Aquarian Tide Hotel

Gaborone , , Plot 32085 Block 10, Sebele Mall (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaborone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und des größten Einkaufszentrums in der Gegend, so dass Einkaufszentren und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist anständig, aber in Bezug auf Vielfalt und Sauberkeit verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste sie als klein und überfüllt empfanden. Das Personal ist fantastisch, freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal in der Gastronomie und im Getränkebereich geschult werden muss. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, auch wenn die Meinungen über seine Sauberkeit auseinandergehen. Insgesamt bietet das Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room features air conditioning, tea-and-coffee making facilities and cable TV.

Zweibettzimmer This twin/double room has air conditioning, tea-and-coffee making facilities and cable TV.

Familienzimmer The family room features tumble dryer, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Über Aquarian Tide Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 ist die perfekte Wahl für Reisende, die in einer großartigen Lage wohnen möchten. Es befindet sich in der Nähe des Flughafens und des größten Einkaufszentrums in der Gegend, der APJ Mall. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Einkaufszentren und Restaurants, die sich alle gleich um die Ecke befinden. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel zwischen zwei Einkaufszentren liegt - eine Traumlage für alle, die gerne einkaufen. Für diejenigen, die es vorziehen, nicht zu weit zu gehen, gibt es ein Einkaufszentrum in Gehweite des Hotels. Die Nähe des Hotels zur Hauptstraße macht es einfach, die Stadt zu erkunden. Insgesamt wird die Lage des Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 von den Gästen sehr gelobt, so dass es die perfekte Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in der Region ist.

Frühstück
Das Aquarian Tide Hotel bietet ein köstliches Frühstück, das seinen Preis wert ist. Obwohl die Auswahl an Speisen begrenzt ist, waren die Gäste mit dem Geschmack und der Präsentation zufrieden. Die Einrichtung für das Frühstück ist großartig und die Aussicht aus dem Restaurant ist außergewöhnlich. Ein paar Gäste hatten eine schreckliche und enttäuschende Erfahrung mit dem Frühstück aufgrund von kaltem oder minderwertigem Essen, begrenzter Auswahl und sogar schmutzigen Essbereichen. Die meisten Gäste hatten jedoch ein gutes Frühstück und schätzten das Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal das Essen erstaunlich war. Insgesamt bietet das Aquarian Tide Hotel ein anständiges Frühstückserlebnis mit Verbesserungspotenzial in Bezug auf Vielfalt und Sauberkeit.

Zimmer
Das Aquarian Tide Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, die mit den notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Während einige Gäste die Zimmer als klein und überfüllt empfanden, lobten andere die gute Bettenausstattung und die ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer. Auch der Blick auf den Pool und der Platz waren bei einigen Zimmern hervorzuheben. Einige Gäste bemängelten jedoch Wasserschäden und die unzureichende Unterbringung von zwei Erwachsenen in bestimmten Zimmern. Insgesamt war das Personal freundlich und die Zimmer waren komfortabel, obwohl einige Gäste vorschlugen, die Teppiche durch Fliesen zu ersetzen. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit kleinen und unsauberen Zimmern genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten den kostenlosen Flughafentransfer und das Frühstück.

Sauberkeit
Das Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Das Hotel verfügt über kleine, aber komfortable Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Viele Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die außergewöhnliche Hygiene, insbesondere in den Zimmern und Bädern. Es gab jedoch auch einige Gäste, die von der Reinigung nicht so beeindruckt waren. Einige sagten, das Hotel sei sehr schmutzig, insbesondere der Poolbereich. Einige Gäste erwähnten Probleme mit schmutzigen Teppichen, schmutzigen Kühlschränken und Lichtschaltern sowie Bädern, die eine gründliche Reinigung benötigten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt und waren von der Sauberkeit und der Bausubstanz des Hotels beeindruckt. Außerdem lobten die Gäste das Frühstück im Hotel und erwähnten, dass die Anlage außergewöhnlich sauber war. Insgesamt ist das Aquarian Tide Hotel 蓝汐酒店 eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Aquarian Tide Hotel ist ein angenehmer Aufenthaltsort mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Gäste schätzen den zuvorkommenden und aufmerksamen Service, wobei viele anmerken, dass das Personal keine Mühen scheut, um zu helfen. Der Service ist erstklassig mit gutem Internet und großartigem Kundenservice. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Personal in der Gastronomie und im Getränkesektor geschult werden muss und dass das Personal an der Rezeption manchmal nicht hilfsbereit oder sogar unhöflich ist. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht und schätzt die freundliche, erstaunliche und aufmerksame Art des Personals.

Pool
Der Pool im Aquarian Tide Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Der Unterhaltungsbereich rund um den Pool bietet die perfekte Atmosphäre, um einen Tag in der Sonne zu genießen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Sauberkeit des Pools wurden der Außenpool und die Aussicht auf den Pool positiv erwähnt. Einige Gäste bemängelten die kaputten Liegen und Stühle am Pool, aber insgesamt bietet der Poolbereich ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Die Poolbar war leider wegen Covid-19 geschlossen, aber die Gäste meinten, dass der Bereich ein wenig Aufmerksamkeit und Reinigung vertragen könnte. Während einige Gäste unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Pools hatten, waren die meisten der Meinung, dass er eine großartige Bereicherung für ihren Aufenthalt war.

3-Sterne
Reisende, die auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Gaborone, Botswana sind, sollten sich das Aquarian Tide Hotel ansehen. Frühere Gäste beschrieben ihren Aufenthalt als angenehm, erfreulich und wunderbar mit einer guten Lage in der Nähe von Einkaufszentren. Während einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung erwähnten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobte die guten Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Das Hotel sieht zwar etwas abgenutzt aus, bietet aber dennoch eine komfortable und passable Unterkunft für Reisende mit kleinem Budget.


Ja, Aquarian Tide Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aquarian Tide Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aquarian Tide Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aquarian Tide Hotel vorhanden.

Nein, Aquarian Tide Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gaborone

  • 7.9 Gut

  • Von $84

  • Resort in Gaborone

  • 6.6 Rated

  • Von $96

  • Hotel in Gaborone

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Gaborone

  • Von $63



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum