City Apart Hotel Füssen

Füssen , , Reichenstrasse 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas City Apart Hotel Füssen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage im Herzen von Füssen suchen. Das Hotel ist von Geschäften und Restaurants umgeben und liegt nur 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Gäste schätzen die Ruhe des Hotels, obwohl es mitten im Geschehen liegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und außergewöhnlich mit einer guten Auswahl an Speisen und aufmerksamer Bedienung. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer in einigen Fällen mehr Pflege vertragen könnten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, die sehr günstig und bequem sind. Die Betten sind bequem und geräumig, und die Matratzen werden in mehreren positiven Bewertungen gelobt. Insgesamt ist das City Apart Hotel Füssen ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem berühmten Schloss Neuschwanstein und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Comfort Apartment Die Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einen Essbereich und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke.

Deluxe Apartment Das geräumige Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche sowie einen Ess- und Sitzbereich und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke. Es bietet Blick auf die Altstadt oder die umliegenden Berge.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf die Altstadt und die Fußgängerzone.

Deluxe Doppelzimmer Dieses besonders geräumige Zimmer verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Es bietet einen Balkon mit Blick auf die Altstadt von Füssen.

Suite mit 2 Schlafzimmern Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Unterkunft besteht aus 2 Schlafzimmern und einem separaten Wohnbereich mit einem Sofa.

Comfort Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Beide Bereiche bieten Zugang zum Balkon mit Blick auf die Altstadt und die Fußgängerzone.

Junior Suite mit 2 Schlafzimmern Die Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Studio mit Kingsize-Bett Dieses Studio verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der gut ausgestatteten Küche finden Sie ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Das Studio verfügt über einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Essbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV.

Über City Apart Hotel Füssen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartiger Lage sind, ist das City Apart Hotel Füssen die perfekte Wahl. Die vielen positiven Bewertungen zeigen, dass die Gäste von der zentralen Lage des Hotels begeistert sind - es liegt mitten in der Altstadt, umgeben von zahlreichen Geschäften und Restaurants. Der Bahnhof ist auch mit Gepäck in nur 8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist auch ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Die Gäste schätzten vor allem die Ruhe im Hotel, obwohl es mitten im Geschehen liegt. Durch die zentrale Lage sind auch die berühmten Schlösser leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und komfortabel - viele von ihnen haben einen Balkon mit Blick auf die historische Fußgängerzone. Der Preis war angemessen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen von Füssen.

Frühstück
Die Gäste des City Apart Hotels in Füssen schwärmen von den köstlichen Frühstücksoptionen, die während ihres Aufenthalts angeboten werden. Von der reichhaltigen Auswahl am Buffet über frisches Obst bis hin zum exzellenten Petit Déjeuner - das Frühstück im Hotel wird von vielen als ausgezeichnet und außergewöhnlich bezeichnet. Das Frühstücksbuffet wurde als abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben, mit einer guten Auswahl, die sogar jeden Morgen Brezeln enthielt. Die Gäste schätzten den aufmerksamen Service, den sie während des Frühstücks erhielten, da das Personal sehr aufmerksam war. Die Zimmer und Bäder waren modern und tadellos sauber und boten den perfekten Rahmen für die Gäste, um das herrliche Frühstück zu genießen, das im wunderschön dekorierten Speisesaal serviert wurde. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelte, und einige hielten es für überteuert, obwohl es von vielen als ausreichend und gut empfunden wurde. Insgesamt war das Frühstück im City Apart Hotel in Füssen ein Beispiel für erstklassigen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Das City Apart Hotel Füssen bietet geräumige und saubere Zimmer mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und die funktionalen Annehmlichkeiten wie die voll ausgestattete Küche. Viele heben die Größe der Zimmer hervor und einige erwähnen sogar die Balkone mit Blick auf die Fußgängerzone. Familien finden das Hotel praktisch, da es viel Platz für Kinder bietet. Während einige Gäste anmerken, dass ihr Zimmer einen muffigen Geruch oder etwas Staub aufwies, schätzen andere das reaktionsschnelle Personal, das sie schnell in ein ruhigeres Zimmer umzog. Insgesamt erfüllt das Hotel die Erwartungen der Gäste und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem berühmten Schloss Neuschwanstein.

Betten
Die Betten im City Apart Hotel Füssen scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein. Mehrere Bewertungen loben den Komfort der Matratzen und das allgemeine Bettenerlebnis. Einige Gäste waren mit den Kopfkissen nicht zufrieden, aber das ist subjektiv. Mehrere Bewertungen erwähnten auch die Geräumigkeit der Zimmer und die Lage in der Fußgängerzone. Es gab ein paar negative Kommentare, wie z. B. schmale Betten oder schmutzige Zusatzmatratzen in einem Zimmer, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet.

Sauberkeit
Das City Apart Hotel Füssen ist ein modernes und schönes Hotel in hervorragender Lage, so die Gästebewertungen. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, der Badezimmer und der gesamten Anlage. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemerken jedoch, dass die Zimmer in einigen Fällen mehr Pflege vertragen könnten oder das Geschirr nicht richtig gereinigt wurde. Insgesamt bietet das Hotel den Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit geräumigen Apartments und ruhigen Zimmern. Wenn Sie also auf der Suche nach einem makellosen und gut gepflegten Hotel in bester Lage sind, könnte das City Apart Hotel Füssen die perfekte Wahl für Sie sein.

Personal
Ein Aufenthalt im City Apart Hotel Füssen wird Sie auch in Bezug auf das Personal nicht enttäuschen! Eine Bewertung nach der anderen lobt das Hotel für sein wunderbares, freundliches und hilfsbereites Personal, das immer bereit ist, die extra Meile zu gehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außergewöhnlich, und ein Gast bemerkte, dass der Check-in dank der sehr freundlichen Rezeptionistin sehr reibungslos verlief. Auch das Personal im Gästeservice wurde für seinen großartigen Kundenservice und die Bereitstellung nützlicher Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten gelobt. Die Mitarbeiter waren mehrsprachig, was für viele Gäste ein großes Plus war. Insgesamt wurde das Personal als sehr höflich und hilfsbereit beschrieben, und das Team erhielt wohlverdientes Lob für seine großartige Arbeit. Die Gäste schätzten vor allem die persönliche Note des Personals, wie z. B. eine freundliche Begrüßung beim Frühstück oder einen hilfreichen Vorschlag von der Rezeption. Die zentrale Lage des Hotels und das tolle Mitarbeiterteam machen es zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Füssen.

Parkplatz
Das City Apart Hotel Füssen bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten. Viele positive Bewertungen heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den Komfort hervor. Während das Hotel selbst nicht über einen Parkplatz verfügt und einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Parkhaus zu finden, bietet das Hotel ermäßigte Tarife für nahegelegene Parkhäuser an, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Einige Gäste erwähnten, dass das Fehlen eines Aufzugs das Tragen von schwerem Gepäck in die Zimmer im dritten Stock etwas mühsam machte. Insgesamt wurden jedoch die Bequemlichkeit und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis der Parkmöglichkeiten sehr gelobt. Außerdem liegt das Hotel sehr günstig in der Hauptstraße von Füssen, so dass Geschäfte und Supermärkte in der Nähe leicht zu erreichen sind. Der einzige Nachteil ist, dass es vor Ort keine Fahrradabstellmöglichkeiten gibt.


Nein, City Apart Hotel Füssen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im City Apart Hotel Füssen nicht vorhanden.

Nein, City Apart Hotel Füssen erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im City Apart Hotel Füssen vorhanden.

Nein, City Apart Hotel Füssen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum