Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments

Fourka , , Paralia Fourkas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fourka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Greek Pride Hotel and Apartments ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand, der Hauptstraße, Restaurants und Geschäften entfernt und liegt im Herzen von Fourka, einer kleinen Stadt, die es zu erkunden lohnt. Die Gäste schätzten die großzügigen Parkmöglichkeiten und die schöne Umgebung, die eine herrliche Aussicht und eine entspannte Atmosphäre bietet. Besonders gelobt wurde die Nähe des Hotels zum Strand, der für einige Gäste buchstäblich vor der Haustür lag. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt, wobei die Gäste den insgesamt sauberen Zustand des Hotels und der einzelnen Zimmer hervorhoben. Das Personal im Greek Pride Hotel and Apartments war außergewöhnlich und die Gäste lobten durchweg ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Der Außenpoolbereich des Hotels wurde positiv bewertet. Die Gäste fanden den Swimmingpool schön und den Außenbereich mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen schön gestaltet. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, genossen einige Gäste das kontinentale Frühstück mit griechischem Joghurt und Feta-Käse, während sie den atemberaubenden Blick auf das Meer bewunderten. Alles in allem ist das Greek Pride Hotel and Apartments ein idealer Ort für Paare und Familien, die direkt am Strand wohnen und dabei einen herrlichen Blick auf die Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 36 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Greek Pride Hotel and Apartments verfügt über eine fantastische Lage, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, ebenso wie die Hauptstraße, Restaurants und Geschäfte. Das Hotel befindet sich außerdem im Herzen von Fourka, einer kleinen Stadt, die es zu erkunden lohnt. Die Gäste schätzten die großzügigen Parkmöglichkeiten, während einige es vorzogen, ein Auto zu mieten, um nahe gelegene Strände wie Poseidi zu besuchen. Der Garten des Hotels und die schöne Umgebung boten den Gästen eine herrliche Aussicht und eine entspannende Atmosphäre. Das Pride Hotel wurde besonders für seine Nähe zum Strand gelobt, der nach Aussage einiger Gäste buchstäblich vor der Haustür lag. Außerdem gibt es einen Supermarkt direkt gegenüber dem Hoteleingang. Insgesamt fanden die Gäste die Lage des Hotels perfekt, um die Gegend ohne Schwierigkeiten zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Greek Pride Hotel and Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es recht gut und köstlich, während andere es als einfach und von geringer Qualität empfanden. Aufgrund der COVID-Beschränkungen wurde das Frühstück in einem nahe gelegenen Restaurant serviert, und einige Gäste schätzten die Frühstücksboxen, die für längere Aufenthalte zur Verfügung gestellt wurden. Andere fanden die mangelnde Abwechslung jedoch langweilig. Gäste, die Halbpension gebucht hatten, waren von den begrenzten Möglichkeiten beim Abendessen enttäuscht. Insgesamt könnte das Frühstücksangebot verbessert werden, aber einige Gäste genossen das kontinentale Frühstück mit griechischem Joghurt und Feta-Käse, während sie den atemberaubenden Blick aufs Meer bewunderten.

Zimmer
Das Greek Pride Hotel and Apartments bietet seinen Gästen saubere und renovierte Zimmer, auch wenn einige von ihnen recht klein sind. Die Zimmer sind jedoch komfortabel und modern eingerichtet und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Zimmer haben Meerblick oder Balkone. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, obwohl einige erwähnen, dass die Möbel veraltet oder kaputt sein können. Außerdem bemerken einige Gäste, dass die Zimmer zu klein sein können, vor allem im Sommer, wenn die Aufbewahrung von Strandutensilien eine Herausforderung sein kann. Insgesamt haben die Besucher die Zimmer des Hotels als komfortabel, sauber und stilvoll eingerichtet empfunden.

Betten
Die Besucher des Greek Pride Hotel and Apartments sind sich einig, dass ein bequemes Bett für eine gute Nachtruhe im Urlaub unerlässlich ist. Während sich einige über die unbequemen Matratzen beschwert haben, schwärmen viele von den weichen und bequemen Betten und Kissen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, die großen und bequemen Betten und die zahlreichen Liegestühle, die zur Verfügung stehen. Einige meinen, dass die Klimaanlage, die sich direkt über dem Bett befindet, etwas kühl sein kann, aber insgesamt empfinden die Besucher die Zimmer als recht komfortabel.

Sauberkeit
Das Greek Pride Hotel and Apartments ist stolz auf seine Sauberkeit. Viele Gäste bemerkten den insgesamt sauberen Zustand des Hotels und der einzelnen Zimmer. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice, der von freundlichem und effizientem Personal durchgeführt wird. Während einige wenige Gäste einige mittlere Sauberkeitsprobleme wie Spinnweben und schmutzige Klimaanlagenfilter feststellten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste wiederholt die sehr sauberen und makellosen Apartments und Zimmer hervorhoben. Das Hotel hat auch während der COVID-19-Pandemie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, alle Gemeinschaftsbereiche desinfiziert und auf die Wünsche der Gäste nach einem Reinigungsservice reagiert. Insgesamt hinterließ das hohe Maß an Sauberkeit im Greek Pride Hotel and Apartments bei den Gästen ein angenehmes Gefühl und Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Greek Pride Hotel and Apartments an der richtigen Adresse. Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit der Angestellten, die sich alle Mühe geben, damit die Gäste alles haben, was sie brauchen. Selbst die jungen Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, werden für ihr höfliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Besonders hervorzuheben ist die Rezeptionistin Georgia, die von vielen Gästen als erstaunlich, wunderbar und unermüdlich in ihrem Bemühen beschrieben wird, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt zwar einige wenige negative Bewertungen, aber die große Mehrheit der Gäste ist sich einig, dass das Personal des Greek Pride einen hohen Standard für Gastfreundschaft und Service setzt.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Griechenland mit zuverlässigem WLAN sind, könnte das Greek Pride Hotel and Apartments die perfekte Wahl sein. Zwar hatten einige Gäste Probleme mit schwachen oder langsamen WLAN-Signalen und gelegentlichen Verbindungsabbrüchen, doch die Mehrheit der Rezensenten hatte positive Erfahrungen mit der Internetverbindung des Hotels. Die Gäste lobten die "exzellente" Internetverbindung und die "gute Geschwindigkeit" des im gesamten Hotel verfügbaren kostenlosen WLANs. Einige Gäste erwähnten Probleme speziell mit dem WLAN in den Zimmern, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität des Internet im Hotel zufrieden. Ganz gleich, ob Sie Ihre E-Mails für die Arbeit abrufen müssen oder einfach nur mit Ihren Lieben zu Hause in Verbindung bleiben wollen, das Greek Pride Hotel and Apartments scheint Sie gut zu versorgen.

Pool
Der Poolbereich im Greek Pride Hotel and Apartments wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele fanden den Swimmingpool schön, ausgezeichnet und groß genug. Der Außenbereich war schön angelegt und es standen bequeme Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Einige Gäste merkten an, dass der Pool zwar klein sei, aber dennoch eine schöne Möglichkeit zur Entspannung biete. Allerdings erwähnten einige Gäste, dass die Poolbar entweder ständig oder vorübergehend geschlossen war. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Pools gelobt, wobei ein Gast anmerkte, er sei "pentakathari", also sehr sauber. Trotz einer negativen Bewertung, in der das Algenwachstum erwähnt wurde, fanden die meisten Gäste den Pool schön und einladend. Durch die Modernisierung des Greek Pride Seafront Hotel erhielten einige Gäste den zusätzlichen Vorteil eines großen Swimmingpools mit Blick auf das Meer. Es ist anzumerken, dass die Gebühren für die Nutzung des Pools nicht in der Beschreibung der Unterkunft aufgeführt waren.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Strandes und des Zentrums von Fourka suchen, ist das Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments eine gute Wahl. Einige Gäste bekamen sogar ein Upgrade auf das Hotel direkt am Meer, das eine fantastische Aussicht bot und nur wenige Schritte vom kristallklaren Meer entfernt war. Der Strand in der Nähe des Hotels war zwar nicht der beste, aber es gibt viele schöne Strände in der näheren Umgebung, darunter den beliebten in Poseidi. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Strand und eine Strandbar, so dass man tagsüber das Meer genießen und abends bei einem Cocktail entspannen kann. Alles in allem ist dieses Hotel ein idealer Ort für Paare und Familien, die direkt am Strand wohnen und einen herrlichen Blick auf die Umgebung genießen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Greek Pride Hotel and Apartments erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Einige erwähnen zwar, dass der Pool klein ist, finden den Bereich aber dennoch angenehm und empfehlen, den runden Pool mit einem Whirlpool oder Sprudeln zu ergänzen. Die Besucher loben die bequemen Liegen und beschreiben den Poolbereich als sehr nett und schön. Auch die Sauberkeit des Pools wird hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen, dass die Gebühren für die Nutzung des Pools nicht in der Hotelbeschreibung enthalten sind. Andere berichten, dass sie in das Greek Pride Seafront Hotel umgebucht wurden, das direkt am Meer liegt und über einen Pool verfügt. Insgesamt wird der Außenpool des Hotels wegen seiner schönen und großzügigen Anlage sehr gelobt.


Ja, Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments nicht vorhanden.

Nein, Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments vorhanden.

Nein, Halkidiki Greek Pride Ηotel and Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fourka

  • Resort in Fourka

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum