Panorama Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO Ein luxuriöses Anwesen im Herzen von Fira, das moderne Einrichtungen mit der traditionellen Architektur der Kykladen verbindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Panorama Boutique Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Fira, Santorin. Die außergewöhnliche Lage des Hotels im Herzen von Fira bietet den Gästen einen ungehinderten Blick auf die wunderschöne Caldera und das Ägäische Meer. Das Frühstück wird von den Gästen immer wieder für seine fantastische Lage auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Caldera und das köstliche Essen gelobt. Die Zimmer sind stilvoll, geräumig und tadellos sauber und bieten einen herrlichen Blick auf die Caldera und den Vulkan. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Der Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight, denn er bietet einen ruhigen Rückzugsort mit herrlichem Blick auf die Caldera. Die Whirlpools des Hotels sind ein absolutes Muss bei einem Besuch in der Gegend. Mit seinen geräumigen Zimmern und der atemberaubenden Aussicht eignet sich das Hotel perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste bemängelten, die Wände seien dünn und die Dusche könnte etwas Wartung vertragen. Insgesamt ist das Panorama Boutique Hotel eine gemütliche und einladende Unterkunft mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera von Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Blick auf Caldera Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine hochwertige Einrichtung und ein luxuriöses Badezimmer mit einer Duschkabine. Es verfügt über einen eigenen Balkon mit Panoramablick auf die Caldera.

Junior Suite mit Blick auf die Caldera Die Junior Suite führt auf einen Balkon mit Blick auf die Caldera und die Ägäis und verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit makellos weißen Wänden und eleganten Möbeln sowie eine Whirlpool-Badewanne.

Panorama Suite mit Caldera-Blick Diese elegante Suite verfügt über ein luxuriöses Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne und einen Balkon mit Blick auf die Caldera und die Ägäis.

Höhlensuite mit Blick auf die Caldera und Whirlpool The pool with a view and hot tub are the standout features of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Boasting a terrace with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer The pool with a view is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Guests will have a special experience as this suite provides a pool with a view and a hot tub. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Guests will have a special experience as this suite features a pool with a view and a hot tub. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Maisonette-Suite The pool with a view and hot tub are the special features of this suite. This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Panorama Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Panorama Boutique Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Fira, die den Gästen einen ungehinderten Blick auf die wunderschöne Caldera und das Ägäische Meer bietet. Von der zentralen Lage aus können die Gäste leicht die nahegelegenen Geschäfte, Restaurants und Attraktionen erkunden. Das Hotel bietet eine spektakuläre Aussicht, stilvolle Zimmer und einen schönen Pool mit Blick auf die Caldera. Die Gäste schätzen die Hilfe des Personals bei der Organisation von externen Dienstleistungen wie Touren und Restaurantreservierungen. Mit seiner hervorragenden Lage und dem einzigartigen Panorama ist das Panorama Boutique Hotel zweifellos eines der besten Hotels in Fira.

Frühstück
Das Frühstück im Panorama Boutique Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Auswahl reicht von einem Frühstücksbuffet bis hin zu selbst zubereiteten Gerichten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Gäste loben die fantastische Lage auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Caldera. Das Frühstück selbst wurde als fabelhaft, köstlich, fantastisch, zum Sterben schön und mehr beschrieben. Viele haben auch das aufmerksame und höfliche Personal gelobt, das das Frühstück serviert und so für ein unvergessliches Erlebnis sorgt. Besonders hervorgehoben werden das V-Lounge-Frühstück, das nach Meinung der Gäste hervorragend war, und die Vielfalt der glutenfreien Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Panorama Boutique Hotel ein Highlight für die Gäste und bereitet sie auf einen großartigen Tag vor.

Zimmer
Die Zimmer des Panorama Boutique Hotel wurden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, darunter Höhlensuiten und Standardzimmer mit Glasbalkon, die Privatsphäre und einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und den Vulkan bieten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Bett recht hart und das Zimmer klein war, fanden andere die Zimmer wunderschön, äußerst komfortabel und tadellos sauber. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich die fantastische Aussicht von ihren Zimmern, Balkonen oder Terrassen, und einige bezeichneten sie als die beste, die sie je gesehen haben. Auch das Hotelpersonal wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Insgesamt schwärmten die Gäste von der stilvollen Einrichtung, der Geräumigkeit einiger Zimmer und der praktischen Nähe zu Geschäften und Restaurants.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, wird Sie das Panorama Boutique Hotel nicht enttäuschen. Mehrere Gäste schwärmten vom Komfort der Betten während ihres Aufenthalts im Hotel. Kommentare wie "bequeme Betten" und "bequeme Betten" waren häufige Themen in den Rezensionen. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass das Bett eines der bequemsten war, in dem er je geschlafen hatte. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass die Betten entweder zu hart oder zu weich seien, aber die Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv. Und es sind nicht nur die Betten selbst, die bequem sind - ein Gast bemerkte, dass er direkt vom Bett aus einen wunderschönen Blick auf das Meer hatte. Wenn Sie also auf der Suche nach einer erholsamen Nachtruhe in einer malerischen Umgebung sind, dann ist das Panorama Boutique Hotel der richtige Ort für Sie. Der einzige Nachteil? Der Pool könnte mehr Liegen vertragen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit tadelloser Sauberkeit suchen, sind Sie im Panorama Boutique Hotel genau richtig. Viele Gäste haben von den sehr sauberen Zimmern und Einrichtungen geschwärmt. Einige haben sogar Worte wie "prestine" und "superbly clean" benutzt, um ihre Erfahrung zu beschreiben. Und nicht nur die Zimmer sind blitzsauber - auch das Hotel selbst wird gut gepflegt und es gibt täglich frische Handtücher. Neben der Sauberkeit schätzten die Gäste auch das freundliche Personal und die hervorragende Lage. Wenn Sie also einen gemütlichen und einladenden Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera von Santorin wünschen, ist das Panorama Boutique Hotel die perfekte Wahl. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Wände dünn sind und die Dusche etwas Wartung vertragen könnte.

Personal
Das Personal des Panorama Boutique Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett beschrieben. Die Mitarbeiter taten alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, wie Spyros und Flavia oder die Dame an der Rezeption, für ihren hervorragenden Service. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden positiv bewertet, insbesondere der Poolbereich, der wunderschön und gut gepflegt war. Die Gäste schätzten auch die zentrale Lage des Hotels und die hervorragende Aussicht. Insgesamt empfahlen die Gäste das Panorama Boutique Hotel wegen seines hervorragenden Personals und seines aufmerksamen Service.

Pool
Der Pool im Panorama Boutique Hotel ist für viele Gäste ein Highlight, denn er bietet einen ruhigen Rückzugsort mit herrlichem Blick auf die Caldera. Speisen und Getränke werden auch am Pool serviert, was zu der entspannten Atmosphäre beiträgt. Der Poolbereich ist zwar wunderschön, aber einige Gäste bemängeln, dass er weit von der Rezeption entfernt liegt und man viele Treppen überwinden muss. Wenn man jedoch einmal dort ist, ist der Pool schön und sauber und Handtücher werden gerne genommen. Einige Gäste geben zu bedenken, dass der Pool klein ist und nur wenige Liegestühle hat und dass er für ältere Reisende aufgrund der vielen Stufen nicht geeignet ist. Trotzdem wird die Lage des Pools von vielen als fantastisch bezeichnet, und es ist der perfekte Ort, um die atemberaubende Aussicht zu genießen. Insgesamt ist der Pool ein Pluspunkt, der an heißen Tagen eine erfrischende Abwechslung bietet, und manche meinen, dass er mit seinem Blick auf die Caldera sogar noch angenehmer ist als das Frühstück.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Fira sind, ist das Panorama Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie! Die Lage ist unschlagbar - nur wenige Schritte von Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Allerdings sollten Sie bedenken, dass es im Zentrum nachts etwas laut werden kann. Einige Gäste berichteten, dass sie Musik und Lärm aus den nahe gelegenen Clubs und Lokalen hörten, was Ihren Schlaf stören kann, wenn Sie ein leichter Schläfer sind. Aber machen Sie sich keine Sorgen, denn die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Wirksamkeit der schalldichten Fenster und Türen. Natürlich hat die Lage in einer so lebhaften Gegend auch ihre Vorteile, wenn Sie eine Nachteule sind und gerne ausgehen - Sie befinden sich in einer idealen Lage, um sich in das Nachtleben von Fira zu stürzen. Bedenken Sie aber, dass sich einige Gäste über Lärm beschwert haben, vor allem diejenigen, deren Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen waren. Wenn Sie also lärmempfindlich sind, sollten Sie sich ein Zimmer abseits der Straße suchen oder Ohrstöpsel mitbringen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Entspannungserlebnis sind, ist das Panorama Boutique Hotel mit seinen luxuriösen Hot Tub- und Jacuzzi-Angeboten genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von den geräumigen Zimmern mit Whirlpools im Innenbereich, von denen aus man einen herrlichen Blick auf die Caldera hat - perfekt, um sich nach einem langen Erkundungstag zu entspannen. Während einige anmerkten, dass die Wassertemperatur nur warm war, genossen andere den Blick auf den Sonnenuntergang, während sie im Jacuzzi badeten. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass das Licht, das aus dem Innen-Whirlpool kommt, die Atmosphäre des Zimmers noch verstärkt. Und wenn Sie Ihren Aufenthalt etwas privater gestalten möchten, erwähnten mehrere Gäste, dass der Whirlpool im Zimmer steht und ein wirklich intimes Erlebnis bietet. Zusammen mit dem freundlichen Personal und dem köstlichen Frühstück sind der Whirlpool und die Whirlwanne des Panorama Boutique Hotels ein absolutes Muss bei einem Besuch in der Gegend.

Außenpool
Das Panorama Boutique Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, und die Gäste schätzen die Handtücher, die am Pool bereitliegen. Obwohl sich der Pool nicht innerhalb des Hotels befindet, wird die Aussicht auf die Caldera als fantastisch beschrieben, und der Poolbereich wird von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste merken an, dass der Pool überfüllt sein kann und das Wasser zum Schwimmen zu kalt ist, aber die Möglichkeit, Cocktails oder Essen zu bestellen, ist ein Pluspunkt. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein angenehmer Ort, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung von Fira zu genießen.

Romantik
Das Panorama Boutique Hotel ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, und bringt Paaren sogar eine Rose und eine Flasche Prosecco zur Feier ihrer Verlobung. Die Zimmer sind geräumig und einige verfügen sogar über einen Whirlpool mit atemberaubender Aussicht - perfekt für einen Jahrestag oder einen Geburtstag. Das Frühstück wird auf einer Terrasse serviert, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Caldera und den Vulkan hat. Die Lage des Hotels ist einfach atemberaubend, einige Zimmer sind sogar im Stil der Troglodyten eingerichtet. Das Gesamterlebnis ist so wunderbar, dass man am liebsten für immer bleiben würde.


Ja, Panorama Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Panorama Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Panorama Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Panorama Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Panorama Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $369

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $182



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum