Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Freudenstadt , , Helene-frey-weg 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Freudenstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schwarzwald Freudenstadt liegt in einer schönen und ruhigen Gegend mit Blick auf den Schwarzwald und in der Nähe von Wanderwegen. Das Frühstücks- und Abendessenangebot ist reichhaltig und schmackhaft, wobei das Frühstück durchweg positiv bewertet wird. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent und das Hotel hat eine gastfreundliche Atmosphäre. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich Schwimmbad und Sauna, wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste sie als klein und veraltet empfanden. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, und die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Die Außen- und Innenpools werden von den Gästen gern genutzt, obwohl einige fanden, dass der Außenpool kleiner ist als erwartet oder wegen Renovierung geschlossen ist. Insgesamt schätzen die Gäste die Annehmlichkeiten und die Lage des Hotels, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer ist zwischen 18 und 22 m² groß und bietet einen Kleiderschrank. Auf dem Flur gibt es außerdem sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Gepäck und Jacken.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Über Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Hotel Schwarzwald Freudenstadt befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, wenn auch etwas abgelegen und ohne nahe gelegene Restaurants. Vielen Gästen gefiel die ruhige Lage mit Blick auf den Schwarzwald und die Nähe zu Wanderwegen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, aber einige fanden es etwas weit. Es gibt jedoch einen Bus, der mit der Konus Card genutzt werden kann. Insgesamt wurde die Lage als gut empfunden, da die Stadt und die Natur leicht zu erreichen sind. Die Gegend gilt als schön und voller historischem Charme. Einige Gäste fanden, dass das Äußere des Hotels und das umliegende Gelände instandhaltungsbedürftig sind, aber die Zimmer waren sauber und komfortabel.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Schwarzwald Freudenstadt wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie loben die Vielfalt und Qualität des Buffets, das von vielen als umfangreich und lecker beschrieben wird. Die Gäste schätzen auch den organisierten Aufbau und die Verfügbarkeit von unbegrenztem Kaffee und Saft. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück täglich variiert und immer genügend frische Lebensmittel zur Verfügung stehen. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf gelegentliche Engpässe bei den Lebensmitteln und beim Personal während der Stoßzeiten. Insgesamt bewerten die Gäste das Frühstück als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts, und viele loben das Hotel auch für das ausgezeichnete Abendessen.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Schwarzwald Freudenstadt haben in ihren Bewertungen ihre Erfahrungen mit dem Essen geteilt und viele positive Kommentare über das Essen abgegeben. Das Frühstück und das Abendessen wurden als reichlich und schmackhaft beschrieben, wobei das Küchenpersonal besonders gut kochte. Auch die Salatbar wurde wegen ihrer Vielfalt hervorgehoben. Einige Gäste merkten an, dass das Abendessen in Buffetform in Bezug auf Auswahl und Temperatur verbessert werden könnte, aber insgesamt wurde das Essen sehr gelobt. An einem Samstag gab es im Rahmen der Halbpension eine Grillparty im Freien. Die Plastiktischdecken wurden nicht von allen Gästen gelobt.

Zimmer
Das Hotel Schwarzwald Freudenstadt bietet saubere und komfortable Zimmer, die einige Gäste als geräumig und gut ausgestattet empfanden. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die veraltete Einrichtung oder die kleinen Badezimmer, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Man merkt dem Hotel sein Alter an, aber für einige Gäste sind Modernisierungen und Renovierungen notwendig, insbesondere für diejenigen, die ein Superior-Zimmer gebucht haben und nicht den erwarteten Komfort erhielten. Das Personal war zwar manchmal kalt oder wenig hilfsbereit, konnte aber die positiven Erfahrungen mit den Zimmern und der Lage nicht überschatten.

Betten
Wer bei seinem Aufenthalt im Hotel Schwarzwald Freudenstadt Wert auf Komfort und guten Schlaf legt, wird sich freuen zu hören, dass die Betten nach Aussage der Gäste im Allgemeinen gut und gemütlich sind. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelbett erhalten haben. Auch die Kopfkissen in den Zimmern sind riesig. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die Betten zu weich oder nicht bequem genug seien, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Betten als bequem. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste berichteten, die Betten seien entweder zu hart oder machten bei jeder Bewegung laute Geräusche. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer geräumig und sauber und das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück. Das freundliche Personal und der ausgezeichnete Service tragen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotels Schwarzwald Freudenstadt haben die Sauberkeit des Hotels in allen Bereichen gelobt, einschließlich des Wellnessbereichs, der Zimmer und der Gebäude. Der Sauna- und Poolbereich wurde durchweg als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Einige Gäste merkten an, dass einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Außenanlagen und bestimmte Einrichtungen, renovierungs- und wartungsbedürftig seien. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem hohen Maß an Sauberkeit und der täglichen Reinigung der Zimmer zufrieden. Es wurden einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. Spinnennetze in den Ecken und verschmutzte Teppiche, die jedoch das allgemein positive Feedback zur Sauberkeit nicht beeinträchtigten.

Personal
Das Personal im Hotel Schwarzwald Freudenstadt erhielt zahlreiche positive Bewertungen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen und aufmerksamen Service, von der Rezeption bis zum Restaurant, wobei das Frühstückspersonal und die Barkeeper besonders hervorgehoben wurden. Das familiengeführte Hotel wurde für seine gastfreundliche Atmosphäre und seine Bereitschaft gelobt, mehr zu tun als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es wurden jedoch auch einige negative Kommentare geäußert, insbesondere zur Unterbesetzung beim Frühstück und zur gelegentlichen Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter. Insgesamt waren die zuvorkommenden und fleißigen Mitarbeiter des Hotels für viele Gäste ein Highlight.

Wellness
Das Spa im Hotel Schwarzwald Freudenstadt wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste lobten die Schönheit des Swimmingpools und der Sauna, wobei einige den fantastischen Blick auf die Natur vom Pool aus hervorhoben. Das Spa bietet auch Annehmlichkeiten wie Tischtennis, Billard und einen Ruheraum. Während einige Gäste den Wellnessbereich als klein und veraltet empfanden, lobten viele andere ihn als sehr gut oder solide, wobei ein Gast ihn sogar als "toll" bezeichnete. Es gab einige negative Bewertungen, die Dinge wie die veralteten Geräte und die Notwendigkeit, für Schließfächer zu bezahlen, kritisierten, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Wellnesseinrichtungen zufrieden zu sein. Einige Gäste merkten außerdem an, dass das Hallenbad hervorragend sei und dass es andere Aktivitäten für Schlechtwettertage gebe. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des Panorama-Bades, das zu Fuß erreichbar ist.

Pool
Das Hotel Schwarzwald Freudenstadt verfügt über eine Vielzahl von Pools und Saunen, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool für ihren Geschmack etwas zu kalt sei, empfanden andere die Wassertemperatur als angenehm. Eine häufige Beschwerde unter den Gästen war jedoch das Fehlen von Liegestühlen und Sitzgelegenheiten rund um den Pool. Außerdem wurde bemängelt, dass der Pool renovierungs- oder reinigungsbedürftig sei. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten viele Gäste das Angebot an Innen- und Außenpools mit einer großen Liegewiese und der schönen Landschaft, die das Hotel umgibt. Beachten Sie jedoch, dass der Außenpool zu bestimmten Zeiten des Jahres wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen sein kann. Und wer mit Haustieren reist, sollte beachten, dass Hunde im Hotel erlaubt sind, außer im Restaurant und während der Frühstückszeiten. Insgesamt bieten der Pool und die Sauna des Hotels einen entspannenden Rückzugsort für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts erholen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Schwarzwald Freudenstadt erhielt sowohl positive als auch negative Bewertungen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Renovierung geschlossen war oder dass er kleiner war als erwartet. Andere hingegen lobten die große Liegewiese mit vielen Liegen und freuten sich über den kleineren Außenpool zusätzlich zum Innenpool. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Außenpool und andere Einrichtungen wie die Tischtennisplatte und die Billardtische eine Überarbeitung vertragen könnten. Ein Gast merkte an, dass das Personal kein Französisch spricht und die Speisekarte nur auf Deutsch ist. Insgesamt schienen die Gäste die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen und schätzten die Möglichkeit, sich am Pool zu entspannen und zu erholen.

Hallenbad
Die Gäste, die im Hotel Schwarzwald Freudenstadt übernachteten, schätzten den Innenpool, den einige Gäste ganz für sich allein hatten. Die angrenzende Sauna wurde ebenfalls erwähnt, aber einige hielten sie für zu klein. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich nicht beheizt war, wurde der Pool insgesamt als klein, aber sehr gut beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Wasser im Pool zu kalt war. Einigen Gästen gefielen auch die anderen Freizeitmöglichkeiten im Innenbereich wie Billard und Tischtennis, sie waren jedoch der Meinung, dass sie veraltet seien und eine Auffrischung vertragen könnten. Insgesamt gefielen den Gästen das Hallenbad und die Saunalandschaft.


Ja, Hotel Schwarzwald Freudenstadt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Schwarzwald Freudenstadt.

Ja, Hotel Schwarzwald Freudenstadt heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Schwarzwald Freudenstadt gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Schwarzwald Freudenstadt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Freudenstadt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $126



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum