hideauts hotels Der Rosengarten

Füssen , , Von-freyberg-straße 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie hideauts hotels Der Rosengarten ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen und grünen Gegend mit schönem Blick auf die Berge. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Busbahnhof und dem Bahnhof entfernt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und umfasst sowohl warme als auch kalte Speisen. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, mit schöner Aussicht und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und bietet ein gutes Ambiente, und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das WLAN ist zuverlässig und schnell und das Hotel ist hundefreundlich mit einem großen Garten und einem nahe gelegenen Park. Das Spa hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Sauna ist ein beliebtes Angebot. Insgesamt ist die hideauts hotels Der Rosengarten eine preiswerte Option für Reisende, die Sauberkeit dem Luxus vorziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entspannen Sie sich in der Villa Toscana in Füssen im Allgäu mit ihren Wellnesseinrichtungen. Nach einem aktiven Tag ist ein Saunabesuch genau das Richtige, um sich zu entspannen. Das Hotel verfügt über einen gemütlichen Wellnessbereich mit finnischen Saunen und einem Ruheraum. Verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist mit Wohlfühlmassagen wie Anti-Stress, Fitness Energy, Glove und Sound of Silence. Ein komplettes Wellness-Erlebnis bietet die Journey into the I, die mit einem sanften Orangen-Meersalz-Peeling beginnt, gefolgt von einer entspannenden Ganzkörpermassage. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Massageoptionen an. Buchen Sie einen Massagetermin mit der Masseurin, um sich während Ihres Aufenthalts zu entspannen.

Boutique Hotel

Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses stilvoll gestaltete Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Standard Doppelzimmer Dieses stilvoll gestaltete Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Comfort Doppelzimmer Dieses stilvoll gestaltete Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV. Dieses Zimmer ist besonders geräumig. Sie können die Aussicht auf den Hotelgarten oder die Alpen genießen.

Über hideauts hotels Der Rosengarten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage der hideauts hotels Der Rosengarten ist den Gästebewertungen zufolge definitiv ein Highlight. Das Hotel liegt abseits des Zentrums von Füssen in einer ruhigen und grünen Gegend mit einem schönen Park und Blick auf die Berge. Trotz der ruhigen Lage sind das Stadtzentrum, der Busbahnhof und der Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste schätzen die kostenlosen Parkplätze und die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Füssen, darunter Schloss Neuschwanstein. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt ist die hideauts hotels Der Rosengarten ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Allgäus, sei es zum Wandern, Radfahren oder für Besichtigungen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks in der hideauts hotels Der Rosengarten sind im Allgemeinen positiv. Viele Gäste genossen das reichhaltige Buffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen sowie Kaffee und Gebäck umfasste. Auch der freundliche Service und die schönen Sitzgelegenheiten im Freien wurden von den Gästen gelobt. Einige Kritiker bemängelten den Preis des Frühstücks oder merkten an, dass die Auswahl verbessert werden könnte, aber insgesamt wurde es als ein großartiger Start in den Tag mit verschiedenen Optionen einschließlich eines regionalen Frühstücks beschrieben. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass leere Teller nicht schnell genug nachgefüllt wurden, und einige Gäste merkten an, dass das Personal beim Frühstücksservice manchmal laut und hektisch sein konnte. Trotz dieser kleinen Mängel scheinen die meisten Gäste das Frühstück in der hideauts hotels Der Rosengarten genossen zu haben.

Zimmer
Die hideauts hotels Der Rosengarten ist ein charmantes Hotel mit schönen Zimmern, die ein toskanisch inspiriertes Ambiente bieten. Die meisten Gäste lobten die komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmer mit schöner Aussicht auf die Berge, den Park oder das Schloss. Einige hatten sogar Zugang zu Balkonen, um die Landschaft zu genießen. Obwohl einige das hohe Alter des Hauses und der Möbel bemerkten, waren die Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter neuere Badezimmer, Digitalfernsehen und gutes WLAN. Andere erwähnten jedoch einige Wartungsprobleme, wie fehlende oder kaputte Haken, laute Ventilatoren oder müde Bettwäsche. Einige Zimmer waren auch kleiner, dunkler oder mit veraltetem Dekor. Positiv hervorgehoben wurden die ausreichenden Parkmöglichkeiten, die ruhige Lage und das aufmerksame Personal des Hotels.

Betten
Viele Gäste der hideauts hotels Der Rosengarten lobten die bequemen und gemütlichen Betten, die ihnen während ihres Aufenthaltes einen erholsamen Schlaf bescherten. Einige erwähnten, dass die Matratze etwas dicker hätte sein können, aber insgesamt wurden die Betten als bequem empfunden. Einige Besucher erwähnten jedoch, dass die Betten zu hart oder in schlechtem Zustand waren, was bei einigen zu Quietschen und Unbehagen führte. Einige Gäste merkten auch an, dass die Bettwäsche besser hätte sein können und berichteten von dünnen und quietschenden Matratzen und ungewaschener Wäsche. Trotz dieser kleineren Probleme schien die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten während ihres Aufenthalts in der hideauts hotels Der Rosengarten zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die hideauts hotels Der Rosengarten ist ein solides Hotel, das sich in günstiger Entfernung zum Zentrum von Füssen befindet. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige recht geräumig sind. Die Bäder sind neu und mit modernen Annehmlichkeiten wie einer Badewanne ausgestattet. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und bietet ein gutes Ambiente. Die Zimmer werden regelmäßig gewartet und sauber gehalten und täglich mit frischen Handtüchern versorgt. Das Hotel ist preisgünstig und der kostenlose Parkplatz ist ein zusätzlicher Vorteil. Einige Zimmer wirkten jedoch etwas abgenutzt, und einige Gäste bemängelten Probleme wie lückenhaftes Wi-Fi, Zigarettengeruch und Schimmel im Badezimmer. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende, die Sauberkeit dem Luxus vorziehen.

Personal
Die hideauts hotels Der Rosengarten rühmt sich eines hilfsbereiten und freundlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen mit Tipps und Empfehlungen zur Seite zu stehen. Die Gäste haben die Rezeptionisten als wunderbar und zuvorkommend gelobt, während der Frühstücksservice für seine Aufmerksamkeit und seinen schnellen Service hoch gelobt wurde. Das Personal wird als nett, freundlich und einladend beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. In einigen negativen Kritiken werden jedoch einige unfreundliche Mitarbeiter erwähnt, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Insgesamt scheint sich das Personal sehr darum zu bemühen, dass sich die Gäste wohl und anerkannt fühlen, und einige gehen sogar darüber hinaus, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

WLAN
Die hideauts hotels Der Rosengarten bietet kostenlose Parkplätze und WLAN, wobei viele Gäste die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Internetverbindung loben. In einigen Bewertungen wurde eine wackelige Verbindung erwähnt, aber insgesamt wurde das WLAN als stabil und schnell beschrieben, so dass man bequem vom Hotelzimmer aus arbeiten konnte. Ein Gast hat sogar über sein Telefon eingecheckt, weil er verkehrsbedingt zu spät kam, was dank des zuverlässigen WLANs reibungslos funktionierte. Alles in allem bietet die hideauts hotels Der Rosengarten eine gute Qualität des Wifi, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Wellness
Das Spa der Villa Toscana wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es gibt auch einige positive Aspekte. Die Sauna war ein beliebtes Merkmal und wurde als "großartig" und "klasse zum Entspannen" beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Spa-Einrichtungen nur nach vorheriger Reservierung und gegen einen Aufpreis zur Verfügung stehen, was auf der Website nicht klar angegeben war. Diejenigen, die den Wellnessbereich nutzten, schätzten jedoch die gut ausgestattete Saunalandschaft mit komfortablen Entspannungsräumen, einschließlich eines separaten Ruheraums. Die Verfügbarkeit von Handtüchern, Bademänteln und Tee wurde ebenfalls geschätzt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Sauna nicht in Betrieb war oder dass die Sauberkeit nur durchschnittlich war. Der Bereich wurde manchmal als dunkel oder sogar unheimlich beschrieben, insbesondere wenn er mit einer rot-weißen Kette abgesperrt war.

Hundefreundlich
In der hideauts hotels Der Rosengarten sind pelzige Freunde willkommen, was sie zu einer idealen Wahl für Hundebesitzer auf ihren Reisen macht. Gäste haben berichtet, dass sie ihre Hunde nach vorheriger Absprache mit dem Hotel mitbringen durften. Obwohl Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt sind, gilt das Hotel als hundefreundlich, und einige Gäste betonten, wie wichtig dies für sie ist. Ein besonders attraktives Merkmal der hideauts hotels Der Rosengarten ist der große Garten und der nahegelegene Park, die sich perfekt für die Erkundung durch die Hunde eignen. Einige Gäste haben jedoch Bedenken wegen der relativ hohen Gebühren für Hunde geäußert und waren enttäuscht, als ihre Haustiere wegen angeblichen Bellens gebeten wurden, das Haus zu verlassen, obwohl sie gerade erst angekommen waren. Insgesamt ist die hideauts hotels Der Rosengarten ein charmantes Anwesen mit einer ruhigen und günstigen Lage für Menschen und ihre pelzigen Freunde.


Nein, hideauts hotels Der Rosengarten hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im hideauts hotels Der Rosengarten.

Ja, hideauts hotels Der Rosengarten heißt Hunde willkommen.

Nein, im hideauts hotels Der Rosengarten gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, hideauts hotels Der Rosengarten hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum