The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only

Fortuna , , 4,2 Km Oeste De La Iglesia Catolica, Carretera Al Volcan Arenal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fortuna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only heben die außergewöhnlichen Einrichtungen hervor, darunter das Thermalwasser-Spa und den hervorragenden Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Die Gäste sind von der wunderschönen Umgebung und dem prächtigen Anwesen überwältigt, die für ein erstaunliches Erlebnis sorgen. Viele Gäste würden auf jeden Fall wieder in diesem fabelhaften Hotel übernachten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Preise im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels etwas hoch sind und dass bestimmte Bereiche verbessert werden könnten, ist das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only insgesamt ein außergewöhnliches, echtes 5-Sterne-Hotel, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Vulkan Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Flachbild-TV. Es gibt auch ein eigenes Bad mit Dusche und Bademänteln.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich mit einem Balkon mit Blick auf den Vulkan Arenal. Das Badezimmer umfasst eine Hydromassage-Badewanne mit einem TV sowie eine separate Hydromassage-Dusche.

Master Suite Diese größere Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich mit einem Balkon und Blick auf den Vulkan Arenal. Das Badezimmer umfasst eine Hydromassage-Badewanne mit einem TV sowie eine separate Hydromassage-Dusche.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf den Vulkan This double room offers a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Über The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ist ein perfekt gelegenes Hotel für diejenigen, die La Fortuna und die Gegend um den Vulkan Arenal erkunden möchten. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, können die Gäste von den Zimmern und vom Pool aus wunderschöne Ausblicke genießen. Die Lage ist ideal, um den Vulkan zu besichtigen, und liegt in der Nähe von Restaurants und örtlichen Gaststätten. Obwohl die Stadt nicht zu Fuß zu erreichen ist, sind der Nationalpark und andere Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Einige Kritiker bemängeln den Verkehrslärm und die Nähe zur Straße, doch der Blick auf den Vulkan und die luxuriösen Annehmlichkeiten mitten im Dschungel entschädigen dafür. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als die beste bewertet, und das Hotel erwies sich als gut gelegen mit einem fantastischen Blick auf den Vulkan Arenal, was es zu einem Hotel mit guter Lage macht.

Frühstück
Die Gäste des Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only waren begeistert von der Qualität und der Auswahl des Frühstücks im Hotel. Viele Gäste lobten das umfangreiche und köstliche Frühstücksbuffet mit Optionen für Veganer und frischen Säften. Andere freuten sich über die Vielfalt der Frühstücksoptionen, die jeden Tag andere Gerichte bieten. Die Gäste schätzten auch das kostenlose Frühstück und den hervorragenden Service des Personals. Der einzige Verbesserungsvorschlag war, mehr Optionen wie Pfannkuchen oder Waffeln auf Bestellung anzubieten. Insgesamt war das Frühstück im Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only außergewöhnlich und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im schönen Royal Corin Thermal Water Spa & Resort auf der Suche nach gutem Essen sind, haben Sie Glück! Viele Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Küche und dem Service im Restaurant, so dass sie an beiden Abenden ihres Aufenthalts dort gegessen haben. Auch das Frühstücksbuffet war ein Hit, und viele lobten dessen Qualität. Die Qualität des Abendessens wurde jedoch von einigen als unzureichend empfunden, da einige Gerichte schlecht zubereitet waren, wie z. B. das zähe Steak. Aber keine Sorge, es gibt noch andere Speisemöglichkeiten vor Ort, wie das Emperador und das Lava Bar Restaurant in der obersten Etage. Die Mahlzeiten stammen aus derselben Küche, so dass die Qualität gleichbleibend sein sollte. Die Gäste genossen auch die köstliche gefüllte Hühnerbrust und die sehr guten Nachspeisen. Die Preise für die Mahlzeiten waren im Allgemeinen angemessen, aber der Alkohol war überteuert. Wer mehr Abwechslung sucht, sollte sich ein Taxi oder Uber (~US$5) nach La Fortuna nehmen, wo es Dutzende von Restaurants gibt. Alles in allem sorgte die große Auswahl an Speisen und Weinen für ein solides Essenserlebnis, obwohl einige der Meinung waren, dass die Restaurants, obwohl sie gut präsentiert wurden, mehr Abwechslung auf der Speisekarte bieten könnten.

Zimmer
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ist ein schönes Resort mit kleinen (<60 Zimmer), aber geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Vulkan, einige sogar mit Blick auf die Pools und Gärten. Die Betten sind superbequem und die Zimmer sind sauber, modern und auf dem neuesten Stand. Während einige Gäste den Lärm des Verkehrs und der dünnen Wände als störend empfanden, wurde er oft durch das Vogelgezwitscher übertönt. Auch die Badezimmer sind geräumig und die Dusche ist schön. Insgesamt sind die Zimmer gemütlich, privat und umwerfend schön.

Betten
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only bietet seinen Gästen einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit schönen Zimmern und hochwertiger Bettwäsche. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten, von denen einige sie als fest und sehr bequem beschrieben. Obwohl die Betten gelegentlich nicht ganz eben waren, haben die meisten Gäste trotzdem gut geschlafen. Einige Zimmer verfügen über Kingsize-Betten, die nach Meinung der Gäste sehr bequem waren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Bett etwas weich war, war es dennoch bequem. Auch die Bettwäsche wurde von den Gästen gelobt, die das Bett und die Bettwäsche als großartig bezeichneten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe der zur Verfügung gestellten Gegenstände, wie z. B. kleine Bademäntel für große Erwachsene. Insgesamt hatten die Gäste einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in gut ausgestatteten Zimmern mit tollen Betten und hochwertiger Bettwäsche.

Sauberkeit
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort ist eine wunderschöne Anlage, die tadellos und fantastisch sauber ist. Das Hotel ist umweltfreundlich und sogar die Thermalbecken waren makellos. Die Lobby ist ebenfalls sehr sauber und einladend. Die Zimmer sind komfortabel und werden auf hohem Niveau gereinigt. Trotz COVID-19 ist das Hotel immer noch sauber und entspricht den Sicherheitsprotokollen. Insgesamt ist alles im Hotel tipptopp und sehr sauber. Sogar der Bereich der heißen Quellen wird immer sauber gehalten. Wer einen sauberen und entspannenden Aufenthalt sucht, wird von diesem Hotel nicht enttäuscht sein.

Personal
In den Gästebewertungen des Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only wird das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service, seine einladende und freundliche Persönlichkeit und seine Professionalität gelobt. Das Personal ging weit über das übliche Maß hinaus, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen, merkte sich deren Namen und Geburtstage und schmückte sogar das Zimmer mit Blumen und Luftballons! Das Personal achtete auf die kleinen Details und war bereit, bei Touren, Transport und Geld zu helfen. Der tadellose Service erstreckte sich auf alle Bereiche des Hotels, vom Empfangschef bis zu den Kellnern, und jeder, dem man begegnete, war bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Die Gäste erwähnten, dass das Personal mit seiner Freundlichkeit und seinem Gedächtnis alle Erwartungen übertroffen hat. Sie beschrieben das Personal als "unglaublich", "erstaunlich", "außergewöhnlich", "freundlich", "einladend" und "super hilfreich". Persönliche Aufmerksamkeiten wie Begrüßungsgetränke und Geburtstagskuchen trugen zu dem unvergesslichen Erlebnis bei, das das Hotelpersonal bot. In allen Bewertungen wurden die Mitarbeiter einhellig gelobt, und es wurde behauptet, dass sie den besten Kundenservice überhaupt bieten.

Wellness
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort liegt im Herzen Costa Ricas und bietet ein unglaubliches Spa-Erlebnis, bei dem sich die Gäste entspannt und verjüngt fühlen. Das Spa verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter zahlreiche kleine Whirlpools, eine Swim-up-Bar und private natürliche heiße Quellen. Die Thermalbecken waren blitzsauber und hatten die perfekte Temperatur. Die Gäste schwärmten von den außergewöhnlichen Paarmassagen, die von hochqualifizierten Masseurinnen durchgeführt wurden. Das Spa war nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und unglaublich friedlich und bot ein wunderschönes Ambiente, das die ganze Erfahrung noch verstärkte. Die Besucher waren begeistert, dass es in jedem Pool Thermalwasser gab, das für ultimative Entspannung sorgte. Der Spa-Bereich war privat, was perfekt war. Die Swim-up-Bar im Thermalbecken war ein beliebter Ort für Paare, die einen Drink genossen, während sie sich im natürlich heißen Wasser entspannten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa ein wenig zu wünschen übrig ließ, waren sich viele andere einig, dass es das beste war, das sie je gesehen hatten. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt im Royal Corin Thermal Water Spa & Resort zu buchen, um ein Spa-Erlebnis von Weltklasse inmitten einer der schönsten Naturlandschaften der Welt zu genießen.

Pool
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Pool-Erlebnis. Mit vielen Pools unterschiedlicher Temperatur und Größe gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten. Die Pools sind beheizt und einige verfügen sogar über eine Swim-up-Bar, die für Spaß und Entspannung sorgt. Außerdem gibt es mehrere abgelegene Whirlpools, in denen sich die Gäste entspannen können. Ein weiteres Highlight des Resorts sind die Thermalbecken, die von einigen Gästen als phänomenal bezeichnet wurden. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung standen und es zuweilen zu Tumulten kam, beschrieben viele andere den Poolbereich als privat und abgeschieden. Das Personal an der Poolbar war ausgezeichnet und der Thermalpool war bei den meisten Gästen sehr beliebt. Insgesamt bietet das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only mit seinen schönen Pools, dem freundlichen Personal und dem kostenlosen Frühstück ein tolles Erlebnis.

5-Sterne
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ist ein außergewöhnliches, echtes 5-Sterne-Resort, das sehr zu empfehlen ist. Die Gäste sind begeistert von den ausgezeichneten Einrichtungen, darunter das Thermalwasser-Spa des Hotels, und dem hervorragenden Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Die wunderschöne Umgebung und das prächtige Anwesen sorgen für ein beeindruckendes Erlebnis. Viele Gäste sagten, dass sie in Zukunft auf jeden Fall wieder in diesem fabelhaften Hotel übernachten würden. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Preise im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels etwas hoch sind und dass das Hotel in einigen Bereichen noch verbessert werden könnte, um seinem 5-Sterne-Rating gerecht zu werden. Insgesamt ist das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Arenal mit einem großartigen Personal, das seinen Gästen einen Fünf-Sterne-Service bietet.

Erwachsene
Sie suchen ein kleines Hotel, das nur für Erwachsene geeignet ist? Dann ist das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort genau das Richtige für Sie. Dieses großartige Hotel nur für Erwachsene verfügt über weniger als 60 Zimmer und garantiert einen intimen und entspannenden Aufenthalt. Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort ist auf eine ruhige Atmosphäre ausgerichtet und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, das nahe gelegene Thermalwasserbad zu genießen oder sich in ihrem eigenen Zimmer zurückzulehnen und zu entspannen. Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort ist der perfekte Zufluchtsort für Erwachsene, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Außenpool
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ist ein wunderbarer tropischer Zufluchtsort mit einem Außenpoolbereich, der für jeden etwas zu bieten hat. Die Gäste können aus mehreren beheizten Pools und Thermalquellen wählen, die ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis bieten. Die Pools sind von schönen Gärten umgeben, und es stehen zahlreiche Liegestühle zur Verfügung. Sie haben die Wahl zwischen sieben verschiedenen Pools und sogar einer Swim-up-Bar. Einige Pools sind kalt, um sich abzukühlen, während andere warm und herrlich sind. Die Gäste können auch die Privatsphäre mehrerer Whirlpools genießen. Alle Zimmer sind zum Poolbereich hin ausgerichtet, wobei der Hauptpool mit dem Wasser einer örtlichen heißen Quelle gefüllt ist. Manche Gäste vergleichen den Poolbereich mit größeren Resorts wie Tabacon und The Springs, doch die meisten sind von dem Thermalwasser und der schönen Umgebung des Royal Corin Thermal Water Spa & Resort begeistert.

Flitterwochen
Wenn Sie auf Ihrer Reise durch Costa Rica ein magisches, luxuriöses Intermezzo suchen, ist das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only das perfekte Ziel - besonders für Hochzeitsreisende. Dieses Fünf-Sterne-Hotel verfügt über unglaubliche Einrichtungen, darunter das beste Spa-Center, das Sie je gesehen haben. Buchen Sie eine Paarmassage im Loto Spa und erleben Sie Entspannung wie nie zuvor. Und wenn Sie einen besonderen Anlass feiern, z. B. einen Geburtstag oder ein Jubiläum, wird das Personal alles tun, um Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen, z. B. mit einem Überraschungsarrangement auf dem Zimmer. Die Thermalpools sind ein absolutes Muss, perfekt für einen schönen, entspannenden Aufenthalt oder eine perfekte Nacht im Regenwald. Dieses Hotel ist ausgezeichnet und ideal für Flitterwöchner.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub in Costa Rica sind, sollten Sie sich das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort ansehen. Dieses Resort nur für Erwachsene bietet einen außergewöhnlichen Service und eine Umgebung, in der man sich sofort wie im Luxus fühlt. Die Ausstattung ist perfekt, die Bettwäsche ist erstklassig und die Einrichtungen sind wunderschön. Die Gäste schwärmen von dem Luxusanspruch des Hotels, und viele behaupten, es sei das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Noch beeindruckender ist, wie erschwinglich dieses echte 5-Sterne-Resort ist - Zimmer zu Fünf-Sterne-Preisen, aber nicht überfüllt und hochpreisig. Mit dem atemberaubenden Vulkan Arenal als Kulisse ist dies die wahre Definition von Luxus und Opulenz inmitten des Dschungels. Ganz gleich, ob Sie Entspannung, Vergnügen oder Erholung auf hohem Niveau suchen, die luxuriöse Erfahrung des Resorts wird Sie sicher überzeugen.

Romantik
Das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only ist das perfekte Ziel für alle, die einen romantischen Urlaub im Herzen Costa Ricas verbringen möchten. Paare, die ihre Flitterwochen oder einen runden Geburtstag feiern, werden das Hotel als magischen und besonderen Ort empfinden, denn die Gäste beschreiben ihre Erfahrungen als "wunderschön" und "entspannend". Für diejenigen, die sich entspannen und abschalten wollen, ist die ruhige Atmosphäre des Hotels ideal. Ganz gleich, ob Sie einen Geburtstag feiern oder einfach nur auf eine luxuriöse Auszeit auf Ihrer Reise hoffen, das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die beeindruckenden Thermalpools und die atemberaubende Aussicht tragen nur noch mehr zum ohnehin schon unglaublichen Ambiente des Hotels bei. Im Restaurant gab es sogar einen reservierten Tisch mit Luftballons für einen besonderen Anlass eines Gastes. Insgesamt beschreiben die Gäste ihren Aufenthalt als wunderschön, perfekt und entspannt, was das Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only zu einer Top-Wahl für Paare macht, die einen romantischen Kurzurlaub im üppigen Regenwald Costa Ricas verbringen möchten.


Ja, The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only.

Nein, The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only vorhanden.

Ja, The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fortuna

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $774

  • Resort in Fortuna

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $432

  • Hotel in Fortuna

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $951

  • Resort in Fortuna

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $793



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum