The Farmington Inn and Suites

Farmington , , 827 Farmington Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Farmington anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Farmington Inn and Suites bietet ein charmantes und historisches Neuengland-Erlebnis für Reisende. Obwohl einige Aspekte des Hotels veraltet sind, wie z. B. die Matratzen und Badewannen, ist das Hotel insgesamt sauber und komfortabel. Das Frühstück ist gut, könnte aber aufgrund der COVID-Vorschriften etwas verbessert werden. Das Personal an der Rezeption könnte etwas gastfreundlicher sein, aber der Wert und die Funktionalität des Hotels sind gut. Die Lage ist ideal für einen Besuch in Hartford, CT. Obwohl einige Aktualisierungen und Reparaturen notwendig sind, haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und würden wahrscheinlich wiederkommen, um eine weitere schöne und bezaubernde Erfahrung im The Farmington Inn and Suites zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This room features one queen bed, a 42 inch flat-screen HDTV, ironing board, in-room safe and hair dryer.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features two queen beds, a 42 inch flat-screen HDTV, ironing board, in-room safe and hair dryer.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features one king bed, a 42 inch flat-screen HDTV, ironing board, in-room safe, refrigerator and separate sitting area.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features one king bed, 42 inch flat-screen HDTV, ironing board, refrigerator, hair dryer.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features two double beds, a 42 inch flat-screen HDTV, ironing board, in-room safe and hair dryer.

Über The Farmington Inn and Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Farmington Inn and Suites wird für seine hervorragende Lage im Herzen von Farmington, Connecticut, gelobt. Die Gäste können bequem zu den nahe gelegenen Geschäften, Restaurants und Attraktionen spazieren, darunter Starbucks, die Hartford Baking Company und der Freedom Trail. Das Hotel liegt außerdem günstig zwischen Avon und West Hartford, was es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Besucher schätzen die ruhige und landschaftlich reizvolle Umgebung, die zu Spaziergängen und Wanderungen einlädt. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, ist es ruhig, und der Verkehrslärm draußen hat die Gäste nicht gestört. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es viele gute Restaurants, darunter auch einige, die hundefreundlich sind. Die Lage des Gasthauses ist ideal für Geschäftsreisende und Urlauber, da viele der wichtigsten Attraktionen und Firmensitze in der Gegend leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Die Gäste des Farmington Inn and Suites schwärmten vom Frühstück, das viele als köstlich, großartig und fabelhaft bezeichneten. Es gab eine schöne Auswahl an Produkten und eine große Auswahl, so dass man nicht hungern musste. Die Waffelmaschine war eine gute Idee, und der Speck und die hartgekochten Eier waren genau richtig. Das Personal hatte alles im Griff und sorgte für ein einfaches, schnelles und herzhaftes Frühstück. Einige Gäste waren besonders angetan von der Kaffeestube oder dem schönen Frühstücksangebot mit Waffelmaschine und Broten. COVID-19 schränkte das Frühstück ein, und einige Gäste fanden es begrenzt oder unzureichend, aber insgesamt leistete das Hotel gute Arbeit, indem es ein sicheres kontinentales Frühstück oder ein Frühstück zum Mitnehmen anbot. Einige Gäste hatten Probleme mit Schimmel oder einem eingeschränkten Angebot, aber die meisten waren mit dem qualitativ hochwertigen Frühstück und den durchdachten Annehmlichkeiten wie eingepackten und desinfizierten Artikeln, die stark frequentiert werden, zufrieden.

Zimmer
Das Farmington Inn and Suites bietet ein einzigartiges Neuengland-Erlebnis, das sowohl reizvoll als auch bezaubernd ist. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und geräumig, auch wenn einige etwas veraltet wirken mögen. Obwohl sie an der Hauptstraße liegen, sind die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail bei der Einrichtung der Zimmer und die ausgezeichnete Sauberkeit. Bequeme Betten und schöne Bäder sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Zimmer eine Renovierung und Aktualisierung vertragen könnten. Trotz einiger Mängel machen die geräumigen Zimmer, die hübsche Einrichtung, der Vintage-Charme und die allgemeine Sauberkeit das Farmington Inn and Suites zu einer guten Wahl für einen malerischen Hotelaufenthalt mit hervorragendem Personal in bester Lage.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Neuengland-Erlebnis sind, ist das Farmington Inn and Suites definitiv eine Überlegung wert. Die Betten in diesem Hotel haben viele positive Rückmeldungen erhalten, und die meisten Gäste berichten von einem komfortablen Aufenthalt. Einige Gäste empfanden die Betten als besonders luxuriös, und die Himmelbetten wurden als "herrlich luxuriös" beschrieben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Betttypen, darunter Himmelbetten, Federmatratzen und Matratzen mit Toppern. Die meisten Gäste, die in diesen Betten schliefen, hatten einen erholsamen Schlaf und wachten gut erholt auf. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer hübsch dekoriert waren, mit einem Hauch von Vintage und gut ausgestatteten Möbeln. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über zu weiche oder zu harte Betten, aber das waren die wenigsten. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein komfortables Zimmer und Bett für Ihren Aufenthalt in Farmington suchen.

Sauberkeit
Das Farmington Inn and Suites bietet ein einzigartiges Neuengland-Erlebnis mit ausgezeichneter Sauberkeit. Viele Gäste empfanden die gesamte Anlage als gut gepflegt und makellos sauber. Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich einzeln verpackter Hygieneartikel. Auch die haustierfreundlichen Zimmer wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Die Gäste freuten sich über einen schönen und sauberen Ort, an dem sie ihre Nächte verbringen konnten, mit geräumigen und sehr sauberen Badezimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch die unterlassene Instandhaltung, z. B. abblätternde Tapeten und Wassereinbrüche. Das Frühstück war zum Mitnehmen und enthielt einige vorverpackte Produkte, die nicht frisch waren. Insgesamt wurde das Farmington Inn and Suites für seine einladende Einrichtung und Sauberkeit geschätzt, die an europäische Hotels mit gepflegten Gebäuden erinnerte, auch wenn einige Bereiche Reparaturen benötigten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Farmington Inn and Suites über ein außergewöhnliches Personal. Sie erwähnen immer wieder, wie angenehm, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit das Team ist. Von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal fühlen sich die Gäste willkommen und wichtig. Die Mitarbeiter sind professionell, zuvorkommend, respektvoll und höflich. Sie sind stets darum bemüht, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Gäste haben sogar erwähnt, dass das Personal über sich hinauswächst, um Probleme zu lösen und Hilfe anzubieten. Hervorgehoben werden auch die gute Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen die Gäste mit Unterbesetzung oder wenig hilfsbereitem Personal konfrontiert wurden, ist die Mehrheit der Bewertungen der Meinung, dass das Team wunderbar ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Erlebnis zu einem vernünftigen Preis mit außergewöhnlichem Personal sind, ist dieses Hotel definitiv eine Überlegung wert.

WLAN
Das Farmington Inn and Suites bietet eine komfortable Unterkunft in günstiger Lage, ideal für Freizeit- und Geschäftsreisende. Während einige Gäste die Qualität des Wi-Fi bemängeln und von langsamen Geschwindigkeiten und schwachen Signalen berichten, gibt es auch positive Bewertungen, die den guten WiFi-Zugang loben. Einige Gäste konnten sogar ihre Arbeit über das Internet erledigen. Die Hotelleitung sollte jedoch in Erwägung ziehen, den Internetservice für Gäste zu verbessern, die darauf für ihre Arbeit oder zur Unterhaltung angewiesen sind. Alles in allem ist das Farmington Inn and Suites jedoch eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt!

3-Sterne
Das Farmington Inn and Suites bietet ein einzigartiges Neuengland-Erlebnis für Reisende, die eine klassische Schönheit mit historischem Flair suchen. Das Hotel ist sauber und äußerst komfortabel, wenn man von einigen veralteten Aspekten wie den rutschigen Matratzen und Badewannen absieht. Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas verbessert werden, möglicherweise aufgrund der COVID-Vorschriften. Das Personal an der Rezeption könnte etwas gastfreundlicher sein, aber insgesamt sind der Wert und die Funktionalität des Hotels gut. Die Lage ist ideal für Besucher von Hartford, CT, aber erwarten Sie keine modernen Annehmlichkeiten oder eine lebhafte Atmosphäre, da das Hotel etwas müde ist und einige Aktualisierungen und Reparaturen benötigt. Trotz dieser kleinen Mängel haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und würden wahrscheinlich wiederkommen, um ein weiteres bezauberndes Erlebnis im The Farmington Inn and Suites zu erleben.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen könnten im Farmington Inn and Suites auf einige Schwierigkeiten stoßen, da es keinen Aufzug gibt und einige Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind. Einige Zimmer befinden sich jedoch in der Nähe von Ausgängen oder auf Etagen, die keine Treppen erfordern. Die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer ist eingeschränkt, aber das Hotel ist im Allgemeinen in Ordnung und die Zimmer sind klein, aber in Ordnung. Es ist nicht für diejenigen geeignet, die Schwierigkeiten beim Gehen oder beim Tragen von Gepäck die Treppen hinauf und hinunter haben, und einige Gäste merkten an, dass das Gebäude eine Renovierung vertragen könnte. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste dankbar, dass sie anderen mit ihrem Gepäck helfen konnten und hatten einen angenehmen Aufenthalt.


Nein, The Farmington Inn and Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Farmington Inn and Suites nicht vorhanden.

Ja, The Farmington Inn and Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Farmington Inn and Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Farmington Inn and Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Farmington

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Farmington

  • 7.7 Gut

  • Von $140

  • Hotel in Farmington

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $185

  • Ferienhaus in Farmington



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum