Quinta da Casa Branca

Funchal , , Rua Da Casa Branca, 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Funchal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quinta da Casa Branca ist ein luxuriöses und romantisches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Funchal. Das Hotel verfügt über atemberaubende Gärten und eine wunderschöne Anlage, die den Gästen einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Attraktionen der Stadt bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Funchals entfernt und dennoch ruhig und friedlich. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl und Qualität der Speisen, die in einem beeindruckenden Frühstücksraum mit Terrasse serviert werden. Das Abendessen ist außergewöhnlich und bietet den Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis in einer romantischen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über schöne Balkone mit Blick auf die Gärten. Das Hotel ist gut gepflegt, ordentlich und gepflegt mit makellos sauberen Zimmern. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen aufmerksamen, aber diskreten Service und geht über die Erwartungen hinaus, um einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Spa-Einrichtungen sind großartig mit außergewöhnlichen Spa-Behandlungen und Massagen. Die Pools sind ein Highlight des Hotels und bieten eine erfrischende Abkühlung nach der Erkundung der wunderschönen Umgebung. Alles in allem ist die Quinta da Casa Branca eine luxuriöse und romantische Oase, die ihren Gästen die besten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet, die sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Die Quinta da Casa Branca ist bekannt für ihr Engagement für umweltfreundlichen Luxus, der durch ihren weitläufigen und blühenden botanischen Garten perfekt veranschaulicht wird. Dieser atemberaubende Garten, der zusammen mit dem Hotel gewachsen ist, bietet eine vielfältige Sammlung von Pflanzenarten aus der ganzen Welt. Bei einem Spaziergang über die Wege des Anwesens werden die Besucher von einer lebhaften Farbpalette verschiedener Bäume und Pflanzen begrüßt, die zu einer lebendigen und doch heiteren Atmosphäre beitragen.

Das Anwesen erstaunt weiterhin mit seiner einzigartigen Auswahl an einheimischen Arten, die das Gebäude der Premium-Zimmer umgeben. Weiter hinten, in der Nähe des Health Clubs, sorgt eine spektakuläre Vielfalt an Pflanzen für ein sinnliches Erlebnis von Farbe und Duft. Der ruhige Poolbereich, umhüllt von leuchtenden Blumen, bietet eine üppige, private Oase. Dieser reizvolle Bereich wird durch eine Vielzahl von Bäumen ergänzt, die zur allgemeinen Gelassenheit beitragen. Auf der Quinta da Casa Branca ist die sorgfältig gepflegte Natur ein lebendiges Zeugnis für das Engagement des Hotels für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer in Südlage befindet sich im Erdgeschoss. Es verfügt über einen Balkon, ein eigenes Bad und Kabel-TV.

Premium Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, ein Ankleidezimmer und ein großes Marmorbad mit separater Dusche und Badewanne.

Deluxe Suite mit Blick auf den Garten Große Suite mit separatem Ankleideraum und Wohnzimmer, einer Whirlpool-Badewanne und einem großen Balkon mit Gartenblick.

Herrenhaus Suite Jede Suite im Herrenhaus verfügt über eine einzigartige Architektur und ist individuell möbliert und dekoriert. Diese klimatisierten Suiten umfassen 1 geräumiges Schlafzimmer mit einem Sitzbereich und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Bitte beachten Sie, dass für diese Suite keine Zustellbetten verfügbar sind. Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene.

Über Quinta da Casa Branca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Die Lage der Quinta da Casa Branca ist perfekt, denn sie befindet sich in Gehweite der wichtigsten Attraktionen von Funchal und liegt dennoch ruhig und friedlich in einem wunderschönen botanischen Garten. Die außergewöhnliche Lage ermöglicht eine herrliche Aussicht vom Hotel aus und die Gäste können die nahe gelegenen Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Gärten selbst sind ein Highlight mit wunderschönen Pflanzen und Schmetterlingen, die eine Oase in der belebten Stadt bilden. Es gibt zwar steile Hügel zu überwinden, aber Taxis und Busse sind für Gäste mit eingeschränkter Mobilität leicht verfügbar. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als einen ruhigen Zufluchtsort inmitten der Attraktionen Funchals mit einer erstklassigen Lage und einer atemberaubenden Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück in der Quinta da Casa Branca war für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl und Qualität der Speisen. Der Frühstücksraum mit seinem Innenhof war wunderschön und die Gärten trugen zum Ambiente bei. Das Frühstücksmenü war abwechslungsreich und köstlich, mit frischem Obst aus der Region und sorgfältig präsentierten Gerichten. Die Gäste konnten zwischen einem Buffet oder einem Frühstück à la carte wählen, wobei beide Optionen sehr gut waren. Der Service war außergewöhnlich, das Personal bediente die Gäste aufmerksam an ihren Tischen. Einige Gäste bemängelten, dass der Service während des neuen à la carte-Frühstücksprogramms langsam war, aber insgesamt war der Service freundlich und tadellos. An regenfreien Tagen konnte das Frühstück im Freien eingenommen werden, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Viele Gäste schwärmten von der Qualität des Frühstücks, einige bezeichneten es als üppig, fabelhaft, erstaunlich und hervorragend. Insgesamt waren die Gäste von dem hohen Standard und der Vielfalt des Frühstücks auf der Quinta da Casa Branca beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen auf der Quinta da Casa Branca wird allgemein für seine außergewöhnliche Qualität gelobt und bietet den Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis in einem romantischen Ambiente. Einige Gäste bemängeln die begrenzte Auswahl und den hohen Preis des mit dem Michelin-Stern ausgezeichneten Hauptrestaurants Dining Room des Hotels, andere wiederum halten es für ein außergewöhnliches Restaurant, das sein Geld wert ist. Vegetarische und Fischgerichte sind auf Anfrage erhältlich. Für diejenigen, die nach Alternativen suchen, bietet das Hotel die Möglichkeit, Essen von externen Anbietern, einschließlich Uber Eats, zu bestellen. Das Abendessen, das im Garten unter den Bäumen serviert wird, wird als perfekt, köstlich und in einem schönen Ambiente beschrieben. Einige Rezensenten sind der Meinung, dass es mehr Optionen für nicht-feines Essen geben sollte. Die außergewöhnliche Qualität der Speisen ist erwähnenswert. Viele Gäste sind mit den täglich wechselnden Menüs und den a la carte Gerichten zufrieden. Während einige Gäste das Restaurant für überteuert halten, beschreiben andere die Abendessen als üppig und ihre höchsten Erwartungen übertreffend.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schönen Zimmern und einem herrlichen Garten suchen, sind Sie in der Quinta da Casa Branca genau richtig. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Zimmern, und viele erwähnen die Liegestühle auf den Balkonen mit Blick auf die Gärten. Während einige Kritiker anmerken, dass die Badezimmer ein Update gebrauchen könnten, sind die Zimmer insgesamt sauber und gut ausgestattet für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste lieben die private und ruhige Atmosphäre mit direktem Zugang zum Garten von einigen Zimmern aus. Einige Gäste sind der Meinung, dass die klassischen Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, aber andere wurden mit einem Upgrade in eine luxuriöse Suite glücklich überrascht. Insgesamt ist die Qualität der Unterkunft mit makellosen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern erstklassig.

Sauberkeit
Die Quinta da Casa Branca ist ein fantastischer Aufenthaltsort, wenn Sie Wert auf Sauberkeit und Liebe zum Detail legen. Gäste loben immer wieder die makellos sauberen Zimmer, die jeden Morgen aufgeräumt werden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und die Lage ist erstklassig. Obwohl es in einigen Zimmern kleine Unregelmäßigkeiten bei der Reinigung gab und einige Gäste Kalkablagerungen und Schimmel bemerkten, waren diese Probleme nicht weit verbreitet. Die COVID-Vorkehrungen waren ausgezeichnet, und die Gäste schätzten die Hygienemaßnahmen, die getroffen wurden. Das Frühstück war von hoher Qualität und wurde am Tisch serviert. Insgesamt ist die Quinta da Casa Branca ein gut gepflegtes, ordentliches und gepflegtes Hotel, das perfekt für Reisende ist, die ein hohes Maß an Sauberkeit schätzen.

Personal
Die Quinta da Casa Branca rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das alle Erwartungen übertrifft, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Unzählige Gäste haben das engagierte, freundliche und engagierte Personal gelobt, das einen aufmerksamen und doch diskreten Service bietet. Viele Gäste haben auch die unglaubliche Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail des Personals hervorgehoben, durch die sie sich während ihres gesamten Aufenthalts besonders wohl fühlten. Von den hervorragenden und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zu den charmanten Kellnern beim Frühstück und in der Bar ist jeder einzelne Mitarbeiter freundlich, professionell und bereit, die Extrameile zu gehen. Zahlreiche Gäste haben das Personal als gastfreundlich, gutherzig, großzügig und professionell beschrieben, was den Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Außerdem bietet das Hotel mehrsprachiges Personal, und viele Gäste haben die Mitarbeiter, die ihre Sprache sprechen, sehr geschätzt. Insgesamt ist das Personal der Quinta da Casa Branca außergewöhnlich und hat dazu beigetragen, den Aufenthalt vieler Gäste unvergesslich zu machen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Aufenthalt auf Madeira sind, sind Sie in der Quinta da Casa Branca genau richtig. Die Spa-Einrichtungen sind großartig, mit zwei Duschräumen und einem Spa-Bad für die Gäste. Die Spa-Behandlungen waren außergewöhnlich und die Massagen waren himmlisch - die Gäste können sie nur empfehlen. Neben dem Spa stehen den Gästen auch zwei Swimmingpools und ein Fitnessraum zur Verfügung. Es gab zwar einige Kommentare über die seltsame Anordnung des Fitness-/Spa-Bereichs, aber die Spa-Behandlungen selbst waren hervorragend. Zwar waren die Sauna und der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste leider geschlossen, doch das freundliche Personal und die hervorragenden Therapeuten (wie die sehr empfehlenswerte Gisèle) machten dies mehr als wett. Alles in allem haben die Gäste nur Positives über das Spa der Quinta da Casa Branca zu berichten.

Pool
Die Quinta da Casa Branca rühmt sich eines bezaubernden Gartens und verfügt über einladende Pools, die von den Gästen oft als großartig und fantastisch beschrieben werden. Die Pools liegen in einer herrlichen Gartenanlage und sind sowohl elegant als auch ruhig, wobei einer der Pools ein großer, beheizter Außenpool ist, der nie überfüllt ist. Das Hotel bietet auch viele Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool für Erwachsene zu klein ist, um Bahnen zu ziehen, haben andere seine Lage inmitten von Bananenbäumen geschätzt, die ein einzigartiges Ambiente schaffen. Trotz des gelegentlich langsamen Poolservice sind das Gelände und die Pools erstklassig, und den Gästen stehen zwei schöne Swimmingpools zur Verfügung. Ein kleiner Nachteil ist, dass der größere Poolbereich ab dem frühen Nachmittag im Schatten liegt, aber das hat die Gäste während ihres Aufenthalts nicht gestört. Die meisten Gäste empfanden die Pooltemperatur als perfektes Gleichgewicht, wobei ein Pool gerade warm genug war, während andere es lieber etwas wärmer hätten. Insgesamt sind die Pools ein Highlight des Hotels und bieten eine kühle Abkühlung nach der Erkundung der schönen Umgebung.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen und luxuriösen Aufenthalt auf Madeira sind, dann sind Sie in der Quinta da Casa Branca genau richtig. Dieses außergewöhnliche Fünf-Sterne-Hotel ist mit seinen herrlichen Gärten und dem wunderschönen Gelände ein üppiger und moderner Rückzugsort im Herzen von Funchal. Das Personal ist großartig und immer bereit, Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Die Kombination aus Tradition und Moderne ist fantastisch, und die Gastronomie ist ausgezeichnet. Das Hotel ist ein wahres Juwel, und die Gäste haben es immer wieder als "erhaben" und "außergewöhnlich" bezeichnet. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub suchen, dieses Hotel ist eine der besten Adressen auf Madeira. Zögern Sie nicht und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt in der Quinta da Casa Branca!

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxusurlaub sind, sollte die Quinta da Casa Branca ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Dieses Hotel mit hohem Standard ist in einen tropischen Garten eingebettet, der puren Luxus ausstrahlt. Vom Essen bis zur Unterkunft werden Sie in diesem hochwertigen, eleganten Hotel nur das Beste erleben. Bei einem Aufenthalt in diesem fantastischen Spitzenhotel werden Sie sich in einer Oase des Komforts und des Luxus wiederfinden. Dieses kleine Luxushotel ist ein atemberaubender, stilvoller Ort, der die Schönheit der Natur mit allen Qualitätsmerkmalen für einen unvergesslichen Aufenthalt verbindet. Es ist der perfekte Ort, um die Sonne auf Madeira zu genießen.

Die Gäste haben von dem komfortablen Luxus geschwärmt, den sie während ihres Aufenthalts erlebt haben. Das Hotel bietet erstklassigen Service und eine schöne Umgebung. Der üppige Garten trägt definitiv zum Charme des Hauses bei. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, luxuriösen Rückzugsort im Herzen von Funchal sind, sollten Sie sich dieses schöne Hotel nicht entgehen lassen. Die Quinta da Casa Branca ist ein ausgezeichnetes Hotel, das seinen Gästen einen erstklassigen Service und Annehmlichkeiten bietet, die sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten können. Es mag zwar teuer erscheinen, aber die exquisite Umgebung und der erstklassige Service sind es definitiv wert.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub auf Madeira sind, dann ist die Quinta da Casa Branca das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel verfügt über ein hübsches Restaurant im Haupthaus und einen schönen, gut gepflegten romantischen Garten mit großartigen Annehmlichkeiten und einem romantischen Ambiente. Diese ruhige Oase ist ein absoluter Genuss für Paare, die sich ausruhen und entspannen möchten, bevor sie Funchal erkunden. Das Hotel bietet eine idyllische Umgebung, die im krassen Gegensatz zu großen und unpersönlichen Hotelketten steht. Die raffinierte und friedliche Atmosphäre durchdringt jeden Aspekt des Hotels, von der Ruhe des Ortes bis hin zum umfangreichen Frühstücksangebot, das auf der Terrasse serviert wird. Das Personal der Quinta da Casa Branca achtet auf jedes Detail und bietet eine Reihe von aufmerksamen Gesten, um Ihren Aufenthalt noch besonderer zu machen, wie z. B. die Überraschung mit einer Geburtstagstorte und Blumen nach Ihrer Rückkehr von einer Wanderung. Es ist die Definition eines luxuriösen Rückzugsortes, an dem Sie ein paar Nächte in Grande Classe verbringen können, in einer exquisiten Mischung aus Herrenhaus, Oase und Paradies auf dieser spektakulären Insel.


Ja, Quinta da Casa Branca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Quinta da Casa Branca.

Nein, Quinta da Casa Branca erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quinta da Casa Branca vorhanden.

Ja, Quinta da Casa Branca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Funchal

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $327

  • Hotel in Funchal

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Funchal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $256

  • Hotel in Funchal

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $313



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum