Rafain Palace Hotel & Convention Center

Foz do Iguaçu , , Av. Olimpio Rafagnin, 2357 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Foz do Iguaçu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rafain Palace Hotel & Convention Center ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und schönen Aufenthalt in Foz do Iguaçu suchen. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und einen hervorragenden Service und liegt in der Nähe von Paraguay und den atemberaubenden Iguazu-Fällen. Das Frühstück ist unschlagbar mit einer großen Auswahl an morgendlichen Speisen und hochwertigem Kaffee. Auch das Abendessen wird sehr gelobt, mit ausgezeichnetem Essen und einer großen Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit bequemen Betten und gut gepflegten Badezimmern. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und den hervorragenden Service des Personals gelobt. Familien mit Kindern werden dieses Hotel besonders lieben, da es ausgezeichnete Erholungsbereiche und spezielle Unterkünfte für Babys bietet. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, sind viele Gäste der Meinung, dass es mit einem besseren Management leicht ein Fünf-Sterne-Hotel sein könnte. Insgesamt ist das Rafain Palace Hotel & Convention Center eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein erstklassiges Hotel in Foz do Iguaçu suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a desk and a radio. The private bathroom includes a shower, free toiletries and a hairdryer. Please specify before arrival if you prefer 1 queen-size or 2 single beds. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Deluxe Dreibettzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a desk and a radio. The private bathroom includes a shower, free toiletries and a hairdryer. Please specify before arrival if you prefer 1 queen-size and 1 single beds, or 3 single beds. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room has air conditioning, satellite TV and dining area. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Premium Dreibettzimmer This triple room features a cable TV, minibar and dining area. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room has a satellite TV, tile/marble floor and dining area. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Superior Dreibettzimmer This triple room features a minibar, air conditioning and dining area. Accommodations for children aged 0 to 10 years will be subject to hotel availability, and may be an extra bed or mattress.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Poolblick

Über Rafain Palace Hotel & Convention Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Rafain Palace Hotel & Convention Center rühmt sich einer großartigen Lage mit einfachem Zugang bei der Einfahrt nach Foz do Iguaçu. Es liegt sowohl in der Nähe von Paraguay als auch von den atemberaubenden Iguazu-Fällen. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber ideal für Besucher der Wasserfälle, des Vogelparks und Argentiniens, die alle etwa 20-30 Minuten entfernt sind. Das Hotel macht die Entfernung mit seiner herrlichen Anlage, den vielen Pools und dem Park mehr als wett. Wer ein Auto hat, kann das Stadtzentrum in kürzester Zeit erreichen, so dass sich die etwas abgelegene Lage durchaus lohnt.

Frühstück
Das Frühstück im Rafain Palace Hotel & Convention Center ist einfach unschlagbar. Das Frühstück wird von den Gästen immer wieder als hervorragend, köstlich und spektakulär beschrieben, wobei der Kaffee und die verschiedenen Gerichte besonders hervorgehoben werden. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an morgendlichen Speisen und der Kaffee ist immer von hoher Qualität. Während einige Gäste anmerken, dass die Frühstückskarte abwechslungsreicher sein könnte, loben andere das vielfältige und vollständige Angebot an frischen und hochwertigen Produkten, einschließlich Aufschnitt, Kuchen und Kaffee. Das Frühstück ist zweifellos eine der Stärken des Hotels, neben den komfortablen Unterkünften, den hervorragenden Abendbuffets und dem fantastischen Freizeitbereich. Auch wenn die Meinungen über das Abendbuffet geteilt sind, sind sich die meisten Gäste darüber einig, dass das Frühstück im Rafain Palace Hotel & Convention Center außergewöhnlich ist, was es zu einer guten Wahl für Feinschmecker macht, die einen köstlichen Start in den Tag suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Rafain Palace Hotel & Convention Center war für viele Gäste ein Highlight mit exzellentem Essen und einer großen Auswahl an Optionen wie Pasta, Fleisch und Fisch. Die Gastronomie wurde als ausgezeichnet gelobt und das Restaurant als sehr gut mit erschwinglichen Preisen beschrieben. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Proteinoptionen, aber insgesamt wurden die Preise als sehr gut bewertet. Die Frühstücks- und Abendbuffets wurden ebenfalls für ihre Vielfalt und Qualität gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendbuffet manchmal etwas eingeschränkt war, waren die thematischen Dinnerpartys sensationell. Auf der anderen Seite waren einige Gäste der Meinung, dass die Menüs im Restaurant und am Buffet zu wenig Abwechslung boten und zu begrenzt waren, während andere die Klimaanlage in den Speisesälen als zu stark empfanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Mittagsangebot ebenfalls begrenzt war. Einige Gäste empfahlen, dass das Hotel in die Modernisierung seiner Einrichtungen investieren sollte. Insgesamt erhielt das Abendessen im Rafain Palace Hotel & Convention Center viele positive Bewertungen, auch wenn es einige Bereiche gab, die verbessert werden könnten.

Zimmer
Das 'Rafain Palace Hotel & Convention Center' rühmt sich laut Gästebewertungen mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Vor allem die Betten werden für ihren Komfort gelobt, aber auch die Duschen und Bäder werden für ihre Qualität gelobt. Die Deluxe-Zimmer sind besonders empfehlenswert und einige Zimmer bieten einen Blick auf einen schönen Wald. Auch die Einrichtung wird gelobt, und die Zimmer werden als gut ausgestattet und gepflegt bezeichnet. Einige Gäste fanden jedoch, dass bestimmte Bereiche instand gehalten werden müssen, und einige Gäste bemängelten das veraltete Aussehen einiger Zimmer. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt aufgrund der Infrastruktur, des Komforts und der Sauberkeit des Hotels genossen. Auch das Frühstück und der Service wurden positiv bewertet.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge werden die Betten im Rafain Palace Hotel & Convention Center vor allem für ihren Komfort gelobt. Verschiedene Rezensenten beschreiben die Betten als "exquisit", "gut", "bequem" und sogar "wunderbar". Viele Gäste erwähnen ausdrücklich, dass sie aufgrund des bequemen Bettes und der Bettwäsche einen guten Schlaf genießen konnten. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass die Betten verbessert werden könnten, scheinen die Betten insgesamt ein positiver Aspekt des Hotels zu sein.

Sauberkeit
Das Rafain Palace Hotel & Convention Center wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Vom täglichen Housekeeping-Service bis hin zu den gut gepflegten Einrichtungen wird das Hotel für seine Sauberkeit hoch geschätzt. Die Gäste schätzen den Komfort und die Größe der Zimmer, die täglich gereinigt werden, ebenso wie die großen Pools, die täglich gründlich gereinigt werden. Einige Gäste haben zwar Verbesserungsmöglichkeiten angemerkt, wie z. B. eine bessere Reinigung der Badezimmer oder mehr Aufmerksamkeit bei der Poolreinigung, aber im Großen und Ganzen loben die Gäste die Sauberkeit des Hotels und den hervorragenden Service des Reinigungspersonals. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Struktur, ist gut gelegen und sehr empfehlenswert für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Foz do Iguaçu suchen.

Personal
Das Personal des Rafain Palace Hotel & Convention Center wird von den Gästen sehr gelobt. In vielen Bewertungen wird das Personal als freundlich, aufmerksam und herzlich beschrieben. Das Kinderbetreuungsteam des Hotels wird von vielen Gästen hoch bewertet. Vom Zimmermädchen bis zum Restaurant- und Rezeptionspersonal wird beschrieben, dass das Team sein Bestes tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. In den Bewertungen werden oft einzelne Mitarbeiter hervorgehoben, die einen außergewöhnlichen Service bieten. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass einige Mitarbeiter kalt oder unfreundlich waren, doch überwiegen die positiven Kommentare. Insgesamt schätzen die Gäste den ausgezeichneten Service, den sie vom Personal des Rafain Palace Hotel & Convention Center erhalten haben.

WLAN
Das Rafain Palace Hotel & Convention Center hat gemischte Kritiken bezüglich seines Wifi-Service erhalten. Während einige Gäste das Internet während ihres Aufenthalts als langsam oder überhaupt nicht funktionierend empfanden, lobten viele andere das Wifi des Hotels als schnell und zuverlässig im gesamten Gebäude. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch erwähnt, dass das WiFi-Signal verbessert werden könnte, um alle Bereiche des Hotels zu erreichen. Ein Gast berichtete von einem Problem mit dem WLAN in seinem Zimmer, das während seines fünftägigen Aufenthalts nicht behoben wurde. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Kompatibilität ihrer Geräte mit den Steckdosen oder wünschten sich, dass das Hotel in allen Bereichen WLAN-Zugang anbieten würde. Insgesamt hat das Rafain Palace Hotel & Convention Center jedoch mehr positive als negative Kommentare über seinen Wifi-Service erhalten.

Pool
Der Pool im Rafain Palace Hotel & Convention Center hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool nicht beheizt ist, lobten andere die Größe und Sauberkeit der Anlage. Außerdem gibt es rund um den Poolbereich eine Vielzahl von Speisen und Getränken, darunter auch eine Poolbar. Für Familien mit Kindern gibt es ein separates Kinderbecken und beaufsichtigte Aktivitäten, so dass die Eltern am Pool entspannen können. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Pool von einer gründlicheren Reinigung und Wartung profitieren könnte, z. B. durch die Reparatur defekter Leitern. Insgesamt bietet der Poolbereich den Gästen eine großzügige und unterhaltsame Umgebung, die sie während ihres Aufenthalts im Hotel genießen können.

Parkplatz
Das Rafain Palace Hotel & Convention Center bietet ausreichend Parkplätze für Gäste, die ein eigenes Fahrzeug haben, was ideal für diejenigen ist, die sich fortbewegen müssen, da die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt nicht sehr zuverlässig sind. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Parkplatz nicht immer genug Platz für alle hatte, war er insgesamt sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz nicht überdacht ist, was einige Gäste etwas beunruhigte, weil sie ihr Auto bei Hagelschlag im Freien stehen lassen wollten. Außerdem gab es keinen Parkservice. Das Hotel liegt etwas weit von den wichtigsten Touristenattraktionen in Foz do Iguaçu entfernt, da es am Rande der Autobahn liegt und keinen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln hat. Wenn Sie jedoch ein Auto haben, ist es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Rafain Palace Hotel & Convention Center die ideale Wahl. Das Hotel bietet mit einem fantastischen Spielzimmer und einem Spielplatz im Freien einen hervorragenden Bereich für Kinder zum Spielen und Unterhalten. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen an, so dass die Eltern sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden täglich gewartet, und das tägliche Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Struktur des Hotels ist perfekt für Familien mit Kindern und es finden den ganzen Tag über mehrere familienorientierte Veranstaltungen statt. Mit einem ausgezeichneten Kinderclub, einem Kino und verschiedenen Spielen können Eltern darauf vertrauen, dass ihre Kinder in der Obhut des Teams immer in guten Händen sind. Die Freizeitbereiche des Hotels sind außergewöhnlich, und ein fantastisches Team kümmert sich um die Unterhaltung der Kinder und geht auf ihre Bedürfnisse ein. In der Tat, der perfekte Urlaubsort für Familien mit Kindern jeden Alters.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und schönen Hotel in Foz sind, ist das Rafain Palace Hotel & Convention Center eine ausgezeichnete Wahl. Es verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und hervorragende Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Besonders Familien mit Kindern werden dieses Hotel lieben, denn es bietet hervorragende Erholungsbereiche und spezielle Unterkünfte für Babys. Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist, machen die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten die Lage mehr als wett. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, sind viele Gäste der Meinung, dass es mit einem besseren Management leicht ein Fünf-Sterne-Haus sein könnte. Doch der hervorragende Service, der Komfort und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels machen diesen kleinen Nachteil mehr als wett. Die modernen und gut ausgestatteten Zimmer sowie das fantastische Frühstück werden Ihnen ein Gefühl von Maravilhoso geben. Wenn Sie ein erstklassiges Hotel für Ihren Besuch in Foz suchen, ist das Rafain Palace Hotel & Convention Center sehr zu empfehlen.


Ja, Rafain Palace Hotel & Convention Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Rafain Palace Hotel & Convention Center.

Ja, Rafain Palace Hotel & Convention Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rafain Palace Hotel & Convention Center vorhanden.

Ja, Rafain Palace Hotel & Convention Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $66



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum