King Thiras Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas King Thiras Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft auf Santorin. Seine Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, da viele Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von Restaurants, Geschäften und herrlichen Ausblicken auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig und verfügen über schöne Balkone mit Meerblick. Die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Hotels und das freundliche Personal, einschließlich des freundlichen Ehepaars, sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist fantastisch und reichhaltig mit köstlichem hausgemachtem Kuchen und Joghurt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, denn sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsräume sind sehr gepflegt. Zwar kann es gelegentlich zu Lärmbelästigungen kommen, doch überwiegen die positiven Aspekte dieses Hotels bei weitem die kleinen negativen. Insgesamt ist das King Thiras Hotel eine ausgezeichnete Unterkunft in Fira
Mehr anzeigen
Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This air-conditioned room opens to a balcony enjoying views over the Aegean Sea, Fira Town and the eastern part of the island. A TV, a radio and free Wi-Fi are available.The private bathroom comes with shower or a bathtub and a hairdryer.

Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room opens to a balcony enjoying views over the Aegean Sea, Fira Town and the eastern part of the island. A TV, a radio and free Wi-Fi are available.The private bathroom comes with shower or a bathtub and a hairdryer.

Dreibettzimmer This air-conditioned room opens to a balcony enjoying views over the Aegean Sea, Fira Town and the eastern part of the island. A TV, a radio and free Wi-Fi are available.The private bathroom comes with shower or a bathtub and a hairdryer.

Über King Thiras Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das King Thiras Hotel ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, in einer günstigen und unglaublichen Lage. Es liegt versteckt in einer ruhigen Straße und dennoch in der Nähe von Restaurants, Geschäften und vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptviertel von Fira entfernt, und auch Firostefani und die Caldera sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist ideal, um Santorin zu erkunden, da alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich des Busbahnhofs und der fantastischen Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend, und die Gäste werden in diesem familiengeführten Hotel herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind wunderschön und einige haben sogar einen Balkon und einen Ausblick. Das Hotel hat die Erwartungen vieler Gäste übertroffen und ist ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt in Fira.

Frühstück
Das King Thiras Hotel bietet ein fantastisches und großzügiges Frühstück mit köstlichem hausgemachtem Kuchen und Joghurt. Die Gäste können ein einfaches, aber gutes Frühstück mit Eiern, Schinken, Käse und Toast sowie griechischem Joghurt genießen. Einige Gäste fanden das Frühstück leicht, aber in Ordnung, während andere seine Einfachheit lobten. Insgesamt war das Frühstück gut und im Preis inbegriffen, was für einige Reisende eine angenehme Überraschung war. Die Lage des Hotels beim Frühstück ist ideal, um den Tag mit der Erkundung der Insel zu beginnen, und das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch wenn es das Frühstück während der Covid-19-Einschränkungen servierte. Obwohl einige Gäste das Frühstück als sich wiederholend oder wenig abwechslungsreich empfanden, schienen die meisten das hochwertige Essen und den Service zu schätzen.

Zimmer
Das King Thiras Hotel erfreut seine Gäste mit komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern mit schönen Balkonen und herrlichem Meerblick. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen die Schlichtheit und den rustikalen Charme der Einrichtung sowie die modernen Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und bequeme Kopfkissen. Einige Gäste merken an, dass das Hotel von einer gewissen Modernisierung profitieren könnte und schlagen vor, dass die tägliche Zimmerreinigung verbessert werden könnte. Im Großen und Ganzen genießen die Gäste ihren Aufenthalt im King Thiras Hotel und empfehlen es als gemütlichen und komfortablen Ausgangspunkt auf ihren Reisen.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so hat das King Thiras Hotel seine Gäste durchaus beeindruckt. Worte wie "sauber", "gepflegt", "super sauber" und "sehr sauber" wurden in den Bewertungen häufig genannt. Die Gäste empfanden das Hotel insgesamt als ausgezeichnet, sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als großartig bezeichnet, mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Das Personal war freundlich und charmant und das Hotel selbst wurde als äußerst sauber und angenehm beschrieben. Sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsbereiche waren sowohl innen als auch außen gut gepflegt, und das Hotel hatte eine beruhigende Atmosphäre. Während einige Gäste aufgrund der Covid-19-Protokolle kleine Probleme mit der Zimmerreinigung während ihres Aufenthalts feststellten, empfand die Mehrheit das Hotel als makellos und kann es aufgrund seiner Sauberkeit sehr empfehlen.

Personal
Das King Thiras Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und sein freundliches Personal aus. Das Hotel wird von einem freundlichen Ehepaar geführt, das den Gästen stets zur Seite steht. Die Mitarbeiter sind warmherzig und freundlich, aber auch sehr professionell. Der Besitzer, Guillermo, ist einer der freundlichsten Menschen, die man je kennenlernen wird, und ist immer bereit zu helfen. Der Manager, Emmanuel, ist ebenfalls unglaublich freundlich und hilfsbereit, spricht mehrere Sprachen und bietet einen tadellosen Service. Die Gäste bemerken, dass das gesamte Team mehr als freundlich und zuvorkommend ist und immer bereit ist, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch die Lage, die Sauberkeit und der Komfort des Hotels werden immer wieder gelobt, und viele Gäste beschreiben, dass sie sich in dem Hotel wie zu Hause fühlen. Die Besucher freuen sich über die wunderbare Eigentümerfamilie, die immer da ist, um Empfehlungen zu geben und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Insgesamt bietet das Hotel dank seines hervorragenden Personals ein außergewöhnliches Erlebnis.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im King Thiras Hotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste während ihres Aufenthaltes gute Erfahrungen mit dem WLAN gemacht haben. Zwar berichteten einige Gäste von gelegentlichen Problemen mit dem Wifi, aber die meisten empfanden das Signal während ihres Aufenthalts als stark und zuverlässig. Einige wenige Gäste berichteten von langsamen Geschwindigkeiten, aber insgesamt scheint das WLAN ein Highlight der Hotelausstattung zu sein. Ganz gleich, ob Sie für die Arbeit in Verbindung bleiben müssen oder einfach nur ein paar Filme im Bett streamen wollen, im King Thiras Hotel sollten Sie ein gutes WLAN-Erlebnis haben.

Nachtleben
Das King Thiras Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, die seinen Gästen Frieden und Ruhe bietet. Das Highlight dieses Hotels ist der unglaubliche Blick auf den Sonnenuntergang, der nur 2 Gehminuten entfernt ist. Für abenteuerlustige Gäste gibt es einen ATV-Verleih namens Tony's die Straße hinunter, der sich hervorragend eignet, um die Gegend ein paar Tage lang zu erkunden. Auch wenn der Geräuschpegel am Wochenende aufgrund der vorbeifahrenden Menschen und Autos auf der Straße etwas höher sein kann, ist dieses Hotel dennoch der perfekte Ort für einen Aufenthalt, da es sich in der Nähe des besten Aussichtspunkts von Fira befindet. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die eine Wanderung nach Oia unternehmen möchten. Die Gegend ist ruhig und dennoch nahe an lebhaften Orten. Es gibt einige Lärmprobleme wie laute Nachbarn, bellende Hunde und Müllwagen am Morgen, aber das sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den Vorteilen dieses Hotels.


Nein, King Thiras Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im King Thiras Hotel nicht vorhanden.

Nein, King Thiras Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im King Thiras Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, King Thiras Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203

  • Hotel in Firostefani

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Firostefani

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum