Peermont Mondior Hotel

Gaborone , , Corner Mobuto And Maratadiba Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaborone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Peermont Mondior Hotel ist für seine komfortablen und geräumigen Zimmer bekannt. Die Gäste schätzen die Sitzgelegenheiten und die kleine Speisekammer. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Internetverbindung und den Steckdosen, fanden die Gäste die Zimmer sauber und gut gepflegt. Das Hotelpersonal wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als warmherzig, freundlich und professionell. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls hervorgehoben, und die Gäste beschrieben die Zimmer durchweg als sauber und gepflegt. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden die Auswahl gut und köstlich, und einige bezeichneten es als großartig. Insgesamt ist das Peermont Mondior Hotel eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio The single room is furnished with a desk and a seating area and offers air conditioning and a coffee machine. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer The suite offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern The spacious suite offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei The spacious air-conditioned double room features a coffee machine, a seating area and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Peermont Mondior Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Frühstück
Das Frühstück im Peermont Mondior Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die meisten waren sich jedoch einig, dass das Frühstück gut und abwechslungsreich war, und einige bezeichneten es als lecker und reichhaltig. Während einige die Portionen als klein und unausgewogen empfanden, schlugen andere vor, dass die Möglichkeit, sich seinen Teller selbst zusammenzustellen, auf 4 Optionen erweitert werden sollte. Trotz einiger Einschränkungen aufgrund von Covid lobten viele Gäste das Frühstück des Hotels als frisch und speziell zubereitet. Ein Gast ging sogar so weit, das Frühstück als großartig zu bezeichnen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die begrenzte Auswahl und die uninspirierte Präsentation verbessert werden könnten. Für diejenigen, die eine größere Auswahl bevorzugen, bietet das News Cafe neben dem Hotel ebenfalls eine gute Frühstücksmöglichkeit. Insgesamt haben die Gäste trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche ihre morgendlichen Mahlzeiten im Peermont Mondior Hotel sehr genossen.

Zimmer
Das Peermont Mondior Hotel bietet Zimmer, die für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt geeignet sind. Ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und einer kleinen Speisekammer bieten die Zimmer zusätzlichen Komfort. Die Gäste fanden die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel mit sehr bequemen Betten. Die Badezimmer waren ebenfalls geräumig und verfügten über einen breiten Tisch, der für zusätzlichen Komfort sorgte. Während einige Gäste Probleme mit schlechtem oder fehlendem Internet, flackernden Lampen und nicht funktionierenden Steckdosen bemängelten, waren die Gäste insgesamt mit den schönen, sauberen Zimmern zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Teppiche alt und schmuddelig waren, aber insgesamt war das Zimmer gut in Schuss. Die One Bedroom Suite bietet viel Platz, und das Hotel ist bekannt für seine großen, gut gepflegten Zimmer. Trotz der erwähnten Kleinigkeiten empfanden die Gäste die Zimmer als ruhig, und das Fernsehprogramm war das einzige, was ihnen fehlte. Insgesamt bietet das Peermont Mondior Hotel seinen Gästen große, geräumige und komfortable Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel sind, ist das Peermont Mondior eine gute Wahl. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer mit Begriffen wie "sauber", "Sauberkeit" und "gereinigt". Das Hotel nimmt auch die COVID-19-Pandemie ernst und hält sich an die entsprechenden Protokolle. Händedesinfektionsmittel sind in stark frequentierten Bereichen leicht zugänglich. Es gab zwar einige negative Kommentare über Schmutz und Ameisen, aber die positiven Bewertungen überwogen bei weitem. Die Zimmer sind gut belüftet, klimatisiert und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Lassen Sie sich nicht von gefälschten Bildern des Swimmingpools abschrecken - der tatsächliche Pool ist sauber und macht Spaß. Insgesamt ist das Peermont Mondior Hotel eine gute Wahl für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Peermont Mondior Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Mitarbeiterteams, das alles tut, damit sich die Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen. Die herzliche und freundliche Einstellung des Personals schafft eine angenehme und gastfreundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption, einschließlich Boitumelo, werden für ihren hervorragenden Service und ihre Professionalität hoch gelobt. Selbst wenn das Personal unterbesetzt ist und viel zu tun hat, schafft es das Personal, einen großartigen Service zu bieten und wird als hilfsbereit, nett und freundlich beschrieben. Einige Gäste waren sogar versucht, ihren Aufenthalt zu verlängern, weil sie vom Personal so freundlich und zuvorkommend empfangen wurden. Zwar gab es gelegentlich Probleme mit der Einstellung und der Ausbildung des Personals, aber insgesamt spiegeln die Bewertungen der Gäste eine überwältigend positive Erfahrung mit dem Personal wider.


Ja, Peermont Mondior Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Peermont Mondior Hotel nicht vorhanden.

Nein, Peermont Mondior Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Peermont Mondior Hotel vorhanden.

Nein, Peermont Mondior Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gaborone

  • 7.0 Gut

  • Von $52

  • Resort in Gaborone

  • 6.7 Rated

  • Von $96

  • Hotel in Gaborone

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Gaborone

  • Von $63



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum