Obermühle 4*S Boutique Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Garmisch-Partenkirchen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Obermühle 4*S Boutique Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Deutschland suchen. Die Gäste loben die schöne und ruhige Lage des Hotels mit herrlichem Blick auf die Berge, den Fluss und die charmante Stadt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist phänomenal und bietet eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern, mit bequemen Betten und malerischen Ausblicken von den Balkonen. Das freundliche, hilfsbereite und gut ausgebildete Personal bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind mit einem Infinity-Pool, einer Sauna und Massagen hervorragend. Obwohl es einige Probleme mit dem Parken und den begrenzten Möglichkeiten für Veganer gab, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit dem Obermühle 4*S Boutique Resort gemacht. Es ist ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel, das einige der besten Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, besser als einige Fünf-Sterne-Hotels, was es zu einer hervorragenden Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Smart Comfort Doppelzimmer Dieses kürzlich renovierte Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und einen Balkon oder eine Terrasse mit Aussicht auf die Bayerischen Alpen. Tee- und Kaffeezubehör ist ebenfalls vorhanden. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 3 Personen.

Comfort Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Master Suite mit Sauna Diese Suite verfügt über einen Balkon und eine Sauna. Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Master Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über einen Balkon und eine voll ausgestattete Küche. Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Executive Suite Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Executive Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, ein Sofa und einen Wasserkocher. Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Deluxe Zimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit bietet 3 Betten.

Präsidentensuite Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Suite mit Sauna Erwachsene Gäste genießen kostenfreien Zugang zum Premium Spa.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Sauna ist das herausragende Merkmal dieses Doppelzimmers. Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zur Ausstattung dieses geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite Diese geräumige Suite besteht aus 1 Wohnzimmer, 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern mit Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur Ausstattung dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Familienstudio Diese geräumige Suite besteht aus 1 Wohnzimmer, 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur Ausstattung dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Familiensuite Die geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Tee- und Kaffeezubereiter sowie Gartenblick. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Über Obermühle 4*S Boutique Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Gäste des Obermühle 4*S Boutique Resort lobten die Lage des Hotels und beschrieben sie als schön, ideal und ruhig mit Blick auf die Berge, den Fluss und das charmante Städtchen. Viele betonten auch die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und die fußläufige Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Andere schätzten die Nähe des Hotels zu Wanderwegen und die Verfügbarkeit eines Hotelbusses, der die Gäste zu den Ausgangspunkten bringt. Es wurden zwar einige kleinere Beschwerden geäußert, wie z. B. die Notwendigkeit, verschiedene Ebenen zu überwinden, um zu den Wellnessbereichen zu gelangen, aber insgesamt erhielt die Lage des Hotels gute Noten von den Gästen.

Frühstück
Gäste haben in ihren Bewertungen vom Frühstück im Obermühle 4*S Boutique Resort geschwärmt. Sie waren beeindruckt, wie reichhaltig und frisch das Frühstücksangebot war, da es ständig aufgefüllt wurde. Das Frühstück biete alles, was man sich wünschen könne, und noch viel mehr, mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Die Atmosphäre während der Mahlzeiten wurde als sehr gemütlich und entspannt beschrieben. Außerdem genossen die Gäste die köstlichen Halbpensionsmahlzeiten, die ein Abendessen und einen Snack beinhalteten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nicht dem Standard entsprach, wurde das Frühstück insgesamt als phänomenal mit vielen Möglichkeiten und ausgezeichnetem Essen beschrieben. Viele Gäste erwähnten, dass das Frühstück das beste war, das sie je in Europa erlebt hatten, mit einer Vielzahl von Optionen und frischer Zubereitung. Die Qualität der Speisen wurde sehr gelobt, und es wurden regionale Produkte in das Frühstück integriert. Viele Gäste genossen auch das hochwertige Abendessen, das im Rahmen der Halbpension angeboten wurde. Insgesamt haben die Gäste gesagt, dass sie selten so gut gegessen haben und dass für jeden etwas dabei war.

Abendessen
Die Gäste des Obermühle 4*S Boutique Resort lobten generell die Qualität und Vielfalt des Abendessens im Hotel. Einige Gäste schätzten besonders die Weinempfehlungen, die ein Sommelier gab. Frühstück und Abendessen waren im Zimmerpreis inbegriffen, und viele Gäste empfanden das Essen als köstlich. Es wurden in der Regel mehrere Gänge angeboten und jeden Abend gab es ein neues Menü. Die Präsentation des Essens wurde als sehr gut empfunden, mit frischen und nachhaltigen Zutaten. Einige Gäste bemängelten jedoch die eingeschränkte Auswahl für Veganer und wünschten sich mehr traditionelle oder italienische Küche. Die Servicequalität und die Wartezeiten waren für einige Gäste unterschiedlich. Insgesamt empfahlen die Gäste, das Abendessen des Hotels zu probieren, das mit positiven Ausdrücken wie fantastisch, erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben wurde.

Zimmer
Die Zimmer im Obermühle 4*S Boutique Resort sind für viele Gäste ein Highlight, wobei viele positive Bewertungen die Sauberkeit und die moderne Einrichtung erwähnen. Mehrere Gäste schwärmten auch von der malerischen Aussicht von ihren Balkonen. Geräumige Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten und bequemen Betten wurden gelobt, und einige Gäste freuten sich über noch luxuriösere Annehmlichkeiten wie private Saunas. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch kleine Zimmer und Badezimmer erwähnt, die einem 4-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht werden. Insgesamt scheinen die Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer im Obermühle 4*S Boutique Resort zu schätzen.

Betten
Die Betten im Obermühle 4*S Boutique Resort sind für viele Gäste ein Highlight. Sie werden als hervorragend beschrieben und sorgen für einen komfortablen und erholsamen Schlaf. Die einzigen negativen Bewertungen zu den Betten waren einige Gäste, die sie für ihren Geschmack zu weich fanden. Das Hotel wird jedoch für seine sauberen und komfortablen Zimmer gelobt, die mit einer ebenerdigen Dusche und einem fantastischen Bad ausgestattet sind. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen und sauberen Swimmingpool, den die Gäste nutzen können. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im Obermühle 4*S Boutique Resort gemacht.

Sauberkeit
Das Obermühle 4*S Boutique Resort ist ein renoviertes Hotel, das sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer bietet, die von den Gästen für ihre Geräumigkeit und ihren Stil gelobt werden. Auch das Personal, einschließlich des Küchenchefs, wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Hygienekonzept, das die Umsetzung erstklassiger Hygienerichtlinien gewährleistet. Trotz eines kleinen Problems mit ein oder zwei Gästen, die das Badezimmer bei ihrer Ankunft als nicht sauber genug empfanden, haben sich viele andere lobend über die sauberen und gemütlichen Zimmer und den guten Reinigungsservice vor Ort geäußert. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums und bietet eine herrliche Aussicht. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ausgezeichnet, was viele Gäste als einen der wichtigsten positiven Aspekte ihres Aufenthalts anführen.

Personal
Das Personal des Obermühle 4*S Boutique Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, höflich und gut geschult beschrieben. Viele Gäste schätzten das mehrsprachige Personal, das bereit war, zu helfen und alle Probleme zu lösen. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seinen herzlichen und professionellen Empfang gelobt. Einige Gäste erlebten unfreundlichen Service, aber diese Fälle waren selten. Das Personal im Speisesaal war ausgezeichnet, geduldig und hilfsbereit, und einige boten sogar glutenfreie Optionen an. Das Personal ging weit darüber hinaus und bot Fahrdienste und Stadtführungen an. Auch die Masseurinnen waren beeindruckend. Ein Gast lobte Winifred dafür, dass sie alle versteckten Juwelen der Gegend kennt. Trotz der internationalen Zusammensetzung der Angestellten waren alle professionell und sympathisch. Ein paar Gäste erwähnten negative Erfahrungen mit dem Restaurantpersonal oder der Sitzordnung, aber insgesamt war das Personal erstklassig.

Wellness
Der Spa-Bereich im Obermühle 4*S Boutique Resort wird von den Gästen als wunderschön, erstaunlich und großartig beschrieben. Der Infinity-Pool ist besonders beeindruckend, und auch der Sauna- und Poolbereich wird hoch gelobt. Das Spa ist gut gepflegt und modern und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen zur Auswahl. Die Innen- und Außenpools sind beide schön und die Saunawelt ist wunderschön. Die Aussicht aus dem Wellnessbereich ist atemberaubend und die Gäste schätzen die hygienische Umgebung aus Edelstahl. Das Spa bietet auch ausgezeichnete Massagen an. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, besonders an Tagen, an denen das Wetter nicht ideal ist. Während einige Gäste Probleme mit dem Service an der Rezeption hatten, erhält das Spa selbst überwältigend positive Bewertungen.

Pool
Die Gäste des Obermühle 4*S Boutique Resort schwärmen von den Pools des Hotels. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools, darunter einen Infinity-Pool. Der Außenpool ist beheizt und es gibt auch einen Bereich nur für Erwachsene. Der Spa- und Wellnessbereich ist ausgezeichnet und bietet Saunen und Massagen an. Für Familien mit Kindern stehen Leihschlitten und ein Spielzimmer zur Verfügung. Der Poolbereich ist geschmackvoll eingerichtet, und es gibt viele bequeme Liegen und Schaukeln. Die Gäste haben auch die Sauberkeit und Größe der Pools gelobt. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen von Liegestühlen genannt. Insgesamt ist der Pool- und Spa-Bereich des Obermühle 4*S Boutique Resort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Obermühle 4*S Boutique Resort wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste mit der Verfügbarkeit von Tiefgaragenplätzen zufrieden waren, beklagten sich andere über die hohen Gebühren, von denen ein Gast von 15 € pro Tag berichtete. Ein Gast konnte sein Elektrofahrzeug aufladen, allerdings erst nach Verhandlungen mit der Rezeption. Der allgemeine Konsens unter den Gästen ist, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt und kostenpflichtig sind, und einige empfehlen, öffentliche Parkplätze in der Nähe zu suchen. Trotzdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice an, damit die Gäste die Stadt erkunden können.

Skigebiet
Wenn Sie Skifahren lieben und auf der Suche nach dem perfekten Skiurlaub sind, sollten Sie auf jeden Fall einen Aufenthalt im Obermühle 4*S Boutique Resort in Betracht ziehen. Das Hotel liegt perfekt in der Nähe der Skigebiete, in denen Sie den Tag mit Schneevergnügen, Skifahren und sogar Rodeln verbringen können. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und kann sogar Tagesausflüge für Sie buchen, z. B. auf die Zugspitze - eine Attraktion, die man unbedingt gesehen haben muss. Auch der Shuttleservice ist gut organisiert, so dass Sie die nahe gelegenen Skigebiete leichter erreichen können. Obwohl es ein paar Pannen im Service gab, wie z.B. nicht erfüllte Buchungen, haben die Gäste ihren kurzen Ski- und Wellnessurlaub im Obermühle 4*S Boutique Resort insgesamt sehr genossen.

4-Sterne
Entdecken Sie das atemberaubende Obermühle 4*S Boutique Resort, ein hervorragendes Hotel mit luxuriöser Ausstattung in wunderschöner Lage. Das professionelle und gut ausgebildete Personal schafft eine warme und einladende Atmosphäre und macht es zu einem sehr empfehlenswerten Reiseziel. Obwohl einige Gäste die Zimmergröße im Nebengebäude und die Qualität des Mittag- und Abendessens bemängelten, waren das Frühstück und das 4-Gänge-Menü köstlich, und der moderne Wellnessbereich und das hervorragende Spa und die Pools waren hervorragend. Das Hotel ist perfekt für Kurzaufenthalte und der Service ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Obermühle 4*S Boutique Resort ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel, das einige der besten Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, besser als manche Fünf-Sterne-Hotels, und somit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub ist.

Außenpool
Das Obermühle 4*S Boutique Resort bietet einen großartigen Außenpool mit heißem Wasser, der sich in einem Bereich nur für Erwachsene befindet. Das Spa-Center und die Pools sind ebenfalls bemerkenswerte Merkmale des Hotels. Obwohl der Außenpool klein ist, ist er sauber und gut gepflegt. Die Gäste schätzten vor allem den Sauna- und Wellnessbereich, der alles enthält, was sie zum Entspannen brauchen. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Außenpool nicht für Kinder zur Verfügung steht, da er ausschließlich für Erwachsene ist. Die ruhige und saubere Lage in der Nähe des Stadtzentrums sorgt jedoch für einen erholsamen Aufenthalt.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Deutschland suchen, sind Sie im Obermühle 4*S Boutique Resort genau richtig. Mit seiner erstklassigen Küche und der hochwertigen Ausstattung wird dieses Hotel seiner 4-Sterne-Superior-Kategorie gerecht. Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern und der atemberaubenden Aussicht, und manche behaupten sogar, es sei besser als manches 5-Sterne-Hotel. Die moderne Einrichtung und die ausgezeichneten Spa-Einrichtungen tragen zum luxuriösen Gefühl des Resorts bei. Von den gut ausgestatteten Zimmern bis hin zum Gesamterlebnis fehlt es in diesem traumhaften Hotel an nichts. Mit einer Bewertung von 9,00/10 ist es klar, dass die Gäste nur Positives über ihren Aufenthalt zu sagen haben. Lassen Sie sich von den wenigen negativen Bewertungen nicht abschrecken - das Obermühle 4*S Boutique Resort ist wirklich ein Juwel unter den deutschen Hotels.


Ja, Obermühle 4*S Boutique Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Obermühle 4*S Boutique Resort.

Ja, Obermühle 4*S Boutique Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Obermühle 4*S Boutique Resort vorhanden.

Ja, Obermühle 4*S Boutique Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $391

  • Hotel in Garmisch-Partenkirchen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $373



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum