Luitpoldpark-Hotel

Füssen , , Bahnhof Straße 1-3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Luitpoldpark-Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage im Herzen von Füssen, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Umgebung macht. Die Sauberkeit des Hotels, die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite Personal machen es zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet ist spektakulär, lecker und abwechslungsreich, und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Gäste können geräumige und saubere Zimmer erwarten, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Sauberkeit des Hotels ist ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und es gibt schöne Annehmlichkeiten wie eine Sauna, ein Dampfbad und eine Hotelbar. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei vor allem das Frühstückspersonal für seinen außergewöhnlichen Service und seine Aufmerksamkeit für die Gäste gelobt wird. Der Fitnessraum und die Spa-Einrichtungen werden als hervorragende Merkmale des Hotels angesehen. Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Parkplatz, was von vielen Gästen geschätzt wird. Die Betten werden von einigen Gästen als unbequem empfunden, aber viele Gäste scheinen mit ihnen zufrieden zu sein. Insgesamt ist das Luitpoldpark-Hotel ein schönes, gehobenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sat-TV und ein Bad mit einer Badewanne. Das Zimmer bietet zusätzlichen Platz und umfasst eine Sitzecke mit Sesseln.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sat-TV und ein Bad mit einer Badewanne.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sat-TV und ein Bad mit einer Badewanne. Der Preis beinhaltet zusätzlichen Platz und kostenfreien Internetzugang.

Familienzimmer (3 Erwachsene) Sehr großes Zimmer mit Sitzecke, Sat-TV und Bad mit Badewanne.

Familienzimmer (4 Erwachsene) Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Familienzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Safe, Fliesenböden, Teppichböden und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Luitpoldpark-Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Luitpoldpark-Hotel ist nach den Bewertungen seiner Gäste für seine fantastische Lage bekannt. Es befindet sich im Herzen von Füssen, in der Nähe der Altstadt und des Bahnhofs. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Umgebung zu erkunden. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist bequem für diejenigen, die weitere Entdeckungen machen möchten. Das Hotel bietet angenehme Annehmlichkeiten wie eine Sauna und ein Dampfbad sowie ein Restaurant und eine Bar. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite Personal, was das Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Die Lage des Hotels, das nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt ist, ermöglicht auch einen einfachen Transfer zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Insgesamt ist die Lage des Luitpoldpark-Hotels ein herausragendes Merkmal, das von den Besuchern geschätzt wird.

Frühstück
Das Frühstück im Luitpoldpark-Hotel wird von den Gästen als spektakulär, lecker und abwechslungsreich beschrieben. Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter sorgen für einen guten Start in den Tag. Auch die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffet werden als sehr gut gelobt, mit einer großen Auswahl für verschiedene Geschmäcker. Auch wenn einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerken, wie z. B. eine größere Auswahl an Käse- und Wurstsorten, ist das Frühstück im Luitpoldpark-Hotel insgesamt ein tolles Erlebnis. Hervorzuheben sind die frischen und schmackhaften Speisen, die täglich wechselnden Desserts und warmen Gerichte sowie das zuvorkommende Personal.

Zimmer
Gäste, die im Luitpoldpark-Hotel übernachten, können geräumige und saubere Zimmer erwarten, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass die Zimmer etwas veraltet sein könnten, aber sie waren dennoch gut gepflegt und komfortabel. Die meisten Rezensenten lobten die Größe der Zimmer und die Sauberkeit, einige sogar die Geräumigkeit der Bäder. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, da die öffentlichen Verkehrsmittel und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Während einige wenige negative Kommentare zu bestimmten Aspekten der Zimmer abgegeben wurden, waren die Gäste insgesamt mit ihren Unterkünften im Luitpoldpark-Hotel zufrieden.

Betten
Wenn es um die Betten im Luitpoldpark-Hotel geht, sind die Gästebewertungen gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem mit alten und abgenutzten Matratzen oder zu dünnen Kissen. Andere hingegen lobten die bequemen Betten und bezeichneten sie sogar als "ausgezeichnet". Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein Doppelbett gab, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Trotz einiger negativer Bewertungen schienen viele Gäste mit den Betten zufrieden zu sein und empfanden sie als ausreichend. Einige schlugen sogar vor, die Betten mit bequemeren Laken oder Stühlen auszustatten, um den Komfort zu erhöhen. Wenn Sie also ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Luitpoldpark-Hotel möglicherweise ein Volltreffer, also lesen Sie die Bewertungen vor der Buchung sorgfältig durch.

Sauberkeit
Die Gäste des Luitpoldpark-Hotels haben in ihren Bewertungen durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt. Während einige wenige kleinere Beschwerden über bestimmte Zimmer oder Bereiche erwähnt wurden, fand die Mehrheit der Gäste das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Viele beschrieben ihre Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsräume als geräumig und makellos mit schönen Annehmlichkeiten wie einer Sauna, einem Dampfbad und einer Hotelbar. Die Mehrheit der Gäste war der Meinung, dass die Sauberkeit des Hotels ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, und auch die Lage und der Gesamtwert wurden gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme in einzelnen Zimmern oder Bereichen waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel eine perfekte Wahl für Reisende ist, die eine saubere und komfortable Unterkunft in der Region Füssen suchen.

Personal
Das Personal des Luitpoldpark-Hotels wird in den Gästebewertungen hoch gelobt und von vielen Gästen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Frühstückspersonal wird besonders für seinen außergewöhnlichen Service und seine Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass einige Rezeptionisten mehr Training im Umgang mit Gästen benötigen, wird das Personal im gesamten Hotel als höflich und aufmerksam beschrieben. Auch die Hotelbar wird positiv erwähnt, da sie einen hervorragenden Barkeeper hat. Die zentrale Lage, die geräumigen Zimmer und die schöne Atmosphäre in Verbindung mit dem freundlichen und professionellen Personal sorgen für einen tollen Aufenthalt im Luitpoldpark-Hotel.

Fitnessstudio
Das Luitpoldpark-Hotel bietet laut den bestätigten Gästebewertungen einen beeindruckenden Wellness- und Fitnessbereich. Viele bewerteten ihn hoch und beschrieben ihn als 'top', 'super' oder 'toll'. Einige Gäste erhielten kostenlose Bademäntel und konnten die Sauna ohne Aufpreis nutzen. Obwohl es einige negative Kommentare gab, wie z. B. die Parkplatzsituation, wurden das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen als hervorragende Merkmale des Hotels angesehen.

Parkplatz
Das Luitpoldpark-Hotel verfügt über hoteleigene Parkplätze, was von vielen Gästen geschätzt wird. Das an das Hotel angeschlossene öffentliche Parkhaus bietet Sondertarife für Gäste, und obwohl es für größere Autos etwas eng ist, gibt es in der Regel freie Plätze. Einige Gäste empfehlen jedoch, an der Rezeption eine Karte für die Ein- und Ausfahrt in das Parkhaus zu beantragen. Außerdem ist das Parken auf der Straße in der Nacht kostenlos. Die Lage des Hotels ist günstig, vor allem für Reisende, die mit dem Auto unterwegs sind, da Parkplätze gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung stehen. Das Hotel hat eine 24-Stunden-Rezeption und bietet einen Shuttlebus zu den nahe gelegenen Schlössern an. Während einige Gäste das Parkhaus als zu klein für ihre Autos empfanden, hatten andere keine Probleme und hatten das Gefühl, dass ihre Fahrzeuge sicher geparkt waren. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Das Hotel selbst wird als schön, aber etwas unübersichtlich beschrieben.

4-Sterne
Das Luitpoldpark-Hotel ist ein traditionelles, altes Hotel, das gut gepflegt ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste die Zimmer etwas veraltet fanden, sind sie geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein, aber das ist angesichts der Anzahl der Gäste verständlich. Das Hotel verfügt nicht über alle Details, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, aber es ist trotzdem eine gute Wahl. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Ausstattung und der Service unter dem Vier-Sterne-Standard liegen, aber insgesamt ist es ein schönes, gehobenes Hotel. Die Preise können in der Hochsaison höher sein, aber das ist für ein Vier-Sterne-Hotel zu erwarten.


Nein, Luitpoldpark-Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Luitpoldpark-Hotel nicht vorhanden.

Ja, Luitpoldpark-Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Luitpoldpark-Hotel vorhanden.

Ja, Luitpoldpark-Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum