Gästehaus Sankt Ulrich

Füssen , , Alatseestraße 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Sankt Ulrich ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in Füssen suchen. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und in der Nähe vieler Ausflugsziele. Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Betten und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein köstliches und reichhaltiges kostenloses Frühstück, und die Sauberkeit des gesamten Hotels ist außergewöhnlich. Das Personal wird für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit hoch gelobt, und seine Hilfsbereitschaft geht über die Standardfunktionen des Kundendienstes hinaus. Das Hotel verspricht einen komfortablen Aufenthalt mit sehr bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe gewährleisten. Alles in allem bietet das Gästehaus Sankt Ulrich eine großartige Lage für einen erholsamen Aufenthalt in Füssen, sowohl in der Nähe des Stadtzentrums als auch inmitten der Schönheit der Natur.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass Kinder nicht im selben Bett wie die Eltern übernachten können.

Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Gästehaus Sankt Ulrich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Gästehaus Sankt Ulrich befindet sich in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt Füssens entfernt und in der Nähe vieler Ausflugsziele. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flusses und des Bahnhofs, der zu Fuß erreichbar ist. Es bietet eine ruhige Umgebung inmitten der Natur mit vielen Wanderwegen und Seen direkt vor der Haustür. Trotz seiner ruhigen Lage ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von der belebten Altstadt entfernt, so dass die Gäste Restaurants, Geschäfte und andere Attraktionen leicht erreichen können. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Außerdem bietet das Hotel ein gutes Frühstück und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem bietet das Gästehaus Sankt Ulrich eine hervorragende Lage für einen erholsamen Aufenthalt in Füssen, sowohl in der Nähe des Stadtzentrums als auch inmitten der schönen Natur.

Frühstück
Die Gäste können im Gästehaus Sankt Ulrich ein leckeres und reichhaltiges Frühstück genießen. Das Frühstück umfasst frisches Obst und Gemüse, eine Auswahl an Brot und Fleisch sowie Optionen für Nicht-Kaffeetrinker. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück etwas liebevoller hätte präsentiert werden können, aber insgesamt war die Qualität und Vielfalt der Speisen ausgezeichnet. Der Frühstücksraum könnte verbessert werden, aber der Sitzbereich im Freien ist idyllisch. Das freundliche und aufmerksame Personal macht das Frühstückserlebnis noch angenehmer.

Zimmer
Das Gästehaus Sankt Ulrich ist ein ideales Ziel, wenn Sie auf Ihrer Reise einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, renoviert und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Betten. Auf Wunsch können Sie die Zimmerreinigung in Anspruch nehmen, und die Aussicht aus den Zimmern ist großartig. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen und die Einzelzimmer verfügen über einen Balkon. Das Haus und die Umgebung sind neu, modern und gut gepflegt, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauna ist eine große Bereicherung für den Aufenthalt und die Atmosphäre des Hauses ist harmonisch und gemütlich.

Betten
Das Gästehaus Sankt Ulrich verspricht einen komfortablen Aufenthalt mit sehr bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern und den großen, gemütlichen Betten mit tollen Matratzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Bett zu hart oder die Kissen zu hart seien, wurden die Betten insgesamt als sehr bequem und für einen guten Schlaf geeignet gelobt. Selbst große Gäste hatten hier gute Erfahrungen gemacht, aber leider empfanden einige das Fußteil als einschränkend. Die Rezensenten erwähnten auch die Neuheit und Sauberkeit der Einrichtung und lobten die Qualität der Betten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Gästehaus Sankt Ulrich genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste erwähnen die außergewöhnliche Sauberkeit und betonen die Sauberkeit des gesamten Hotels - vom modernen Wellnessbereich bis hin zur renovierten Sauna. Auch die Zimmer werden als neu gemacht und sehr sauber gelobt. Aber nicht nur die Sauberkeit des Hotels ist gut, auch das freundliche Personal und die ruhige Lage werden von den Gästen geschätzt. Erwähnenswert ist, dass das Hotel eine gute Idee für die Gäste bietet, was die Zimmerreinigung und frische Handtücher angeht - sie erfolgt on-demand, das heißt auf Anfrage. Alles in allem scheint das Gästehaus Sankt Ulrich ein gut organisiertes, modernes und sauberes Hotel zu sein!

Personal
Das Gästehaus Sankt Ulrich verfügt laut Gästebewertungen über ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Gäste lobten die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die immer zuvorkommend und hilfsbereit waren. Einige Gäste erwähnten besonders den Direktor des Gästehauses und lobten sein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten. Die Hilfsbereitschaft des Personals ging über die üblichen Kundendienstfunktionen hinaus, da die Gäste berichteten, dass sie von den Mitarbeitern wertvolle Informationen und Tipps zu örtlichen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten erhielten. Die Rezeption des Hotels enthält eine Fülle von Informationsmaterial, und das Frühstückspersonal wurde für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Freundlichkeit des Personals in Verbindung mit den sauberen und gepflegten Zimmern und der ruhigen Lage machen das Gästehaus Sankt Ulrich zu einem sehr empfehlenswerten Hotel für Reisende, die einen freundlichen und einladenden Aufenthalt suchen.


Nein, Gästehaus Sankt Ulrich hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gästehaus Sankt Ulrich nicht vorhanden.

Nein, Gästehaus Sankt Ulrich erlaubt keine Hunde.

Nein, im Gästehaus Sankt Ulrich gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Gästehaus Sankt Ulrich hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Füssen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Füssen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104

  • Gästehaus in Füssen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum