Scandic The Reef

Frederikshavn , , Tordenskjoldsgade 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frederikshavn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic The Reef ist ein Hotel, das von seinen Gästen überwiegend positive Bewertungen erhält. Die Lage des Hotels ist perfekt mit einfachen Parkmöglichkeiten und einem schönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl für Erwachsene und Kinder, und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Abendessen wird gemischt bewertet, und einige Gäste raten, woanders in der Stadt zu speisen. Die Zimmer sind sauber und von angemessener Größe, mit bequemen Betten und schönen großen Fenstern, obwohl einige Gäste vorschlagen, einen Kühlschrank hinzuzufügen und die Klimaanlage zu verbessern. Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit sauberen Zimmern und guten Annehmlichkeiten. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Freundlichkeit und Effizienz. Der Poolbereich ist fantastisch mit einem großen Wasserpark, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt ist. Das Hotel ist äußerst familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie superbequem, andere beschweren sich über ihre Größe oder Qualität. Insgesamt bietet das Scandic The Reef ein schönes Familienerlebnis mit großartigen Einrichtungen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Plus Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features a wardrobe, an electric kettle and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer This twin room has a wardrobe, an electric kettle and a TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features a wardrobe, an electric kettle and a TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit Doppelbett This family room features a wardrobe, an electric kettle and a TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Standard Familienzimmer This family room features a wardrobe, an electric kettle and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Scandic The Reef
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Scandic The Reef ist nach Meinung seiner Gäste ein Hotel mit einer perfekten Lage. Es ist zentral gelegen, hat gute Parkmöglichkeiten und befindet sich in der Nähe der Fähre und der Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Hafen und ist nur eine kurze Fahrt von Skagen entfernt. Die Lage ist ideal für Familien, da ein Wasserpark direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Die Gäste genossen auch die nahe gelegene Fußgängerzone und die vielen Restaurants in der charmanten Stadt Frederikshavn.

Frühstück
Das Frühstück im Scandic The Reef wurde von vielen Gästen als super lecker und mit einer großen Auswahl an Optionen für Erwachsene und Kinder gelobt. Viele Gäste freuten sich über die glutenfreien Alternativen, die im Frühstücksrestaurant angeboten wurden. Auch das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, wobei ein Gast eine besonders hilfsbereite Frau hervorhob. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Frühstücksbereich überfüllt war, was es schwierig machte, etwas zu essen zu bekommen. Insgesamt beschrieben viele Gäste das Frühstück als großartig und perfekt für Erwachsene und Kinder. Einige wenige Gäste waren jedoch von der mangelnden Vielfalt oder Qualität bestimmter Speisen enttäuscht. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück im Scandic The Reef zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Scandic The Reef wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten von trockenem und geschmacklosem Essen im Restaurant "Det Gule Pakhus" und schlechtem Service. Ein Gast musste sogar einen verbrannten Burger zurückschicken und erhielt dann einen rohen Burger. Auch das Abendbuffet wurde als unterdurchschnittlich kritisiert. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Essen im Hotelrestaurant von guter Qualität war, wenn auch teuer. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen eines familienfreundlichen Angebots zum Abendessen. Insgesamt erhielt das Abendessen im Hotel gemischte Kritiken, und einige Gäste rieten, woanders in der Stadt zu speisen.

Zimmer
Wer sich für einen Aufenthalt im Scandic The Reef entscheidet, kann vom freundlichen Personal einen erstklassigen Service erwarten. Die Zimmer sind sauber und von angemessener Größe, mit bequemen Betten und schönen großen Fenstern. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer einen Kühlschrank gebrauchen könnten und dass die Klimaanlage in einigen Fällen nicht funktionierte. Die renovierten Badezimmer waren jedoch frisch und gut gepflegt. Familien könnten die Zimmergröße als etwas klein empfinden, aber die Etagenbetten in einigen Suiten entsprechen den Erwartungen. Die Sofas im Barbereich könnten erneuert werden, aber der Poolbereich ist ein toller Ort zum Entspannen. Einige Rezensenten empfehlen, ein Zimmer abseits des Hauptpoolbereichs zu buchen. Insgesamt scheinen die meisten Gäste mit den Zimmern im Scandic The Reef zufrieden zu sein, und es gibt nur wenige kleinere Probleme zu beanstanden.

Betten
Die Meinungen der Gäste über die Betten im Scandic The Reef Hotel waren gemischt. Einige Gäste fanden die Betten superbequem, während andere sich beschwerten, dass die Betten unbequem, klein oder mit einer billigen und quietschenden Matratze ausgestattet waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zustellbetten nicht sehr bequem waren. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die allgemeine Qualität der Betten, wobei die Gäste erwähnten, dass sie bequem und von guter Qualität waren. Einige Gäste schätzten auch den Ventilator im Zimmer. Eine häufige Beschwerde war die fehlende Regulierung der Zimmertemperatur, die für einige Gäste zu heiß war. Insgesamt waren die Betten im Scandic The Reef Hotel im Allgemeinen bequem, aber einige könnten für größere Erwachsene oder diejenigen, die ein Zustellbett benötigen, ungeeignet sein.

Sauberkeit
Das Scandic The Reef ist ein Hotel mit guten Annehmlichkeiten und einer großartigen Lage. Die Zimmer sind bekväma och välstädade, schön und sauber und gut gegen Lärm isoliert. Während einige Gäste die Sauberkeit in einigen Bereichen bemängelten, wie z. B. in der Badeanlegget und den Toiletten im Badeland, lobten andere das hygienische Frühstück und das umweltfreundliche Reinigungskonzept. Die Simhallen wurden als fein beschrieben, könnten aber in Bezug auf die Sauberkeit in den Umkleideräumen und Toiletten noch verbessert werden. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit sauberen Zimmern und guten Annehmlichkeiten.

Personal
Gäste des Scandic The Reef haben das Personal des Hotels für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Sie beschreiben das Personal als super nett, hilfsbereit, effizient und einladend, besonders an der Rezeption und beim Frühstück. Auch die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der Zimmer, des Restaurants und des Poolbereichs, wurden für ihr hohes Serviceniveau gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal an der Poolbar aufmerksamer hätte sein können, während andere von chaotischen Szenen beim Frühstück berichteten. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Familienurlaub in diesem Hotel und schätzten die tolle Atmosphäre und das hilfsbereite Personal.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Poolbereich sind, ist das Scandic The Reef auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste haben vom Wasserpark und den Pools geschwärmt und fanden sie sowohl für Erwachsene als auch für Familien mit Kindern großartig. Die Pools sind gemütlich und funktionell und eignen sich perfekt für ein entspannendes Bad oder zum Planschen mit den Kindern. Der Wasserpark ist besonders unterhaltsam und funktionell und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Konzept, alles unter einem Dach zu haben, ist großartig, und der Zugang vom Zimmer zum Pool ist einfach. Obwohl einige Gäste manchmal Probleme mit der Snackbar hatten, ist das Essensangebot mit einem köstlichen Frühstücksbuffet und einem großartigen Abendbuffet insgesamt fantastisch. Auch das Personal ist erwähnenswert, viele Gäste loben den großartigen Service. Insgesamt ist das Scandic The Reef eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einem fantastischen Poolbereich und vielen lustigen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Scandic The Reef haben gemischte Gefühle in Bezug auf die verfügbaren Parkmöglichkeiten. Einige Gäste berichteten, dass die Informationen zum Parken nicht klar kommuniziert wurden und sie deshalb Bußgelder erhielten. Andere Gäste empfanden die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten als inakzeptabel und waren der Meinung, dass das Parken für Gäste kostenlos sein sollte. Mehrere Gäste machten jedoch positive Erfahrungen mit den Parkplätzen, die deutlich gekennzeichnet und leicht zu finden waren. Trotz der gemischten Bewertungen wurden die Parkmöglichkeiten als für jeden geeignet und einfach zu nutzen beschrieben.

Familien
Das Scandic The Reef ist ein perfekter Familienausflug mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sind sauber und frisch, und das Frühstück ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr lecker. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über einen tollen Wasserpark, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt ist. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung ist für Familien sehr ansprechend. Das Konzept des Hotels funktioniert gut, da Unterkunft und Wasseraktivitäten nahe beieinander liegen. Obwohl das Frühstück aufgrund der vielen Familien chaotisch sein kann, ist es dennoch ein tolles Familienhotel. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer für Familien zu klein sind. Allerdings ist das Hotel tierfreundlich und Hunde sind willkommen. Insgesamt bietet das Scandic The Reef ein schönes Familienerlebnis mit großartigen Einrichtungen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.


Ja, Scandic The Reef hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Scandic The Reef nicht vorhanden.

Ja, Scandic The Reef heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic The Reef vorhanden.

Ja, Scandic The Reef hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frederikshavn

  • 7.4 Gut

  • Von $115

  • Ferienhaus in Frederikshavn



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum