Hotel Abaata

Gagra, ​ Georgien , , владислава ардзинба 115 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gagra, ​ Georgien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Abaata ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Besucher, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Gagra suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im Herzen der Altstadt von Gagra mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge, einen schönen Park und eine Promenade in der Nähe sowie einen Privatstrand. Das Hotelgelände ist gut gepflegt, grün und üppig mit Palmen in der Landschaft verstreut. In den beiden gemütlichen Restaurants des Hotels kann man bei hervorragender Küche und in toller Atmosphäre hervorragend speisen. Die Mitarbeiter des Hotels Abaata haben zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt der Gäste beigetragen und werden für ihre Höflichkeit, ihr Entgegenkommen und ihren kundenorientierten Ansatz hoch gelobt. Das Hotel bietet Wi-Fi im gesamten Gebäude, ein großartiges Spa, einen Fitnessraum und einen beheizten Pool, der auch in den kälteren Monaten zum Schwimmen einlädt. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, die die Gegend besuchen. Insgesamt ist das Hotel Abaata eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort in Gagra suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Abaata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Abaata bietet eine fantastische Lage im Herzen des historischen Viertels von Gagra, zwischen den Bergen und dem Meer gelegen. Das Hotel befindet sich auf dem Gelände einer alten Festung mit einem Park, einem Museum und einem christlichen Tempel aus dem 6. Jahrhundert. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und die Berge, dem schönen Park und der Promenade in der Nähe sowie dem hoteleigenen Privatstrand. Die natürliche Schönheit der Umgebung ist ebenfalls ein Highlight, und viele Gäste sind besonders von dem sauberen Meer begeistert. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt, grün und üppig mit Palmen in der Landschaft. Die Lage ist sehr günstig, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber und ein Geschäft ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Auch der Parkplatz des Hotels und die familienfreundliche Atmosphäre wurden positiv erwähnt. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Attraktionen von Gagra, da mehrere örtliche Sehenswürdigkeiten nur einen Katzensprung entfernt sind. Insgesamt bewerten die Gäste die Lage und das Hotel selbst sehr positiv und bezeichnen es als idealen Ort für einen Aufenthalt an der abchasischen Küste.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Abaata wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl lobten, fanden andere, dass es in Anbetracht des Preises an Vielfalt und Qualität mangelt. Einige Gäste empfahlen, statt des Buffets das Menü zu probieren. Einige Gäste waren enttäuscht von der begrenzten Auswahl und dem Mangel an frischem Gemüse und Obst. Es gab jedoch viele positive Kommentare zur Qualität und zum Geschmack des Frühstücks. Auch das Restaurant wurde für seine köstlichen Speisen gelobt. Einige Gäste rieten, beim Frühstück nicht zu knausern und im Voraus zu zahlen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, ein Auto zu mieten und Hilfe bei Bergwanderungen zu leisten. Insgesamt hängt das Frühstückserlebnis im Hotel Abaata von den persönlichen Vorlieben ab.

Abendessen
Das Hotel Abaata bietet ein großartiges Esserlebnis in seinen zwei gemütlichen Restaurants mit köstlicher Küche. Die Speisen sind außerordentlich schmackhaft und werden von den Köchen mit Bravour zubereitet. Die Gäste können zwischen einem preisgünstigen Angebot für einen ganzen Tag oder einem teureren Menü wählen. Das hoteleigene Restaurant und das Café servieren köstliche Gerichte. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit dem Service, wie z. B. einen Mangel an freien Tischen oder mangelndes Interesse des Restaurantpersonals. Positiv zu vermerken ist, dass das Uha und das Barabulka zauberhaft waren und das Restaurant eine tolle Atmosphäre hatte, so dass es ein sehr angenehmes Erlebnis war. Die Preise im Restaurant waren jedoch recht hoch und entsprachen den Moskauer Preisen. Trotz einiger Dilemmas auf der Speisekarte bot das Restaurant des Hotels Abaata, insbesondere das Chaikhana, ein ruhiges Ambiente und exquisite Speisen, die den Gästen ein perfektes Esserlebnis bescherten.

Zimmer
Das Hotel Abaata bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter geräumige Apartments und Standardzimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, weisen aber ein hohes Maß an Sauberkeit auf. Die Gäste bemängeln das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Hausschuhen und Wasserflaschen, schätzen aber die Wärme und den Komfort der Zimmer. Einige Gäste haben Probleme mit Lärm und veraltetem Mobiliar, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist ideal für einen ruhigen Urlaub, und das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um kleine Details. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Fitnesscenters, sind begrenzt, erfüllen aber ihren Zweck. Während einige Gäste Probleme mit der Zimmergröße und der Aussicht hatten, haben andere positive Erfahrungen mit dem Design und der Einrichtung der Zimmer gemacht. Die Hotelanlage wird gut gepflegt und der Strand ist von hier aus leicht zu erreichen. Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht, schätzen aber die Sauberkeit, den Komfort und die Lage.

Betten
Das Hotel Abaata bietet eine Reihe von Betten in seinen Zimmern an, die von einigen Gästen als bequem und komfortabel beschrieben werden. Besonders gelobt werden die verbesserten Zimmer mit größeren Betten und zusätzlichen Sitzgelegenheiten für weitere Gäste. Während einige Gäste die Kissen und Matratzen als unbequem oder erneuerungsbedürftig empfanden, berichten andere von haustierfreundlichen Zimmern und zufriedenstellenden Ablagemöglichkeiten. Die Einrichtung und das Design des Hotels wurden von einigen als uninteressant empfunden, und einige Gäste empfanden das Fehlen eines Fernsehers im Schlafzimmer als unpraktisch. Insgesamt bietet das Hotel bequeme Betten und Zimmeroptionen für eine Vielzahl von Reisenden.

Sauberkeit
Das Hotel Abaata rühmt sich eines wunderschön gepflegten, grünen und sauberen Geländes, einschließlich eines unberührten Strandes. Auch die Zimmer werden von einem ausgezeichneten Reinigungspersonal sauber gehalten. Die Einrichtung und das Dekor sind vielleicht nicht sehr geschmackvoll, aber die Sauberkeit entschädigt dafür. Das Personal tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass die Zimmer tadellos sind und alles Notwendige vorhanden ist. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Lage ist perfekt für einen ruhigen Urlaub. Einige Gäste haben jedoch von Problemen wie starkem Abwassergeruch in einigen Zimmern und unregelmäßiger Reinigung berichtet. Trotz einiger kleinerer Probleme genoss die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt in diesem sauberen und gut gepflegten Hotel.

Personal
Das Personal des Hotels Abaata wurde von den Gästen für seine Höflichkeit, sein Entgegenkommen und seine kundenorientierte Einstellung gelobt. Die Rezensenten haben den hervorragenden Service des Personals gelobt, das immer bereit ist, zu helfen und Probleme zu lösen. Auch das Hotelrestaurant erhielt positives Feedback für die Qualität der Küche und den Service. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt gelobt. Insgesamt hat das Personal des Hotels Abaata zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt der Gäste beigetragen. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch die Kompetenz einiger Mitarbeiter und das Fehlen von Warnungen bei bestimmten Problemen. Der Fitnesstrainer des Hotels wurde jedoch ausdrücklich für seine Fähigkeiten gelobt.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Abaata eine gute Wi-Fi-Verbindung brauchen, haben Sie Glück. Das Hotel bietet Wi-Fi auf dem gesamten Gelände, auch außerhalb des Hotels. Die Internetverbindung selbst wird von den Gästen gelobt und als schnell und ausgezeichnet beschrieben. Es gab keine negativen Kommentare über das Wi-Fi, abgesehen von einigen vereinzelten Vorfällen mit schwacher Verbindung oder Verbindungsabbrüchen. Sie können sich also sicher sein, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Abaata Zugang zu einem zuverlässigen Wi-Fi haben werden.

Wellness
Das Hotel Abaata verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit einer Vielzahl von Anwendungen wie Massagen und einer großartigen Sauna. Die Gäste können auch einen beheizten Pool und ein Fitnesscenter mit Trainingsräumen nutzen. Während einige Gäste anmerkten, dass sie sich mehr Vielfalt bei den Behandlungen wünschten, wurde das Spa insgesamt sehr gelobt, wobei die Gäste aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit eine frühzeitige Buchung empfahlen. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste eine außergewöhnliche Sauna und Massagen in Anspruch nehmen.

Fitnessstudio
Das Hotel Abaata verfügt über einen Fitnessraum und ein Fitnesscenter, die von den Gästen während ihres Aufenthalts genutzt werden können. Während einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum einige Verbesserungen und Wartungsarbeiten vertragen könnte, schätzten andere die Vielfalt der vorhandenen Geräte. Es stehen mehrere Räume für sportliche Aktivitäten und Workouts zur Verfügung, darunter auch ein Raum für Fitnesskurse, die von einer Lehrerin namens Ekaterina geleitet werden. Insgesamt fanden die Gäste den Fitnessraum sehr praktisch, um während ihres Aufenthalts im Hotel aktiv zu bleiben.

Pool
Das Hotel Abaata ist ein schönes und gemütliches Hotel mit gepflegten Grünanlagen auf dem Gelände. Der Außenpool ist eines der Hauptmerkmale des Hotels und die meisten Gäste loben seine Sauberkeit und Größe. Der Pool ist beheizt und warm und die Gäste erhalten Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe, bevor sie ihn betreten. Einige Gäste waren von der Wassertemperatur enttäuscht, die vor allem in den kälteren Monaten nicht konstant warm genug zum Schwimmen war. Viele Gäste genossen es jedoch, auch nachts im Pool zu schwimmen, da die Heizung in den Abendstunden eingeschaltet war. Der Pool hat eine variable Tiefe und es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Für diejenigen, die sich am Strand entspannen möchten, verfügt das Hotel Abaata über einen eigenen Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen.

Parkplatz
Das Hotel Abaata verfügt über einen geschlossenen und sicheren Parkplatz auf seinem Gelände. Die Gäste haben den Komfort genossen, direkt unter dem Fenster ihres Zimmers oder im Innenhof zu parken. Der kostenlose und bewachte Parkplatz bietet einen großen Vorteil, und die Gäste haben auch die Möglichkeit, im Hotel ein Auto zu mieten oder einen Transport zum und vom Flughafen zu organisieren. Einige Gäste haben vorgeschlagen, den Parkplatz vom Schwimmbadbereich zu trennen. Insgesamt schätzen die Gäste die Bemühungen des Hotels, Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und ihnen bei ihren Reisebedürfnissen zu helfen.

Familien
Das Hotel Abaata ist ein großartiges familienfreundliches Reiseziel mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder. Das Hotel verfügt über ein Kinderzimmer, einen Spielplatz, ein Trampolin und sogar Käfige mit Kaninchen, Fasanen und Panthern, die die Kinder lieben. Das Hotel verfügt auch über freundliche und engagierte Animateure, die Spiele und Quests für Kinder organisieren. Außerdem gibt es eine große Spielwiese und speziell für Kinder eingerichtete Bereiche. Das Hotel ist kompakt, aber gemütlich, und es gibt viele Plätze für tolle Familienfotos. Obwohl das Rauchen erlaubt ist, beeinträchtigt es das Erlebnis nicht wesentlich. Außerdem ist das Hotel selbst in den Herbstmonaten von viel Grün und Blumen umgeben. Obwohl wir nur für zwei Personen Frühstücksgutscheine erhielten, war der Aufenthalt für eine vierköpfige Familie in einem geräumigen Zimmer insgesamt sehr angenehm. Das Hotel ist ein wunderbarer Ort für einen Familienurlaub, der für jeden etwas zu bieten hat.

4-Sterne
Das Hotel Abaata ist ein schönes und beeindruckendes Hotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Mit seiner atemberaubenden Architektur und dem malerischen Gelände ist es ideal für Fotofreunde. Das Hotel gilt als eines der besten in Gagra und entspricht europäischem Standard, und viele Gäste bezeichnen es als ideale Wahl. Während einige Gäste den Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Gegend als etwas hoch empfanden, waren sie insgesamt der Meinung, dass das Hotel ihre Erwartungen voll erfüllt und den Preis wert ist. Einige Gäste sagten sogar, es habe ihre Erwartungen übertroffen und verdiene eine Fünf-Sterne-Bewertung. Die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden allgemein gelobt und viele Gäste schätzten den Komfort und die Bequemlichkeit ihres Aufenthalts. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Qualität ihres Zimmers oder waren der Meinung, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wurde. Trotzdem bleibt das Hotel Abaata eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Gagra verbringen möchten.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend sind, sollten Sie das Hotel Abaata in Betracht ziehen. Es ist ideal gelegen und bietet eine einfache Navigation sowie einen bequemen Ausgangspunkt für Taxis und Minibusse, die Sie in die Stadt bringen können. Es gibt zwar keine spezifischen Informationen zu den Geschäftseinrichtungen, aber Gäste haben die Eignung des Hotels für Geschäftsreisen erwähnt. Außerdem bietet das hoteleigene Restaurant Chaykhona Abaata ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Mahlzeiten. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und bequeme Basis für Geschäftsreisende in der Region.

Beheizter Pool
Das Hotel Abaata verfügt über einen beheizten Pool, der auch an kühleren Tagen zum Schwimmen einlädt. Dank der Wärme des Pools konnten die Gäste im November sogar nachts schwimmen. Der Pool wird als sauber und geräumig mit unterschiedlicher Tiefe beschrieben und befindet sich innerhalb des geschlossenen Strandbereichs des Hotels. Einige Gäste haben sich zwar enttäuscht darüber geäußert, dass die Temperatur des Pools den ganzen Tag über nicht gleichmäßig warm ist, insgesamt wurde er jedoch sehr gelobt. Einige Gäste haben auch vorgeschlagen, die Temperatur des Pools im Winter zu erhöhen, um ihr Schwimmerlebnis zu verbessern.

Außenpool
Das Hotel Abaata ist von üppigem Grün umgeben, das den Gästen ein perfektes, ruhiges Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt bietet. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels, und viele Gäste loben seine angenehme Größe und warme Temperatur. Der Poolbereich bietet Liegestühle und Sonnenschirme für die Gäste, die sich hier entspannen und den Luxus genießen können, ihren eigenen privaten Bereich innerhalb des geschlossenen Strandbereichs des Hotels zu haben. Obwohl der Strand klein und felsig ist, haben Gäste Verbesserungen vorgeschlagen, wie z. B. die Entfernung großer Steine und Felsbrocken, um den Zugang zum Wasser zu erleichtern, insbesondere für ältere Erwachsene und Kinder. Alles in allem bietet das Hotel mit seinem beheizten Außenpool und dem privaten, umzäunten Strandbereich ein luxuriöses Erlebnis, perfekt für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Yoga
Das Hotel Abaata bietet eine Reihe von Aktivitäten für seine Gäste an, darunter Yoga-Kurse und Stretching-Sessions. Viele positive Bewertungen heben die Verfügbarkeit von Yoga und anderen funktionellen Trainings hervor, die es Fitnessbegeisterten leicht machen, auch im Urlaub in Form zu bleiben. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih und einen Paddelbrettverleih für alle, die das Abenteuer suchen. Mit seinen vielfältigen Möglichkeiten ist das Hotel Abaata ein ideales Ziel für Reisende, die einen ruhigen und gesundheitsbewussten Urlaub verbringen möchten.

Romantik
Das Hotel Abaata bietet eine wahrhaft romantische Flucht aus dem Stress des täglichen Lebens. Die Gäste können sich in Ruhe und Harmonie inmitten komfortabler Annehmlichkeiten entspannen. Die mit Pflanzen geschmückten Balkone tragen zur Schönheit dieses Ortes bei, während die Gäste am Abend im nahe gelegenen Chaihana köstliche Mahlzeiten genießen können. Das Hotel bietet einen romantischen Blick auf das Meer und die Berge und bietet zahlreiche Fotomotive. Für diejenigen, die völlige Abgeschiedenheit suchen, ist es jedoch vielleicht nicht das ideale Ziel. Alles in allem ist das Hotel Abaata ein bezaubernder romantischer Zufluchtsort.

Hundefreundlich
Sie suchen ein hundefreundliches Hotel in der pulsierenden Stadt Addis Abeba? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Abaata! Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel für seine freundliche Haltung gegenüber pelzigen Freunden bekannt. Nicht nur, dass Haustiere hier ohne zusätzliche Gebühren untergebracht werden können, es gibt auch Einrichtungen, in denen sich Ihr Hund wie zu Hause fühlt. Leider gibt es keine Informationen darüber, wie diese Einrichtungen aussehen, aber Sie können sicher sein, dass sich Ihr Haustier während Ihres Aufenthalts wohl fühlen wird. Das Hotel hat sogar Tiere auf dem Gelände, so dass sich Ihr vierbeiniger Freund nicht allein fühlen wird! Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Ihr Haustier wie ein Familienmitglied behandelt wird, ist das Hotel Abaata die perfekte Wahl.


Ja, Hotel Abaata hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Abaata.

Ja, Hotel Abaata heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Abaata vorhanden.

Ja, Hotel Abaata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Von $44



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum