Hogs Back Hotel & Spa

Farnham , , Seale, Nr Farnham, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Farnham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hogs Back Hotel & Spa ist ein Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhält, aber insgesamt bietet es saubere und komfortable Unterkünfte mit einer guten Lage, um die Umgebung zu erkunden oder Veranstaltungen in der Hoggs Back Brewery zu besuchen. Das Frühstück, das Abendessen und die Spa-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste davon begeistert waren, während andere auf Probleme stießen. Während der Bettenkomfort ebenfalls gemischt bewertet wurde, gibt sich das Hotelpersonal große Mühe, den Gästen zu helfen, schnell zu reagieren und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der dazu beiträgt, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Darüber hinaus waren die Parkmöglichkeiten des Hotels im Allgemeinen einfach und bequem, und das Hotel eignet sich für Geschäftsreisende mit seinen Wi-Fi und Self-Check-in-Optionen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hogs Back Hotel & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort in Farnham, Surrey, und bietet seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten wie ein ruhiges Spa, einen Innenpool und ein modernes Fitnessstudio. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen für Gesicht, Körper, Hände und Füße sowie Massagen, Reflexzonenmassage und Wachsanwendungen. Der Fitnessraum ist mit Kardiogeräten und freien Gewichten ausgestattet und bietet eine Reihe von Trainingskursen an. Der Innenpool und die Sauna bieten den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Spa-Behandlungen und Erlebnistagen an.

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer A private bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities are featured in this room. Cotton linen, soft duvets and comfy pillows are also included.

Zweibettzimmer A private bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities are featured in this room. Cotton linen, soft duvets and comfy pillows are also included.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) A private bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities are featured in this room. Cotton linen, soft duvets and comfy pillows are also included.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Hogs Back Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Hogs Back Hotel & Spa bietet eine gute Lage für Gäste, die die Umgebung erkunden oder Veranstaltungen in der Hoggs Back Brewery besuchen möchten. Obwohl es an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt, empfanden die Gäste den Verkehrslärm nicht als zu störend. Während einige die Lage ideal fanden, empfanden andere die Lage als abgelegen oder hatten Schwierigkeiten, Restaurants in der Nähe zu finden. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang für Fahrzeuge, aber nur begrenzte Parkplätze für Behinderte. Trotz einiger Kritikpunkte ist das Hotel aufgrund seiner großartigen Lage, der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu nahe gelegenen Attraktionen ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in den Surrey Hills.

Frühstück
Das Frühstück im Hogs Back Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück genossen und es für ausgezeichnet hielten, meinten andere, es hätte besser sein können. Das gekochte Frühstück wurde kritisiert, einige meinten, es sei trocken oder lauwarm und der Speck sei hart geworden. Es wurde auch bemängelt, dass es keine gesunden Optionen gab und dass zwischen halb 9 und 12 keine Speisen bestellt werden konnten. Andere Gäste waren jedoch mit der Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden, das Obst, Müsli, Joghurt, Gebäck und ein warmes Buffet umfasste. Der Kaffee wurde als gut beschrieben und einige fanden das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Die Lage wurde gelobt, und während einige Mitarbeiter, die während des Frühstücks arbeiteten, als unglücklich und wenig hilfsbereit beschrieben wurden, freuten sich andere über den freundlichen Service. Insgesamt war das Frühstück im Hogs Back Hotel & Spa eine gemischte Sache mit guten und schlechten Elementen.

Abendessen
Das Abendessen im Hogs Back Hotel & Spa war, je nachdem, wen man fragt, ein Hit oder ein Fehlschlag. Einige Gäste schwärmten von den wunderbar zubereiteten Abendmahlzeiten und dem ausgezeichneten Essen im Restaurant, während andere das Essen enttäuschend und den Service langsam fanden. Die Speisekarte an der Bar wurde hoch gelobt und der wirklich köstliche Cäsar-Salat erwähnt, aber das Gleiche kann man nicht über das Restaurant sagen, das von einem Gast mit einem Kinderclub verglichen wurde. Einige Kritiker bemerkten, dass das Personal während des Abendessens freundlich und hilfsbereit war, während andere den Mangel an Ausbildung oder Unterstützung kritisierten. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Mahlzeiten, wie z. B. verkochte Hauptgerichte und kalte Pommes frites, und einige mussten ihr Essen sogar zurückschicken, allerdings nicht immer mit einer Entschuldigung. Das Frühstück wurde als durchschnittlich beschrieben, und einige Gäste mussten lange warten, bis sie einen Sitzplatz bekamen oder ihr gewähltes Gericht erhielten. Einige Gäste bemängelten auch den Mangel an Hilfe und Unterstützung an der Rezeption. Insgesamt scheint es, dass das Essen im Hogs Back Hotel & Spa zwar ein Hit sein kann, der Service und die Qualität jedoch uneinheitlich sein können.

Zimmer
Die Zimmer im Hogs Back Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sauber, modern, komfortabel und geräumig, während andere sie als veraltet, klein und renovierungsbedürftig bezeichneten. In einigen Zimmern fehlte eine Klimaanlage, was in den Sommermonaten ein Problem darstellen könnte. Die Gäste schätzten jedoch die gut ausgestatteten Badezimmer und die Regenkopfduschen. Auch der Lärm war für einige Gäste ein Problem: Generatoren vor den Fenstern und laute Trink- und Gesangsgruppen bis spät in den Abend. Insgesamt boten die Hotelzimmer eine komfortable Unterkunft mit anständigen Spa-Einrichtungen, kostenlosen Handtüchern und Schließfächern.

Betten
Die Betten im Hogs Back Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben die Betten als außergewöhnlich bequem und als den besten Schlaf", den sie je in einem Hotel hatten. Andere empfanden die Betten als hart oder unbequem, und einige Zimmer haben kleine Betten und Bäder.

Die meisten Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sehr sauber und komfortabel, und einige bemerkten, dass sie gar nicht mehr wegwollten. Auch die Spa-Einrichtungen wurden positiv bewertet, wobei einige Gäste insbesondere die bequemen Betten in diesen Bereichen hervorhoben.

Ein Gast bemerkte, dass sein Bett ein Doppelbett war, aber eigentlich waren es zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Für Paare, die einen zusammenhängenden Schlafplatz bevorzugen, ist das vielleicht etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte.

Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen der Betten, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem und förderlich für einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Hogs Back Hotel & Spa genießt einen guten Ruf in Bezug auf die Sauberkeit, und viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sehr sauber und komfortabel waren. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit bestimmter Bereiche, wie z. B. des Spas, und einige bemerkten, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können. Insgesamt scheint sich das Hotel um eine saubere Umgebung zu bemühen, denn viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche von einer gründlichen Reinigung profitieren könnten, wie etwa die Ventilatoren und Fenster in einigen Zimmern. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die meisten Gäste das Hogs Back Hotel & Spa als einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Hogs Back Hotel & Spa rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das bereit ist, Ihnen bei Bedarf zu helfen. Es gab jedoch einige Bewertungen, in denen von unangenehmen Erfahrungen mit einigen wenigen Personen die Rede war. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als wenig hilfsbereit oder überlastet beschrieben, aber die meisten Gäste beschreiben sie als freundlich und entschuldigend, wenn Probleme auftreten. Das Spa-Personal, der Barmann und der gesamte Rezeptionsservice wurden als höflich, zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich gelobt. Die Qualität des Kundendienstes am Telefon wurde kritisiert, aber wenn man die Mitarbeiter im Hotel persönlich traf, waren alle Kommentare überwiegend positiv. Der Self-Check-in/Check-out-Service des Hotels wurde als bequem beschrieben, auch wenn einige Gäste die Anwesenheit eines Kundendienstmitarbeiters vermissten, der sich um ihre Bedürfnisse kümmerte. Der Rezeptionist während der Spätschicht wurde als sehr freundlich beschrieben, aber ein anderer Rezeptionist beschwerte sich darüber, dass er der einzige am Schreibtisch war. Das Frühstückspersonal erhielt gute Bewertungen und Bemerkungen, während die Servicequalität des Abendessens verbessert werden könnte. Über die Hotelleitung gab es gemischte Bewertungen: Einige Gäste bezeichneten sie als unhöflich oder unprofessionell, während andere ihre Leistung nicht erwähnten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich das Hotelpersonal große Mühe gibt, zu helfen, schnell zu reagieren und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, was dazu beiträgt, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt erleben.

Wellness
Die Gäste des Hogs Back Hotel & Spa haben eine gemischte Meinung über die SPA-Einrichtungen, aber die meisten scheinen sie genossen zu haben. Das Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad sowie der Jacuzzi sind besonders entspannend und erstklassig, so dass sich ein Besuch lohnt. Einige Gäste bemängeln, dass das Spa veraltet, klein und enttäuschend ist. Andere hingegen loben die brillanten und erstaunlichen SPA-Einrichtungen, während einige das Spa als nett und angenehm empfinden. Das Personal im Spa wird als freundlich und nett beschrieben, obwohl einige Gäste einen schlechten Kundenservice bei der Buchung von Spa-Behandlungen bemerkten. Einige Gäste hatten angenehme Erfahrungen mit den Spa-Behandlungen, während andere sie überbewertet fanden oder nicht die richtige Behandlung erhielten. Trotz einiger Enttäuschungen wird das Spa von vielen als ein guter Erholungsort mit fantastischen Einrichtungen wie Dampfbad und Sauna angesehen.

Pool
Das Hogs Back Hotel & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste den Pool absolut lieben und ihn sogar als fantastisch bezeichnen, finden andere, dass das Wasser kühler ist als erwartet und beheizt werden müsste. Während einige Gäste den kostenlosen Zugang zum Pool und zum Spa genossen, fanden andere, dass der Pool etwas kalt oder sogar schmutzig war. Dennoch schienen Familien mit Kindern viel Spaß beim Schwimmen und Planschen zu haben. Außerdem gefielen einigen Gästen die Sauna und der Whirlpool sowie die Lage des Hotels in der Nähe des Pools. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die unsauberen Verhältnisse, da 90 % der Gäste ins Wasser gingen, ohne vorher zu duschen. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde die Poolanlage im Allgemeinen als willkommene Annehmlichkeit nach einer langen Autofahrt angesehen.

Parkplatz
Die Gäste des Hogs Back Hotel & Spa waren im Allgemeinen mit den angebotenen Parkmöglichkeiten zufrieden. Viele schätzten, dass das Parken kostenlos war und dass genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Behindertenparkplätze begrenzt waren und dass sie weiter von der Rezeption entfernt parken mussten. Ein Gast fand auch, dass das Verfahren zur Anmeldung des Autos nicht klar war und dass er sein Auto für mehrere Tage anmelden musste, worüber er erst bei seinem zweiten Besuch informiert wurde. Trotz dieser geringfügigen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Parken im Hotel als einfach und bequem, und einige bemerkten sogar, dass Tesla-Parkplätze zur Verfügung standen.

Business
Das Hogs Back Hotel & Spa ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen seiner Gäste. Während einige die Einrichtungen des Hotels zu schätzen wissen, sind andere der Meinung, dass es nicht das hält, was es verspricht. Für Geschäftsreisende, die einen Ort zum Arbeiten oder Ausruhen suchen, könnte dieses Hotel jedoch geeignet sein. Das Hotel verfügt über ein starkes Wi-Fi und die Gäste genießen es, im sonnigen Bereich des Hotels arbeiten zu können. Es gibt auch einen Self-Check-in, so dass späte Ankünfte kein Problem darstellen. Für einige Gäste wurde auch ein später Check-out arrangiert, so dass es einfacher ist, die Arbeit länger als erwartet auszudehnen. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage und die begrenzte Auswahl an Mahlzeiten im Hotel. Andere wiederum beklagten, dass ein Mindestaufenthalt von drei Nächten erforderlich ist, um das Zimmer reinigen zu lassen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Wartung: Ein Gast hatte eine unbeleuchtete Lampe, ein anderer konnte sein Fahrzeug nicht aufladen. Trotz dieser Probleme lobten andere Gäste das Hotel für die Organisation ihrer Geschäftsreisen, da sie auch in Zukunft wieder dort übernachten würden.


Ja, Hogs Back Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hogs Back Hotel & Spa.

Nein, Hogs Back Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hogs Back Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Hogs Back Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Farnham

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $146

  • Gästehaus in Farnham

  • Von $115

  • Hotel in Farnham

  • 7.4 Gut

  • Von $85

  • B&B in Farnham

  • 7.7 Gut

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum