Kykladonisia Traditional Settlement



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kykladonisia Traditional Settlement ist eine charmante und authentische Unterkunft im Herzen von Fira, Santorin. Die Gäste lieben die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe des Geschehens befindet, aber dennoch in einer ruhigen Straße versteckt ist. Auch die atemberaubende Aussicht von der Hotelterrasse und das freundliche, hilfsbereite Personal werden sehr gelobt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gepflegt, wobei die bequemen Betten und die Sauberkeit immer wieder hervorgehoben werden. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Der Swimmingpool ist ein einzigartiges Refugium, in dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Die Betten sind superbequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt bietet die Kykladonisia Traditional Settlement eine saubere, moderne Unterkunft mit freundlichem Personal und erstklassigen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer - Souterrain This room is air conditioned and includes a mini fridge, TV and hairdryer. Free Wi-Fi is provided.

Standard Doppelzimmer This room is air conditioned and includes a mini fridge, TV and hairdryer. Free Wi-Fi is provided.

Standard Dreibettzimmer This room is air conditioned and includes a mini fridge, TV and hairdryer. Free Wi-Fi is provided.

Vierbettzimmer Most of the split-level rooms are conditioned and include a mini fridge, TV and hairdryer. Free Wi-Fi provided. Please note that this room type cannot accommodate any extra beds.

Economy Doppelzimmer - Souterrain Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Economy Dreibettzimmer - Souterrain Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Economy Vierbettzimmer - Souterrain Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Neuartiges Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Neuartiges Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Neuartiges Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und über ein eigenes Bad.

Über Kykladonisia Traditional Settlement
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kykladonisia Traditional Settlement rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Fira, der lebhaften Hauptstadt von Santorin. Die Gäste schätzen es, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und dennoch in der Nähe des Geschehens ist - der Hauptplatz und viele Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu bequemen Verkehrsmitteln, einschließlich der Bushaltestelle, um den Rest der Insel zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht von der Hotelterrasse und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Ganz gleich, ob Sie mit der Familie, einer Gruppe von Freunden oder als Einzelreisender unterwegs sind, die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu allem, was Santorin zu bieten hat, machen es zu einer idealen Wahl für Ihren Aufenthalt auf der Insel.

Zimmer
Sie suchen nach einem einzigartigen und authentischen Erlebnis im Herzen der Kykladen? Dann sind Sie in der traditionellen Siedlung Kykladonisia genau richtig. Unsere Gäste schwärmen von der originellen und stilvollen Gestaltung unserer Zimmer, deren bequeme Betten und Sauberkeit immer wieder ein Highlight sind. Unsere Zimmerauswahl bietet für jeden Geschmack etwas, darunter auch kürzlich renovierte und schöne Zimmer. Auch wenn einige Zimmer klein sind oder keine Fenster haben, sind sie doch alle in einem malerischen und lokalen Stil eingerichtet. Es gibt auch Upgrade-Optionen oder Zimmer mit geräumigen Terrassen und atemberaubender Aussicht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Luftfeuchtigkeit oder den veralteten Badezimmern, aber insgesamt sind unsere Zimmer gut ausgestattet und gepflegt. Unser aufmerksames und freundliches Personal sorgt dafür, dass alle unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt haben. Erleben Sie den Charme unserer Zimmer im authentischen Kykladenstil in der traditionellen Siedlung Kykladonisia.

Betten
Das Kykladonisia Traditional Settlement bietet einen angenehmen Schlaf und viele Gäste loben die bequemen Betten und die Bettwäsche. Einige Gäste lobten die bequemen Betten und das Bettzeug. Einige erwähnten jedoch Probleme mit Fenstern, durch die andere Gäste das Bett sehen konnten, oder mit zu harten oder zu weichen Matratzen. Auch die authentischen Höhlenzimmer boten den Reisenden ein einzigartiges Schlaferlebnis. Das hilfsbereite Personal und die günstige Lage wurden ebenfalls hervorgehoben, aber einige negative Kommentare betrafen veraltete Zimmer oder falsche Zimmerangaben. Trotz dieser kleinen Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und empfahlen die Nutzung der örtlichen Busse für die Fortbewegung. Insgesamt waren die Betten sehr bequem und sorgten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Kykladonisia Traditional Settlement ist eine schöne und saubere Unterkunft, die etwas abseits des Stadtzentrums liegt, was Ruhe und Erholung garantiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. In einigen Bewertungen wurden zwar kleine Mängel wie staubige oder verschmutzte Laken erwähnt, aber insgesamt wurde die Sauberkeit von vielen Gästen gelobt. Einige Badezimmer wurden als klein oder renovierungsbedürftig bezeichnet, aber im Allgemeinen waren die Zimmer hell und gut gepflegt. Es gab einige vereinzelte Vorfälle von Unsauberkeit, die aber eher die Ausnahme als die Regel waren. Insgesamt bietet die Kykladonisia Traditional Settlement eine saubere, moderne Unterkunft mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage.

Personal
Das Personal im Kykladonisia Traditional Settlement ist außergewöhnlich. Die Gäste loben ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie tun alles, um den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen sogar frühe Check-ins in Kauf und bieten Dreibettzimmer anstelle von Doppelzimmern an. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Stan, werden für ihre freundliche Art, ihre Empfehlungen für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Santorin und ihren Sinn für Humor gelobt. Außerdem wurde Kostas für seine Hilfe bei der Planung der perfekten Inselreise sehr gelobt. Das Team ist zuverlässig, zuvorkommend und ansprechbar. Die Gäste heben ihre Bereitschaft hervor, bei allen Anfragen zu helfen, und ihr Engagement, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Gastgeber sind, ist die traditionelle Siedlung Kykladonisia der richtige Ort für Sie.

Pool
Die traditionelle Siedlung Kykladonisia verfügt über einen schönen Swimmingpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Obwohl er bei einigen Besuchen gerade gewartet wurde, war er für viele eine erfrischende und private Bereicherung. Einige Zimmer hatten sogar Außenterrassen mit Whirlpools und Zugang zum Pool. Insgesamt war der Poolbereich ein einzigartiges Refugium, in dem die Gäste die Sonne genießen und im erfrischenden Wasser entspannen konnten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Sonnenliegen oder schattigen Bereichen, andere wiederum waren von dem gut gepflegten Pool und den Einrichtungen, einschließlich der Dachterrassen, begeistert. Trotz einiger brauner Ränder an den Poolwänden und einiger Gäste, die anmerkten, dass der Pool klein sei, hielten viele den Pool für eine der Hauptattraktionen des Hotels.

Außenpool
Die traditionelle Siedlung Kykladonisia bietet ihren Gästen die Möglichkeit, sich in ihrem eigenen Swimmingpool abzukühlen und zu entspannen. Der Pool wird zwar manchmal gewartet, ist aber sauber, erfrischend und eine tolle Bereicherung für die ohnehin schon schöne Lage. Es gibt viele verschiedene Terrassen, auf denen man sitzen kann, oft mit atemberaubender Aussicht, um ruhige Momente oder Cocktails zu genießen. Die Einrichtungen sind erstklassig, einschließlich der Dachterrassen und des charmanten Privatpools. Einige Gäste hatten sogar Zugang zu einem Whirlpool. Einziger Wermutstropfen war das Fehlen von Sonnenliegen in der Nähe des Pools, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Die hübschen blauen Geländer, Blumen und Tische auf der Terrasse sorgen für ein unvergessliches Erlebnis, und die Gäste können sogar den atemberaubenden Sonnenaufgang von der Außenterrasse aus genießen. Insgesamt tragen das Personal und die Liebe zum Detail in der traditionellen Siedlung Kykladonisia zu einem unschlagbaren Urlaubserlebnis bei.


Ja, Kykladonisia Traditional Settlement hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kykladonisia Traditional Settlement nicht vorhanden.

Nein, Kykladonisia Traditional Settlement erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kykladonisia Traditional Settlement gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kykladonisia Traditional Settlement hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Firostefani

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $448

  • Apartment-Hotel in Firostefani

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum