Garden Resort

Gagra, ​ Georgien , , пр. в. ардзинба дом 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gagra, ​ Georgien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garden Resort ist ein wunderschönes und modernes Hotel an der Küste mit atemberaubendem Panoramablick auf das Meer. Das Hotel liegt abgeschieden auf Terrassen und einem Hügel und ist somit der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da es köstlich und abwechslungsreich ist und auch für Kinder geeignet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei die Qualität der Speisen und des Service unterschiedlich bewertet wird. Die Zimmer sind durchdacht und komfortabel mit modernem Dekor und Balkonen ausgestattet. Das Hotel ist bekannt für seine Liebe zum Detail und seine makellosen Unterkünfte. Das Personal ist erstklassig und wird als taktvoll, nett und freundlich beschrieben, immer bereit, bei jeder Frage zu helfen. Das Spa wurde von den Gästen hoch gelobt, die die Qualität der Massagen von Spezialistin Irina genossen. Der Außenpool und der beheizte Swimmingpool liegen inmitten von Pinien und Zypressen und sind bei den Gästen sehr beliebt. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, denn es gibt zahlreiche Aktivitäten für Kinder und einen funktionierenden Kinderclub. Das Garden Resort ist sehr empfehlenswert für alle, die eine hochwertige, aber dennoch einzigartige und authentische Unterkunft suchen. Es ist auch ein großartiges Ziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Garden Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Garden Resort ist ein wunderschönes und modernes Hotel an der Küste mit atemberaubendem Panoramablick auf das Meer. Das Hotel liegt abgeschieden auf Terrassen und einem Hügel und ist damit der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Der große, sehr grüne und gut gepflegte Park bietet Sportbegeisterten ein hervorragendes Terrain für alle Arten von Sport, von steilen Anstiegen bis hin zu sanften Hängen, die alle zum höchsten Punkt des Parks führen, von dem aus man einen unvergesslichen Blick hat. Das Hotel bietet außerdem dreimal täglich einen Shuttleservice zur wunderschönen Gagra-Säule an, einem Park, den man unbedingt besuchen sollte. Das Resort verfügt über einen großen Privatstrand, der über einen Aufzug erreichbar ist, und es gibt mehrere Aussichtspunkte im Hotel, von denen aus man die Aussicht genießen kann. Allerdings ist das Hotel etwa 15 Gehminuten vom nächsten Dorf mit Cafés und Geschäften entfernt, und es gibt keinen Wander- oder Radweg oder Bürgersteig. Außerdem gibt es keine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels, aber Taxis sind eine sinnvolle Alternative. Trotz der Lage des Hotels empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in diesem Hotel für einen Strandurlaub aufgrund der hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen.

Frühstück
Das Frühstück im Garden Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich und bietet auch für Kinder geeignete Optionen. Einige Gäste schätzen den Blick auf das Meer, während sie ihre Mahlzeit genießen. Einige Gäste beschweren sich über die mangelnde Abwechslung und gelegentlich unsaubere Tische, aber insgesamt ist die Qualität des Essens hervorragend. Einige Gäste schlagen vor, mehr Optionen anzubieten, z. B. Omeletts und Waffeln mit einem freundlichen Koch, der sie zubereitet. Einige Gäste haben diätetische Einschränkungen und schätzen die Tatsache, dass diese berücksichtigt werden. Die Gäste empfehlen außerdem, die Frühstückskarte auszudrucken und Papiertücher sowie Salz- und Pfefferstreuer bereitzuhalten. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück gemacht und genießen die Auswahl an Möglichkeiten.

Abendessen
Das Garden Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei die Qualität der Speisen und des Service unterschiedlich bewertet wird. Das Restaurant "Mayak" wurde wegen seiner schlechten Qualität und hohen Preise negativ bewertet, und einige Gäste schlugen vor, es dauerhaft zu schließen. Das Panorama-Restaurant und die Grill-Bar erhielten dagegen positive Kritiken für ihre ausgezeichnete Küche und ihr Personal. Auch das Abendessen wurde wegen mangelnder Abwechslung und begrenzter Menüs kritisiert, aber Gäste, die Vollpensionspakete gebucht hatten, waren mit der Qualität und dem Geschmack der Mahlzeiten zufrieden. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten die Einführung abchasischer Nationalgerichte und das Angebot von à la carte-Menüs für alle Gäste. Die Atmosphäre in den Restaurants könnte auch dadurch verbessert werden, dass die Tische mit weißen Tischtüchern, kleinen Blumenvasen und Kerzen eingedeckt werden und ein paar Mal pro Woche Live-Musik gespielt wird. Die Qualität des Essens wurde jedoch im Allgemeinen als gut angesehen, wobei köstliche Gerichte wie Schaschlik im Grill-Restaurant hoch gelobt wurden.

Zimmer
Das Garden Resort ist ein schönes, sauberes und neues Hotel, das einen hochwertigen europäischen Service bietet. Die Aussicht ist von allen Zimmern aus atemberaubend, so dass man sich kaum entscheiden kann, in welchem Zimmer man wohnen möchte. Die Zimmer sind durchdacht und komfortabel mit modernem Dekor und ausgestatteten Balkonen. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche ist frisch und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Die Bäder sind luxuriös und die Handtücher frisch. Das Hotel hat sogar USB-Ladeanschlüsse in den Sofas der Lobby für seine Gäste. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und gut geschult und bietet einen hervorragenden Service. Bei einigen Gästen gab es zwar Probleme mit nicht übereinstimmenden Buchungen, aber das Hotel löste das Problem, nachdem es darauf aufmerksam gemacht wurde. Leider hatten einige Gäste Probleme mit Ungeziefer in ihrem Zimmer oder mit Wasserschäden an der Decke. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung, schätzte die Qualität der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit und Gestaltung des Hotels.

Sauberkeit
Wenn Sie ein schönes, sauberes und modernes Hotel mit hohen europäischen Standards und außergewöhnlichem Service suchen, ist das Garden Resort ein Muss. Dieses einzigartige Hotel ist bekannt für seine Liebe zum Detail und seine makellosen Unterkünfte. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit durchdachten Details, die den Unterschied ausmachen. Das Design und die Möbel sind erstklassig und die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet. Das Personal sorgt für höchste Sauberkeit, indem es die Zimmer täglich reinigt, die Bettwäsche häufig wechselt und selbst auf die kleinsten Details achtet. Die Luft im Hotel ist frisch und sauber, was zu einem wirklich entspannenden und komfortablen Aufenthalt beiträgt. Außerdem ist das nahe gelegene Meer kristallklar und unberührt, was für eine unschlagbare Umgebung sorgt. Einige Gäste haben zwar von gelegentlichen Versäumnissen beim Housekeeping berichtet, aber diese Fälle sind selten und sollten nicht von den überwältigend positiven Kritiken über die Sauberkeit des Hotels ablenken. Insgesamt ist das Garden Resort ein schöner, sauberer und komfortabler Ort, der Ihre Erwartungen sicher übertreffen wird.

Personal
Das Personal des Garden Resorts ist nach den Bewertungen der Gäste erstklassig. Sie werden als taktvoll, freundlich und zuvorkommend beschrieben und sind immer bereit, bei jeder Frage zu helfen. Viele Gäste bedanken sich ausdrücklich bei der Hotelleitung, die ihnen einen perfekten Urlaub ermöglicht hat. Das Personal an der Rezeption ist durchweg professionell, während die Bedienung beim Frühstück als aufmerksam und sachkundig beschrieben wird. Auch einzelne Mitarbeiter werden namentlich gelobt, darunter Daria, die bei der Organisation eines bequemen Privattransfers half, und Nina, eine freundliche und kompetente Kellnerin. Auch die Mitarbeiter des hoteleigenen WhatsApp-Supports werden als reaktionsschnell und hilfreich beschrieben. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird das Personal jedoch als inkompetent oder gleichgültig gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Insgesamt wird das Personal des Garden Resort jedoch für seine Gastfreundschaft, sein Serviceniveau und seine einladende Atmosphäre gelobt.

WLAN
Das Wifi im Garden Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten über eine schlechte Verbindung, während andere überhaupt kein Signal empfangen haben. Trotzdem gibt es Bereiche des Hotels, in denen das Wifi verfügbar ist und einwandfrei funktioniert. Einige Gäste haben festgestellt, dass das Signal sogar innerhalb der Zimmer schwach und instabil sein kann. Es scheint, dass das WLAN-Erlebnis im Garden Resort vom Standort innerhalb des Hotels abhängt, aber insgesamt sollten die Gäste keine starke und zuverlässige Verbindung im gesamten Hotel erwarten.

Wellness
Das Spa des Garden Resorts wurde von den Gästen hoch gelobt, die die Qualität der Massagen von Spezialistin Irina genossen. Die Sauna und das Hammam mit Innenpool wurden als "sehr cool" bezeichnet. Das Spa bot Massagen, Floating, Hammam und Sauna an, und es gab sogar Fitnesscenter und spezielle Spas für diejenigen, die Wellnessbehandlungen suchten. Die Besucher fanden, dass das Hammam günstig gelegen war, und einige äußerten sich positiv über die Sauna, obwohl es einige negative Kommentare über den starken Chlorgeruch des Hammams gab. Insgesamt schien das Spa im Garden Resort eine beliebte Attraktion für die Gäste zu sein.

Pool
Die Gäste des Garden Resort lobten die weitläufige, schön angelegte Hotelanlage und den sauberen Kieselstrand, der mit Strandbars und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Viele Gäste genossen auch die Außen- und beheizten Swimmingpools, die inmitten von Pinien und Zypressen liegen, während andere den beheizten Innenpool bevorzugten. Der Privatstrand des Hotels ist über einen Aufzug erreichbar und bei den Gästen sehr beliebt. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch ein kleiner und schlecht ausgestatteter Außenpool und ein noch kleinerer Innenpool erwähnt, der während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war. Dennoch war die Mehrheit der Gäste vom Poolangebot des Hotels beeindruckt und genoss das Schwimmen in den angenehmen Wassertemperaturen. Die Sicherheitshinweise waren nicht immer vorhanden, aber das wurde von vielen Gästen nicht bemerkt.

Familien
Das Garden Resort ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Zwei-Zimmer-Unterkunft für zwei Erwachsene und ein Kind mit der Möglichkeit, ein Paket für Kinder unter 12 Jahren hinzuzufügen. Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter Trainingseinheiten, Fahrten mit Wasserscootern und Paddleboards sowie einen Spielplatz. Das Hotel verfügt sogar über einen funktionierenden Kinderclub mit einem freundlichen Kindermädchen, das den Kleinen Zeichentrickfilme vorführt. Die Anlage verfügt auch über einen Aufzug zum Meer, der für die Kinder sicherlich ein tägliches Abenteuer darstellt. Es gibt eine Vielzahl an köstlichem Obst und Gemüse, das selbst die wählerischsten Kinder genießen werden. Allerdings warnen die Gäste, dass das Hotel auf Terrassen liegt, was für Familien mit kleinen Kindern schwierig sein kann. Das Essen im Leuchtturm-Restaurant ist für Kinder nicht geeignet, und für Kinderbetten werden zusätzliche Gebühren erhoben. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist das Garden Resort eine gute Wahl für Familien mit älteren Kindern, da der Strand für kleine Kinder nicht geeignet ist.

4-Sterne
Das Garden Resort ist ein Hotel, das alle Erwartungen übertroffen hat und von wahrhaft europäischer Qualität ist. Obwohl es nicht über einige Merkmale verfügt, die in teuren 4-Sterne-Hotels üblich sind, ist das Hotel ausgezeichnet und erinnert an ein normales 5-Sterne-Hotel in einer beliebigen Stadt. In einigen Bewertungen wird es sogar mit einem ehemaligen Sanatorium verglichen, was den Charme und das einzigartige Erlebnis eines Aufenthalts dort nur noch verstärkt. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für alle, die eine hochwertige, aber dennoch einzigartige und authentische Unterkunft suchen.

Business
Das Garden Resort ist vielleicht nicht für seine Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende bekannt, aber es bietet seinen Gästen bequeme individuelle Transfers. Obwohl es nicht viele Informationen zu den geschäftlichen Annehmlichkeiten gibt, wird der professionelle Service von den Gästen erwähnt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass ihnen in dieser Hinsicht nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Insgesamt ist das Garden Resort vielleicht nicht die erste Wahl für Geschäftsreisende, aber es bietet einen angenehmen Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal.

Beheizter Pool
Einer der Höhepunkte des Garden Resorts ist der beheizte Außenpool, der bei jedem Wetter zu einem erfrischenden Bad einlädt. Darüber hinaus können die Gäste auch den beheizten Innenpool nutzen. Die Pools sind gut gepflegt und von hoher Qualität, und die beheizten Fußböden in den Badezimmern sorgen für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Insgesamt ist der beheizte Poolbereich eine großartige Möglichkeit, sich während eines Aufenthalts im Garden Resort zu entspannen und zu erholen.

Außenpool
Das Garden Resort verfügt über einen schönen Außenpool - der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag der Erkundung der Gegend abzukühlen. Der Pool ist beheizt, so dass Sie ihn auch an kühleren Tagen genießen können. Die Gäste haben die Sauberkeit des Pools gelobt, und es sind sowohl große als auch kleine Becken vorhanden. Und es gibt sogar eine Poolbar! Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Resorts und einen Besuch wert.

Luxus
Auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub? Dann sind Sie im Garden Resort genau richtig. Dieses atemberaubende, saubere und neu gebaute Hotel bietet einen Service auf europäischem Niveau, der wirklich einmalig ist. Und dank der atemberaubenden Aussicht aus jedem Winkel werden Sie sich wie im Paradies fühlen, egal welches Zimmer Sie wählen. Auch die Sauna, das Hammam und der Innenpool sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Darüber hinaus verfügt das Garden Resort über den einzigen musikalischen Springbrunnen in Abchasien - ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Sie werden dieses atemberaubende und fantastische Hotel, das wirklich jeden Cent wert ist, nicht mehr verlassen wollen. Die Zimmer sind ausgezeichnet und modern, und der Service ist unvergleichlich. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Garden Resort für ein wahrhaftiges Erlebnis auf hohem Niveau.

Romantik
Das Garden Resort ist das perfekte Ziel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste haben das Resort dafür gelobt, dass es ihre Partner mit seinen einzigartigen und ungewöhnlichen Angeboten überraschen und erfreuen kann. Besonders hervorzuheben ist die Live-Musik im Restaurant, die das Gesamtambiente bereichert. Das Resort scheint sich auch darin zu hervortun, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, denn viele Gäste sagten, es sei der beste Urlaub gewesen, den sie in den letzten Jahren verbracht haben. Auch wenn es keine Informationen gibt, die das Resort speziell auf romantische Bedürfnisse ausrichten, bieten die wunderschöne Anlage und die luxuriösen Einrichtungen eine atemberaubende Kulisse für Paare, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.

Hundefreundlich
Das Garden Resort ist ein Hotel, das sich selbst als hundefreundlich bezeichnet. Das Personal ist sehr hundefreundlich und das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für Hunde. Beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie Ihren Hund mitbringen möchten, nur Zugang zur Luxuszimmerkategorie haben. Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Trotz des Mangels an Informationen ist das Hotel für Haustierbesitzer eine Überlegung wert, vor allem, wenn Sie Ihrem pelzigen Freund eine luxuriöse Unterkunft bieten möchten.


Ja, Garden Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Garden Resort.

Ja, Garden Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garden Resort vorhanden.

Ja, Garden Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Hotel in Gagra, ​ Georgien

  • Von $44



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum