Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTzekos Villas ist ein atemberaubendes Hotel am Rande der Caldera in Fira, das einen atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer und eine zentrale Lage ohne den Lärm der Stadt bietet. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und professionell und tut alles, damit sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen. Die geräumigen und komfortablen Zimmer haben einen malerischen Blick auf die Caldera und die Gäste können ihre privaten Terrassen und Whirlpools mit atemberaubender Aussicht genießen. Der Poolbereich ist fabelhaft und erfrischend mit einem eingebauten Höhlenraum und einer Poolbar, während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt: Einige Gäste fanden es herrlich und köstlich, während andere der Meinung waren, dass etwas mehr Abwechslung schön gewesen wäre. Das Hotel ist sauber, ordentlich und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der man sich sonnen und leckere Cocktails schlürfen kann. Insgesamt ist das Tzekos Villas ein wunderschönes Hotel, das einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt auf Santorin bietet und somit die perfekte Wahl für einen romantischen Urlaub mit atemberaubender Aussicht ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Blick auf den Vulkan Veranda mit freiem Blick auf den Vulkan und den Sonnenuntergang

Dreibettzimmer mit Vulkanblick Zimmer im traditionellen Stil der Kykladen mit einem möblierten Balkon mit Panoramablick auf den Vulkan.

Superior Doppelzimmer mit Vulkanblick Zimmer im traditionellen Stil der Kykladen mit einem möblierten Balkon mit Panoramablick auf den Vulkan.

Junior Suite mit Whirlpool Diese Junior Suite mit einem Whirlpool im Freien und Blick auf den Vulkan ist entweder offen geschnitten oder erstreckt sich über 2 Ebenen und verfügt über eingebaute Sofas. Die Unterkunft ist mit einem Flachbild-Sat-TV, kostenlosen Pflegeprodukten und einer Minibar ausgestattet.

Über Tzekos Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das am Rande der Caldera gelegene Tzekos Villas bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und eine zentrale Lage in Fira ohne den Lärm der Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Poolbereich ist fabelhaft. Die Lage ist perfekt, um die Insel zu erkunden, denn der zentrale Busbahnhof ist ganz in der Nähe. In Gehweite des Hotels befinden sich außerdem tolle Restaurants, Bars und Geschäfte. Die Gäste können aufwachen, um neue Kreuzfahrtschiffe im Hafen zu sehen, den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein von ihrem Balkon aus beobachten, während Hunderte von der Stadtmauer aus zusehen, und das typische Santorin-Klippenerlebnis genießen. Die Zimmer bieten malerische Ausblicke auf die Caldera und das Ägäische Meer. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die einen ruhigen und gelassenen Urlaub verbringen möchten, aber dennoch mitten im Geschehen sein wollen. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt direkt an der Klippe.

Frühstück
Das Frühstück in den Tzekos Villas wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als schön, köstlich, ausgezeichnet, fantastisch und sogar exquisit. Andere waren der Meinung, dass ein bisschen mehr Abwechslung schön gewesen wäre und dass das Frühstück verbessert werden könnte. Trotzdem lobten viele die frischen Zutaten und die Vielfalt der angebotenen Optionen, und einige waren angenehm überrascht von dem kostenlosen Frühstücksbuffet. Die Aussicht vom Balkon des Speisesaals wurde ebenfalls häufig als Highlight genannt. Insgesamt waren einige Gäste der Meinung, dass das Frühstück für den Preis besser sein könnte, während andere es genossen und als ausreichend empfanden.

Zimmer
Die Tzekos Villas bieten geräumige und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Caldera unterhalb von Fira. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Obwohl einige Zimmer veraltet sind, sind sie geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste können die privaten Terrassen und Whirlpools in einigen Zimmern genießen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Zimmer haben eine steile Treppe, und die Bäder könnten einige Reparaturen erfordern. Das Hotel ist jedoch ideal für diejenigen, die Privatsphäre, Ruhe und Entspannung suchen. Insgesamt ist Tzekos Villas eine fantastische Wahl für einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt auf Santorin.

Betten
Die Betten in Tzekos Villas sind im Allgemeinen bequem und von guter Qualität. Die Gäste waren mit dem Bett in einem separaten Bereich im Obergeschoss und mit den bereitgestellten Queensize-Betten zufrieden. Viele Gäste äußerten sich über den allgemeinen Komfort der Betten, einige erwähnten sogar, dass die Betten bequem genug für zwei Personen seien. Ein Gast empfand das Bett zwar als ziemlich steif und unbequem, aber das schien die Minderheit zu sein. Der einzige negative Kommentar zu den Betten bezog sich auf die ausklappbare Couch, die von einem Gast als unbequem empfunden wurde. Insgesamt scheint Tzekos Villas seinen Gästen bequeme und erholsame Schlafmöglichkeiten geboten zu haben.

Sauberkeit
Tzekos Villas ist ein schönes und sauberes Hotel. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und der Einrichtungen. Auch das Personal wurde für sein hohes Maß an Sauberkeit und Liebe zum Detail gelobt. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme wie zerbrochene oder schmutzige Gegenstände, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt, ordentlich und makellos. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet und bieten einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Viele Gäste erwähnten auch die herrliche Aussicht und die schöne Umgebung des Hotels. Der für das Hotel gezahlte Preis wurde im Vergleich zu dem hohen Maß an Sauberkeit und den geräumigen Zimmern als angemessen betrachtet.

Personal
Tzekos Villas hat ein außergewöhnliches Personal, dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität von vielen Gästen gelobt wird. Das Personal ist zuvorkommend und einladend und setzt alles daran, dass sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen. Gäste haben berichtet, dass das Personal ihnen beim Gepäck geholfen hat, Transportmöglichkeiten arrangiert, Empfehlungen gegeben und sogar besondere Anlässe wie Geburtstage beachtet hat. Die Rezeption und der Portier wurden besonders gelobt, und viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter mit Namen. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist köstlich, und die Lage und die Aussicht sind hervorragend. Insgesamt sind die Mitarbeiter der Tzekos Villas freundlich und hilfsbereit und tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Tzekos Villas bietet eine unglaubliche Lage mit fabelhafter Aussicht und einem großartigen Poolbereich am Rande der Klippe mit Blick auf die Caldera. Der Poolbereich ist wunderschön, erfrischend und verfügt über einen eingebauten Höhlenraum, der auch von den Villen aus eine fantastische Aussicht bietet. An der Poolbar können die Besucher Sonnenbaden, Cocktails und Musik genießen und der Service ist hervorragend. Auf dem Balkon einiger Zimmer befindet sich außerdem ein Minipool. Der Pool ist zwar nicht beheizt und kann kalt sein, aber für den spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang lohnt es sich allemal. Der einzige Nachteil sind die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools und die gelegentlichen Probleme mit der Sauberkeit.

Whirlpool im Zimmer
Die Jacuzzis und Whirlpools in den Tzekos Villas wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste genossen die persönlichen Whirlpools auf ihren Balkonen, insbesondere mit Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang. Andere empfanden die Whirlpools in ihren Zimmern als zu kalt oder reparaturbedürftig. Einige beschwerten sich auch über den Chlorgeruch. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die Größe der Whirlpools und den atemberaubenden Ausblick, den sie boten. Einige glückliche Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf Zimmer mit Whirlpools. Insgesamt waren die meisten Gäste trotz gelegentlicher Störungen mit ihrem Whirlpool-Erlebnis in den Tzekos Villas zufrieden.

Außenpool
Die Tzekos Villas haben eine unschlagbare Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera und das Meer. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet eine ruhige und gelassene Atmosphäre zum Sonnenbaden und zum Genießen köstlicher Cocktails an der Poolbar. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, können die Gäste nicht umhin, seine Schönheit und Gelassenheit zu schätzen. Der Terrassenbereich rund um den Pool ist unglaublich und der perfekte Ort, um die außergewöhnliche Aussicht zu genießen. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm des angrenzenden unbebauten Grundstücks und bellende Hunde gestört, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tzekos Villas ein außergewöhnliches Hotel mit einem wunderschönen Außenpool ist, den man einfach lieben muss.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist das Tzekos Villas in Santorin der perfekte Ort für Sie. Der atemberaubende Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang vom Hotel aus ist einfach herrlich. Die Gäste liebten die persönlichen Whirlpools auf ihren Balkonen mit perfektem Blick auf den Sonnenuntergang. Auch die Zimmer selbst sind wunderschön und bieten einen Blick auf die Caldera. Das Hotel ist mit seiner Lage an den Klippen und der fabelhaften Aussicht der Inbegriff von Santorin. Das Spa auf dem Balkon bot einen romantischen Rahmen mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt als traumhaft schön und unübertrefflich und hatten nichts zu beanstanden. Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Hotel mit atemberaubender Aussicht sind, ist Tzekos Villas die perfekte Wahl.


Ja, Tzekos Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tzekos Villas nicht vorhanden.

Nein, Tzekos Villas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tzekos Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tzekos Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum