Este Luxury Suites

Fira , , Fira Santorini (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Este Luxury Suites ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen ein luxuriöses und geräumiges Erlebnis bietet. Die Lage ist ideal für Besucher, die einen zentralen Ort suchen, um einige der schönsten Orte auf Santorin zu besuchen. Das Frühstück ist fantastisch und wird von Michael auf besondere Weise serviert, wobei die Gäste die Möglichkeit haben, es sich jeden Tag zur gewünschten Zeit in ihre Villa liefern zu lassen. Die Zimmer sind neu, modern, sauber und genau wie auf den Bildern mit schönen Oberflächen. Die Sauberkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben, die Einrichtungen und Zimmer sind makellos. Das Personal ist wirklich außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Der Poolbereich ist sehr zu empfehlen, da jede Villa über einen eigenen Pool verfügt. Die Betten sind äußerst bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt bieten die Este Luxury Suites mit ihren privaten Pools, dem hervorragenden Frühstück und dem tadellosen Service ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Nachhaltige Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Premier Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick Diese Villa verfügt über einen eigenen Eingang, einen Essbereich und einen Wasserkocher. Jedes Schlafzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Villa bietet zudem ein großes Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Essbereich sowie eine geräumige möblierte Veranda mit einem Pool und Meerblick.

Supreme Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick Diese klimatisierte und schallisolierte Villa verfügt über Fliesen-/Marmorböden. Jedes Schlafzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Villa bietet zudem ein großes Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Essbereich sowie eine geräumige möblierte Veranda mit einem Pool und Meerblick.

Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick Diese Suite ist mit einem Wasserkocher, einem Bademantel und Fliesen-/Marmorböden ausgestattet. Sie verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Bad mit Dusche. Die Suite umfasst zudem ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Essbereich sowie eine möblierte Veranda mit einem beheizten Whirlpool und Meerblick.

Executive Suite mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick This suite features a flat-screen TV, private entrance and dining area. Featuring two bathrooms with rainfall shower, the suite also features a spacious living room with sofa bed and dining area, a commodious furnished veranda with swimming pool and sea view.

Senior Suite mit 2 Schlafzimmern, eigenem Höhlenpool und Meerblick This suite has a tile/marble floor, electric kettle and patio. Featuring two bathrooms with rainfall shower, the suite also features a spacious living room with sofa bed and dining area, a commodious furnished veranda with swimming pool and sea view.

Elite Suite mit Whirlpool und Meerblick Diese Suite verfügt über einen Essbereich, einen Sitzbereich und einen Patio. Sie umfasst zudem ein großes, offen geschnittenes Schlafzimmer mit einem Bad mit Dusche und einem Essbereich. Eine geräumige, möblierte Veranda mit beheiztem Whirlpool und Meerblick lädt zum Entspannen ein.

Über Este Luxury Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage der Este Luxury Suites ist ideal für Besucher, die von einem zentralen Ort aus einige der schönsten Orte auf Santorin besuchen möchten. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, schätzen die Gäste den 15-20-minütigen Spaziergang bergauf zum Zentrum von Thira und finden die Lage perfekt, großartig und ausgezeichnet. Das Hotel ist abgelegen genug, um eine ruhige Zeit für sich selbst zu genießen, und seine zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, verschiedene Bereiche der Insel leicht zu erkunden. Einige Gäste empfehlen einen Mietwagen, da es ein wenig weit von Fira entfernt ist, aber für diejenigen, die gerne zu Fuß gehen, ist das Hotel nur eine 10-15 Euro teure Taxifahrt entfernt. Alles in allem ist die Lage ruhig, gelassen und perfekt für einen friedlichen Urlaub.

Frühstück
Wenn Sie ein Fan eines köstlichen Frühstücks sind, ist das Este Luxury Suites der perfekte Ort für Sie. Das Frühstück ist fantastisch und wird von Michael ganz besonders serviert. Das tägliche Frühstück war wunderbar und hatte eine gute Auswahl, die auf das Zimmer geliefert wurde. Es gibt auch vegetarische Optionen und frischen Orangensaft, der allen schmeckte. Die Gäste konnten sich das Frühstück zur gewünschten Zeit in ihre Villa liefern lassen, das jeden Tag reichhaltig und abwechslungsreich war. Das Frühstück war ein schöner Start in den Tag und bot Abwechslung zur täglichen Routine. Außerdem war das Frühstück das beste, das sie je in einem Hotel oder einer Suite hatten, mit den köstlichsten griechischen Leckereien, die morgens von einem erstaunlichen Koch frisch zubereitet und mit frischen Säften serviert wurden. Der Frühstücksservice auf dem Zimmer war großartig. Der private Pool, das Frühstück und die Cocktails waren fantastisch. Das Frühstück war fabelhaft, aber für manche Leute zu viel und manchmal kalt, wenn es sie erreichte. Insgesamt ist das Frühstück in den Este Luxury Suites köstlich, mit allen möglichen Optionen und großzügig serviert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und geräumigen Zimmer zum Entspannen sind, sind Sie bei Este Luxury Suites genau richtig. Das Resort bietet wunderschön eingerichtete Villen und Suiten, von denen einige sogar über einen privaten Pool mit Blick aufs Meer verfügen. Die Innenräume sind charmant und gut ausgestattet und verfügen über ein schönes Design. Die Zimmer sind neu, modern, sauber und genau wie auf den Bildern. Die begehbaren Duschen sind außergewöhnlich und die Bäder sind exquisit, so dass Sie das Gefühl haben, in purem Luxus zu leben.

Die Gäste lobten die Größe der Zimmer und wie sie täglich gepflegt wurden. Die Villen und Suiten sind geräumig und gemütlich mit schönen Oberflächen. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und die Betten sind sehr bequem.

Wenn Sie in einer Gruppe reisen, bietet Este Luxury Suites auch Suiten mit zwei Schlafzimmern, die perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden sind. Die Zimmer sind ruhig, sauber, komfortabel und geräumig und eignen sich hervorragend für 5 Geschwister.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Este Luxury Suites einen Besuch wert sind, vor allem, wenn man Luxus vom Feinsten erleben möchte.

Betten
Bei einem Aufenthalt in den Este Luxury Suites kann man sich sicher sein, dass man gut schlafen wird. Mehrere Gäste schwärmen von den Betten und erklären, dass sie extrem bequem und hyperbequem sind, ein Gast sagt sogar, sie seien wirklich gut. Andere beschreiben die Betten mit dem Ausdruck "bequeme Betten", was auf Deutsch "bequeme Betten" bedeutet. Trotz der Bemerkung eines Gastes, dass die Betten nicht dem Standard entsprächen, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden und einige nannten sie sogar als eines ihrer Lieblingsmerkmale des Hotels, zusammen mit dem freundlichen Personal, dem köstlichen Frühstück, der tollen Lage und der Sauberkeit. Insgesamt scheint das Este Luxury Suites eine ausgezeichnete Wahl für alle zu sein, die auf ihren Reisen gut ausgeruht sein wollen.

Sauberkeit
Das Este Luxury Suites ist ein Hotel der Spitzenklasse, das den Komfort und die Zufriedenheit seiner Gäste wirklich zu schätzen weiß. Nach der Lektüre zahlreicher Bewertungen sticht die Sauberkeit des Hotels besonders hervor. Die Gäste schwärmen von der guten Ausstattung und der sehr gepflegten Anlage, die Einrichtungen und Zimmer seien makellos. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, und ein Gast erwähnt, dass eine nette Dame namens Lorna dafür sorgte, dass sein Zimmer jeden Tag frisch und sauber war. Das Hotel wird als schön, ruhig, modern und komfortabel beschrieben, und alles ist unglaublich sauber bis ins kleinste Detail. Die Gäste schätzen auch die Qualität des Service, einschließlich des Frühstücks, das auf das Zimmer gebracht wird. Insgesamt ist das Este Luxury Suites eine fantastische Wahl, wenn Sie ein sauberes, komfortables und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal der Este Luxury Suites ist wirklich außergewöhnlich. Viele Gäste haben ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Von den Mädchen im Büro bis zur Managerin Despoina haben sich alle sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Vanessa gab tolle Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele, während Panos immer zur Stelle war, wenn es um Mietwagen, Taxis und andere Reisevorbereitungen ging. Die Gäste fühlten sich wie ein Teil der Familie und waren traurig, abzureisen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und konnten Ausflüge und Taxis organisieren. Es gab zwar eine negative Bewertung einer Rezeptionistin, aber insgesamt wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und seinen tadellosen Service gelobt.

Pool
Die Este Luxury Suites verfügen über einen atemberaubenden Außenbereich mit einem ruhigen, großen, nicht beheizten und schönen Pool, der perfekt für Familien ist. Jede Villa verfügt über einen eigenen Pool, so dass die Gäste einen fantastischen Panoramablick auf das Meer genießen oder in einem kleinen privaten Pool entspannen können. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass der Pool die meiste Zeit des Tages nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt war, schätzten sie die privaten Infinity-, Höhlen- und atemberaubenden Pools und beschrieben sie als unglaublich angenehm und einfach erstaunlich. Darüber hinaus machten das fantastische Personal und das hervorragende Frühstück zusammen mit den privaten Pools jeden Aufenthalt lohnenswert. Insgesamt ist der Poolbereich der Este Luxury Suites sehr zu empfehlen und die Gäste würden bei einem erneuten Aufenthalt bei wirklich heißem Wetter auf jeden Fall ein Zimmer mit Pool buchen.

Privatpool
Die Este Luxury Suites bieten mit ihren privaten Pools ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis, das die Gäste zum Schwärmen gebracht hat. Ob mit Blick auf das atemberaubende Meer oder als romantischer Rückzugsort - die privaten Pools sind der perfekte Rückzugsort. Die Gäste können einen großen Pool genießen, der sich für Familien eignet, oder einen kleineren, intimeren Pool für einen Ausflug zu zweit. Der Komfort und die Sauberkeit der geräumigen Zimmer sind nicht unbemerkt geblieben, und die Gäste genießen ihre eigenen Whirlpools und privaten Pools. Ein fantastisches Frühstück und Cocktails, die man am Pool genießen kann, machen das Gesamterlebnis noch besser. Ob für einen Familienurlaub oder eine romantische Flucht, die Este Luxury Suites bieten alles.


Ja, Este Luxury Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Nein, ein Spa ist im Este Luxury Suites nicht vorhanden.

Nein, Este Luxury Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Este Luxury Suites vorhanden.

Nein, Este Luxury Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $369

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $182



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum