Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana

Gaborone , , Plot 54366; Gaborone Cbd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaborone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, ist ein modernes und komfortables Hotel mit hervorragendem Personal und einer perfekten Lage inmitten des Stadtzentrums. Die Gäste haben leichten Zugang zu einer Fülle von Touristenattraktionen, renommierten Restaurants und lokalen Fitnessstudios. Das Frühstück ist mit seinem reichhaltigen Buffet und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Stadtzentrum von Gaborone und sind geräumig, sauber und gut gepflegt. Das Hotel zeichnet sich durch seine tadellose Sauberkeit und die Beachtung der Covid-Sicherheitsvorkehrungen aus. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, war die Qualität des Essens im Allgemeinen gut. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, eine absolut schöne und saubere Unterkunft mit hervorragendem Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer Das Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer The spacious family room features air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, ist aufgrund seiner perfekten Lage ein Muss für jeden Besucher. Mitten im Stadtzentrum gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zu einer Fülle von Touristenattraktionen, renommierten Restaurants und lokalen Fitnessstudios. Das Hotel liegt zentral zu den meisten Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ort sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende macht. Das Hotel ist ein schönes, modernes Gebäude, das alles bietet, was man braucht, und das Personal ist außergewöhnlich. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Stadtzentrum von Gaborone und es gibt gute Parkmöglichkeiten. Alles in allem ist es ein großartiges Hotel in einer tollen Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Wenn Sie Gaborone geschäftlich oder zum Vergnügen besuchen, ist die Lage ausgezeichnet und es gibt Restaurants gleich um die Ecke. Bleiben Sie also in diesem gut gelegenen, sauberen und komfortablen Hotel und erleben Sie das Beste von Gaborone.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Mit einem reichhaltigen Buffet, Köchen, die sich in der Küche auskennen, und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis werden Sie sicher etwas finden, das Ihren morgendlichen Hunger stillt. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt des Angebots, darunter auch Gebäck und andere köstliche Leckereien. Manche meinen, es könnte mehr Auswahl geben, aber insgesamt ist das Frühstück hervorragend und macht Sie fit für einen Tag, an dem Sie die Gegend erkunden wollen.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Einige fanden die begrenzte Speisekarte und die mangelnde Vielfalt enttäuschend, während andere das großartige Restaurant und das schöne und köstliche Abendessen genossen. Einige Gäste mit Ernährungseinschränkungen bemängelten den Mangel an Optionen, aber diejenigen, die das Essen genossen, fanden es großartig. Allerdings gab es einige Beschwerden über nicht vorrätige Artikel auf der Speisekarte und schlechten Service, da einige Gäste bis zu 1,5 Stunden auf ihr Hauptgericht warten mussten. Insgesamt mag sich das Restaurant wie ein typisches Hotelrestaurant anfühlen, aber die Qualität der Speisen wurde gemischt bewertet.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Gaborone in Botswana bietet moderne und komfortable Zimmer mit einem großartigen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über Annehmlichkeiten wie ein Bügeleisen, ein Bügelbrett und einen Haartrockner. Die Betten sind bequem und der Reinigungsservice ist effizient. Trotz der fehlenden Klimaanlage in einigen Zimmern lobt die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des Hotels. Einige Gäste bemängeln die geringe Größe der Zimmer für den Preis, aber insgesamt sind die Zimmer modern und gut gepflegt. Während einige Gäste fehlende Annehmlichkeiten wie Handtücher, Kissen und Shampoo erwähnen, sind die meisten Gäste von der Qualität der Zimmer und der Liebe zum Detail beeindruckt.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana ist ein modernes und komfortables Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, das sich durch seine makellose Sauberkeit auszeichnet. Die Gäste loben die super sauberen Zimmer, die sanitären Einrichtungen und die Tatsache, dass das Hotel sehr auf die Sicherheitsvorkehrungen von Covid achtet. Die Anlage ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen auch die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Desinfektionspackungen und Plomben in den Zimmern. Die Zimmer sind komfortabel mit sauberen Laken und einem schönen Ambiente. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Gaborone ein absolut schöner und sauberer Ort für einen Aufenthalt mit einem großartigen Kundenservice.

Personal
Das Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, hat ein hervorragendes Personal, das sich sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. In den Bewertungen wurde immer wieder die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorgehoben, wobei besonders Tebogo an der Rezeption und mehrere außergewöhnliche Mitarbeiter in der Küche und beim Abendessen hervorgehoben wurden. Selbst wenn es Probleme mit der Klimaanlage gab, bemühte sich das Personal unermüdlich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde für seinen hervorragenden Service und seine Effizienz gelobt. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit des jungen, dynamischen Personals, das sich stets um die Gäste kümmerte, um einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Auch die Fahrer des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Einige wenige Reisende berichteten über unhöfliches Verhalten des Restaurantpersonals, aber das war eine Ausnahme und kein weit verbreitetes Phänomen. Insgesamt bietet das Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana, einen erstklassigen Kundenservice und eine hohe Professionalität des Personals, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.


Ja, Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Gaborone, Botswana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gaborone

  • 7.8 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Gaborone

  • 6.8 Rated

  • Von $177

  • Hotel in Gaborone

  • 7.2 Gut

  • Von $112

  • Gästehaus in Gaborone

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $56



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum