Wellnesshotel Waldruh
Hotel in Bad Kohlgrub
8.4
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Skihotel direkt an der Piste


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $117
Von $117
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellnesseinrichtungen im Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen wurden von den Gästen sehr gelobt. Vor allem das Schwimmbad und die Saunalandschaft des Hotels wurden von einigen Gästen als "hervorragend" und "fantastisch" bezeichnet. Auch der kostenlose Zugang zu den Saunen war für viele ein Anziehungspunkt. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool- und Spa-Bereich "älter" aussah, empfanden die meisten Gäste ihn als geräumig und gut ausgestattet. Ein Gast nannte das Fitnesscenter sogar "außergewöhnlich". Das Wellnessangebot des Hotels, einschließlich der Massagen, wurde ebenfalls gut aufgenommen. Allerdings sollten die Gäste beachten, dass Massagen an Wochenenden nicht angeboten werden. Einige Gäste erwähnten, dass der Weg von ihren Zimmern zum Wellnessbereich lang und kühl war, aber andere waren beeindruckt von den unterirdischen Tunneln, die es ihnen ermöglichten, den Wellnessbereich zu erreichen, ohne nass zu werden. Insgesamt bieten die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen "Entspannung pur" und sind ideal für alle, die sich nach dem Skifahren erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Berghotel Hammersbach
Hotel in Grainau
8.0
Sehr gut
Von $129
Von $129
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Berghotel Hammersbach verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit erstklassigem Service. Nach einem Ski- oder Wandertag entspannen die Gäste gerne in der Sauna und im Schwimmbad. Die Saunalandschaft ist perfekt und das Schwimmbad hat eine ordentliche Größe mit herrlichem Bergblick. Die Wellness-Einrichtungen sind erstaunlich und es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter ein Fitnesscenter, Solenbrunnen und Erlebnisduschen. Das Spa und der Pool befinden sich im Untergeschoss des Hotels und der Saunabereich ist sehr gepflegt und verfügt über eine ausgezeichnete Saunawarte. Die Gäste können auch Massagen und verschiedene Aromen bei Aufguss-Sitzungen von einem Spa-Mann namens Mohammed genießen. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Spa in einem anderen Gebäude nicht den Anforderungen entsprach, und es gab Beschwerden über muffige Gerüche im Spa-Bereich. Insgesamt ist der Wellnessbereich großzügig und gut ausgestattet und einen Besuch während des Aufenthalts im Berghotel Hammersbach wert.
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $181
Von $181
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich sind, könnte Das Johannesbad - DAS MEDICAL SPA & VITAL REFUGIUM der perfekte Ort für Sie sein! Viele Gäste schwärmen von dem großen Innenpool und der großzügigen und schön gestalteten Saunalandschaft. Die Wellnesseinrichtungen im Allgemeinen werden als großzügig, wunderschön und sehr sauber beschrieben. Auch die Behandlungsmöglichkeiten werden sehr gelobt. Die Bereiche sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Als einzige Nachteile werden genannt, dass das Spa einige Renovierungs- und Wartungsarbeiten benötigt und einige der Duschen und Saunen nicht richtig funktionieren. Alles in allem scheint das Hotel einen großartigen Spa-Bereich zu haben, in dem man sich entspannen und verjüngen kann.
Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
Von $391
Von $391
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen luxuriösen Rückzugsort in den Bergen mit erstklassigen Wellnessangeboten suchen, sind Sie im Das Graseck genau richtig. Der großzügige Spa-Bereich bietet mehrere Saunen und Pools, darunter auch Außenschwimmbecken und Entspannungspools mit unglaublicher Aussicht. Die Gäste schwärmten von den außergewöhnlichen Spa-Dienstleistungen, dem Zugang zu den Schließfächern und den erstklassigen Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist mit Whirlpools, Saunen und einer Panoramasauna, die ein besonderes Highlight war, sehr weitläufig. Der Pool auf der Dachterrasse ist ein Muss, und die modernen, gut ausgestatteten Einrichtungen sind perfekt zum Entspannen. Das Hotel kommt mit den aktuellen Gesundheitsbeschränkungen gut zurecht und bietet Zeitfenster für den Spa-Bereich sowie ein sicheres und hygienisches Frühstücksangebot. Die Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich überfüllt sein kann und der Zugang zu einigen Einrichtungen eingeschränkt ist. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Spa von Das Graseck ein Traum ist und für jeden etwas bietet, und das in einer wunderschönen Berglandschaft.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $143
Von $143
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt suchen, sind Sie im Hotel Staudacherhof History & Lifestyle Hotel genau richtig. Allein das Spa mit seinen unglaublichen Innen- und Außenpools, einer Vielzahl von Saunen und einer insgesamt gemütlichen Atmosphäre ist einen Aufenthalt wert. Die Gäste liebten den luxuriösen und gut ausgestatteten Saunabereich und die Tatsache, dass Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt wurden, sorgte für zusätzlichen Komfort. Der Außen-Spa-Bereich und der Pool waren perfekt, um die atemberaubende Umgebung zu genießen, und die ayurvedischen Massagen sind sehr zu empfehlen. Einige Gäste merkten zwar an, dass es im Spa mit Kindern recht voll werden könnte, aber insgesamt war die Atmosphäre angenehm und sauber. Außerdem bieten die Hotelzimmer eine tolle Aussicht und sind somit der perfekte Ort, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Insgesamt bietet der Wellnessbereich alles, was man braucht, um seine Spa-Wünsche zu erfüllen, und viele Gäste schwärmen von dem wunderschönen und tollen Spa-Bereich.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel am Soier See
Hotel in Bayersoien
8.0
Sehr gut
Von $343
Von $343
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Spa- und Wellnessbereich im Parkhotel am Soier See wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als sauber, einladend und hochwertig. Besonders beeindruckend sind das Moorbad und der Massagebereich. Die Saunalandschaft ist wunderschön und der Pool ist groß und angenehm zum Schwimmen mit Blick auf die Berge. Die Entspannungsbereiche im Wellnessbereich sind großzügig und manche Gäste verbringen dort Stunden, ohne sich gehetzt zu fühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn einige zurückhaltend sein mögen. Trotz einiger kleiner Nachteile, wie z. B. ein kleiner Pool und ein Mangel an Handtüchern im Spa-Bereich, ist der allgemeine Konsens, dass die Wellness-Einrichtungen ausgezeichnet und sehr empfehlenswert sind.
Mehr anzeigen
 
Alpenhof Murnau
8.6
Sehr gut
Von $269
Von $269
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Alpenhof Murnau bietet ein erstklassiges Wellness-Erlebnis mit einem wunderschön gestalteten Spa-Bereich. Die Gäste können eine Vielzahl von entspannenden Behandlungen sowie ein ausreichendes Wellnessprogramm genießen. Die Außenpools und der Gartenbereich laden zum Sonnenbaden ein, während der Innenpool und die Sauna für eine ruhige Atmosphäre sorgen. Das Spa-Team ist freundlich und kompetent, und die Gäste schätzen die hochwertigen Wellnessprodukte, die sie in ihren Zimmern vorfinden. Trotz einiger Probleme mit der Zugänglichkeit empfehlen die Gäste dieses Hotel für einen verjüngenden und erfrischenden Aufenthalt sehr. Einige Bereiche des Spas, wie der Innenpool und der Ruheraum, könnten etwas verbessert werden, aber die Saunalandschaft, einschließlich der Bio- und der finnischen Sauna, ist ausgezeichnet. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem hervorragenden Spa-Erlebnis im Alpenhof Murnau.
Mehr anzeigen
 
Seehaus Riessersee
8.7
Sehr gut
Von $166
Von $166
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Seehaus Riessersee verfügt über einen schönen Wellness- und Saunabereich, der derzeit renoviert wird, um ihn noch besser zu machen. Die Spa-Einrichtungen sind ebenso wie die Rezeption, der Frühstücksraum und die anderen Annehmlichkeiten sehr gepflegt und einladend. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und einladenden Personal und dem atemberaubenden Blick vom Spa aus. In der Küche werden köstliche Mahlzeiten serviert, und der Wellnessbereich mit einem kleinen Pool und einer Sauna ist ein Highlight. Die Gäste hatten auch das Vergnügen, fantastische Massagen zu genießen, sehr empfehlenswert für diejenigen, die ultimative Entspannung suchen. Trotz der zeitweiligen Schließung wegen COVID-19 war das Management sehr aufmerksam und dankbar für das Verständnis der Gäste. Insgesamt scheint das Seehaus Riessersee ein idealer Rückzugsort für alle zu sein, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Riessersee Hotel
8.5
Sehr gut
Von $148
Von $148
Wellnesshotel
Ein 1.000 m² großer SPA Bereich mit Indoor Pool, Whirlpool, einem römischen Dampfbad, 2 Saunen und einem Fitnessraum lädt zum Verweilen ein.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Riessersee verfügt über einen sehr gepflegten Wellnessbereich mit einer wunderschönen Sauna und einem Hallenbad. Die Wellness- und Sporteinrichtungen sind erstklassig und die Gäste loben besonders die einladende und gemütliche Atmosphäre. Die Erweiterung um eine Außensauna im April verspricht, den ohnehin schon beeindruckenden Wellnessbereich noch besser zu machen. Während einige Gäste den Saunabereich für die Größe des Hotels als zu klein empfanden, waren die Einrichtungen insgesamt sauber, entspannend und gut gepflegt. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten, sich zu entspannen, darunter ein Fitnessstudio und ein Whirlpool. Obwohl einige Gäste den Spa-Bereich in einigen Aspekten als mangelhaft empfanden, z. B. den kleinen Ruheraum, waren die meisten Gäste mit dem Angebot zufrieden, zu dem auch ein Dampfbad und ein Außenpool gehören. Trotz einiger Kritikpunkte empfand die Mehrheit der Gäste das Wellness- und Freizeitangebot im Hotel Riessersee als sehr gut und viele gaben an, dass sie für einen weiteren entspannenden Aufenthalt gerne wiederkommen würden.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $257
Von $257
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Spa-Bereich im Obermühle 4*S Boutique Resort wird von den Gästen als wunderschön, erstaunlich und großartig beschrieben. Der Infinity-Pool ist besonders beeindruckend, und auch der Sauna- und Poolbereich wird hoch gelobt. Das Spa ist gut gepflegt und modern und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen zur Auswahl. Die Innen- und Außenpools sind beide schön und die Saunawelt ist wunderschön. Die Aussicht aus dem Wellnessbereich ist atemberaubend und die Gäste schätzen die hygienische Umgebung aus Edelstahl. Das Spa bietet auch ausgezeichnete Massagen an. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, besonders an Tagen, an denen das Wetter nicht ideal ist. Während einige Gäste Probleme mit dem Service an der Rezeption hatten, erhält das Spa selbst überwältigend positive Bewertungen.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Wallgau
Hotel in Wallgau
8.8
Hervorragend
Von $206
Von $206
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Parkhotels Wallgau ist ein außergewöhnliches Merkmal dieses Hotels mit verschiedenen Einrichtungen, die auf die Bedürfnisse jedes Gastes eingehen. Das tiefe, große Hallenbad ist perfekt für ein erfrischendes Bad, während der Whirlpool und der Ruheraum ein entspannendes Erlebnis bieten. Das Hallenbad und die Sauna sind so konzipiert, dass sie flexibel und jederzeit zugänglich sind. Auch Fitnessbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten, denn der Wellnessbereich bietet erstklassige Fitnesseinrichtungen. Die Sauna im Spa stach für viele Gäste besonders hervor und der Wellnessbereich wurde als "sehr gut" und "umfangreich" beschrieben. Mit einem gut ausgestatteten Spa-Bereich und einem schönen Pool ist das Spa-Erlebnis im Parkhotel Wallgau kaum zu übertreffen.
Mehr anzeigen
 
Werdenfelserei
9.3
Hervorragend
Von $373
Von $373
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Hotels Werdenfelserei ist nach Aussage vieler zufriedener Gäste einfach großartig. Das Spa ist gut ausgestattet mit einem Pool, Saunen mit verschiedenen Temperaturen, einem Dampfbad und Ruheräumen, die mit Tee und Wasser geschmückt sind. Der beheizte Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Zugspitze, während der Pool und der Lounge-Bereich auf dem Dach zum Entspannen einladen. Die Gäste können auch einige leichte Snacks genießen, während sie im Spa entspannen. Die Spa-Behandlungen sind sehr empfehlenswert und das Fitnesscenter ist trotz seiner begrenzten Ausstattung funktionell. Der gesamte Spa-Bereich hat ein inspirierendes Design und die Verwendung von Materialien, die das Gesamterlebnis verbessern. Alles in allem ist das Spa des Hotels ein kompletter Urlaub für sich, der durch eine perfekte Lage und ein erstklassiges Restaurant ergänzt wird, was es zu einer klaren Wahl für Wellness-Fans macht.
Mehr anzeigen
 
Alpenhof Grainau
Hotel in Grainau
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Alpenhof Grainau verfügt über einen tollen Wellnessbereich mit einem schönen Pool und einer Sauna, sowie einem Garten und einem Spielplatz. Der Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt, einschließlich der Möglichkeit für Massagen. Die Gäste können die Sauna nutzen, um sich nach sportlichen Aktivitäten zu regenerieren oder einen Regentag im Spa zu verbringen. Die Spa-Einrichtungen sind sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste Verbesserungen vorschlagen, wie z. B. die Bereitstellung von Trinkwasser in der Sauna oder die Erneuerung des Pools. Trotz der Covid-19-Beschränkungen bietet das Hotel die kostenlose Nutzung des Pools und der Saunalandschaft an. Die Zimmer sind gemütlich, könnten aber ein Upgrade vertragen, da einige von ihnen noch Teppichböden haben. Insgesamt ist der Spa-Bereich ein Highlight des Hotels und eine gute Option für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
aja Garmisch-Partenkirchen
8.4
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die das 'aja Garmisch-Partenkirchen' besuchen, können sich auf ein erstaunliches Spa-Erlebnis freuen. Der Spa-Bereich wird als "wahnsinns", "supertoller", "toll ausgestattet" und "geräumig" beschrieben. Der wunderschöne und weitläufige Wellnessbereich verfügt über einen "tollen Pool", einen "schönen Schwimmbereich", eine "sehr schöne Sauna" und "viele Pools", die sich an alle Altersgruppen, einschließlich Kinder, richten. Die Behandlungen durch das ausgezeichnete Personal sind sehr zu empfehlen. Zusätzlich zu den fantastischen Spa-Einrichtungen lobten die Gäste die praktische Bar und die Restaurants vor Ort. Während einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich manchmal überfüllt sein könnte, fanden die meisten, dass er ein herausragendes Merkmal des Hotels ist. Der allgemeine Konsens war, dass das 'aja Garmisch-Partenkirchen' alles bietet, was die Gäste für einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt benötigen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zugspitze
9.0
Hervorragend
Von $154
Von $154
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Zugspitze verfügt über einen grandiosen, modernen Spa-Bereich, in dem man sich wunderbar verwöhnen lassen kann. Es gibt einen separaten Saunabereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad sowie ein Kalttauchbecken. Die Ausstattung der Saunen und des Dampfbads ist erstklassig und die Saunalandschaft ist ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen. Auch die Pool- und Saunalandschaft ist super, mit einem beheizten Innenpool mit Whirlpool. Auch der Ruheraum und die Möbel werden von den Gästen sehr geschätzt. Zudem machen der prima Pool und Spa sowie die schöne Saunalandschaft das Hotel Zugspitze zu einem Top-Spa-Bereich. Die Gäste loben den kleinen, aber feinen Wellnessbereich und die piscine appréciable, die sehr ansprechend ist und am Abend gerne genutzt wird. Der Wellnessbereich ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Einige Gäste schlagen vor, den Wellnessbereich mehr zu nutzen, aber insgesamt ist es eine erstaunliche und zufriedenstellende Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Hotel Maximilian
Hotel in Oberammergau
8.9
Hervorragend
Von $167
Von $167
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Rheinischer Hof
8.5
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Boutique Hotel

Mehr anzeigen
 
Biohotel Garmischer Hof
8.3
Sehr gut
Von $109
Von $109
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Biohotel Garmischer Hof bietet einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, in dem man sich nach einem Skitag entspannen kann. Besonders empfehlenswert ist der Saunabereich, in dem kostenloser Bio-Tee und Wasser zur Verfügung stehen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad, ein Fußbad, eine Außenterrasse und verschiedene Liegeflächen. Die angebotenen Massagen sind von hoher Qualität. Das Spa mag zwar klein sein, ist aber gepflegt und sauber. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Pools oder Whirlpools. Das Hotel stellt den Gästen Bademäntel, Handtücher, Fruchtwasser und eine Auswahl an Teesorten zur Verfügung. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Schallisolierung in den Zimmern und im Spa verbessert werden sollte, und es wurde von Schimmel im Saunabereich berichtet. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch das Spa-Erlebnis und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.
Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel Längenfelder Hof
Hotel in Grainau
9.1
Hervorragend
Von $118
Von $118
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Boutique Hotel Längenfelder Hof ist wirklich erstaunlich und bietet fantastische Einrichtungen wie einen Innenpool, eine Sauna und Entspannungsbereiche. Die Gäste lieben den schön gestalteten und gut gepflegten Spa-Bereich und betonen, dass er der perfekte Ort für Entspannung und Wellness während ihres Aufenthalts ist. Die Panoramasauna, die weitläufigen Wellness-Räume und das Fitnessstudio bieten viele Möglichkeiten zur Entspannung, während das Hallenbad sauber und einladend ist. Das Hotel verfügt außerdem über einen wunderschönen und großzügigen Garten. Trotz einiger kleinerer Einschränkungen aufgrund von COVID-19 ist der Wellnessbereich erstklassig und bietet den Gästen nach einem langen Wandertag oder der Erkundung der Umgebung eine hervorragende Erholung.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (47)
  •     Skigebiet (47)
  •     Familien (39)
  •     Business (35)
  •     Parkplatz (35)
  •     Romantik (33)
  •     Flitterwochen (31)
  •     Luxus (31)
  •     Pool (29)
  •     Fitnessstudio (27)
  •     Hallenbad (25)
  •     Hundefreundlich (24)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     4-Sterne (21)
  •     Golf (19)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     3-Sterne (11)
  •     Klein (11)
  •     Yoga (10)
  •     Außenpool (8)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Boutique (7)
  •     Tennis (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Historisch (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Kinderpool (2)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kloster (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum