Markakis Studios Fira Town



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Markakis Studios Fira Town ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen bequemen und stilvollen Aufenthalt auf Santorin suchen. Seine Lage im Herzen der Stadt Fira macht es zum idealen Ort für einen Aufenthalt, da die besten Attraktionen, Restaurants und das Nachtleben zu Fuß erreichbar sind und der Busbahnhof und der Hauptplatz in der Nähe liegen. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und eignen sich daher perfekt für längere Aufenthalte oder Familien. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels, dem freundlichen Personal und dem schönen Pool. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten wie langsamem WLAN und gelegentlichem Lärm aus nahegelegenen Clubs fanden die Gäste, dass das Hotel ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis und Komfort bietet. Insgesamt ist das Markakis Studios Fira Town die perfekte Wahl, wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten und einer entspannenden Atmosphäre in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Featuring a kitchenette with fridge, this air-conditioned studio offers a TV and private bathroom. Please note that extra beds are not available for this room type. Kindly note that bedding type, either two single beds or 1 double bed, is subject to availability at check-in.

Studio (3 Erwachsene) Featuring a kitchenette with fridge, this air-conditioned studio offers a TV and private bathroom. Kindly note that bedding type, either single beds or double beds, are subject to availability upon check-in.

Studio (4 Erwachsene) Featuring a kitchenette with fridge, this air-conditioned studio offers a TV and private bathroom. Kindly note that bedding type, either single beds or double beds, are subject to availability upon check-in.

Studio (5 Erwachsene) Featuring a kitchenette with fridge, this air-conditioned apartment offers a TV and private bathroom. Bedding type is subject to availability upon check-in.

Einzelzimmer - Erdgeschoss This studio features air conditioning. Please note that some rooms enjoy pool views. The room can accommodate one person.

Über Markakis Studios Fira Town
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Markakis Studios Fira Town sind ein Hotel mit einer Lage, von der die Gäste schwärmen. Das Hotel liegt im Herzen von Fira Town und ist nur wenige Gehminuten von den besten Attraktionen, Restaurants und dem Nachtleben entfernt. Die Gäste finden es sehr praktisch, dass sie die tollen Restaurants, die Stadt Fira mit ihren Clubs und den Busbahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. In der Umgebung gibt es außerdem Restaurants, Geschäfte und sogar Motorradverleihe. Zum Flughafen sind es nur acht Minuten mit dem Auto. Die Aussicht auf die Caldera und die Restaurants an den Klippen sind ebenfalls nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel wird allgemein als perfekt gelegen gepriesen, da die besten Teile von Fira alle zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Zentrum von Fira, das nur eine Minute von der Hauptstraße entfernt ist. Es liegt zwar zentral, aber nicht in einer lauten Gegend. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels, obwohl es nur zwei Minuten vom Zentrum Firas entfernt ist. Das Hotel ist auch strategisch günstig in der Nähe des Busbahnhofs und des Hauptplatzes gelegen. Die Gäste genießen den einfachen Zugang zur Bushaltestelle, zu Restaurants, Cafés und Supermärkten. Schließlich ist die Lage des Hotels ideal, um Santorin zu erkunden, da alle Orte der Insel leicht zu erreichen sind.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen, sauberen und modernen Unterkunft in Fira sind, sind die Markakis Studios Fira Town eine gute Wahl. Die Gäste lobten die geräumigen und gut gepflegten Zimmer mit schöner Inneneinrichtung und traditioneller griechischer Atmosphäre. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und eignen sich daher perfekt für längere Aufenthalte oder Familien. Viele empfanden die Zimmer als einfach, aber funktionell und preiswert. Das Hotel wurde während der COVID komplett renoviert und die Zimmer wurden auf einen hohen Standard gebracht. Das Hotel ist außerdem gut gelegen und liegt zentral in Fira. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Unannehmlichkeiten wie den fehlenden täglichen Reinigungsservice oder die unklare Beschriftung der Duschprodukte. Alles in allem sind die Markakis Studios Fira Town ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die einen bequemen und stilvollen Aufenthalt auf Santorin suchen.

Betten
Die Markakis Studios Fira Town bieten ein außergewöhnliches Schlaferlebnis. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine geräumige und schöne Einrichtung, die für einen erholsamen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Bettzeug etwas warm sein könnte, aber insgesamt sind die Betten sehr bequem. Auch das hilfsbereite und freundliche Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die zentrale Lage macht den Aufenthalt in diesem Hotel noch angenehmer und bietet gleichzeitig einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Wenn Sie also ein Hotel mit bequemen Betten und einer entspannenden Atmosphäre suchen, dann sind die Markakis Studios Fira Town die perfekte Wahl.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Markakis Studios Fira Town, viele beschrieben das Hotel als "tadellos" und "extrem sauber". In mehreren Bewertungen wurden die modernisierten und gut gepflegten Einrichtungen erwähnt, ein Gast meinte sogar, dass alles neu aussah. Die Gäste schätzten die geräumigen, komfortablen Zimmer und den schönen Pool, der auch für seine Sauberkeit gelobt wurde. In mehreren Bewertungen wurden das freundliche Personal und der ausgezeichnete Reinigungsservice erwähnt. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme wie einen stinkenden Abfluss im Badezimmer und einen schimmelig riechenden Duschvorhang hin. Insgesamt empfahlen die Gäste das Hotel wegen seiner Sauberkeit und der Nähe zum Touristenzentrum.

Personal
Das Personal in den Markakis Studios Fira Town ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich. Sie wurden als super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und informativ beschrieben. Viele Gäste lobten den herzlichen Empfang durch die Rezeptionisten, darunter Anna, Paula und Paola. Das Personal war immer bereit, bei Fragen oder beim Ausdrucken von Dokumenten zu helfen, und konnte schnell Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in Fira geben. Die Gäste merkten auch an, dass der Besitzer aufmerksam und mit guten Ratschlägen zur Stelle war. Selbst in Situationen, in denen das Personal als schroff oder laut beschrieben wurde, schafften sie es, dass sich die Gäste willkommen fühlten, und ihre Gastfreundschaft war insgesamt außergewöhnlich.

WLAN
Was das WLAN in den Markakis Studios Fira Town angeht, waren die Bewertungen recht unterschiedlich. Einige Gäste behaupteten, dass das WLAN ihre Erwartungen übertraf und perfekt funktionierte, während andere angaben, dass das WLAN schrecklich und praktisch unbrauchbar war. Zu den Problemen gehörten extrem langsame Geschwindigkeiten, ständige Verbindungsabbrüche und Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung in bestimmten Zimmern herzustellen. Das Personal versuchte zwar, in einigen Fällen zu helfen, aber leider blieb das Problem bestehen. Trotz dieser Probleme waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und genossen die anderen Annehmlichkeiten und Merkmale des Hotels.

Pool
Der Pool in den Markakis Studios Fira Town wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben ihn als ein definitives Plus und einen wunderbaren Ort, um sich nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Obwohl einige den Pool als klein empfanden und sich wünschten, er wäre beheizt, waren andere begeistert, einen Swimmingpool direkt vor der Haustür zu haben. Die Gäste äußerten sich häufig über die Sauberkeit und das stilvolle Design des Pools und bemerkten, dass trotz seiner geringen Größe immer genügend Platz zum Sonnenbaden und Entspannen vorhanden war. Der Poolbereich wurde als ruhig und friedlich beschrieben, selbst in der Hochsaison, und viele Gäste schätzten die großzügigen Öffnungszeiten, zu denen sie den Pool nutzen konnten. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Poolbereich am Nachmittag schattig werden könnte, aber insgesamt fanden die Gäste den Poolbereich eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel.

Nachtleben
Die Markakis Studios Fira Town befinden sich in einer großartigen Lage, nur wenige Gehminuten von vielen großartigen Restaurants und der belebten Stadt Fira entfernt, so dass alles leicht erreichbar ist. Die Gäste haben berichtet, dass sie sich sicher fühlen, wenn sie nachts zum Hotel zurückgehen, auch wenn sie lange ausbleiben. Trotz der zentralen Lage ist der Lärmpegel im Allgemeinen gering, abgesehen von gelegentlicher Musik aus nahe gelegenen Clubs, die bis spät in die Nacht zu hören ist. Der Busbahnhof liegt nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, so dass man von dort aus alle Ecken von Santorin erkunden kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte, so dass den Gästen nie die Unternehmungen ausgehen. Obwohl das Hotel etwas abseits des Hauptausgehviertels liegt, kann es aufgrund der Clubszene bis etwa 3-4 Uhr morgens recht laut sein. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der bequemen Erreichbarkeit von Annehmlichkeiten eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die das lebhafte Nachtleben von Santorin genießen möchten.

Außenpool
Die Markakis Studios Fira Town verfügen über einen bezaubernden Außenpool, der das perfekte Gegenmittel für einen langen Tag der Inselerkundung darstellt. Während einige Gäste sich wünschen, dass der Pool beheizt wäre, finden andere, dass er ein schöner Rückzugsort ist. Trotz seiner geringen Größe ist der Pool sauber und gut gepflegt und befindet sich mitten im hübschen Innenhof des Hotels. Familien schätzen den Pool besonders, und einige Gäste berichten, dass ihre Kinder ihn mehr genossen haben als den Pool im nahe gelegenen Radisson Blu. Obwohl einige anmerken, dass das Wasser kühl sein kann, empfinden viele den Pool als erfrischende Abwechslung. Insgesamt schätzen die Gäste, dass der Poolbereich viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen bietet und viele Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Während ein Gast bemerkt, dass das Wasser manchmal trübe sein kann, schwärmen andere von der Sauberkeit und Schönheit des Pools. Der Innenhof des Hotels, dessen Herzstück der Pool ist, ist der perfekte Ort, um abends mit einem guten Buch zu entspannen, und die bequemen Öffnungszeiten des Pools bieten den Gästen ausreichend Gelegenheit, vor und nach den Inselausflügen ein Bad zu nehmen.


Ja, Markakis Studios Fira Town hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Markakis Studios Fira Town nicht vorhanden.

Nein, Markakis Studios Fira Town erlaubt keine Hunde.

Nein, im Markakis Studios Fira Town gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Markakis Studios Fira Town hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum