Central Hotel Friedrichshafen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Friedrichshafen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Central Hotel Friedrichshafen wird von früheren Gästen wegen seiner hervorragenden Lage empfohlen, die perfekt für die Erkundung der Bodenseeregion ist. Das Frühstücksangebot des Hotels wird sehr gelobt. Die Gäste berichten durchweg, dass das Frühstück schön, gut und ausgezeichnet ist und eine gute Auswahl bietet. Das Hotel bietet moderne und gut gepflegte Zimmer mit bequemen Betten und luxuriösen Badezimmern. Der Sauberkeitsgrad des Hotels ist außergewöhnlich, viele Gäste beschreiben es als "sehr sauber" oder "makellos sauber". Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als großartig, superfreundlich, wunderbar und immer authentisch beschrieben. Das Hotel verfügt über zahlreiche Parkmöglichkeiten, darunter ein überdachtes Parkhaus und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem WLAN machten, ist das Central Hotel Friedrichshafen insgesamt sehr empfehlenswert für seine ausgezeichnete Lage, die Sauberkeit, die komfortablen Zimmer und das außergewöhnliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Gemütliches Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Doppelzimmer / Zweibettzimmer Gemütliches Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Einzelzimmer - XS - Mikro Gemütliches Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Über Central Hotel Friedrichshafen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Central Hotel Friedrichshafen bietet eine großartige Lage, die perfekt für die Erkundung der Bodenseeregion ist. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Ufer entfernt und somit ideal für einen entspannten Strandurlaub. Zur Lage des Hotels gehört auch ein Parkplatz, was in einer so zentralen Gegend ein großer Vorteil ist. Der Bahnhof, das Seeufer und die Supermärkte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Die erstklassige Lage des Hotels macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Viele Besucher loben die zentrale Lage des Hotels als idealen Ausgangspunkt. Alles in allem sprechen die begeisterten Kritiken für das Hotel vor allem für eines: seine hervorragende Lage.

Frühstück
Das Central Hotel Friedrichshafen erhält laut Gästebewertungen viel Lob für sein Frühstücksangebot. Die Besucher berichten durchweg, dass das Frühstück schön, gut und ausgezeichnet ist und eine gute Auswahl an Optionen bietet. Andere positive Kommentare beinhalten, dass das Frühstück sehr gut und fein ist und alles bietet, was man sich wünschen kann. Das Frühstücksbuffet wird ebenfalls als großartig bezeichnet, mit einer großen Auswahl an Produkten und alles ist frisch. Die Hygienemaßnahmen des Hotels beim Frühstücksservice sind erstklassig und das Personal wird als hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben. Trotz der Einschränkungen durch COVID-19 empfanden die Gäste das Frühstück als erstklassig und hervorragend. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Aufenthalt im Central Hotel Friedrichshafen um die Frühstücksoption zu erweitern.

Zimmer
Das Central Hotel Friedrichshafen bietet verschiedene Zimmertypen an, die den Bedürfnissen der verschiedenen Reisenden gerecht werden. Die Gäste haben sich positiv über die geräumigen und modern eingerichteten Zimmer mit komfortablen und sauberen Bädern geäußert. Einige Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet mit allem, was man braucht, einschließlich eines in Europa seltenen Ventilators. Die Gäste schätzen die Kaffeemaschine und das kostenlose Wasser in ihrem Zimmer. Obwohl einige Möbel etwas alt sind, sind die Zimmer einfach und sehr sauber. Einige Zimmer liegen zur Straße hin und können etwas laut sein, aber das Hotel bietet einen Ventilator anstelle einer Klimaanlage. Insgesamt bietet das Hotel moderne und gut gepflegte Zimmer mit bequemen Betten und luxuriösen Badezimmern.

Sauberkeit
Das Central Hotel Friedrichshafen ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel hat zahlreiche positive Bemerkungen von Gästen über seinen Sauberkeitsgrad erhalten, viele beschreiben es als "sehr sauber" oder "makellos sauber". Die Hotelzimmer und Bäder sind gepflegt und ordentlich, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen auch die Umsetzung von Hygienemaßnahmen im Hotel. Egal, ob Sie ein komfortables und sauberes Zimmer oder eine Lage in der Nähe des Sees suchen, das Central Hotel Friedrichshafen wird von früheren Gästen sehr empfohlen, die berichten, dass "alles super war" und das Hotel "top sauber" ist. Obwohl einige Gäste schwaches WiFi oder leichte Verstaubung bemängelten, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt außergewöhnlich.

Personal
Das Central Hotel Friedrichshafen rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Der Besitzer wurde als besonders nett bezeichnet, während Hotelmanagerin Gabriele für ihre Freundlichkeit gelobt wurde. Die Gäste bemerkten, dass das Personal großartig, super freundlich, wunderbar und immer authentisch war. Die Rezeptionisten des Hotels waren besonders freundlich und die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstückspersonal wurde als sehr nett und hilfsbereit beschrieben. Trotz der Schwierigkeiten, die die Pandemie mit sich brachte, hat das Team alles getan, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Chefin und ihre Mitarbeiter wurden für ihre Freundlichkeit und ihre hervorragenden Empfehlungen für lokale Restaurants gelobt. Die persönliche Note des Personals wurde sehr geschätzt, und die Gäste waren begeistert von dem aufmerksamen und zuvorkommenden Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten.

WLAN
Viele Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Central Hotel Friedrichshafen. Während einige es als langsam und unstabil empfanden, berichteten andere, dass es gut funktionierte oder sogar "ziemlich gut" war. Einige Gäste hatten Probleme, in ihren Zimmern auf das Internet zuzugreifen, während andere aufgrund der Unzuverlässigkeit des WLANs auf ihre mobilen Daten umsteigen mussten. Insgesamt könnte das WLAN des Hotels nach Ansicht einiger Gäste verbessert werden, aber andere schienen sich nicht allzu sehr daran zu stören.

Parkplatz
Das Central Hotel Friedrichshafen verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Gäste bemerkten, dass es genügend Parkplätze und ausreichend Parkmöglichkeiten gibt - einschließlich eines überdachten Parkhauses und kostenloser Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, ihr Auto direkt am Hotel oder in einer sicheren Garage zu parken, wenn sie mit dem Motorrad oder mit Fahrrädern anreisen. In einigen Bewertungen wurde sogar der unerwartete Bonus von kostenlosen Getränken aus dem Kühlschrank der Rezeption hervorgehoben. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Parken etwas schwierig oder begrenzt sein könnte, fanden die meisten Gäste die PKW-Parksituation zufriedenstellend und schätzten die zentrale Lage des Hotels mit reichlich verfügbaren Parkmöglichkeiten.


Nein, Central Hotel Friedrichshafen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Central Hotel Friedrichshafen nicht vorhanden.

Ja, Central Hotel Friedrichshafen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Central Hotel Friedrichshafen vorhanden.

Nein, Central Hotel Friedrichshafen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Friedrichshafen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Friedrichshafen

  • Hotel in Friedrichshafen

  • 7.5 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Friedrichshafen

  • 7.0 Gut

  • Von $62



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum