ausstattung gehören Kingsize-Betten mit 2 Matratzen und eine Sitzecke. Das Bad ist mit einer Badewanne, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Bergblick Diese geräumigeren Zimmer sind traditionell mit Kirschholz-, Mahagoni- oder weißen Lackmöbeln eingerichtet und mit bequemen Sesseln oder einem Sofa ausgestattet. Das Doppelbett bietet 2 separate Matratzen. Das Zimmer ist außerdem mit einer Minibar, einem TV mit internationalen Kanälen und einem Badezimmer mit einem Haartrockner sowie einer Badewanne und/oder Dusche ausgestattet. Einige verfügen auch über ein Bidet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Südbalkon mit Blick auf den Garten und die Zugspitze und die umliegenden Berge.

Familienzimmer mit Bergblick Freuen Sie sich auf Panoramafenster mit Bergblick, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, Holzmöbel und 2 Badezimmer.

Standard Einzelzimmer Dieses schallisolierte Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Bademantel.

Doppelzimmer mit Gartenblick Diese Wohneinheit bietet Kingsize-Betten mit 2 Matratzen, einen Sitzbereich sowie einen Südbalkon mit Blick auf den Garten, die Zugspitze und den Wetterstein. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, Bademäntel und Hausschuhe.

Über Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel wird von den Gästen für seine erstklassige Lage gelobt. Sie erwähnen, dass es im Herzen von Garmisch liegt, mit leichtem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und in Gehweite des Stadtzentrums. Auch die Nähe zur Partnachklamm und zu den südlichen Bergen wird gelobt. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone der Stadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung zu Fuß. Die Rezensenten schätzen auch die Parkmöglichkeiten des Hotels. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage des Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel als hervorragend, ausgezeichnet, perfekt und schön

Frühstück
Gästebewertungen des Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotels schwärmen vom Frühstück. Das Buffet wird als reichhaltig, abwechslungsreich und absolut köstlich beschrieben, mit Optionen wie frisch zubereiteten Eiern und sogar Lachs. Viele Gäste loben das Personal, das hilfsbereit und freundlich ist. Der Frühstücksraum ist wunderschön gestaltet und es gibt sogar die Möglichkeit, draußen auf der Terrasse zu sitzen. Es gibt zwar einige negative Kommentare, aber diese sind eher selten. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner fantastischen Frühstücksmöglichkeiten.

Zimmer
Das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel bietet eine Mischung aus charmanten und geräumigen Zimmern, einige mit Balkon und Bergblick. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, werden die Einrichtung und das Dekor im Allgemeinen als geschmackvoll und komfortabel angesehen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste genießen die ruhige Umgebung. Einige Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und große Kleiderschränke, aber Kaffee und Tee sind möglicherweise nicht vorhanden. Bei den Badezimmern gibt es Schwankungen: Einige Gäste beschreiben sie als modern und gut ausgestattet, während andere weniger beeindruckt sind. Insgesamt sind die Zimmer sauber und zweckmäßig, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass sie kleiner sind als erwartet. Obwohl einige Zimmer zu einer belebten Straße hin ausgerichtet sind, schätzen viele Gäste die Lage des Hotels und die Aussicht auf die Berge.

Betten
Laut Gästebewertungen bietet das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf. Während einige Gäste einige Betten als etwas weich oder alt empfanden, beschrieben andere die Betten als sehr bequem. Einige Gäste meinten, die Betten seien hart, aber das ist wohl eine Frage der Vorliebe. Die einzige Beschwerde scheint zu sein, dass Einzelbetten rutschig und für Paare unbequem sein können. Für Familien, die mit Kindern reisen, stellt das Hotel Babybetten zur Verfügung. Das einzige Problem mit der Bettwäsche scheint die Dicke der Kissen zu sein, die einige Gäste als zu dick empfanden. Im Großen und Ganzen können die Gäste erwarten, dass sie in den bequemen Betten des Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel hat in den Gästebewertungen ein gemischtes Echo bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber mit täglichem Zimmerservice und sauberen Einrichtungen gelobt haben, haben andere bemerkt, dass die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig lässt. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprechend gereinigt wurden, mit Spinnweben und nicht geleerten Aschenbechern, während andere Haare in den Badezimmern oder schmutzige Toiletten vorfanden. Viele Gäste lobten jedoch die Sauna, das Schwimmbad und die Zimmer für ihre Sauberkeit. Insgesamt ist das Hotel zwar in einigen Bereichen verbesserungswürdig, aber im Allgemeinen wird es als sauber und gut gepflegt angesehen.

Personal
Das Personal im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel wird von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde als sehr höflich beschrieben, während das Restaurantpersonal als sehr freundlich empfunden wurde. Vor allem das Frühstücksbuffet wurde für die gute Auswahl und Qualität des Angebots sowie die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals gelobt. Trotz einiger weniger negativer Äußerungen über Unfreundlichkeit oder mangelnde Hilfsbereitschaft war die Mehrheit der Gäste von dem Service des Hotelpersonals beeindruckt. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend, höflich und einladend, so dass im gesamten Hotel eine freundliche Atmosphäre herrschte.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel wurden von den Gästen hoch gelobt, wobei viele den Swimmingpool und die Saunalandschaft als ausgezeichnet bezeichneten. Der Wellnessbereich wurde als "agrable espace piscine-sauna" beschrieben und die "piscine et zone bien-être" wurde ebenfalls als "agreables" bezeichnet. Das kleine, aber feine Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad waren besonders beliebt. Einige Gäste genossen auch den Blick auf den Garten und die Berge von den Aufenthaltsräumen aus. Auch die Sauberkeit wurde hervorgehoben, viele erwähnten die saubere Sauna und das Schwimmbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Saunabereich nur bis 20 Uhr geöffnet war. Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist zwar renovierungsbedürftig, wurde aber dennoch als komfortabel und angenehm mit ausreichend Handtüchern beschrieben. Insgesamt wurde das Spa als eine gute Möglichkeit gesehen, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und zu erholen, wobei der supertolle SPA-Bereich ein absolutes Highlight war.

Pool
Das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel bietet einen großartigen Pool- und Saunabereich, den die Gäste als ausgezeichnete und angenehme Überraschung empfanden. Der Pool war warm und angenehm, einige fühlten sich sogar in ihre Kindheit zurückversetzt. Obwohl einige Gäste den Pool als klein und altmodisch empfanden, bot er dennoch eine entspannende Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu erholen. Außerdem verfügt das Hotel über einen beheizten Innenpool, der sich perfekt für kühleres Wetter eignet. Insgesamt waren die Gäste von den Pools begeistert und fanden, dass sie eine gute Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel waren.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das sich an Familien mit Kindern richtet? Dann sind Sie im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von den familienfreundlichen Unterkünften mit geräumigen Zimmern und sogar mehreren Bädern. Und machen Sie sich keine Sorgen, dass sich die Kleinen langweilen - das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, um sie zu unterhalten. Eltern können sich entspannen, wenn sie wissen, dass ihre Kinder Spaß haben, sei es auf dem Spielplatz oder bei der Erkundung der schönen Umgebung. Es gibt zwar einige Treppen, die für Rollstühle oder Kinderwagen ungeeignet sind, aber insgesamt ist es ein Erlebnis, das Familien so schnell nicht vergessen werden. Und bei einer so warmen und einladenden Atmosphäre ist es kein Wunder, dass viele Gäste das Hotel als "wunderschön" und "familiengeführt" beschreiben. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt und lassen Sie die Erinnerungen beginnen!

Business
Das Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel ist günstig gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem Stadtzentrum und dem Casino entfernt. Das Personal bietet einen ausgezeichneten und hilfsbereiten Service, der einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und zufriedenstellend. Während einige Gäste das Wi-Fi für geschäftliche Zwecke als unzureichend empfanden und einen einfacheren Bestellvorgang für das Restaurant vorschlugen, wünschten sich andere Gäste Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer sowie eine Klimaanlage. Trotz dieser kleinen Verbesserungsvorschläge ist der Gesamteindruck positiv.


Ja, Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel.

Ja, Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $394



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum