Epsilon Hotel Apartments

Faliraki , , Leoforos Kallitheas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO Ein 4-Sterne-Komplex mit geräumigen Apartments und Studios mit einer langen Tradition in Gastfreundschaft und hochwertigen Dienstleistungen auf Rhodos.
Zusammenfassung der BewertungenDas Epsilon Hotel Apartments ist ein sehr empfehlenswerter Ort für Reisende, die einen malerischen und bequemen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel liegt ideal in der Nähe von Attraktionen wie Akropolis und Einkaufszentren mit einfachem Zugang zu den täglichen Notwendigkeiten wie Apotheke und Lebensmittel. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken. Einige hätten sich gewünscht, dass es im Zimmerpreis inbegriffen wäre, aber viele schätzten die große Auswahl, das köstliche Essen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten einen schönen Balkon mit Blick auf das Meer, was sie ideal für Familien macht. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und tut alles, um seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Der Pool- und Strandbereich wird als gepflegt und makellos gelobt und ist ein beliebtes Highlight mit ausgezeichnetem Essen. Der Strand hat gemischte Kritiken erhalten, bietet aber im Allgemeinen gute Einrichtungen und Badebedingungen, auch wenn er vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Die Gäste schätzen die ausgezeichnete Qualität der Betten, die für einen angenehmen Schlaf sorgen. Alles in allem ist das Epsilon Hotel Apartments ein schönes Ziel für alle, die einen Urlaub am Pool und einen großartigen Ort zum Entspannen und Ausruhen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment This air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Boasting a terrace with garden views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Apartment mit Meerblick This air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. The fully equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Boasting a balcony with sea views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Ferienwohnung mit seitlichem Meerblick This air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Meals can be prepared in the kitchenette, which is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a balcony with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 4 beds.

Über Epsilon Hotel Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Epsilon Hotel Apartments ist der perfekte Ort für alle, die einen schönen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Attraktionen wie Akropolis und Einkaufszentren, die einen einfachen Zugang zu den täglichen Notwendigkeiten wie Apotheke und Lebensmittel bieten. Mit einer Bushaltestelle und einem Taxistand direkt vor dem Hotel ist das Hotel leicht zu erreichen. Die Gäste können das Stadtzentrum von Faliraki leicht zu Fuß erreichen, und die Sandstrände sorgen für ein gutes Stranderlebnis. Die Lage und der Blick auf das Meer vom Hotel aus sind ebenfalls fantastisch, was es zu einem idealen Standort in unmittelbarer Nähe von Faliraki und 15-20 Minuten Fahrt zur Altstadt macht. Rhodos, Lindos und andere schöne Strände sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Der Poolbereich und der Beach Club sind makellos, und das Hotel liegt verkehrsgünstig mit einem Taxistand direkt gegenüber. In der Umgebung gibt es viele gute Tavernen und einen kleinen Supermarkt im Eingangsbereich, was für die Gäste sehr praktisch ist.

Frühstück
Die Gäste, die das Frühstück im Epsilon Hotel Apartments genossen haben, waren unterschiedlicher Meinung. Einige wünschten sich, dass es im Zimmerpreis inbegriffen wäre, da es ihnen etwas teuer erschien, andere wiederum fanden es ausgezeichnet und fantastisch. Das Frühstücksrestaurant bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer, und die vegane Milch und das vielfältige Angebot an Speisen wurden sehr geschätzt. Einige bemängelten jedoch, dass das Frühstück nicht immer frisch war und es nur eine begrenzte Auswahl gab. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, waren jedoch begeistert von der großen Auswahl, dem köstlichen Essen und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Terrasse mit direktem Blick auf den Strand und das freundliche Personal, wie Dimitri, beeindruckten die Gäste. Keimfeinde hatten es vielleicht schwer, da während des Frühstücks geraucht wurde. Insgesamt hatte das Frühstückserlebnis seine Höhen und Tiefen, aber es schien vielen Gästen mit guter Qualität, großen Portionen und einer schönen Lage gefallen zu haben.

Zimmer
Die Epsilon Hotel Apartments bieten geräumige und komfortable Zimmer, die sauber und mit Annehmlichkeiten wie einer Küchenzeile und Toilettenartikeln ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die Hotelzimmer sind ideal für Familien und bieten viel Stauraum und einen doppelten Kleiderschrank. Allerdings empfanden einige Gäste die Schlafsofas als unbequem und hörten Lärm aus den Nachbarzimmern. Die Badezimmer und Duschen könnten ein Upgrade vertragen, aber insgesamt sind die Appartements und Studios sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, hat aber dennoch eine tolle Lage und einen wunderbaren Meerblick. Das Hauptproblem, das einige Gäste hatten, war der Lärmpegel und die Sauberkeit gegen Ende der Saison.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in den Epsilon Hotel Apartments eine angenehme Nachtruhe suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität der Betten und der bequemen Bettwäsche, die zu ihnen gehört. Die Doppelbetten sind besonders geräumig und bequem und bieten viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Allerdings ist zu beachten, dass die Schlafsofas nicht für jeden geeignet sind, da einige Gäste sie eher für Jugendliche als für Erwachsene als bequem empfinden. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als sehr bequem. In einigen Zimmern gibt es zwei Betten statt eines großen, aber auch in diesen Fällen haben die Gäste festgestellt, dass es genügend Platz gibt, um sich zu bewegen und sich nicht eingeengt zu fühlen. Wenn Sie das Glück haben, einen der Liegestühle am Strand zu ergattern, werden Sie feststellen, dass sie ein bequemer Ort sind, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen - beachten Sie jedoch, dass sie mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Kurzum: Wenn ein bequemes Bett auf Ihrer Prioritätenliste für Reisen ganz oben steht, werden Sie mit dem Angebot der Epsilon Hotel Apartments sehr zufrieden sein.

Sauberkeit
Das Epsilon Hotel Apartments ist ein schönes und sauberes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die jeden Tag gereinigt werden. Die Anlage ist gut gepflegt und das Reinigungspersonal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Badezimmer eine gründliche Reinigung vertragen könnte und dass einige Zimmereinrichtungen etwas veraltet sind. Außerdem gab es einige Gäste, die Probleme mit der Reinigung der öffentlichen Bereiche feststellten, wie z. B. Müll, der mehrere Tage lang am Kinderbecken liegen blieb. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit sehr gelobt, aber es gab ein paar kleinere Probleme, auf die die Gäste hinwiesen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Epsilon Hotel Apartments genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem höflichen und netten Personal und seiner Bereitschaft, bei allen Problemen zu helfen. Von den Mädchen an der Rezeption bis hin zum Nachtdienst sind alle bereit, Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Auch der Manager wurde für seine Bemühungen gelobt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal im Restaurant und an der Bar hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist stets hilfsbereit, und selbst Ihre pelzigen Freunde werden von den freundlichen Mitarbeitern gut behandelt. Auch das Strandpersonal wurde für seinen erstklassigen Service gelobt. Alles in allem verfügt das Epsilon Hotel Apartments über ein außergewöhnliches und kompetentes Personal, das sich mehr als nur bemüht, seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Die Epsilon Hotel Apartments bieten ihren Gästen eine Vielzahl von Pools an. Obwohl einige Gäste von der Größe oder Lage der Pools enttäuscht waren, lobten viele die Poolbereiche als schön, gut gepflegt und makellos. Die Strand- und Poolanlagen waren ein beliebtes Highlight mit ausgezeichnetem Essen an der Poolbar und einer schönen Strandbar mit tollem Service. Das Personal am Strand gab den Gästen das Gefühl, verwöhnt und professionell behandelt zu werden, und der Beach Club war eine tolle Abwechslung für die Gäste. Die Poolhandtücher wurden in Plastik eingewickelt geliefert, um sicherzustellen, dass sie sauber waren, und der beheizte Pool war eine nette Idee. Insgesamt war der Pool- und Strandbereich ausgezeichnet für diejenigen, die sich entspannen und ausruhen wollten, obwohl einige Gäste erwähnten, dass für bestimmte Einrichtungen wie Liegen zusätzliche Gebühren anfallen und der Kinderpool klein ist und schnell überfüllt werden kann.

Strand
Der Strand in der Nähe der Epsilon Hotel Apartments hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste ihn als schön, reizvoll und großartig beschreiben, finden andere ihn schrecklich, felsig oder nicht sauber. Einige erwähnen den Wind und den Bauschutt als Nachteil. Die neue Strandbar und das Restaurant, die einen fantastischen Blick auf das Meer bieten, werden jedoch sehr positiv bewertet und sind ein guter Ort, um etwas zu trinken oder zu essen. Die Strandeinrichtungen sind im Allgemeinen gut, mit kostenlosen Sonnenliegen (wenn auch einfach), privaten und öffentlichen Bereichen und direktem Zugang vom Hotel aus. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Strand für Hotelgäste nicht kostenlos ist und dass bestimmte Regeln zu beachten sind (z. B. keine Speisen und Getränke von außen). Das Personal und der Service an der Strandbar und anderen Strandeinrichtungen werden jedoch häufig für ihre Freundlichkeit und Qualität gelobt. Die Badebedingungen sind im Allgemeinen gut, das Wasser ist warm und klar, aber einige Gäste empfehlen, wegen der Felsen Badeschuhe mitzubringen. Insgesamt ist der Strand ein gutes Merkmal des Hotels, insbesondere wegen seiner Lage und Bequemlichkeit, auch wenn er vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Außenpool
Das Epsilon Hotel Apartments ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem schönen Strand und Pool suchen. Der Poolbereich sowie das Strandrestaurant und die Bar sind besonders attraktiv und werden von freundlichem Personal betreut. Die Gäste können die kostenlosen, überdachten Sonnenliegen nutzen und dabei die umliegende Poollandschaft und den angrenzenden Strand genießen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die öffentlichen Bereiche des Hotels regelmäßiger gereinigt werden könnten, und ein Gast machte eine negative Erfahrung mit einem unbenutzbaren Pool. Insgesamt scheint das Epsilon Hotel Apartments ein schönes Ziel für diejenigen zu sein, die einen Urlaub am Pool verbringen möchten.


Ja, Epsilon Hotel Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Epsilon Hotel Apartments nicht vorhanden.

Ja, Epsilon Hotel Apartments heißt Hunde willkommen.

Nein, im Epsilon Hotel Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Epsilon Hotel Apartments hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Faliraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Faliraki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum