Edem Luxury Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Foinikiá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Edem Luxury Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel in Finikia, nur einen Spaziergang von Oia entfernt. Die Gäste lobten vor allem die ruhige Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ort der Entspannung macht, während gleichzeitig Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe erreichbar sind. Das Frühstück im Hotel wurde von vielen als hervorragend, köstlich und das beste beschrieben, mit vielen frischen Optionen zur Auswahl. Die Zimmer waren geräumig, schön gestaltet und sauber, mit bequemen Betten und einem herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal des Hotels war hervorragend und viele Gäste beschrieben es als das beste, das sie je kennengelernt haben. Das kostenlose WLAN des Hotels war sehr empfehlenswert und schnell. Die Betten waren gemütlich und luxuriös mit sauberer Bettwäsche, aber es gab ein paar negative Kommentare über die Unbequemlichkeit einiger Betten. Der Whirlpool und die Jacuzzi-Einrichtungen waren exquisit und standen sowohl privat als auch auf der Terrasse zur Verfügung und boten absolute Entspannung und Privatsphäre. Das Hotel selbst war eine luxuriöse und außergewöhnliche Wahl, die erstklassigen Service, moderne Einrichtungen und luxuriöse Annehmlichkeiten bot. Es war perfekt für einen romantischen Ausflug mit einer atemberaubenden Atmosphäre, Ruhe und Stille, so dass man sich wie in einem Paradies auf Erden fühlte. Insgesamt ist das Edem Luxury Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, um ein unvergessliches und außergewöhnliches Erlebnis auf Santorin zu haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Blick auf den Innenhof Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Terrasse mit Whirlpool und Meerblick This double room's standout features are the hot tub and spa bath. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Cave with Terrace Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Privatzimmer mit Meerblick und Whirlpool The hot tub and spa bath are the standout features of this suite. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Superior Höhlen-Suite mit Terrasse mit Whirlpool und Meerblick This suite boasts a hot tub and a spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Edem Luxury Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Edem Luxury Hotel liegt in dem charmanten Dorf Finikia, nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften Stadt Oia entfernt. Die Gäste schätzten die ruhige Lage, die es ihnen ermöglichte, sich zu entspannen und zu erholen, während sie gleichzeitig die nahe gelegenen Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Viele Gäste hoben die ideale Lage des Hotels für die Erkundung von Santorin hervor und bezeichneten es als wunderbaren Ausgangspunkt für eine Wanderung zu all den erstaunlichen Orten, die die Insel zu bieten hat. Einige Gäste empfanden den Weg zum und vom Hotel als lang oder beschwerlich, doch die meisten waren sich einig, dass die Lage des Hotels perfekt war, um die authentischen griechischen Gassen und die malerische Landschaft entlang des Weges zu entdecken. Insgesamt wurde die Lage des Edem Luxury Hotel von den Gästen sehr gelobt, die die ruhige und schöne Umgebung des Hotels sowie die unmittelbare Nähe zu der wunderschönen Stadt Oia schätzten.

Frühstück
Das Frühstück im Edem Luxury Hotel ist wirklich fantastisch! Die Gäste können aus einer großen Auswahl an À-la-carte-Optionen wählen, die direkt aufs Zimmer geliefert oder auf der Terrasse mit atemberaubendem Blick auf das Meer serviert werden. In den Bewertungen wird das Frühstück als hervorragend, köstlich und das beste, das sie je hatten, bezeichnet. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, frisch und perfekt zubereitet. Zu den Favoriten gehören die Pfannkuchen und das individuell zusammengestellte Frühstück mit vielen frischen Früchten. Zum Frühstück werden jeden Morgen fantastische Mimosen serviert, und das Personal ist sehr einladend und freundlich. Auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück außergewöhnlich, erstklassig und absolut fabelhaft ist!

Zimmer
Das Edem Luxury Hotel bietet eine luxuriöse und stilvolle Unterkunft, die von vielen Gästen, die dort übernachtet haben, geliebt wurde. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wunderschön gestaltet, mit bequemen Betten und herrlichem Blick aufs Meer. Viele Zimmer verfügen über private Whirlpools, Doppelduschen und Bademäntel, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten in den Zimmern und die tadellose Sauberkeit. Die Höhlenzimmer waren wegen ihrer einzigartigen Gestaltung, ihrer Ruhe und Romantik besonders beliebt. Das Hotel liegt auch abseits des belebten Zentrums von Oia, was ein ruhiges und authentisches Gefühl vermittelt und dennoch modern ist. Der einzige Nachteil war das unbequeme und klumpige Bett in einem der Zimmer. Insgesamt bot das Hotel alles, was die Gäste für einen perfekten Aufenthalt brauchten, von der Qualität der Einrichtungen bis hin zum freundlichen Personal, das sie außergewöhnlich gut behandelte.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt im Edem Luxury Hotel suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den superbequemen Betten mit sauberer Bettwäsche. Einige beschreiben sie sogar als erstaunlich bequem und loben die Qualität der Kissen. Die geräumigen Zimmer sind ebenfalls ein Pluspunkt, die Gäste beschreiben sie als schön und sehr angenehm. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Betten, die klumpig und unbequem waren, aber diese waren selten. Insgesamt sind die Betten im Edem Luxury Hotel ein Highlight und perfekt für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Edem Luxury Hotel ist ein makellos sauberes und gut gepflegtes Hotel, das seinen Besuchern einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt bietet. Das Hotel stellt saubere, weiße Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung und sorgt für die tägliche Reinigung der Zimmer mit frischen Handtüchern. Darüber hinaus ist das Personal bemüht, das Hotel makellos zu halten, um den Gästen einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel verfügt über ein schönes und geräumiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, das immer sauber ist. Auch das Bad ist makellos und mit Bademänteln, Hausschuhen und frischen Handtüchern ausgestattet. Die Gäste können köstliche Speisen in einer hervorragenden Atmosphäre genießen, und das gesamte Hotel ist außergewöhnlich sauber. Auch wenn einige Gäste einen schmutzigen Terrassentisch vor dem Zimmer oder eine Badewanne mit toten Mücken bemängelten, ist die Sauberkeit im Edem Luxury Hotel insgesamt ausgezeichnet, so sehr, dass ein Gast sagte: "Tres propre", ein anderer sagte "super schoon" und ein weiterer bestätigte "très propre".

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice sind, sind Sie im Edem Luxury Hotel genau richtig. In den überwältigend positiven Bewertungen wird das Personal für seinen hervorragenden Service und seine Gastfreundschaft gelobt, und viele bezeichnen es als das beste, dem sie je begegnet sind. Das Team unter der Leitung von Manager Dimitris ist zuvorkommend, freundlich und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Sie werden für ihre positive Einstellung, ihre Herzlichkeit und ihre persönliche Aufmerksamkeit gelobt, und die Gäste beschreiben, dass sie das Gefühl haben, unter Freunden zu sein und nicht nur unter dem Personal. Auch der Eigentümer und die anderen Teammitglieder werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Professionalität des Personals wird ebenfalls gelobt, wobei viele anmerken, wie sehr sie darauf bedacht sind, die Gäste zufrieden zu stellen. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es nur 10 Gehminuten von Oia entfernt ist. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter das Edem Luxury Hotel wirklich außergewöhnlich machen.

WLAN
Die Gäste des Edem Luxury Hotel haben während ihres Aufenthalts das WLAN des Hotels auf verschiedenen Kanälen gelobt. Das WLAN des Hotels ist sowohl schnell als auch kostenlos und die Gäste genießen einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang. In einigen Kommentaren wurde bemängelt, dass die Verbindung in bestimmten Bereichen nicht sehr stark ist, aber insgesamt wurde sie als ausgezeichnet und superschnell beschrieben. Das WLAN des Hotels ist im gesamten Gebäude verfügbar und bietet sehr gutes kostenloses WLAN, was auf der Insel ungewöhnlich ist. Nur wenige Gäste haben von Problemen mit dem Wifi berichtet, ansonsten ist es sehr empfehlenswert.

5-Sterne
Für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ist das Edem Luxury Hotel eine außergewöhnliche Wahl. Dieses Hotel und sein Service werden von den Gästen durchweg mit 5 Sternen bewertet. Die Atmosphäre ist freundlich und hilfsbereit, was zu einem schönen und außergewöhnlichen Erlebnis führt. Das Essen wird mit 5* bewertet und das Frühstück übertrifft das anderer 5* Hotels. Das Hotel ist intim, gepflegt und bietet geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Das Hotel ist ein wunderbarer Ort zum Verweilen und einige Gäste bezeichneten es sogar als Paradies. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, aber die meisten Gäste gaben an, dass sie auf jeden Fall wieder kommen würden. Wählen Sie das Edem Luxury Hotel für ein außergewöhnliches und ruhiges Santorin-Erlebnis.

Whirlpool im Zimmer
Sie möchten Ihren luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Verwöhnung genießen? Das Edem Luxury Hotel ist mit seinen exquisiten Whirlpool-Einrichtungen die perfekte Wahl. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter Suiten mit privatem Whirlpool oder Jacuzzi und sogar Whirlpools auf dem Dach einiger Villen, alle mit Blick auf das Meer. Genießen Sie ein paar Stunden im Whirlpool bei außergewöhnlich warmem Wetter und entspannen Sie sich in absoluter Privatsphäre, da einige Bereiche durch Pflanzen von Ihren Nachbarn getrennt sind. Der Pool ist sauber und wunderschön und die Terrasse mit Whirlpool ist wunderschön gestaltet. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Whirlpool, der perfekt für die windigen Novembertage ist. Wenn Sie ein Zimmer mit eigenem Whirlpool buchen, sollten Sie bedenken, dass einige Whirlpools nicht direkt vom Zimmer aus zugänglich sind. Möglicherweise müssen Sie draußen eine Treppe hinaufsteigen, um Ihren privaten Whirlpool zu erreichen. Wenn Sie sich im Whirlpool verwöhnen lassen möchten, sollten Sie unbedingt das köstliche Frühstück genießen, das Ihnen in der Privatsphäre Ihrer eigenen Terrasse neben dem Whirlpool serviert wird. Genießen Sie die Sonne, während Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu genießen.

Luxus
Das Edem Luxury Hotel ist ein wunderschönes und stilvolles Hotel, das Ihnen allen Luxus bietet, den Sie für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt benötigen. Das Hotel ist ein absoluter Luxus und bietet erstklassige Dienstleistungen und moderne Einrichtungen. Es fühlte sich wie der Himmel auf Erden an, da es außergewöhnlich sauber, elegant und prächtig war. Die Zimmer sind modern, stilvoll und geräumig, wie eine eigene private Oase. Das freundliche und hilfsbereite Personal bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel ist mit 5 Sternen bewertet und macht seinem Namen als eines der besten Luxushotels aller Zeiten alle Ehre. Es ist ein erstaunliches und ausgezeichnetes Hotel mit einem wunderschönen Raum, der einem kleinen privaten Paradies gleicht. Das Anwesen ist spektakulär und das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Edem Luxury Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und stellt eine kleine Nachbildung des Gartens Eden dar. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub oder einer ruhigen und friedlichen Flucht sind, das Edem Luxury Hotel hat alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im Edem Luxury Hotel in Santorin genau richtig. Dieses atemberaubende Hotel eignet sich perfekt für Paare, die besondere Anlässe feiern, z. B. ihren 25. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen ein Bad in einem Whirlpool in Ihrem privaten Außenbereich oder faulenzen auf Ihrer privaten Terrasse, während Sie die atemberaubende Landschaft genießen. Das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich zu machen - ein Paar schwärmte davon, wie sie ihr Zimmer für die Flitterwochen mit Blütenblättern und Kerzen geschmückt haben. Das Höhlenzimmer ist besonders schön und bietet Ihnen und Ihren Liebsten eine ruhige Umgebung, in der Sie sich entspannen können. In dieser entspannenden und schönen Atmosphäre werden Sie sich wie im Himmel auf Erden vorkommen. Es überrascht nicht, dass viele Gäste dieses neue und unglaublich romantische Hotel sehr empfehlen. Französische Gäste schwärmten sogar von der "intimen und romantischen Atmosphäre" des Hotels. Glauben Sie uns, das Edem Luxury Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu zweit zu entspannen und einen perfekten Urlaub zu verbringen.


Nein, Edem Luxury Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Edem Luxury Hotel nicht vorhanden.

Nein, Edem Luxury Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Edem Luxury Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Edem Luxury Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Foinikiá

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $198

  • Gästehaus in Foinikiá

  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $512



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum