Aristotelis Apartments

Frikes , , φρίκες ιθάκη κτήριο ισόγειο - όροφος (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frikes anzeigen
INFO Die Aristotelis Apartments liegen auf einem Hügel in Frikes, einem Küstendorf im nördlichen Teil von Ithaka, und bieten komfortable Unterkünfte in Studios und Apartments. Es verfügt über 4 Studios und 4 Apartments, die für Familien, Gruppen oder auch Paare geeignet sind und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Unterkunft bietet auch einen Swimmingpool, einen Parkplatz und Grillmöglichkeiten. Die Nähe zu Restaurants, Bars und Geschäften macht sie zu einer idealen Wahl für viele Reisende.
Zusammenfassung der BewertungenDie Aristotelis Apartments sind ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage, nur einen Steinwurf vom Strand und dem Hafen entfernt. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, einschließlich eines atemberaubenden Ausblicks von den ausreichend großen Balkonen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, und der Besitzer Aristoteles setzt alles daran, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Der große und saubere Außenpool mit atemberaubender Aussicht ist perfekt für eine schnelle Abkühlung oder ein entspannendes Bad, und Familien schätzen den zusätzlichen kleinen Pool. Insgesamt können die Gäste saubere, funktionelle und gut gestaltete Apartments mit ausgezeichneter Aussicht und tollen Annehmlichkeiten erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Maisonette The private pool is a top feature of this apartment. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes a kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster in the well-equipped kitchenette. The apartment also features a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Studio mit Meerblick The private pool is the special feature of this studio. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster in the fully equipped kitchenette. The studio also provides guests with a barbecue. The studio provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über Aristotelis Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Aristotelis Apartments rühmen sich einer erstklassigen Lage, nur einen Steinwurf vom Strand und dem Hafen entfernt. Eingebettet in die reizvolle Stadt Frikes, können die Gäste die wunderbare Umgebung mit charmanten Restaurants und Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt genießen. Das ruhige Dorf bietet einen friedlichen Rückzugsort, während die nahegelegenen Buchten und Strände dennoch leicht zu erreichen sind. Die Bequemlichkeit der Lage ist unübertroffen und wird von den Gästen als großartig, fantastisch und ausgezeichnet gelobt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man braucht. Ganz gleich, ob Sie den nördlichen oder den südlichen Teil Itacas erkunden möchten, die zentrale Lage des Apartments macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer.

Zimmer
Die Aristotelis Apartments verfügen über geräumige und komfortable Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen und mit allem ausgestattet sind, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Von den geräumigen Balkonen aus haben die Gäste eine atemberaubende Aussicht, einige davon mit Meerblick und einem großen Tisch für Mahlzeiten im Freien. Die Betten sind tief und sehr bequem, so dass man nachts gut schlafen kann. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe des Hafens von Frikes, aber dennoch ruhig und sauber. Die Wohnungen sind mit einer Küche ausgestattet, die das Kochen erleichtert. Die Wohnung ist carino e confortevole, während einige Zimmer ein wenig veraltet erscheinen mag, sie sind immer noch funktional und haben alles, was die Gäste brauchen. Insgesamt können die Gäste saubere, funktionelle und gut gestaltete Wohnungen mit ausgezeichneter Aussicht und großartigen Annehmlichkeiten erwarten.

Sauberkeit
Die Aristotelis Apartments bieten eine ruhige Lage mit schöner Aussicht und aufmerksamen Service durch das Personal. Die Apartments selbst sind komfortabel und sauber, mit großen, bequemen Betten und gut ausgestatteten Zimmern. Auch der Pool ist geräumig und sauber, perfekt für ein entspannendes Bad. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Reinigung, wie z. B. eine staubige Küche und ein Badezimmer, das etwas Aufmerksamkeit brauchte, aber insgesamt leistete das Reinigungspersonal gute Arbeit und die Apartments wurden in einem hohen Sauberkeitsgrad gehalten. Die Gäste empfahlen dieses Hotel wegen seiner perfekten Lage, der komfortablen und sauberen Zimmer und des hervorragenden Service.

Personal
Das Personal der Aristotelis Apartments wurde von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr gelobt. Der Eigentümer Aristoteles wurde besonders hervorgehoben, weil er hilfsbereit ist, immer für Informationen zur Verfügung steht und sich bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Der Service wurde als hervorragend und die Lage als perfekt beschrieben. Die Gäste schätzten die sauberen Einrichtungen und die kostenlosen Parkplätze. Das Personal war diskret, freundlich und immer bereit zu helfen. Insgesamt trug das nette Personal dazu bei, dass der Aufenthalt der Gäste magisch und wirklich angenehm war.

Pool
Gäste, die im Aristotelis Apartments übernachtet haben, haben den Pool des Hotels gelobt und ihn als groß, sauber und perfekt für eine schnelle Abkühlung beschrieben. Viele schätzten den zusätzlichen Swimmingpool auf dem Gelände, wobei einige anmerkten, dass er ein zusätzlicher Bonus zu der ohnehin schon schönen Aussicht auf die Berge war. Andere meinten, dass der kleine Pool sehr geschätzt wurde, vor allem für die Kinder, die dort ihre Zeit verbringen konnten. Der Pool erwies sich auch als große Erleichterung vor der Hitze, besonders in den heißesten Momenten des Tages. Insgesamt war die Lage des Hotels außergewöhnlich, und die Außenanlagen, einschließlich des Pools, waren komfortabel und sauber.

Außenpool
Wenn Sie sich nach einem Tag der Erkundung schöner Strände und Berge abkühlen möchten, haben die Aristotelis Apartments genau das Richtige für Sie - einen großen und sauberen Außenpool mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste schätzten besonders den zusätzlichen Pool, der perfekt für eine schnelle Abkühlung oder ein entspannendes Bad war. Auch Familien waren von dem kleinen Pool begeistert, in dem sich die Kinder wunderbar die Zeit vertreiben konnten. Mit dem schönen Blick auf die Berge und den vielen Sitzgelegenheiten ist der Außenpool der Aristotelis Apartments ein großartiger Ort zum Entspannen und Erfrischen.


Ja, Aristotelis Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aristotelis Apartments nicht vorhanden.

Nein, Aristotelis Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aristotelis Apartments vorhanden.

Nein, Aristotelis Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frikes

  • 7.9 Gut

  • Von $122

  • Ferienhaus in Frikes

  • Ferienhaus in Frikes

  • Von $190

  • Apartments in Frikes



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum