Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton

Fuengirola , , Avenida Del Higuerón, 48 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fuengirola anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste loben die schönen Zimmer, die bequemen Betten und die hohe Sauberkeit des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist ein herausragendes Merkmal und wird von vielen Gästen als ein Fünf-Sterne-Erlebnis beschrieben. Die Mitarbeiter werden immer wieder für ihre Herzlichkeit, Professionalität und ihren überdurchschnittlichen Kundenservice gelobt. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen des Hotels werden ebenfalls hoch bewertet, da die Gäste das Angebot an Behandlungen und Kursen genießen. Der Infinity-Pool ist ein absolutes Muss mit einer atemberaubenden Aussicht, von der die Gäste nicht genug bekommen konnten. Während einige Gäste die Möglichkeiten zum Abendessen als unzureichend empfanden, waren die meisten Gäste von den verschiedenen Restaurants des Hotels begeistert. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die sich entspannen und die schöne Aussicht genießen möchten, auch wenn einige Gäste die Lage als etwas abgelegen empfanden. Insgesamt ist das Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton eine fantastische Wahl für ein luxuriöses und modernes Hotelerlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick. The spacious double room offers air conditioning, a minibar and a balcony. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick The spacious double room provides air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf das Meer A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are featured in this spacious suite.

Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett und eingeschränktem Meerblick A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are offered in this spacious suite.

Suite mit Kingsize-Bett A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are offered in this spacious suite.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 1 bed.

Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are available in this spacious suite.

Zweibettzimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar and a balcony. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious double room provides air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 1 bed.

King Leiro Suite with Sea View This suite has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Leiro Sky Suite The spacious suite features air conditioning, a minibar and a balcony. The unit has 1 bed.

King Leiro Suite with Partial Sea View Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a minibar and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

King Leiro Suite This suite has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Twin Leiro Suite with Partial Sea View This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a balcony.

Twin Leiro Suite with Sea View Die klimatisierte Suite bietet einen Balkon, eine Minibar und einen Flachbild-TV.

Über Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton ist ideal für diejenigen, die eine großartige Lage suchen, um sich zu entspannen und die schöne Aussicht vom Hotel aus zu genießen. Während einige Gäste die Lage des Hotels aufgrund der steilen Hügel als etwas abgelegen und schwierig zu navigieren empfanden, schätzten andere die Lage des Hotels, das nur wenige Minuten vom Strand und den nahe gelegenen Einkaufszentren entfernt ist. Das Hotel bietet auch einen Shuttlebus an, der jedoch nur nach einem begrenzten Zeitplan verkehrt. Obwohl das Hotel abseits des Trubels liegt, gibt es in der Nähe Supermärkte und Chiringuitos, die man bequem erreichen kann. Insgesamt ist das Higueron Hotel Malaga der perfekte Ort für einen Kurzurlaub, um die Pools und die schöne Umgebung zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton wurde von den Gästen hoch bewertet. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit einer großen Auswahl an Optionen und sogar Champagner. Das Frühstücksbuffet wurde als erstaunlich und köstlich beschrieben, mit einer Vielzahl von Optionen, einschließlich eines separaten Kochs, der Eier oder Omeletts nach individuellen Vorlieben zubereitet. Einige Gäste hoben die vom Chefkoch zubereiteten vegetarischen Gerichte als köstlich hervor. Andere sagten, das Frühstück sei vollständig und abwechslungsreich. Die Bewertungen waren jedoch nicht durchweg positiv, da einige Gäste die geringe Abwechslung oder die begrenzten Frühstücksmöglichkeiten bemängelten. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstückserlebnis zufrieden.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton. Einige fanden das Essen köstlich und das Erlebnis auf der Dachterrasse mit leckerem Essen war besonders angenehm. Der Zimmerservice war ein Hit, wobei der Lachsburger und der Käsekuchen hervorstachen. Auch die Halbpension wurde für ihre ausgezeichneten Mahlzeiten gelobt. Einige bemängelten jedoch die fettigen Kabeljau-Gerichte und die kleinen Portionen. Auch die Wartezeit auf das Abendessen konnte lang sein. Die Preise wurden von einigen als überhöht empfunden, ein Gast bezeichnete einen Salat als lächerlich. Die Qualität der Restaurants war unterschiedlich: In einigen wurden Fast Food und Snacks angeboten, in anderen gab es abwechslungsreiche und köstliche Optionen à la carte. Insgesamt war das Essen zwar nicht durchweg von Fünf-Sterne-Qualität, aber die Gäste konnten in den verschiedenen Restaurants des Hotels ein angenehmes Esserlebnis genießen.

Zimmer
Die Gäste des Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton waren von den Zimmern des Hotels beeindruckt. Die Mehrheit der Gäste lobte das Zimmer als erstaunlich, schön, komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und sauber. Viele waren von dem Balkon und der Aussicht beeindruckt. Einige Gäste merkten an, dass das Zimmer nicht so war, wie sie es erwartet hatten, aber dennoch insgesamt gut. Einige wenige Gäste waren jedoch von der Größe oder der Aufteilung des Zimmers enttäuscht. Das Hotelpersonal wurde für die Verbesserung der Zimmer und die Bereitstellung kostenloser Annehmlichkeiten wie Cava gelobt. Trotz einiger weniger Probleme, wie Lärm oder ein nicht funktionierendes Telefon, wurden die Zimmer von der Mehrheit der Gäste als modern, elegant und komfortabel empfunden.

Betten
Die Betten im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele schwärmten von dem Komfort und der Schlafqualität, die sie erlebten. Ein Gast wollte sogar wissen, wo man die Betten kaufen kann! Einige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden über die Härte der Betten oder hätten sich bequemere Kissen gewünscht. Das luxuriöse Gefühl und die Geräumigkeit der Betten trugen zum positiven Gesamteindruck bei, und die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer. Während einige Betten am Pool kostenlos waren, mussten andere bezahlt werden. Die einzige negative Bewertung bezog sich auf die Unbequemlichkeit des Bettes

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich durch Sauberkeit auszeichnet, dann ist das Higueron Hotel Malaga, Curio Collection by Hilton definitiv eine Überlegung wert. Die Gästebewertungen sind durchweg positiv, mit Kommentaren wie "überall makellos sauber" und "todo estaba limpio". Die Professionalität des Personals wird ebenfalls positiv hervorgehoben, wobei viele Gäste die Sorgfalt und Liebe zum Detail hervorheben, mit der das hohe Niveau der Sauberkeit im gesamten Hotel aufrechterhalten wird. Die Einrichtungen und Zimmer werden ebenfalls gelobt, wobei Kommentare wie "Zimmer waren sauber" und "Zeer nette hotel, erg veel mogelijkheden om gebruik te maken van de somberden en zwembaden" zeigen, dass die Gäste von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels beeindruckt sind. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über die Reinigung, wobei ein Gast sie als "eher schlecht" beschreibt und ein anderer berichtet, dass sein Zimmer "nicht einmal gereinigt" wurde. Trotzdem scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass das Higueron Hotel Malaga eine ausgezeichnete Wahl ist, wenn man einen sauberen und komfortablen Ort für seinen Aufenthalt sucht.

Personal
Das Personal des Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton wird in den Gästebewertungen immer wieder für seine Herzlichkeit, Professionalität und seinen überdurchschnittlichen Kundenservice gelobt. Viele Gäste heben einzelne Personen namentlich hervor, wie z. B. Tania und Mario, die als die Besten beschrieben werden, und Carlos, der für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bekannt ist. Auch die Pool- und Tennistrainer des Hotels werden für ihre Kompetenz und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste bemerken zwar Unstimmigkeiten in der Servicequalität, doch der Gesamteindruck ist überwiegend positiv, und die Gäste loben das Personal in allen Bereichen, von der Rezeption über die Reinigung bis hin zum Essen. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel ihn mit Luftballons und einer Flasche Wein überraschte, als er erfuhr, dass er gerade geheiratet hatte. Insgesamt zeigt das Personal des Higueron Hotel Málaga, dass es sich bemüht, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und eine einladende Umgebung für die Gäste zu schaffen.

Wellness
Das Higueron Hotel Malaga ist eine wunderbare Wahl für diejenigen, die einen stilvollen Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten suchen. Besonders hervorzuheben ist das Spa, das eine große Auswahl an Behandlungen bietet und sehr geräumig ist. Die professionelle Masseurin wird von den Gästen hoch gelobt, und auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Obwohl es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, finden viele Besucher, dass das Spa-Erlebnis die zusätzlichen Kosten wert ist, denn die Einrichtungen werden als umfassend und angenehm beschrieben. Einige Aktivitäten, wie der Infinity-Pool, müssen im Voraus gebucht werden, aber der Gesamteindruck ist, dass das Spa einen Besuch wert ist.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und gehobenen Hotel sind, das erstklassige Einrichtungen für Sportbegeisterte bietet, dann könnte das Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste des Hotels schwärmen von dem umfangreichen und gut ausgestatteten Fitnessstudio, das eine Vielzahl von Kursen für diejenigen anbietet, die auch außerhalb des Hauses aktiv bleiben möchten. Darüber hinaus bietet der Sportclub direkt im Hotel weitere Aktivitäten wie Tennis, Schwimmen und vieles mehr. Alles unter einem Dach - ein idealer Aufenthaltsort für Sportbegeisterte. Der Fitnessraum ist mit seiner beeindruckenden Auswahl an Geräten und seiner großzügigen Gestaltung ein herausragendes Merkmal des Hotels. Insgesamt waren die Gäste mit den Einrichtungen zufrieden und bezeichneten sie als erstklassig und außergewöhnlich. Egal, ob Sie ein Hardcore-Sportler sind oder einfach nur jemand, der sich unterwegs fit halten möchte, das Higueron Hotel Malaga könnte genau der richtige Ort für Sie sein!

Pool
Der Poolbereich des Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter einen großen, der während des Aufenthalts einiger Gäste gerade renoviert wurde. Der Infinity-Pool ist Berichten zufolge exklusiv und erfordert eine zusätzliche Gebühr, aber die Aussicht ist es für einige Gäste wert. Der Pool auf dem Dach bietet ebenfalls eine atemberaubende Aussicht. Die Außenpools sind sehr gepflegt und die Gäste genießen die mit Leder bezogenen Liegen. Die Kinder sind vor allem an den beiden frei zugänglichen Pools anzutreffen. Das Sportangebot ist ebenfalls großartig, und die Gäste können in den Restaurants des Hotels essen gehen. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass sie für den Infinity-Pool bezahlen mussten, fanden die meisten den Poolbereich schön angelegt und perfekt für faule Tage oder zum Chillen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass es im Hauptbereich keine Sonnenschirme oder Schatten gab, und auch der Service auf dem Dach des Pools wurde negativ bewertet. Insgesamt ist die Poolanlage des Higueron Hotel Malaga perfekt für einen Kurzurlaub oder Freizeitaktivitäten und die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel dafür loben, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen ist, kritisieren andere den hohen Preis für das Parken und die Verwirrung bei der Navigation in der Garage. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass das Parken in der Nähe des Hotels eine Herausforderung sein kann und dass Autos, die in verbotenen Bereichen geparkt werden, zu hohen Kosten abgeschleppt werden können. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es ihnen gelungen ist, in der Nähe des Hotels kostenlose Parkplätze zu finden. Insgesamt empfehlen die Gäste, dass Besucher mit einem Auto im Voraus planen und sich Zeit für die Parkplatzsuche nehmen sollten, um Enttäuschungen zu vermeiden.

5-Sterne
Das Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton ist ein wirklich bemerkenswertes 5-Sterne-Luxushotel, das definitiv alle 5 Sterne verdient hat. Die Gäste waren begeistert von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich des großartigen Frühstücksbuffets, das ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Klimaanlage in einem Fünf-Sterne-Hotel effizienter hätte sein sollen, aber insgesamt überwiegen die positiven Bemerkungen bei weitem die negativen. Das aufmerksame Personal und die schönen Zimmer machen dieses Hotel zu einem der besten. Allerdings empfanden einige Gäste die Getränkepreise als etwas zu teuer. Trotzdem bleibt das Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton eine außergewöhnliche Wahl für jeden Reisenden, der ein hochwertiges Hotelerlebnis sucht.

Infinity Pool
Der Infinity-Pool im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton ist ein atemberaubender Bereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Obwohl einige erwähnten, dass sie dafür bezahlen müssen, stellten andere fest, dass er ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Der Pool befindet sich auf dem Dach und bietet eine wunderschöne Aussicht, von der die Gäste nicht genug bekommen konnten. Einige Gäste erwähnten, dass der Bereich exklusiv sei und einen Mindestumsatz erfordere, aber sie empfehlen ihn dennoch sehr. Sie erwähnten sogar, dass der Infinity-Pool genau so aussieht wie auf den Bildern, die sie im Internet gesehen haben. Der atemberaubende Infinity-Pool ist definitiv ein Muss für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Málaga sind, sind Sie im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton genau richtig. Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel eine wirklich fantastische Wahl mit erstklassigen Einrichtungen und einem Komfort, der nicht zu übertreffen ist. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie mit einer kompletten und sehr coolen Erfahrung verwöhnt, die dem Hype gerecht wird. Die Ausstattung ist tadellos und alles ist modern und elegant gestaltet. Dieses frische und komfortable Hotel eignet sich perfekt für besondere Anlässe oder wenn Sie sich einfach nur verwöhnen lassen möchten. Den Bewertungen zufolge ist es eine gute Wahl für einen außergewöhnlichen Aufenthalt, denn es bietet einen atemberaubenden Blick vom Pool auf dem Dach und eine hochwertige Küche, auch wenn die Getränkepreise etwas hoch sind. Trotz einiger kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten ist die überwältigende Meinung, dass es sich um ein luxuriöses und modernes Hotel handelt, das die Investition auf jeden Fall wert ist.


Ja, Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton.

Nein, Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton vorhanden.

Ja, Higuerón Hotel Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Fuengirola

  • Apartments in Fuengirola

  • Hotel in Benalmádena

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $263



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum