Wyndham Golden Foz Suítes

Foz do Iguaçu , , Rua Rui Barbosa, 394 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Foz do Iguaçu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Golden Foz Suítes ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit ausgezeichneter Lage in Foz do Iguaçu suchen. Die Gäste haben die strategische Lage des Hotels gelobt, das zentral, aber dennoch in einer ruhigen Gegend liegt und von dem aus viele Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit vielen Optionen, darunter frisches Obst und ein großes Buffet. Auch die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels wurden von den Gästen hervorgehoben, viele beschrieben sie als "spektakulär" und "amplo". Das Personal wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Pool ist ein großartiges Merkmal des Hotels, das von vielen Gästen für seine Sauberkeit und entspannende Atmosphäre gelobt wird. Das Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen tollen Aufenthalt wünschen, ohne das Budget zu sprengen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett This room offers a seating room, air conditioning, a 32" LCD TV with cable channels and a kitchenette. It also features a safe, hairdryer and box spring bed. Wi-Fi is free.

Deluxe Zweibettzimmer This room offers a seating room, air conditioning, a 32" LCD TV with cable channels and a kitchenette. It also features a safe, hairdryer and box spring bed. Wi-Fi is free.

Suite mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene) This spacious suite features a flat-screen TV with cable channels, sofa and a minibar. Bathroom is private and includes free toiletries and a hairdryer.

Premium Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. A kitchenette fitted with kitchenware, a microwave and an electric kettle is available for cooking and storing food. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as city views. The unit has 3 beds.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool This suite's standout feature is the spa bath. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which features kitchenware and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Wyndham Golden Foz Suítes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Foz do Iguaçu mit einer ausgezeichneten Lage suchen, ist das Wyndham Golden Foz Suítes auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste haben die strategische Lage des Hotels gelobt, das zentral, aber dennoch in einer ruhigen Gegend liegt. Viele Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie die Ponte da Amizade (Freundschaftsbrücke) und der Paraná-Fluss, auf den man von den oberen Stockwerken aus einen herrlichen Blick hat, sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Auch wenn Sie einen Besuch in Paraguay planen, ist die Lage des Hotels ideal für Sie! Einige Gäste erwähnten insbesondere die gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums und des Busbahnhofs. Abgesehen von der Lage wurden auch die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels von den Gästen hervorgehoben. Insgesamt ist das Wyndham Golden Foz Suítes dank seiner erstklassigen Lage und seiner großartigen Ausstattung eine gute Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Wyndham Golden Foz Suítes ist für viele Gäste ein Highlight. Die Gäste loben das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück mit vielen Optionen, darunter frisches Obst und ein großes Buffet. Auch der Kaffee wird hoch bewertet. Einige Gäste bemängeln die begrenzte Fleischauswahl oder das etwas trockene Brot, aber insgesamt ist das Frühstück ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist geräumig, gut organisiert und hygienisch einwandfrei. Die Lage des Hotels und das Frühstück werden besonders gelobt, ebenso wie die komfortablen und sauberen Zimmer. Auch das Personal erhält positive Bewertungen für seinen Service.

Zimmer
Wenn Sie geräumige Zimmer suchen, dann sind Sie im Wyndham Golden Foz Suítes genau richtig! Die Gäste loben durchweg die Größe der Zimmer, viele beschreiben sie als "spektakulär", "groß" und "geräumig". Einige Gäste merken zwar an, dass die Zimmer etwas veraltet sind, aber sie erwähnen auch, dass sie sauber und komfortabel sind. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Studios und Apartments mit Kochnische, die von den Gästen als gut ausgestattet und bequem empfunden werden. Am wichtigsten ist, dass die Betten als "bequem" beschrieben werden und die Klimaanlage gut funktioniert. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Wartung und Ungenauigkeiten bei ihren Buchungen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die geräumige und komfortable Zimmer zu einem guten Preis suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Wyndham Golden Foz Suítes die perfekte Wahl für Sie sein. Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete Matratzen oder minderwertige Kissen, schwärmten viele Gäste von den gemütlichen und bequemen Betten. Einige Gäste erwähnten, dass es durch die zusätzlichen Betten etwas schwierig sei, sich im Zimmer zu bewegen, aber andere genossen einfach die gemütliche und einladende Atmosphäre in ihren Zimmern. In mehreren Bewertungen wurde auch erwähnt, dass das Frühstück fantastisch war, so dass man ausgeruht aufwacht und bereit ist, eine köstliche Mahlzeit im Hotel zu sich zu nehmen. Alles in allem sollten Sie, wenn Sie einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt suchen, die bequemen Betten und das reichhaltige Frühstück dieses Hotels auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben.

Sauberkeit
Das Wyndham Golden Foz Suítes hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste erwähnten Probleme wie mangelnde Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, schmutzige Fenster und die Notwendigkeit einer allgemeinen Wartung. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die ausgezeichnete Sauberkeit des Hotels hervorgehoben wird. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer makellos und das Personal hilfsbereit und freundlich war. Einige Gäste haben Insekten und andere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt scheint das Hotel ein für ein Hotel dieser Art übliches Sauberkeitsniveau aufzuweisen, wobei in einigen Bereichen noch Raum für Verbesserungen besteht.

Personal
Das Personal des Wyndham Golden Foz Suítes wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Schon bei der Ankunft wurden die Gäste von den Mitarbeitern an der Rezeption herzlich empfangen, die für ihren effizienten Check-in-Prozess gelobt wurden. Auch die Mitarbeiter am Tourenschalter wurden für ihren informativen und hilfreichen Service gelobt. Andere Mitarbeiter im gesamten Hotel, z. B. in der Wartung, in der Bar und im Restaurant sowie beim Parkservice, wurden als zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste waren besonders beeindruckt von einzelnen Mitarbeitern wie Gabriela und Vinny. Trotz einiger begrenzter Sprachbarrieren war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal alles tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels ist und einen positiven Beitrag zu ihrer Erfahrung geleistet hat.

WLAN
Das Wyndham Golden Foz Suítes Hotel scheint einige Probleme mit dem WLAN zu haben, da viele Gäste von instabilen und schwachen Signalen berichten. Einige Gäste stellten sogar fest, dass das WLAN ihr Zimmer überhaupt nicht erreichte, und viele kritisierten die Qualität der Verbindung. Allerdings haben nicht alle Gäste negative Erfahrungen mit dem Internet gemacht und einige haben überhaupt keine Probleme erwähnt. Trotz dieser Probleme schienen andere Bereiche des Hotels dem Standard zu entsprechen, denn die Gäste äußerten sich über die geräumigen Badezimmer und den aufmerksamen Empfang.

Pool
Der Pool im Wyndham Golden Foz Suítes ist ein großartiges Merkmal des Hotels, das von vielen Gästen für seine Sauberkeit und entspannende Atmosphäre gelobt wurde. Einige Gäste merkten an, dass mehr Liegen hilfreich wären, während andere erwähnten, dass bestimmte Bereiche eine zusätzliche Reinigung vertragen könnten. Nichtsdestotrotz genossen die meisten Gäste den Aufenthalt am Pool und beschrieben ihn als "köstlich" und "herrlich" mit viel Sonne am Abend. Auch der Fitnessbereich wurde von einigen Gästen gelobt. Familien mit Kindern freuten sich über den separaten Kinderpool und die sauberen Spielbereiche. Einige wenige Gäste bemängelten die Verschmutzung des Pools, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Parkplatz
Das Parken im Wyndham Golden Foz Suítes war den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Erfahrung. Während einige Gäste die Verfügbarkeit der Garage schätzten, fanden andere die Gebühren für das Parken verwirrend und unpraktisch. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Preis für das Parken in ihrem Zimmerpreis enthalten gewesen wäre. Einige Gäste merkten auch an, dass der Parkservice mit zusätzlichem Personal effizienter hätte sein können. Einige Gäste waren jedoch von den unerwarteten Gebühren für das Parken überrascht, und einige hielten sie für unangemessen hoch. Trotz dieser Bedenken berichteten einige Gäste, dass das Parken kostenlos war, aber es ist nicht klar, ob es sich dabei um ein Werbeangebot handelte oder nicht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind, sollten Sie sich das Wyndham Golden Foz Suítes ansehen. Die geräumigen und komfortablen Apartments eignen sich perfekt für Familien mit bis zu vier Personen, und die Aufteilung der Suiten bietet auch mit einem Baby im Schlepptau genügend Privatsphäre. Kinder werden den separaten Kinderpool lieben, und Eltern werden den freundlichen Concierge-Service zu schätzen wissen, der Taxis und Restaurantreservierungen organisieren kann. Im Hotel selbst gibt es zwar nicht viel für Kinder zu tun, aber es gibt einen Souvenirladen vor Ort. Einige Gäste hatten Probleme mit falsch dargestellten Zimmerausstattungen, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen Aufenthalt in Foz do Iguaçu verbringen möchten.

4-Sterne
Das Wyndham Golden Foz Suítes, das zur Wyndham-Kette gehört, wird als preisgünstiges Hotel mit einer komfortablen und sauberen Atmosphäre beschrieben. Während einige Gäste anmerken, dass es vielleicht nicht den höchsten 4-Sterne-Standards entspricht, ist der allgemeine Konsens positiv, denn es bietet außergewöhnlichen Service und eine gut gepflegte Struktur. Wenn man es mit europäischen Hotels vergleicht, werden die Preise als gleichwertig mit der Qualität angesehen, die es bietet. Alles in allem ist es eine gute Wahl für alle, die einen tollen Aufenthalt wünschen, ohne das Budget zu sprengen.

Außenpool
Das Wyndham Golden Foz Suítes verfügt über einige ausgezeichnete Einrichtungen, darunter einen schönen Außenpool und ein Fitnessstudio. Die Gäste empfanden den Poolbereich als einladend und entspannten sich dort gerne. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool mehr Liegen und eine bessere Reinigung vertragen könnte, wurde er insgesamt als "herrlich" beschrieben. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Klarheit des Wassers erwähnt, aber ansonsten war der Pool für viele Gäste ein Highlight.


Ja, Wyndham Golden Foz Suítes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Golden Foz Suítes.

Nein, Wyndham Golden Foz Suítes erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Golden Foz Suítes vorhanden.

Ja, Wyndham Golden Foz Suítes hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum