Blue Dolphins Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blue Dolphins Apartments ist ein charmantes Hotel, das eine unglaubliche Lage mit atemberaubendem Blick auf die Caldera und das Meer bietet. Das Hotel liegt am Wanderweg zwischen Fira und Oia, so dass beide Städte leicht zu erreichen sind und ein 2-stündiger Spaziergang nach Oia möglich ist. Fira ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, und auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind von hier aus leicht zu erreichen. Das hoteleigene Frühstück ist ein absolutes Highlight. Die Gäste loben die Qualität und die Auswahl der Speisen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über Balkone oder Terrassen mit atemberaubender Aussicht. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, die Zimmer werden täglich gereinigt und aufgeräumt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich und tut alles, um die Gäste zu verwöhnen. Die privaten Whirlpools sind eine luxuriöse Ergänzung des Hotels und bieten eine unglaubliche Aussicht, während man im perfekt beheizten Wasser eintaucht. Insgesamt ist das Blue Dolphins Apartments eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und schönen Aufenthalt in Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Jedes Zimmer bietet direkten Zugang zu einer geräumigen Gemeinschaftsveranda und einen atemberaubenden Blick auf den Vulkan und das Klippendorf Firostefani. Die im Jahr 2019 renovierten Zimmer verfügen über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem traditionellen griechischen Couchtisch und Stühlen sowie ein Bad mit einer eingebauten Dusche.

Suite mit eigenem Balkon (2 Erwachsene) Die renovierten und neu eingerichteten Zimmer im modernen Stil der Kykladen bieten Komfort und Eleganz. Vom eigenen Balkon genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Caldera, den Vulkan, die Ägäis und das Dorf Firostefani.

Familienzimmer mit Balkon Die Familiensuiten des Blue Dolphins auf Santorin wurden 2019 renoviert. Die Innenräume sind modern gestaltet. Das sonnendurchflutete kykladische Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Die Suiten verfügen über 2 Schlafzimmer. Das erste Zimmer mit offenem Schnitt bietet 1 Doppelbett, und das zweite ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Die Suiten verfügen entweder über 1 oder 2 Badezimmer mit integrierter Dusche. Vom eigenen Balkon genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Caldera.

Suite mit Whirlpool Die Hochzeitssuite verfügt über 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, einen eigenen eingebauten Whirlpool im Freien und einen Balkon mit endlosem Blick auf die Caldera, den Vulkan und das glitzernde Wasser der Ägäis. Die elegant eingerichtete Suite wurde im Jahr 2019 renoviert. Gönnen Sie sich mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner eine erfrischende Pause im Whirlpool und entspannen Sie in der Schönheit des sonnigen Santorin.

Deluxe Familiensuite Das Höhlenhaus Canava mit eigenem Balkon der Unterkunft Blue Dolphins ist ein authentisches Haus auf Santorin, das tief in den Felsen gebaut wurde, im Einklang mit den traditionellen Häusern der griechischen Insel. Die Villen verfügen über 1 Hauptschlafzimmer mit 1 Doppelbett und ein Badezimmer mit einer Dusche. Ein geräumiges Wohnzimmer mit 2 Einzelschlafsofas und einem Sofa sowie ein 2. Bad mit einer Dusche sind ebenfalls vorhanden. Die Terrasse ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Hier finden Sie ein eingebautes Tagesbett, einen Tisch und Stühle und können den Blick auf den Vulkan, die Ägäis sowie die Dörfer Firostefani und Akrotiri genießen.

Über Blue Dolphins Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Blue Dolphins Apartments rühmt sich einer unglaublichen Lage mit atemberaubender Aussicht, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Das Hotel liegt am Wanderweg zwischen Fira und Oia, so dass beide Städte leicht zu erreichen sind und ein zweistündiger Spaziergang nach Oia möglich ist. Die Gäste können Fira in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen und genießen einen einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch die Lage ist günstig, nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, und es gibt eine gute Busverbindung. Vor allem aber ist die Aussicht atemberaubend, denn jedes Apartment hat einen eigenen Balkon mit Blick auf die Caldera. Besonders hervorzuheben ist auch das hilfsbereite und freundliche Personal, das den Gästen Informationen über Touren und Hilfe beim Gepäck bietet. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die sich in einem ruhigen Teil von Santorin entspannen möchten, fernab vom Trubel, aber dennoch in Gehweite von Restaurants, Geschäften und Bars. Insgesamt sorgen die fantastische Lage des Hotels und die herrliche Aussicht für ein unvergessliches Erlebnis auf Santorin.

Frühstück
Die Gäste des Blue Dolphins Apartments lieben das Frühstück des Hotels. Viele Gäste lobten die Qualität und die Auswahl des Frühstücks, einige beschrieben es als erstaunlich und fantastisch. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, sich das Frühstück auf ihr Zimmer oder auf die Terrasse liefern zu lassen, wo sie in Ruhe köstliche lokale Speisen genießen konnten, während sie einen atemberaubenden Blick auf die Caldera oder das Meer hatten. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass das Frühstück begrenzt war oder sich wiederholte, waren die meisten Gäste mit dem Inhalt und der Frische des Frühstücks zufrieden. Trotz einiger COVID-bedingter Einschränkungen tat das Hotelpersonal sein Bestes, um ein ausgezeichnetes Frühstück zu servieren. Insgesamt deuten die Gästebewertungen darauf hin, dass das Frühstück im Blue Dolphins Apartments eines der größten Highlights des Hotels ist und die Gäste einen köstlichen und zufriedenstellenden Start in den Tag erwarten können.

Zimmer
Das Blue Dolphins Apartments ist ein charmantes Hotel, das eine Vielzahl von Zimmern anbietet, um den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, wobei einige eher traditionell und andere modern eingerichtet sind. Von den Balkonen oder Terrassen aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und das Meer und kann so die schöne Landschaft genießen. Das Hotel sorgt für die tägliche Reinigung und Organisation der Zimmer, so dass die Gäste immer in einem sauberen Raum willkommen geheißen werden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet leichten Zugang zu verschiedenen Attraktionen. Einige Zimmer sind zu kalt, es fehlt an Stauraum und einige Balkone werden gemeinsam genutzt. Diese kleinen Probleme haben jedoch den Charme und den Charakter des Hotels nicht beeinträchtigt. Insgesamt ist das Blue Dolphins Apartments eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und schönen Aufenthalt in Santorin.

Sauberkeit
Die Blue Dolphins Apartments sind stolz auf ihre Sauberkeit und das zeigt sich auch in den Bewertungen der Gäste. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, so dass alles sauber, bequem und gut organisiert ist. Das Reinigungspersonal wurde als professionell und seriös beschrieben und hinterließ alles makellos, so dass sich die Gäste daran erfreuen konnten. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls für seine Sauberkeit und seinen umfassenden Komfort gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass die Aussicht spektakulär und das Personal freundlich sei. Ein Gast erwähnte zwar einen schmutzigen Whirlpool und einige herumliegende Gegenstände, doch die große Mehrheit der Gäste fand das Hotel tadellos sauber und einen großartigen Ort zum Verweilen.

Personal
Die Mitarbeiter des Blue Dolphins Apartments & Suites sind äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich und haben sich mehr als nur um die Gäste gekümmert. Sie boten exzellenten Service und waren immer für ein Gespräch zu haben, wenn sie etwas brauchten. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Niki und Chrisoula, die unglaublich waren und dafür sorgten, dass sie sich wie zu Hause fühlten. Das familiengeführte Hotel hatte ein großartiges Team, das bei Gepäck, Touren, Informationen und sogar bei der Buchung von Imbissen, Weinverkostungen und Taxis behilflich war. Das Personal vermittelte einen fantastischen ersten Eindruck, und viele Rezensenten gaben an, dass sie das Hotel aufgrund des netten und aufmerksamen Personals auf jeden Fall weiterempfehlen würden. Insgesamt hatten die Gäste einen "großartigen Aufenthalt mit Menschen, die wollten, dass man da ist" und dankten dem Team für ein unvergessliches Erlebnis.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines privaten Whirlpools sind, dann ist das Blue Dolphins Apartments der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub. Viele Gäste haben von der schönen Terrasse und dem Balkon geschwärmt, von denen aus man einen atemberaubenden Blick hat, während man im Whirlpool badet. Einige hätten sich zwar einen Swimmingpool gewünscht, aber der perfekt beheizte Whirlpool hat sie dafür entschädigt. Die privaten Suiten waren für viele ein Highlight, und obwohl ein Gast einen schmutzigen Whirlpool erwähnte, konnte er um eine Reinigung bitten, die auch prompt vor Ende seines Aufenthalts durchgeführt wurde. Ob man nun die unglaubliche Aussicht genießt oder einfach nur entspannt, das Whirlpool-Erlebnis in den Blue Dolphins Apartments ist einfach unvergesslich.


Nein, Blue Dolphins Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Blue Dolphins Apartments nicht vorhanden.

Ja, Blue Dolphins Apartments heißt Hunde willkommen.

Nein, im Blue Dolphins Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Blue Dolphins Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Firostefani

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $448

  • Apartment-Hotel in Firostefani

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum