Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort

Foz do Iguaçu , , Av. Das Cataratas S/n Km 2,5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Foz do Iguaçu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort ist eine fantastische Option für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe von Touristenattraktionen und Einkaufszentren mit positiven Bewertungen für die Frühstücks- und Abendbuffets. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell. Besonders hervorzuheben sind das Kinderanimationsteam, der Spa-Service und der Außenpoolbereich. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und geräumig und die Einrichtungen sind sauber und gut organisiert, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme wie veraltete Einrichtungen, laute Flure und die frühe Schließung der Bars. Insgesamt bietet dieses Fünf-Sterne-Resort ein atemberaubendes Urlaubserlebnis und ist das perfekte Ziel für Ihr nächstes Reiseabenteuer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer This double room features air conditioning, a wardrobe and a TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. This double room provides a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne This double room provides air conditioning, a TV and garden views. The unit offers 2 beds.

Über Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe sowohl von Argentinien als auch von Paraguay. Die Gäste schätzten die Nähe zu den Einkaufszentren und die allgemeine Bequemlichkeit der Lage, vor allem für den Besuch der wichtigsten Touristenattraktionen. Der einzige Nachteil war die schwierige Überfahrt nach Argentinien. Die positiven Bewertungen überwogen jedoch bei weitem, denn die Gäste lobten die gute Lage, die hervorragende Umgebung und die insgesamt angenehme Atmosphäre des Hotels. Auch das Frühstück erhielt von zufriedenen Gästen Bestnoten.

Frühstück
Das Frühstück im Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Es wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen und sorgfältig zubereitet und serviert. Das Essen war köstlich, sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbüfett. Das Personal, insbesondere der Kellner Fabio und die Damen, die beim Frühstück Tapioka zubereiten, wurden für ihren zuvorkommenden und professionellen Service hoch gelobt. Die Mahlzeiten waren reichhaltig und abwechslungsreich, mit raffinierten und einfachen Gerichten, und die Tische waren gut gedeckt. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück etwas einfach oder der Raum zu klein sein könnte, aber insgesamt war das Erlebnis außergewöhnlich.

Abendessen
Das Abendessen im Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort erhielt überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele lobten die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der Speisen sowie die Präsentation der Tische. Sowohl die gehobenen als auch die einfacheren Gerichte wurden als schmackhaft bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen verbesserungswürdig sei und einige bestimmte Restaurants unter ihren Erwartungen lägen. Einige erwähnten auch die Verwendung von zu viel Salz in den Speisen. Trotz einiger negativer Kommentare bewerteten viele Gäste das Essen als ausgezeichnet und vergaben die Note 10/10. Auch das Abendbuffet wurde positiv erwähnt. Einige Gäste empfanden das Restaurant allerdings als zu teuer. Insgesamt war die Qualität des Essens im Hotel für einige eine angenehme Überraschung, für andere jedoch verbesserungswürdig.

Zimmer
Das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort bietet komfortable und geräumige Zimmer, wobei einige Gäste die tolle Aussicht von den Balkonen lobten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet oder renovierungsbedürftig seien, fanden andere die Zimmer gut eingerichtet und gepflegt mit ausgezeichneten Betten und Duschen. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber und gut gepflegt. Auch die elegante Architektur und Atmosphäre des Hotels wurden häufig gelobt. Diejenigen mit Familien merkten an, dass der Kinderclub mehr personalisierte Aktivitäten für nicht portugiesischsprachige Kinder anbieten könnte. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Besucher der Iguaçu-Fälle.

Betten
In den Gästebewertungen des Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort wurden die großen Zimmer und die bequemen Betten des Hotels gelobt. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Komfort der Kissen bemängelten, empfand die Mehrheit die Betten als geräumig und bequem, und nur einige wenige gaben zu bedenken, dass das Hotel größere Betten anbieten könnte. Selbst diejenigen, die mit ihrem Schlaferlebnis nicht ganz zufrieden waren, haben nur wenig an dem Hotel auszusetzen. Insgesamt scheint das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen und geräumigen Hotelaufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ruhigen Aufenthalt in Foz do Iguaçu sind, könnte das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort eine gute Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die Sauberkeit und Organisation der Einrichtungen sowie die Freundlichkeit des Personals gelobt. Obwohl es einige Probleme mit älteren Anlagen und lauten Fluren gab, finden die Gäste das Hotel insgesamt sehr gepflegt. Vom Poolbereich bis zum Spa ist alles sauber und in Ordnung. Der Innenpool mag hinter den Erwartungen zurückbleiben, aber der Außenpool mit Wasserrutschen bietet jede Menge sauberen Spaß. Auch die Kleinen werden die Sauberkeit des Kinderbeckens zu schätzen wissen. Und was die Zimmer betrifft, so können die Gäste schöne und saubere Unterkünfte erwarten, von denen einige sogar die Erwartungen übertreffen. Kurzum, wenn Sie irgendwo übernachten möchten, wo alles immer sauber und ordentlich ist, könnte das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal des Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Die Animateure und das Team des Kinderclubs werden besonders für ihre hervorragende Arbeit gelobt, da sie lustige Aktivitäten anbieten und eine gute Beziehung zu den Kindern der Gäste aufbauen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Spa werden für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Einige Gäste bemerken, dass einige der Kellner weniger enthusiastisch zu sein schienen, aber insgesamt erhält das Personal des Hotels gute Noten von den Gästen. Besondere Erwähnung finden mehrere Mitarbeiter, darunter Daiane an der Lobby-Bar, Marcelo am Pool, Tia Mulan mit den Kindern und Vanderlei für seine hilfreichen Tipps zu den örtlichen Verkehrsmitteln. Trotz einiger kleinerer Probleme fühlen sich die Gäste im Allgemeinen vom Team des Resorts gut umsorgt.

Wellness
Das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit einem Thermalbecken, das die Gäste nutzen können. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Massagen, von denen ein Gast schwärmte, wie "wunderbar" seine Massage war. Während einigen Gästen die Räumlichkeiten oder der Service des Personals nicht gefielen, hatten andere eine großartige Erfahrung und probierten sogar die schottische Dusche als Freizeitaktivität aus. Insgesamt wurden das Spa und seine Einrichtungen von vielen Gästen als ein Highlight des Resorts genannt.

Pool
Das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort hat einen schönen Pool, aber einige Gäste haben sich über die geringe Größe und den unangenehmen Geruch des Wassers beschwert. Es gibt jedoch viele Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder, einschließlich eines großartigen Teams von Mitarbeitern für die Unterhaltung. Der Pool könnte nach Meinung einiger Gäste eine Modernisierung vertragen, aber andere haben die Bar und das Restaurant am Pool gelobt. Familien mit kleineren Kindern werden die große Vielfalt an Einrichtungen zu schätzen wissen, darunter eine Reihe von Poolgrößen und Klimazonen. Die Sauberkeit der Pools wird gelobt, obwohl es einige Beschwerden über schmutzige Einrichtungen gab. Die Anlage bietet eine große Vielfalt an Aktivitäten, darunter Wander- und Joggingpfade und ein hervorragendes Angebot für Kinder. Insgesamt ist es ein fantastischer Ort für Familien mit vielen Aktivitäten für alle Altersgruppen und einem hochwertigen Buffet. Die einzigen Nachteile sind, dass einige Gäste über kaltes oder nicht beheiztes Wasser und die frühe Schließung der Bars berichtet haben.

Parkplatz
Die Gäste des Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort haben die Bequemlichkeit und das einfache Parken am Hotel gelobt. Einige Gäste haben jedoch Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. die Bereitstellung von Ladestationen für Elektroautos, überdachte Parkplätze und das Angebot von Autowaschservices. Einige Gäste merkten auch an, dass das Parken zu Stoßzeiten eine Herausforderung sein kann, und empfahlen dem Hotel, dies bei der Ausrichtung von Veranstaltungen zu berücksichtigen. Während einige Gäste kleinere Bedenken bezüglich der Parkbedingungen hatten, erhielt das Hotel in dieser Hinsicht insgesamt positives Feedback.

Familien
Das Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort ist eine hervorragende Option für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Das Hotel bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten und Einrichtungen und ist damit ideal für Kinder jeden Alters. Das Animationsteam, darunter Tia Mulan und Tia Morango, war besonders aufmerksam und fürsorglich gegenüber den Kindern. Auch die großzügigen Grünflächen und der Minizoo waren bei den Familien sehr beliebt. Die Gäste lobten die auf Kinder ausgerichtete Infrastruktur mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Clubinho und Turma da Monica. Auch die familienfreundlichen Dienstleistungen, Einrichtungen und Spiele wurden hervorgehoben. Während einige das Kinderessen als überteuert empfanden, wurde das Hotel insgesamt aufgrund der Vielfalt und Qualität des Unterhaltungsangebots für Familien mit kleinen Kindern empfohlen.

5-Sterne
Willkommen im Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort, einem außergewöhnlichen Hotel mit komfortablen und angenehmen Erfahrungen. Dieses wunderbare Resort ist perfekt für einen luxuriösen Urlaub. Mit seinen Fünf-Sterne-Einrichtungen und ausgezeichneten Dienstleistungen hat sich das Hotel laut Gästebewertungen als außergewöhnlich erwiesen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Brot nicht so frisch ist wie erwartet und das Essen in einigen Restaurants minderwertig ist, bildet die Trattoria eine Ausnahme, und insgesamt sind die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels ausgezeichnet. Das Resort bietet einen atemberaubenden und unvergesslichen Urlaub und ist damit das perfekte Ziel für Ihr nächstes Reiseabenteuer.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort ist für viele Gäste ein Highlight mit viel Platz und Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Während einige Gäste den Pool für Erwachsene etwas veraltet und überchloriert fanden, lobten andere den gesamten Poolbereich und den Kinderbereich. Das Resort bietet eine große Auswahl an anderen Aktivitäten, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass die Aktivitäten im Freien früh am Abend endeten und nicht den ganzen Tag über angeboten wurden. Während einige Gäste bemängelten, dass das Wasser in den Pools nicht immer warm genug war, waren andere von der Erfahrung in den Termas begeistert. Insgesamt fanden die Gäste den Freizeitbereich des Resorts wunderbar, und viele schätzten das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.


Ja, Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort.

Nein, Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort vorhanden.

Ja, Bourbon Cataratas do Iguaçu Thermas Eco Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $607

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $117

  • Resort in Foz do Iguaçu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Foz do Iguaçu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $55



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum