Kafieris Blue Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kafieris Blue Studios ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf Santorin, das eine fantastische Lage an der Caldera mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang bietet. Die Gäste schätzen die Nähe zu lokalen Restaurants und Bars sowie die fußläufige Entfernung zu Fira und Imerovigli. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool und liegt günstig in der Nähe von Bus- und Taxistationen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, stellt Kinderbetten zur Verfügung und ermöglicht Familien mit Kleinkindern einen späten Check-out. Die Zimmer sind geräumig, modern, sauber und mit einer Grundausstattung an Küchenutensilien versehen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und die Kissen werden für ihre ideale Härte gelobt. Auch wenn das Frühstück nach Meinung einiger Gäste verbesserungswürdig ist, tut dies dem fantastischen Erlebnis eines Aufenthalts in den Kafieris Blue Studios keinen Abbruch. Das WLAN wurde gemischt bewertet, aber der Pool ist ein Highlight des Hotels mit einer schönen Lage und einer atemberaubenden Aussicht. Insgesamt sind die Kafieris Blue Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen makellos sauberen und komfortablen Aufenthalt mit einem fantastischen Poolerlebnis auf Santorin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Blick auf die Caldera (2 Personen) Dieses klimatisierte Studio mit Panoramablick auf die Caldera, den Vulkan und den Pool verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Elektrobackofen. Kostenloses WLAN und ein Flachbild-Sat-TV sind standardmäßig verfügbar. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Studio mit Blick auf die Caldera (3 bis 4 Personen) Dieses klimatisierte Studio mit Panoramablick auf die Caldera, den Vulkan und den Pool verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Elektrobackofen. Kostenloses WLAN und ein Flachbild-Sat-TV sind standardmäßig verfügbar. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Studio mit Blick auf die Caldera (5 bis 6 Personen) Dieses Studio mit Aussicht auf die Caldera und den Pool verfügt über einen Flachbild-TV und eine Küchenzeile.

Über Kafieris Blue Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Kafieris Blue Studios ist ein Hotel, das sich einer fantastischen Lage auf der Caldera mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang rühmt. Die Gäste schwärmen von der Nähe zu den örtlichen Restaurants und Bars sowie von der fußläufigen Erreichbarkeit von Fira und Imerovigli. Das Hotel bietet einen fantastischen Pool und liegt günstig in der Nähe von Bus- und Taxistationen. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage und die Tatsache, dass es nicht zu überlaufen ist. Das Hotel befindet sich im Herzen von Firostefani, so dass Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt übertreffen die Lage und die Aussicht der Kafieris Blue Studios die Erwartungen und bieten das Beste auf Santorin.

Frühstück
Das Frühstück in den Kafieris Blue Studios wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es sehr einfach und wenig abwechslungsreich, andere hingegen genossen das kontinentale Frühstück, das am Pool mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera serviert wurde. Einige Gäste schlugen vor, das Frühstück zu verbessern, indem man mehr Optionen hinzufügt und das Menü variiert. Trotz dieser Kritikpunkte lobten mehrere Gäste das Frühstück als köstlich und erstklassig. Außerdem wurde das Personal beim Frühstücksservice als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Gäste, die über einen längeren Zeitraum blieben, merkten an, dass das Frühstück eintönig wurde, da es jeden Tag dasselbe war. Insgesamt ist das Frühstück nach Meinung einiger Gäste zwar verbesserungswürdig, aber das tut der fantastischen Erfahrung eines Aufenthalts in den Kafieris Blue Studios keinen Abbruch.

Zimmer
Die Kafieris Blue Studios bieten eine Vielzahl von Zimmern und Apartments mit fantastischem Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, stellt Kinderbetten zur Verfügung und ermöglicht Familien mit Kleinkindern einen späten Check-out. Die Zimmer sind geräumig, modern, sauber und mit einer Grundausstattung an Küchenutensilien versehen. Die Betten sind sehr bequem und die Doppelkopfduschen und die tägliche Reinigung der Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Zimmer haben einen eigenen Balkon, andere sind klein und einfach, aber dennoch ausreichend. Einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung, die kleinen Bäder und die fehlende Privatsphäre. Das Highlight des Hotels sind jedoch die atemberaubende Aussicht und die Nähe zu Minimärkten und Restaurants. Insgesamt ist das Hotel für Familien und Reisende zu empfehlen, die Komfort, Sauberkeit und Bequemlichkeit suchen.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten in den Kafieris Blue Studios im Allgemeinen sehr bequem, einige Gäste beschreiben sie als "sehr, sehr bequem" und "äußerst bequem". Auch die Kissen werden gelobt, wobei einige Gäste ihre ideale Härte hervorheben. Während einige Gäste die Betten als zu hart oder unbequem empfanden, scheinen die meisten mit ihrem Komfort zufrieden zu sein. Die Gäste schätzen auch die kleine Küchenzeile in den Zimmern und die tolle Aussicht von den Balkonen. Einige Zimmer sind jedoch etwas klein und haben Betten, die an einer Wand stehen, was den Zugang zu ihnen erschweren kann. Insgesamt machen die bequemen Betten und die praktische Ausstattung die Kafieris Blue Studios zu einer lohnenden Wahl für Reisende.

Sauberkeit
Kafieris Blue Studios ist ein Reiseziel, das sich durch Sauberkeit auszeichnet. Die Gäste erwähnen immer wieder, dass die Zimmer und Einrichtungen außergewöhnlich sauber sind und täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Die Besucher beschreiben das Hotel als makellos, blitzsauber und als das sauberste Hotel, in dem sie je waren. Das Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage an den Klippen mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera, was eine beeindruckende Atmosphäre schafft, die die ohnehin schon sauberen und gut gepflegten Zimmer ergänzt. Insgesamt ist das Kafieris Blue Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen makellos sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste der Kafieris Blue Studios haben das Personal für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und zuvorkommende Art gelobt. Die Gastgeberin und ihre Familie wurden besonders für ihre Hilfe während des Aufenthaltes gelobt. Die Gäste haben das Personal als sehr aufmerksam und wahrheitsgetreu beschrieben. Der Portier war immer fleißig und das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend. Das Hotelpersonal war auch in der Lage, Transfers für Besucher zu verschiedenen Teilen Santorins zu organisieren. Darüber hinaus waren die Gastgeber zuvorkommend und wunderbar. Obwohl es einige wenige negative Kommentare gab, lobten die meisten Besucher das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität während ihres gesamten Aufenthalts.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer starken Wifi-Verbindung sind, könnten die Kafieris Blue Studios genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste Schwierigkeiten mit der Internetverbindung hatten, hatten andere überhaupt keine Probleme und hielten sie sogar für erstklassig. Einige Gäste erwähnten, dass sie die Verbindung häufig wiederherstellen mussten, aber insgesamt funktionierte das kostenlose Wifi gut. Allerdings gab es vereinzelte Beschwerden über schwaches oder nicht vorhandenes WLAN-Signal in den Zimmern und auf dem Balkon. Wenn Sie eine starke Verbindung benötigen, sollten Sie sich am Pool aufhalten, wo einige Gäste von einem besseren Empfang berichtet haben. Das WLAN in den Kafieris Blue Studios ist zwar verbesserungsfähig, wurde aber gemischt bewertet.

Pool
Das Kafieris Blue Studios ist ein fantastisches Hotel mit einer herrlichen Lage und einer atemberaubenden Aussicht. Der Poolbereich ist besonders beeindruckend und die Gäste lieben den großen, sauberen Pool mit vielen Stühlen, Liegen und Sonnenschirmen für alle. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, ist er eine gute Möglichkeit, sich an heißen Sommertagen abzukühlen. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Pool recht tief ist, so dass er für Kinder oder unerfahrene Schwimmer möglicherweise nicht geeignet ist. Für diejenigen, die nach einer langen Wanderung ein Bad nehmen oder die unglaubliche Aussicht auf die Caldera genießen möchten, ist er jedoch perfekt. Ein großes Plus ist die Poolterrasse, die einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel in Firostefani bietet. Es kann zwar etwas voll werden, aber es gibt nie einen wirklichen Platzmangel rund um den Pool. Insgesamt ist der Pool ein Highlight der Kafieris Blue Studios, und die Gäste empfehlen ihn sehr.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Außenpool sind, ist das Kafieris Blue Studios auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage und der atemberaubenden Aussicht vom Poolbereich. Obwohl der Pool kalt ist, beschreiben ihn die Gäste als fantastisch und makellos. Der große Pool bietet viel Platz zum Sonnenbaden, und viele Gäste schätzen die vielen Sonnenliegen und Sonnenschirme. Der Pool bietet auch eine erfrischende Abkühlung nach einem langen Wandertag oder der Erkundung der nahe gelegenen Stadt Fira. Abgesehen vom Pool loben die Gäste auch die geräumigen Apartments und schönen Zimmer des Hotels, von denen einige über eine kleine Küche und eine halbprivate Terrasse verfügen. Das kontinentale Frühstück, das am Pool mit fantastischem Blick auf die Caldera serviert wird, ist ebenfalls ein beliebtes Highlight. Der Jacuzzi ist zwar nicht das Highlight des Hotels, aber die Gäste sind dennoch beeindruckt von der Privatsphäre, die er bietet. Alles in allem sind die Kafieris Blue Studios eine fantastische Option für alle, die auf der Suche nach einem fantastischen Poolerlebnis auf Santorin sind.


Ja, Kafieris Blue Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kafieris Blue Studios nicht vorhanden.

Ja, Kafieris Blue Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im Kafieris Blue Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kafieris Blue Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Firostefani

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $417

  • Apartment-Hotel in Firostefani

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $303



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum