Carema Garden Village

Fornells , , Urbanización Playas De Fornells (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fornells anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCarema Garden Village ist ein charmantes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten, die den Gästen sehr gefallen haben. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit, Größe und malerischen Umgebung. Auch das Vorhandensein von drei Pools, darunter zwei große, wurde sehr geschätzt. Viele genossen es, in Unterkünften in der Nähe des Pools zu übernachten, die viel Schatten boten. Das Gartendorf wurde auch für seine schöne Bepflanzung rund um den Poolbereich gelobt. Die Poolbar wurde von einigen als "cool" bezeichnet. Im Vergleich zu anderen Resorts wurde der Pool im Carema Garden Village sehr gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste den Außenpool zusammen mit den anderen ausgezeichneten Annehmlichkeiten des Hotels als eine großartige Einrichtung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern Equipped with 2 bedrooms, these bright apartments come with free WiFi, TV and a sofa bed. There is a fully equipped kitchen and guest have access to a terrace or a balcony. A safety deposit box is available for a surcharge. Cleaning takes place 3 times per week. Pool and beach towels are provided on request and require a deposit. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick This apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick This apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. Boasting a terrace with sea views, this apartment also offers a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. This apartment has a coffee machine, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a terrace. The unit has 3 beds. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Apartment mit Meerblick This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The well-equipped kitchen features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. Featuring a terrace with sea views, this apartment also offers a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick This apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 5 beds. Ceiling fans in the living room and bedrooms (there is no air conditioning)

Über Carema Garden Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Carema Garden Village rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand, die den Gästen einen leichten Zugang zum sauberen und schönen Meer ermöglicht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, was einen ruhigen Aufenthalt garantiert. Die Gäste schätzen die strategische Lage mit der Stadt Fornells und verschiedenen Attraktionen in der Nähe. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien und ist ideal für Kinder. Die Apartments bieten einen fantastischen Blick auf den Strand und die grüne Umgebung ist ein zusätzlicher Bonus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ein Supermarkt befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ist das Carema Garden Village die perfekte Unterkunft für alle, die die Schönheit der Nordküste Menorcas mit Leichtigkeit entdecken möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Carema Garden Village scheint eine gemischte Sache zu sein, mit sowohl positiven als auch negativen Bewertungen. Die Mehrheit der Gäste hat sich jedoch positiv geäußert, mit Formulierungen wie "alles da", "gut präsentiert" und "Buffet mit allem". Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück in ihrer Reservierung inbegriffen war und sie fanden es "ausgezeichnet" und "sehr abwechslungsreich". Das Hotelpersonal wurde für seine Verfügbarkeit und Organisation während des Frühstücks- und Abendessenservice gelobt. Nachteilig ist, dass einige Gäste das Frühstück als zu teuer empfanden, während andere von einer mangelnden Abwechslung beim Essen berichteten, obwohl es sich um ein Buffet handelte. Einige Gäste haben sich über den Geräuschpegel im Frühstücksraum beschwert, einige meinten, es sei kalt und industriell. Insgesamt beschreibt die Mehrheit der Gäste das Frühstück als köstlich und abwechslungsreich, was es zu einem guten Start in den Tag macht.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischen Speisemöglichkeiten sind, könnte das Carema Garden Village der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den Frühstücks- und Abendbuffets, die eine große Auswahl an köstlichen Optionen bieten. Obwohl einige Reisende anmerken, dass der Speisesaal recht groß und laut sein kann, wird die allgemeine Organisation des Restaurants während der Mahlzeiten sehr gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Preise nicht mit dem übereinstimmten, was in der Werbung oder bei der Ankunft angegeben war, und einige erwähnten die begrenzte Auswahl an Speisen am Buffet. Außerdem wird bemängelt, dass während des Abendessens kein kostenloses Wasser angeboten wird. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren die Reisenden der Meinung, dass der Abendessenservice des Hotels gut ausgeführt und sorgfältig geplant war. Es ist gut zu wissen, dass die Restaurants vor Ort möglicherweise keine Quittungen für die Einkäufe ausstellen.

Zimmer
Carema Garden Village bietet eine ruhige und charmante Umgebung. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, wie z. B. die geringe Größe, die veraltete Einrichtung, die fehlende Klimaanlage oder die mangelnde Sauberkeit, haben viele Gäste positive Erfahrungen gemacht. Die Wohnungen wurden als komfortabel, gut ausgestattet und mit schönem Meer- oder Poolblick beschrieben, und das Personal wurde für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Die Gäste schätzten den großzügigen Platz in einigen der Apartments und genossen es, Zeit auf den Gartenterrassen zu verbringen. Insgesamt ist das Carema Garden Village eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, aber es wird empfohlen, die Zimmerbeschreibungen vor der Buchung sorgfältig zu prüfen, um das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.

Betten
Die Gäste haben die bequemen und großen Betten im Carema Garden Village gelobt, einige erwähnten sogar, dass sie von höchster Qualität seien. Auch das Bettzeug wurde als bequem bezeichnet. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Sofabetten unbequem seien, aber insgesamt wurden die Hauptbetten gelobt. Der einzige Nachteil waren einige Probleme mit den kleineren Kinderbetten oder Sofabetten. Ein Gast erwähnte, dass die Ventilatoren an der Decke des Hauptschlafzimmers zu niedrig über dem Bett angebracht sind und somit eine Gefahr darstellen könnten. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten in diesem Hotel gemacht.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Sauberkeit im Carema Garden Village. Einige loben die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer, den sauberen Pool und das fantastische Reinigungspersonal. Andere bemängeln Abnutzungserscheinungen, schmutzige Bäder und mangelhafte Reinigung. Während einige Gäste bei ihrer Ankunft Probleme mit der Sauberkeit hatten, stellten andere fest, dass ihre Zimmer täglich mit frischen Handtüchern und Bettwäsche gereinigt wurden. Insgesamt scheint es, dass sich das Hotel im Bereich der Sauberkeit verbessern könnte, wobei mehrere Gäste ein allgemeines Upgrade oder eine gründlichere Reinigung vorschlagen.

Personal
Carema Garden Village rühmt sich eines unglaublich freundlichen und professionellen Personals, das immer bereit ist, zu helfen. Viele Gäste loben die Grillköche und Kellnerinnen für ihren hervorragenden Service und ihre Professionalität. Während einige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter nicht ausreichend informiert sind, wird in der Mehrzahl der Bewertungen erwähnt, wie hilfsbereit und zuvorkommend das Personal war. Das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden es unhöflich und wenig hilfsbereit. Andere Gäste erwähnen jedoch, dass die Rezeptionisten freundlich waren und sich mehr als nur bemüht haben, zu helfen. Auch das Reinigungspersonal und die Frühstücksserver wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt scheint es, dass das Personal im Carema Garden Village für die Gäste ein großes Highlight des Hotels ist.

WLAN
Die Bewertungen zum Wifi im Carema Garden Village sind gemischt. Während einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten und sie mehr als mittelmäßig fanden, konnten andere es zeitweise nutzen und schätzten die Möglichkeit, im Urlaub abzuschalten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Netzabdeckung und fleckigen Handtüchern, während andere die hohen Preise für das Frühstück bemängelten. Insgesamt scheint die WiFi-Situation im Hotel unterschiedlich zu sein, daher ist es am besten, sich im Voraus beim Personal zu erkundigen, wenn zuverlässiges WiFi für Ihren Aufenthalt eine Priorität ist.

Pool
Das Carema Garden Village verfügt über mehrere Außenpools, die geräumig und perfekt für Familien mit Kindern sind. Viele Gäste genossen es, einen Pool direkt vor ihrer Unterkunft zu haben und schätzten die vielen Schattenplätze. Die Pools selbst werden als großartig und sauber beschrieben, und einige Gäste schwärmten von der Größe des Hauptpools. Das Hotel verfügt auch über einen Wasserpark für Kinder. Der Poolbereich ist von schönen Gärten umgeben, die zur entspannten Atmosphäre beitragen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Pools manchmal überfüllt sein könnten, schätzten andere, dass es mehrere Pools zur Auswahl gab. Eine kleine Beschwerde war, dass der Pool schon um 20 Uhr geschlossen wurde. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und der Nähe zum Pool sowie von der friedlichen Atmosphäre rund um den Poolbereich begeistert.

Strand
Carema Garden Village ist ein atemberaubendes Resort, das direkt am Strand liegt und den Gästen einen einfachen und kostenlosen Zugang zum wunderschönen weißen Sand und kristallklarem Wasser bietet. Die Lage ist einfach spektakulär, nur wenige Schritte von Cala Tirant und Playa Tirant entfernt, zwei der besten Strände der Gegend. Viele Gäste schätzten es, dass sie nicht mit dem Auto zum Strand fahren mussten, sondern barfuß von ihren Apartments aus laufen konnten, die praktisch direkt am Strand lagen. Der Strand selbst wurde als großartig und seicht beschrieben, perfekt für Familien mit Kindern. Er war auch sehr sauber und nicht zu überfüllt, was ihn zu einem angenehmen Ort zum Entspannen und Sonne tanken machte. Für diejenigen, die etwas zu essen suchen, gab es in der Nähe zahlreiche Restaurants. Insgesamt war die Nähe zum Strand eines der größten Highlights des Resorts. Viele Gäste lobten die schöne Strandlage, den atemberaubenden Meerblick und den einfachen Zugang zum Strand.

Außenpool
Der Außenpool des Carema Garden Village ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit, seiner Größe und seiner malerischen Umgebung. Viele genossen es, in Unterkünften in der Nähe des Pools zu übernachten, die viel Schatten boten. Auch das Vorhandensein von drei Pools, darunter zwei große, wurde geschätzt. Die Gäste fanden das Gartendorf mit seiner schönen Bepflanzung rund um den Poolbereich sehr reizvoll. Auch die Poolbar wurde von einigen als "cool" bezeichnet. Im Vergleich zu anderen Resorts wurde der Pool im Carema Garden Village sehr geschätzt. Insgesamt fanden die Gäste, dass der Außenpool zusammen mit den anderen ausgezeichneten Annehmlichkeiten des Hotels ein großartiges Merkmal ist.


Ja, Carema Garden Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Carema Garden Village nicht vorhanden.

Ja, Carema Garden Village heißt Hunde willkommen.

Nein, im Carema Garden Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Carema Garden Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Fornells

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $76

  • Apartments in Fornells

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $103

  • Villen in Fornells

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $199

  • Apartment-Hotel in Fornells

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum