Paxos Club Resort & SPA



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaios anzeigen
INFO Α geschmackvolle Anlage mit 32 Appartements, neu gebaut im traditionellen ionischen Stil, 3 km vom Avlaki Beach entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Paxos Club Resort & SPA ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe des Hafens und des Dorfes Gaios, was es zu einem perfekten Ort für alle macht, die das Nachtleben lieben. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Hafen und ist von Olivenbäumen umgeben. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotelrestaurants wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal des Restaurants wurde von vielen Gästen sehr gelobt. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig, sauber und komfortabel, während andere sich über die Qualität und den Stil der Möbel beschwerten. Das Hotel ist makellos sauber und gepflegt, und das Personal ist fantastisch und sorgt für eine warme und einladende Atmosphäre. Der Pool und der Poolbereich wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und sind der perfekte Ort, um zu entspannen und den Aufenthalt zu genießen. Das Paxos Club Resort & SPA ist ein wunderschönes und familienfreundliches Hotel, das einen tollen Familienurlaub bietet. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste hatten Probleme mit unbequemen oder schlecht gemachten Betten. Das Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, seiner Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten, aber insgesamt bietet es einen anständigen Aufenthalt mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen, so die Meinung einiger Gäste, die dort übernachtet haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Es handelt sich um einen Komplex mit 32 Wohnungen, die im traditionellen ionischen Stil neu gebaut wurden und einen Blick auf den Pool haben.

  Außenpool  


Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf die üppigen Gärten des Komplexes von seiner möblierten Veranda ist geschmackvoll eingerichtet und bietet: - kostenloses WLAN - einen LCD-Sat-TV - Bademäntel und Hausschuhe - Pflegeprodukte.

Familiensuite mit Gartenblick Dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern bietet eine geräumige Terrasse mit Gartenblick.

Doppelzimmer mit seitlichem Gartenblick Guests will have a special experience as the double room provides a hot tub. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Gartenblick This triple room provides a hot tub. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Poolblick The pool with a view and hot tub are the standout features of this triple room. This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Standard Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Paxos Club Resort & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Paxos Club Resort & SPA ist ein schönes Hotel in der Nähe des Hafens und des Dorfes Gaios. Es ist nur einen kurzen, ruhigen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und von Olivenbäumen umgeben. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die das Nachtleben lieben, da es sich in der Nähe von Bars und Restaurants befindet. Obwohl einige Gäste den nächtlichen Spaziergang zurück auf den Hügel als schwierig empfanden, lohnt er sich wegen der atemberaubenden Aussicht. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zum Hafen an. Die nahegelegenen Strände können zu Fuß erreicht werden, aber ein Auto oder ein gemieteter Motorroller würde es einfacher machen. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Frühstück
Die Gäste des Paxos Club Resort & SPA haben das Frühstücksangebot des Hotels unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten das Buffet als exzellent und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. Andere hingegen empfanden es als einfach und wenig frisch, da jeden Tag die gleichen Gerichte serviert wurden und diese manchmal kalt waren. Einige Gäste lobten die Effizienz des Personals, das das Frühstück servierte, während andere den Service als langsam und verspätet empfanden. Insgesamt könnte das Frühstück in Bezug auf Qualität und Vielfalt mit frischem Obst, besserem Kaffee und weniger verpackten Produkten verbessert werden. Trotz der gemischten Kritiken über das Frühstück schätzten die Gäste die Lage, den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels.

Abendessen
Die Gäste des Paxos Club Resort & SPA bewerteten das Angebot des Hotelrestaurants beim Abendessen unterschiedlich. Einige Gäste empfanden die Speisekarte als begrenzt und wenig traditionell griechisch, während andere mit der Qualität und dem Geschmack der servierten Speisen zufrieden waren. Die Einrichtung des Restaurants wurde von einigen Gästen als veraltet bezeichnet. Es wurde ein tägliches Spezialmenü angeboten, aber die Speisekarte blieb während des gesamten Aufenthalts der Gäste die gleiche. Der Service des Personals im Restaurant wurde von vielen Gästen sehr gelobt, wobei insbesondere der vorbildliche Service von Christina erwähnt wurde. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität der Speisen und dem Service enttäuscht. Vor allem die Moussaka wurde von einem Gast als mittelmäßig beschrieben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Konsumationen, einschließlich des morgendlichen Espressokaffees, als Extra berechnet wurden. Trotz der gemischten Kritiken gab es für Gäste, die das Gefühl hatten, dass das Restaurant nicht ihren Erwartungen entsprach, andere Möglichkeiten zum Abendessen in der Nähe.

Zimmer
Das Paxos Club Resort & SPA hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer erhalten, wobei einige Gäste diese als geräumig, sauber und komfortabel empfanden. Die Junior-Suiten waren besonders geräumig und verfügten über getrennte Schlaf- und Wohnbereiche, und das Personal wurde als nett und freundlich beschrieben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Qualität und den Stil der Möbel sowie über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, wie fehlende Duschtüren und abblätternde Dichtungen. Trotzdem verfügt das Hotel über einen großen Swimmingpool und schöne Außenbereiche. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und den hohen Preis nicht wert empfanden, genossen andere ihren Aufenthalt und schätzten die modernen Bäder und die bequemen Betten.

Betten
Das Paxos Club Resort & SPA verfügt über bequeme Betten, die von einigen Gästen als "geräumig" und "von guter Qualität" beschrieben wurden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit unbequemen oder schlecht gemachten Betten, wie z. B. unbequeme Kissen oder ein Sofabett mit einer schlechten Matratze. Einige Gäste erwähnten auch Doppelbetten, die aus zwei Einzelbetten bestanden und sich die ganze Nacht bewegten, oder ein Doppelbett, das eigentlich zwei unbequeme Einzelbetten waren. Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste die Betten als sauber und gut gepflegt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmerpreise für die Qualität der Unterkünfte zu hoch waren, und beschwerten sich über den seltenen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern sowie über billige Hygieneartikel.

Sauberkeit
Das Paxos Club Resort & SPA ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. Die Gäste erwähnten, dass die Einrichtungen, die Gärten und der Pool sehr sauber und bequem waren. Der Reinigungsservice des Hotels und das freundliche Personal wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren und eine Klimaanlage für zusätzlichen Komfort sorgte. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Zimmerreinigung, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das Paxos Club Resort & SPA eine gute Wahl für alle, die ein makellos sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal des Paxos Club Resort & SPA wird in zahlreichen Gästebewertungen gelobt und mit Worten wie nett, hilfsbereit, freundlich und liebenswert beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders als nett und hilfsbereit beschrieben, wobei ein Gast besonders Alex für sein Gespräch hervorhebt. Viele Gäste bemerken, dass das Personal aufmerksam ist und bereit ist, Ratschläge zu geben. Der Service wird als außergewöhnlich beschrieben, das Personal geht die Extrameile und einige beschreiben das Personal als das beste, dem sie in Griechenland begegnet sind. Trotz einiger negativer Bemerkungen ist der Gesamteindruck, dass das Personal fantastisch ist und für eine warme und einladende Atmosphäre sorgt.

WLAN
Das Paxos Club Resort & SPA ist ein schöner Ort für einen Urlaub, aber es scheint, dass die Gäste nicht immer mit der Qualität des Wifi zufrieden waren. In den Bewertungen wird von langsamen, unterbrochenen und durchweg schlechten Verbindungen gesprochen, und einige Gäste berichten, dass es überhaupt kein Wifi gibt. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, dass das WLAN "brauchbar" sei und "besser sein könnte". Insgesamt hat es den Anschein, dass das Resort seinen Wifi-Service verbessern könnte, zumal einige Gäste anmerkten, dass sie das Internet für COVID-bezogene Verfahren benötigen.

Pool
Der Pool des Paxos Club Resort & SPA ist der perfekte Ort für Gäste, um sich zu entspannen und zu erholen. Der Poolbereich ist wunderschön gestaltet und bepflanzt, und viele Gäste beschreiben ihn als wunderschön und fantastisch. Der Pool selbst ist sauber, gut gepflegt und mehrere Gäste erwähnten, dass er glänzt. Viele Gäste lobten das hilfsbereite Personal, das saubere Handtücher am Pool bereitstellte und den Gästen half, sich zu entspannen. Familien mit Kindern merkten an, dass der Pool ideal für sie sei, da er eine angenehme Tiefe und eine gute Größe habe. Auch die Poolbar war bei den Gästen sehr beliebt, die dort leckere Cocktails und Kaffee genossen. Insgesamt wurden der Pool und der Poolbereich von den Gästen sehr positiv bewertet und sind der perfekte Ort, um sich zu entspannen und den Aufenthalt zu genießen.

Familien
Das Paxos Club Resort & SPA ist ein wunderschönes und familienfreundliches Hotel, das einen tollen Familienurlaub bietet. Der familiäre Charakter des Hotels und das freundliche Personal sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlen. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder an, darunter ein köstliches Frühstück, bei dem jede Familie ihr Essen einzeln auswählen kann. Es gibt Familiensuiten, und die frische Tomatennudel, die serviert wird, war bei den Kindern sehr beliebt. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass die Zustellbetten für Kinder unbequem sind, ist das Hotel für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Paxos Club Resort & SPA hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Kategorie, seiner Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Viele Gäste haben es jedoch als ein schönes und gut gepflegtes Hotel beschrieben. Einige Gäste haben die für ein Vier-Sterne-Hotel einfache Auswahl erwähnt und die schlechte Qualität des Kaffees und die überteuerten Getränke bemängelt. Auch das Frühstück wurde negativ bewertet, da es eiskalt sei. Auf der anderen Seite haben einige Gäste eine großartige Erfahrung gemacht und erklärt, dass alles großartig war und das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung verdient. Die geräumigen Zimmer wurden von vielen gelobt und ein Gast erwähnte sogar, dass er seinen Gin Tonic lieber in einem schönen Gin-Glas serviert bekommen hätte. Insgesamt bietet das Paxos Club Resort & SPA einen anständigen Aufenthalt mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen, so die Meinung einiger Gäste, die dort übernachtet haben.


Ja, Paxos Club Resort & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Paxos Club Resort & SPA.

Ja, Paxos Club Resort & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paxos Club Resort & SPA vorhanden.

Ja, Paxos Club Resort & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Property Management Company in Gaios

  • Villen in Gaios

  • Hotel in Gaios

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Vovikes

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $247



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum