Sierra Palms Resort

Freetown , , 75 Lumely Beach Road Aberdeen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Freetown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sierra Palms Resort ist ein hochgelobtes Hotel in bester Lage mit Blick auf den Strand und einfachem Zugang zu Bars und Restaurants. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern und der ruhigen Umgebung. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass das Essen nicht immer verfügbar war. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste beklagten sich über alte Handtücher und schmutzige Bäder, während andere die saubere und moderne Einrichtung und die bequemen Matratzen lobten. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Reinigungskräfte für ihre gute Arbeit, während andere sich über schmutziges Besteck und fleckige Bettwäsche beschwerten. Das Personal ist außergewöhnlich: Die Gäste loben die Rezeption, die Pagen und den Restaurantservice als prompt und perfekt. Einige Gäste haben jedoch einen schlechten Kundenservice und unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. Die WiFi-Verbindung des Hotels ist nicht immer optimal, einige Gäste berichten von schlechtem Empfang und unterbrochenen Verbindungen. Alles in allem ist das Sierra Palms Resort eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub mit atemberaubender Aussicht und hervorragendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this double room features a pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This double room features a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Bergblick Guests will have a special experience as this twin room provides a pool with a view. Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This double room offers a pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Sierra Palms Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Sierra Palms Resort rühmt sich der besten Lage in Freetown mit atemberaubendem Blick auf den Strand. Gäste haben die perfekte Lage gelobt, die einen einfachen Zugang zum Strand, zu Bars und Restaurants bietet. Die erstklassige Lage des Resorts direkt am Lumley Beach wurde in vielen Bewertungen hervorgehoben. Die Lage am Strand ist großartig, und die Essensmöglichkeiten sind nur wenige Minuten entfernt. Viele Gäste waren begeistert von der ruhigen und schönen Umgebung. Die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Stadt ist praktisch und bequem für die Besucher. Die Gäste schwärmten sogar von der Aussicht auf das Meer vom Bett aus. Insgesamt wurden die Lage und die Aussicht des Sierra Palms Resort von den Gästen hoch gelobt, und viele hielten es für den besten Ort der Stadt.

Frühstück
Laut mehrerer Gästebewertungen bietet das Sierra Palms Resort ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Produkten. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der unregelmäßigen Verfügbarkeit von Speisen, kalten Lebensmitteln oder schmutzigen Utensilien machten, freuten sich viele andere über die großzügigen Portionen und die Vielfalt der Optionen. Einige Gäste fanden auch, dass das Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe etwas zu teuer war. Ein Gast erwähnte, dass er vom Personal ein kostenloses Frühstück erhält. Alles in allem scheint das Frühstück im Sierra Palms Resort seine Höhen und Tiefen zu haben, aber wer eine anständige Morgenmahlzeit sucht, sollte in der Lage sein, etwas Zufriedenstellendes zu finden.

Zimmer
Die Gäste des Sierra Palms Resort haben gemischte Meinungen über die Zimmer. Während sich einige Besucher über alte Handtücher, fleckige Bettwäsche und schmutzige Badezimmer beschweren, gibt es auch positive Bewertungen, und Besucher, die in den sauberen und komfortablen Zimmern übernachtet haben, berichten von der guten Schlafqualität. Der Blick auf das Meer, den die Zimmer bieten, ist atemberaubend und allein schon das Geld wert. Das Essen des Zimmerservice ist ausgezeichnet, aber einige Bewertungen weisen darauf hin, dass die Möbel in den Zimmern veraltet sind und ausgetauscht werden müssten. Die meisten Gäste sind jedoch mit der sauberen und modernen Einrichtung, den bequemen Matratzen und dem Gesamterlebnis eines Aufenthalts in den Zimmern des Sierra Palms Resort zufrieden.

Sauberkeit
Das Sierra Palms Resort hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Sauberkeit erhalten. Während sich einige Gäste über alte Handtücher, fleckige Bettwäsche und schmutziges Besteck beschwert haben, lobten andere die Reinigungskräfte des Hotels für ihre gute Arbeit bei der Sauberhaltung der Zimmer. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde positiv bewertet. Mehrere Gäste beschrieben die Zimmer als sauber und modern und mit bequemen Matratzen ausgestattet. Es gibt jedoch einige Bereiche, die eine bessere Reinigung erfordern, wie z. B. die stark beanspruchten Oberflächen, die Bäder und die Zimmerausstattung. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben die Gäste auch angemerkt, dass das Hotel "vrijwel schoon" und "c'est clean les chambres" ist, was auf Niederländisch bzw. Französisch "ziemlich sauber" bedeutet.

Personal
Das Sierra Palms Resort rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste schwärmen! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind professionell und hilfsbereit und bieten einen Service auf europäischem Niveau. Sogar das Hauspersonal, Mariama und Adama, sind nett und aufmerksam. Die Gäste loben die Pagen und den Service im Restaurant als pünktlich und perfekt. Die Lage und das Essen sind fantastisch, aber das Personal ist das, was dieses Resort auszeichnet. Der allgemeine Konsens ist, dass das Personal freundlich, zuvorkommend und außergewöhnlich ist und sich mehr als nur bemüht, den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Es gibt jedoch auch Ausnahmen: Einige Gäste berichten von schlechtem Kundenservice, unehrlichem und unangenehmem Personal an der Rezeption und unfreundlichen Kellnern. Nichtsdestotrotz lobt die Mehrheit der Gäste das Personal des Sierra Palms Resort für seinen außergewöhnlichen Service.

WLAN
Das Sierra Palms Resort bietet einen ruhigen Zufluchtsort, aber für diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen, kann das WiFi ein Hit oder ein Fehlschlag sein. Einige Gäste fanden, dass das Signal schlecht und unregelmäßig war, so dass es schwierig war, den ganzen Tag über zu arbeiten, während andere das völlige Fehlen der Verbindung erlebten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Manager sein Personal dazu ermutigte, über das WiFi-Problem zu lügen und eine Lösung zu versprechen, die nie kam. Trotzdem fanden einige Gäste, dass die Verbindung in bestimmten Bereichen des Hotels besser war als in anderen. Das Hotel hatte auch Probleme mit unzuverlässiger Elektrizität, die das WiFi beeinträchtigte. Insgesamt ist das WiFi des Hotels verbesserungswürdig, aber wenn Sie einen ruhigen Urlaub suchen und keinen ständigen Internetzugang benötigen, ist das vielleicht kein Problem.


Ja, Sierra Palms Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sierra Palms Resort nicht vorhanden.

Nein, Sierra Palms Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sierra Palms Resort vorhanden.

Nein, Sierra Palms Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Freetown

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Freetown

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Freetown

  • 6.6 Rated

  • Von $128

  • Hotel in Freetown



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum