Grand Galvez Resort, Autograph Collection

Galveston , , 2024 Seawall Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galveston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein wunderschönes und elegantes Hotel in bester Lage am Strand und an der Uferpromenade. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, den Strand und die Seebrücke zu Fuß erreichen zu können, sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Während die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen gemischt waren, sind der Pool und die Strandlage des Hotels erstklassig. Die Zimmer sind sauber und haben bequeme Betten, aber die laufenden Renovierungsarbeiten und die mangelhafte Wartung des Pools wurden für einige Gäste zu einem Problem. Trotzdem hat sich das Hotel seinen historischen Charme und seinen Luxus bewahrt, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die Geschichte und Opulenz zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das 1911 eröffnete historische Hotel diente im Zweiten Weltkrieg als Einrichtung der Küstenwache, war ein komfortabler Zufluchtsort für Frank Sinatra und Dean Martin und diente unter Franklin D. Roosevelt als Ersatz für das Weiße Haus.

Spukhotel
Das Hotel Galvez besteht seit mehr als 100 Jahren und birgt einige gruselige Geschichten und Ereignisse. So soll im 5. Stock des Hotels der Geist einer zukünftigen Braut gesichtet worden sein, die Selbstmord beging, als sie vom Tod ihres Verlobten erfuhr. Es gibt auch flackernde Lichter, einen Blumenduft aus dem Nichts, plötzlich zerbrechende Gläser und viele andere merkwürdige und mysteriöse Ereignisse, die mit der unheimlichen Anwesenheit dieser Geisterbraut in Verbindung gebracht werden sollen.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Double Room with Two Double Beds and City View - Beachfront/Pool Access The spa bath is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Deluxe Double Room with Two Double Beds and Ocean View - Beachfront This double room features a spa bath. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This double room features a spa bath. The double room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Deluxe King Room with Ocean View - Beachfront The spa bath is a top feature of this double room. The double room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick This double room's standout feature is the spa bath. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick This double room features a spa bath. The double room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Grand Galvez Resort, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein atemberaubendes Hotel mit stilvollem Ambiente und schöner Architektur. Die Lage ist unschlagbar, denn das Hotel liegt direkt am Strand und an der Uferpromenade. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, zu Fuß zum Strand und zur Seebrücke gehen zu können und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Der Parkservice kann sehr anstrengend sein, aber der freundliche Service macht das mehr als wett. Die Nähe zu den Stränden ist fantastisch und die Lage ist perfekt. Den Besuchern gefiel besonders der Blick auf den Strand und die erstklassige Lage des Hotels. Insgesamt steht das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ganz oben auf der Liste der Reisenden, die eine günstige und schöne Lage in Strandnähe suchen.

Frühstück
Die Gäste des Grand Galvez Resort, Autograph Collection Hotel hatten gemischte Meinungen zum Frühstück. Einige waren enttäuscht, dass es nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, während andere die köstlichen Optionen lobten. Im Restaurant gab es nur wenige pflanzliche Optionen, aber das Buffet am Sonntag und das Frühstück im Café erhielten gute Noten. Einige Gäste mussten jedoch eine Weile auf ihr einfaches Frühstück warten und beklagten sich über das Fehlen von Kaffeemaschinen auf den Zimmern. Einige Gäste verzichteten zwar ganz auf das Frühstück, aber diejenigen, die es genossen, fanden es ausgezeichnet. Die Öffnungszeiten des Restaurants für das Frühstück waren von 12 bis 14 Uhr.

Abendessen
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, das den Gästen eine Vielzahl von Mahlzeiten anbietet. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen vegetarischer und pflanzlicher Optionen während ihres Aufenthalts, da es nur eine pikante vegetarische Option zum Abendessen und nichts zum Frühstück gab. Das Personal war jedoch zuvorkommend und hat für einige Gäste alternative Optionen angeboten. Während einige Gäste den schlechten Service und die fehlenden Reservierungen bemängelten, lobten andere das erstklassige Essen und den Service im Restaurant. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise für die Qualität des Essens etwas zu hoch seien, da einige Gerichte überkocht oder überteuert seien. Obwohl das Restaurant im Grand Galvez Resort, Autograph Collection gemischte Kritiken erhielt, genossen die Gäste die Bequemlichkeit, ein Restaurant vor Ort zu haben, und die Möglichkeit, andere Essensmöglichkeiten in der Umgebung zu erkunden.

Zimmer
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein historisches und elegantes Hotel mit bequemen Betten und sauberen Zimmern. Einige Zimmer sind klein, aber das ist in einem alten Hotel zu erwarten. Die renovierten Badezimmer sind erstaunlich und die Aussicht, einschließlich teilweisem Meerblick, ist angenehm. Obwohl in einigen Zimmern Annehmlichkeiten wie ein Kühlschrank oder eine Mikrowelle fehlten, bietet das Hotel freundliches Personal, einen Parkservice und einen fabelhaften Pool. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit der Zimmer, harte Betten und veraltete Zimmer. Das Hotel wurde während einiger Aufenthalte renoviert, was zu baubedingten Problemen und einer mangelhaften Wartung des Pools führte. Insgesamt bietet das Grand Galvez Resort, Autograph Collection einen charmanten Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service, aber die Gäste sollten sich während ihres Aufenthalts nach laufenden Renovierungsarbeiten erkundigen.

Betten
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein komfortables und einladendes Hotel, perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von den gemütlichen und bequemen Betten, von denen einige sagen, sie seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Trotz einiger Beschwerden über kleinere oder härtere Betten sind die Betten insgesamt gut gemacht und bequem. Das freundliche Personal und die einladende Atmosphäre tragen zum Gesamterlebnis bei. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, in einem der großartigen Betten des Grand Galvez Resort, Autograph Collection zu schlafen!

Sauberkeit
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection verfügt über eine schöne Lobby und tadellose Gemeinschaftsbereiche, die es zu einem sauberen und schönen Ort für einen Aufenthalt machen. Das Hotel ist gut gepflegt, aber einige laufende Renovierungsarbeiten haben zu kleineren Problemen geführt, wie z. B. das Eindringen von Kakerlaken in das Badezimmer aufgrund von falschem Müll. Nichtsdestotrotz ist der renovierte Hauptbereich absolut atemberaubend. Die Hotelzimmer selbst sind eine gemischte Sache: Einige Gäste berichten von schimmeligem Geruch, fleckiger Sauberkeit, Haaren, die nicht von ihnen stammen, und sogar Blut auf dem Tisch. Andere hingegen berichten, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren. Der Pool und der Whirlpool wurden sowohl als sauber als auch als schmutzig beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass eine bessere Wartung erforderlich sei. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, aber viele haben ihren Aufenthalt im Grand Galvez Resort, Autograph Collection genossen.

Personal
Das Personal des Grand Galvez Resort, Autograph Collection erhielt in den Gästebewertungen durchweg gute Noten, und die Gäste lobten häufig seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Robert, der Concierge, und Melissa, die Reiseleiterin, waren besonders erwähnenswert, da viele Gäste ihren außergewöhnlichen Service lobten. Es gab zwar einige Beschwerden über Unterbesetzung und langsamen Service, aber die meisten Bewertungen waren positiv. Das Parkservice-Team wurde sehr gelobt, und auch ein Barkeeper wurde als außergewöhnlich hervorgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über den Poolservice und einen besonders unhöflichen Rezeptionisten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als professionell, zuvorkommend und freundlich

Pool
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection Hotel verfügt über einen beeindruckenden Außenpool, der schon immer ein großer Anziehungspunkt für Gäste war. Der Pool ist wunderschön, sehr schön, erstaunlich und außergewöhnlich. Die Swim-up-Poolbar ist wirklich ausgezeichnet und es gibt auch einen Whirlpool, der zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Während einige Gäste die Lage, den Pool und andere Annehmlichkeiten lobten, die ihre Erwartungen übertrafen, bemängelten andere den schlechten Service am Pool und die Tatsache, dass es nicht genügend Sonnenschirme für Schatten gab. Leider beschwerten sich einige Gäste, dass der Pool geschlossen und schmutzig war, nach Fisch roch und nicht regelmäßig gewartet wurde. Den meisten Gästen gefiel der Pool jedoch, da er temperaturgesteuert und erfrischend war; das Wasser war so warm, dass es sich anfühlte, als schwimme man in einer Schüssel Suppe. Insgesamt ist der Poolbereich im Grand Galvez Resort, Autograph Collection Hotel schön und entspannend, und man kann dort leicht Stunden verbringen.

Strand
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist das perfekte Ziel für Gäste, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand und bietet eine bequeme Lage zum Sand und den Wellen. Das Hotel ist ideal für Gäste, die den Blick auf den Strand und den Golf genießen möchten - einige Zimmer haben sogar Fenster mit Blick auf den schönen Strand. Zwar können Strandliegen gegen Gebühr gemietet werden, aber die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Strand und die Nähe des Hotels. Mit der nahe gelegenen Seebrücke ist die Lage perfekt für einen Strandspaziergang. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage günstig ist und sich hervorragend für diejenigen eignet, die in Strandnähe sein möchten.

Parkplatz
Viele Gäste loben das elegante und schöne Grand Galvez Resort, Autograph Collection Hotel. Der Parkservice wird sehr empfohlen und als der beste Service des Hotels angesehen. Allerdings äußern sich die Gäste enttäuscht über das Fehlen anderer Parkmöglichkeiten und die hohen Kosten für den Parkservice, die 25 Dollar pro Nacht plus zusätzliches Trinkgeld betragen. Einige Kritiker beklagen sich auch über den langsamen Parkservice und die schlechte Organisation. Trotz dieser Probleme schätzen viele Gäste den prompten und aufmerksamen Parkservice. Einige Gäste hatten Probleme mit verlorenen Schlüsseln und langen Wartezeiten beim Abholen und Parken ihrer Autos. Insgesamt hat es den Anschein, dass die Parkplatzsituation im Grand Galvez Resort, Autograph Collection zwar ihre Höhen und Tiefen hat, aber die meisten Gäste finden den Parkservice bequem und effizient.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Strandnähe sind, könnte das Grand Galvez Resort, Autograph Collection genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger Probleme, wie z. B. einem kaputten Fernseher und einem falschen Zimmereingang, fanden wir das Hotel sicher, sauber und für kleine Kinder und Rollstuhlfahrer geeignet. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir konnten einige Sehenswürdigkeiten besichtigen und gleichzeitig die Nähe zum Meer genießen. Auch wenn die Zimmer nicht mit allem Notwendigen ausgestattet waren, haben wir uns mit dem knappen Platzangebot arrangiert und hatten sogar eine wunderbare Zeit, um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Man sollte bedenken, dass es in einigen Bereichen, wie dem Speisesaal, zu Stoßzeiten eng werden kann, aber insgesamt war es ein wunderbares und leicht überteuertes Erlebnis. Rufen Sie einfach vorher an und erkundigen Sie sich nach eventuellen Renovierungsarbeiten.

4-Sterne
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection hat mit seinem schönen Anwesen und seiner Art-déco-Atmosphäre viel Potenzial. Obwohl einige Zimmer noch nicht fertiggestellt sind, behält das Hotel seine Eleganz bei und bietet gleichzeitig einen frischen, sauberen Look. Die Lage und der Pool sind großartig, aber einige Gäste sind der Meinung, dass für den Preis und die 4-Sterne-Bewertung wichtige Dinge nicht vorhanden waren. Zum Beispiel gab es keine Kaffeemaschine im Zimmer. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für die Qualität ihres Aufenthalts überteuert war, da die Klimaanlage, die Betten und Kissen in einigen Zimmern schrecklich waren. Insgesamt ist das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ein wunderschönes Hotel mit großem Potenzial, das aber vielleicht nicht ganz dem angepriesenen 4-5-Sterne-Status gerecht wird.

Behindertengerecht
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein Hotel, das sich in einer zugänglichen Lage befindet, was es für Gäste mit Behinderungen einfacher macht, dorthin zu reisen. Einige Gäste haben jedoch von Schwierigkeiten während ihres Aufenthalts berichtet, wie z. B. von defekten Aufzügen und dem Fehlen von bequemen Stühlen. Die Gäste haben auch bemerkt, dass die Anzahl der Pagen begrenzt ist und dass die Gäste ihre eigenen Taschen nicht mit einem Wagen transportieren dürfen. Leider mussten einige Gäste, die ein behindertengerechtes Zimmer gebucht hatten, enttäuscht feststellen, dass ihr Zimmer nicht ihren Bedürfnissen entsprach. Trotz dieser Probleme war das Hotelpersonal hilfsbereit, wenn es darum ging, Probleme wie verpasste Zimmerservice-Bestellungen und unhöfliche Barkeeper zu lösen. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Klimaanlage sowie die Betten und Kissen verbessert werden könnten. Insgesamt ist das Grand Galvez Resort, Autograph Collection eine gute Wahl für Gäste, die ein barrierefreies Hotel suchen, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Außenpool
Der Außenpool des Grand Galvez Resort, Autograph Collection hat bei den Gästen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Beschrieben als "brutal", "erstaunlich" und "schön", übertraf der Pool die Erwartungen und bot den Gästen eine erfrischende Flucht aus der texanischen Hitze. Die schöne Anlage ergänzte die Ästhetik des Pools und das freundliche und zuvorkommende Personal trug zu dem angenehmen Erlebnis bei. Selbst in den Sommermonaten bot das kühle Wasser des Pools ein angenehmes Schwimmvergnügen. Zusammen mit anderen Annehmlichkeiten wie dem Fitnessraum bietet das Grand Galvez Resort, Autograph Collection einen wunderbaren Pool, den die Gäste nicht mehr verlassen wollen.

Historisch
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein wunderschönes, historisches Hotel mit einer großartigen Lage und beeindruckender Architektur. Die Gäste liebten die Ausstellungen über den Sturm von 1900 und die Begegnungen mit verlorenen Seelen, die den historischen Charakter des Hotels noch verstärkten. Das Anwesen wurde restauriert, um seine Herkunft zu bewahren, und die Gäste schätzten die Erhaltung der Bauweise des Gebäudes. Trotz der historischen Wurzeln waren im gesamten Hotel moderne Annehmlichkeiten vorhanden, was dem Ganzen eine erfrischende Note verlieh. Von der wunderschönen Landschaft bis hin zum großartigen Art-Déco- und Old-Hollywood-Ambiente bot das Galvez seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Insgesamt strahlte das Hotel Luxus aus, ohne prätentiös zu sein, und war ein großartiger Ort für alle, die Geschichte und Pracht zu schätzen wissen.

Luxus
Das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ist ein wunderschönes, luxuriöses Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Mit seiner Eleganz und erfrischenden Schönheit wirkt es wie ein Traum. Die Gemeinschaftsbereiche sind atemberaubend und versprühen einen Hauch von Art Deco und Old Hollywood. Das Hotel hat ein schönes, historisches Ambiente, und die Renovierungsarbeiten, die während unseres Aufenthalts durchgeführt wurden, haben uns nicht gestört. Obwohl es als Luxus getarnt ist, war es nicht prätentiös und der Kundenservice war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Grundstück, eine Espresso-Bar und ein Restaurant vor Ort, was einen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem angenehmen Luxus macht. Alles in allem ist das Grand Galvez Resort, Autograph Collection ein wunderbares Hotel mit einer schönen Renovierung, das sich klassisch und opulent anfühlt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt macht.


Ja, Grand Galvez Resort, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Galvez Resort, Autograph Collection.

Nein, Grand Galvez Resort, Autograph Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Galvez Resort, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Grand Galvez Resort, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Galveston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $175

  • Resort in Galveston

  • 7.8 Gut

  • Von $184

  • Resort in Galveston

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $322



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum