Atlas Grand Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Garmisch-Partenkirchen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlas Grand Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der historischen Ludwigstraße und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Gegend von Partenkirchen. Die Gäste sind begeistert von der zentralen Lage mit Geschäften, Bäckereien und Restaurants nur wenige Schritte entfernt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Produkten, einschließlich frisch zubereiteter Omeletts und Orangensaft, und ist den ganzen Morgen über gut bestückt. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche Abendessen, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige beschrieben sie als schön und gut ausgestattet, während andere sie als veraltet mit müden Möbeln und modernisierungsbedürftigen Badezimmern empfanden. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch positive Erfahrungen mit dem Essen im Hotel gemacht zu haben. Das Personal im Atlas Grand Hotel ist fantastisch, freundlich und professionell, und die Gäste loben immer wieder ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind bequem und erschwinglich, und die Betten sind unglaublich bequem. Insgesamt ist das Atlas Grand Hotel eine fantastische Wahl für einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Comfort Zweibettzimmer mit Balkon Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Einzelzimmer Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar.

Senior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, einen Sitzbereich, Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Einzelzimmer bietet zudem einen Balkon, eine Minibar, einen Sitzbereich und Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln sowie Hausschuhen. Das Zweibettzimmer verfügt über Teppichböden, einen Wohnbereich mit Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Atlas Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Atlas Grand Hotel befindet sich im Herzen der historischen Ludwigstraße und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Gegend von Partenkirchen. Die Gäste sind begeistert von der zentralen Lage mit Geschäften, Bäckereien und Restaurants nur wenige Schritte entfernt. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Bergblick vom Balkon aus und das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Garmischer Olympiastadion und dem markierten Wanderweg nach Garmisch entfernt. Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Partenkirchen und die Gäste schwärmen von der Ruhe und der zentralen Lage, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine ruhige und erholsame Lage suchen und dennoch im Herzen der Stadt sein wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Atlas Grand Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter frisch zubereitete Omeletts und Orangensaft, und ist den ganzen Morgen über gut bestückt. Der Rahmen für das Frühstück ist wunderschön und die Auswahl wird als vielfältig und lecker beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit nicht funktionierenden Kaffee- und Orangensaftmaschinen oder mit leeren Tellern, die nicht schnell nachgefüllt wurden. Trotzdem wird das Frühstück in den meisten Bewertungen als fantastisch, ausgezeichnet oder perfekt gelobt, und viele loben das hilfsbereite und freundliche Personal. Die einzigen negativen Bewertungen erwähnen die hohen Preise oder den chaotischen Service, aber diese sind in der Minderheit.

Abendessen
Das Atlas Grand Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten mit einem hauseigenen Restaurant, in dem köstliche Abendessen serviert werden, die von den Gästen hoch gelobt wurden. Während einige Kritiker die Speisekarte als begrenzt empfanden, waren diejenigen, die das Restaurant ausprobiert haben, im Allgemeinen von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Speisen beeindruckt. Einige Gäste mussten jedoch lange auf ihre Getränke warten. In einigen negativen Bewertungen wurde angemerkt, dass ein teures Silvestermenü mit kalten Speisen und unbequemen Sitzgelegenheiten enttäuschend war. Vegetarier könnten Probleme mit der Speisekarte haben, da es im hauseigenen Restaurant keine Optionen gab, obwohl es in der Nähe viele Restaurants gibt, die mehr Auswahl bieten. Trotz einiger Beschwerden schien die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Essen im Hotel zu machen.

Zimmer
Die Zimmer im Atlas Grand Hotel wurden unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als schön, gut ausgestattet und mit beeindruckendem historischen Dekor und Liebe zum Detail. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit einiger Zimmer und den atemberaubenden Blick von den Balkonen. Andere hingegen fanden die Zimmer veraltet, mit müden Möbeln und modernisierungsbedürftigen Bädern. Einige bemängelten die Sauberkeit und die Instandhaltung, z. B. alte oder kaputte Armaturen, während anderen der traditionelle bayerische Stil mit Holzwänden und -möbeln gefiel. Einige Zimmer wurden auch als dunkel oder zu laut beschrieben. Trotz dieser gemischten Kritiken lobten mehrere Gäste das Gesamtambiente des Hotels und das freundliche und aufmerksame Personal. Die Preise wurden im Vergleich zu anderen Unterkünften als etwas hoch empfunden.

Betten
Das Atlas Grand Hotel erhält viel Lob von seinen Gästen für die unglaublich bequemen Betten. Ein Gast erhielt sogar ein kostenloses Upgrade auf zwei Einzelbetten, perfekt für ein Elternteil und ein Kind. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart oder unbequem empfanden, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von den bequemen und gemütlichen Betten. Es gab ein paar Beschwerden über quietschende Betten und einzelne Kissen, aber das scheinen Ausreißer unter den positiven Bewertungen zu sein. Die Gäste schätzen auch die einzigartige und interessante Einrichtung der Zimmer, und einige beschreiben ihr Zimmer als einen Traum. Insgesamt ist das Atlas Grand Hotel eine fantastische Wahl für einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Atlas Grand Hotel erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Während einige Gäste fanden, dass die Zimmer nicht ordnungsgemäß gewartet wurden und Haare oder Sägemehl auf den Teppichen hatten, waren andere zufrieden damit, wie sauber alles war. Einige Gäste bemängelten auch die ältere und veraltete Einrichtung des Hotels, während andere den charmanten Charakter des Gebäudes schätzten. Insgesamt wird das Hotel von den meisten Bewertern als rent og fint (sauber und gut) bezeichnet. Trotz einiger negativer Kommentare wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt.

Personal
Wenn es um das Personal im Atlas Grand Hotel geht, haben die Gäste nur Positives zu sagen. Die Rezensenten lobten immer wieder das "fantastische", "freundliche" und "professionelle" Personal und hoben dessen Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Von dem Moment an, in dem sie im Hotel ankommen, werden die Gäste mit einem herzlichen Empfang, einem freundlichen Lächeln und sogar kostenlosen Getränken begrüßt. Die Mitarbeiter sind nicht nur nett, sondern auch unglaublich zuvorkommend und gehen weit darüber hinaus, um sicherzustellen, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen.

Die Gäste bemerkten, dass das Personal an der Rezeption besonders hilfsbereit war. Ein Gast bemerkte, dass er von einem besonders aufmerksamen Mitarbeiter den "besten Empfang aller Zeiten" erhielt. Auch die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar wurden für ihren freundlichen und aufmerksamen Service gelobt, wobei die Gäste ihre Hilfsbereitschaft und ihr hohes Maß an Professionalität hervorhoben.

Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals. Von der Rezeption bis zum Speisesaal scheint jeder im Atlas Grand Hotel bemüht zu sein, den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Parkplatz
Die Gäste des Atlas Grand Hotel haben die Parkmöglichkeiten des Hotels positiv bewertet, darunter ein nur 50 Meter entferntes Parkhaus für 5 € pro Tag und eine öffentliche Tiefgarage neben dem Hintereingang des Hotels. Obwohl das Hotel über einen kleinen Parkplatz verfügt, haben die Gäste auch die nahe gelegenen Parkmöglichkeiten als bequem und erschwinglich empfunden. Einige Gäste haben festgestellt, dass es schwierig ist, in der Stadt einen legalen Parkplatz zu finden, aber die vom Hotel empfohlenen Parkmöglichkeiten haben dazu beigetragen, dieses Problem zu lösen. Insgesamt wird das Parken im Atlas Grand Hotel als angemessen und in einer wünschenswerten Lage erachtet.


Nein, Atlas Grand Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Atlas Grand Hotel nicht vorhanden.

Ja, Atlas Grand Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlas Grand Hotel vorhanden.

Ja, Atlas Grand Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $391



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum