Milos Villas Hotel

Fira , , Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Milos Villas Hotel ist ein charmantes und sauberes Hotel, das strategisch günstig in der Nähe des Stadtzentrums von Fira liegt, ideal für diejenigen, die die verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Santorin erkunden möchten. Trotz der Abgeschiedenheit von der Stadt ist die ruhige Lage des Hotels ideal für diejenigen, die dem geschäftigen Stadtzentrum entfliehen möchten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde überwiegend positiv bewertet, und viele Gäste lobten die köstlichen Mahlzeiten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und das Hotel ist stolz darauf, eine sehr saubere Umgebung zu schaffen. Das Personal wird hoch gelobt und als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Der Poolbereich ist entspannend und sauber und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt, auch wenn in einigen Bewertungen die Betten als hart oder unbequem kritisiert werden. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Schlafplatz zufrieden. Das Milos Villas Hotel ist insgesamt ein schönes Hotel, das den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Milos Villas Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Milos Villas Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Fira entfernt. Der Fußmarsch bergauf kann etwa 15-20 Minuten dauern, aber er lohnt sich wegen der herrlichen Aussicht. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, aber einige Gäste sagten, die Lage sei großartig und ideal für diejenigen, die dem geschäftigen Stadtzentrum entkommen wollen. Es wird auch berichtet, dass der Fußweg anstrengend ist, so dass es für manche Besucher besser ist, ein Auto zu mieten oder ein Taxi zu nehmen. Der Pool und die Mühle drum herum sind wunderschön, und der Parkplatz ist bequem. Insgesamt ist das Hotel strategisch günstig gelegen, wenn man die verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Santorin erkunden möchte.

Frühstück
Das Frühstück im Milos Villas Hotel hat überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten. Viele Gäste lobten das köstliche und frische Frühstück, einige nannten es sogar "wunderbar" und "erstaunlich". Das Buffet bot eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten und wurde für seine Vielfalt gelobt. Die Gäste schätzten auch den malerischen Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Andere lobten auch das ausgezeichnete Abendessen. Allerdings gab es auch einige kritische Stimmen, die die begrenzte Auswahl und die mangelnde Sorgfalt beim Auffüllen der Utensilien oder die Qualität einiger Speisen bemängelten. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Milos Villas Hotel als gut bis sehr gut.

Abendessen
Das Milos Villas Hotel bietet seinen Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis mit einer Vielzahl von schmackhaften und großzügigen Mahlzeiten. Die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens, einige bezeichneten es als erstaunlich. Das Frühstück und das Abendessen wurden durchweg gelobt, und einige Gäste ließen sich das Abendessen sogar auf ihr Zimmer liefern. Während ein Gast die Auswahl beim Abendessen als begrenzt und enttäuschend empfand, waren die meisten anderen Gäste von der Qualität des Essens während des ganzen Tages begeistert. Einige Gäste schlugen vor, thematische Abende zu veranstalten, um mehr Abwechslung zu schaffen. Insgesamt wurden die Speisemöglichkeiten des Hotels positiv bewertet und viele Gäste lobten die köstlichen Mahlzeiten.

Zimmer
Das Milos Villas Hotel bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern, wobei einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer geräumig und gut ausgestattet waren. Einige Zimmer, wie z. B. die Windmühlenzimmer, waren besonders speziell und lagen nahe am Zentrum von Fira. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass einige Zimmer alt und einfach eingerichtet waren und es ihnen an Charme und Eleganz fehlte. Auch der angepriesene und bezahlte Meerblick war nicht so schön wie erwartet. Einige Badezimmer waren klein und müssten erneuert werden. Einige Gäste hatten Probleme mit einem kurzen Duschvorhang oder schlechtem Wasserdruck und -temperatur. Trotzdem schätzten viele Gäste den täglichen Reinigungsservice und die bequemen Betten. Das Hotel bietet auch nur eine begrenzte Auswahl an Speisen zum Frühstück, aber das Personal war während des gesamten Aufenthalts freundlich und hilfsbereit. Auch wenn einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, bietet das Milos Villas Hotel insgesamt eine charmante und saubere Unterkunft für einen angenehmen Aufenthalt auf Santorin.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Milos Villas Hotel genau das Richtige für Sie sein. Obwohl es ein paar Bedenken bezüglich der Betten gab, waren die meisten Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Betten zufrieden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass eine neue Matratze oder neue Kissen benötigt werden, aber andere lobten die gute Qualität der Betten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten sehr hart oder unbequem seien. Trotzdem scheint das Hotel an der Verbesserung der Betten zu arbeiten, denn in einigen Bewertungen wird von neuen Matratzen gesprochen. Die Betten in den Economy-Zimmern wurden ausdrücklich als sehr hart bezeichnet. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Betten laut seien, doch schien dies kein weit verbreitetes Problem zu sein. Insgesamt gab es zwar einige Kritikpunkte an den Betten, aber die meisten Gäste waren mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit tadelloser Sauberkeit suchen, ist das Milos Villas Hotel der richtige Ort für Sie. Das Hotel ist stolz darauf, eine sehr saubere Umgebung zu schaffen, von der Rezeption bis zum Poolbereich. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels immer wieder positiv hervorgehoben, egal in welcher Sprache sie sprechen. Die Zimmer sind geräumig, hell und werden täglich gereinigt, und es werden regelmäßig frische Handtücher bereitgestellt. Der einzige Nachteil, den einige Besucher bemängelten, ist der kleine Duschbereich. Dies tut jedoch dem insgesamt sauberen Ruf des Hotels keinen Abbruch, das immer auf der Höhe der Zeit ist. Ein weiteres Highlight dieses Hotels ist das freundliche und zuvorkommende Personal, das dafür sorgt, dass die Gäste einen angenehmen und sauberen Aufenthalt haben.

Personal
Das Personal im Milos Villas Hotel wird von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Gäste haben Personen wie Gabriel an der Rezeption und Pablos im Restaurant als außergewöhnliche Mitarbeiter hervorgehoben. Viele Gäste schätzen die 24-Stunden-Rezeption und das mehrsprachige Personal, von dem einige Französisch und Italienisch sprechen. Während einige das Personal beim Frühstück als schroff kritisieren, empfinden die meisten Gäste das Personal als aufmerksam, professionell und bereit, für einen angenehmen Aufenthalt mehr als nur zu tun. Ob es nun mit einem Kleinkind musiziert und tanzt oder Empfehlungen für lokale Ausflugsziele und Restaurants gibt, das Personal des Milos Villas Hotel ist für seine Gastfreundschaft und seinen persönlichen Service bekannt.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Milos Villas Hotel die perfekte Wahl. Der Poolbereich ist entspannend und sauber und verfügt über zahlreiche Sonnenliegen und Sonnenschirme. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht es zu einem schönen Ort, um einen sonnigen Tag zu verbringen. Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend und eine malerische Mühle trägt zum Charme bei. Handtücher werden gestellt und es gibt eine Bar, an der Cocktails und Snacks serviert werden. Auch rund um den Pool gibt es viele bequeme Liegen. Es gab zwar einige Probleme mit Fliegen, aber das Personal hat sich schnell um das Problem gekümmert. Alles in allem ist der Poolbereich geräumig, entspannend und angenehm - perfekt, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag abzukühlen.

4-Sterne
Das Milos Villas Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einem unglaublich herzlichen und gastfreundlichen Personal. Die Gäste können vom Hotel aus einen unglaublichen Blick auf die Stadt genießen. Während einige negative Bewertungen darauf hinweisen, dass das Hotel nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht und dass die Abendessen möglicherweise überbewertet sind, schwärmen die meisten Gäste von ihren positiven Erfahrungen. Das Hotel hat die Erwartungen einiger Gäste nicht erfüllt, die Abweichungen von den Fotos auf den Buchungsseiten bemerkten, und anderer, die ausdrücklich ein 4-Sterne-Hotel gebucht hatten. Trotz dieser Kritiken erhält das Hotel immer noch mehr positive als negative Rückmeldungen und bietet seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Milos Villas Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Milos Villas Hotel nicht vorhanden.

Nein, Milos Villas Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Milos Villas Hotel vorhanden.

Nein, Milos Villas Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $296

  • Hotel in Fira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Fira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $206



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum