Esperos Village Blue & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $133
Von $133
Hotel mit Privatpool
Das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only ist ein 5-Sterne-Hotel, das einen ultimativen Rückzugsort für alle bietet, die Ruhe und Entspannung suchen. Drei der Zimmertypen verfügen über einen privaten Pool und bieten ein unvergleichliches Gefühl von Privatsphäre und Exklusivität. Die makellosen und ruhigen Privatpools des Hotels schmücken die geräumigen Zimmer und schaffen eine ruhige Oase, in der sich die Gäste in absoluter Privatsphäre entspannen können, während sie den malerischen Blick auf das Meer bewundern.

Das herzliche und gastfreundliche Personal des Hotels sorgt dafür, dass die Gäste gut betreut werden und ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Egal, ob die Gäste einen romantischen Ausflug oder einen ruhigen Rückzugsort suchen, die privaten Pools im Esperos Village Blue & Spa - Adults Only bieten den ultimativen Luxus und Entspannung in der Privatsphäre ihres eigenen Pools.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only bietet seinen Gästen die Möglichkeit von privaten Tauchbecken und halbprivaten Pools. Während einige Gäste anmerkten, dass ihr privater Pool sehr kalt war oder nicht häufig gereinigt wurde, schwärmten andere von ihren Erfahrungen mit einem privaten Pool und einer Terrasse. Die Belvedere-Suite bietet ein einzigartiges Erlebnis mit einem privaten Pool und einem herrlichen Blick auf die Bucht von Faliraki. Einige Zimmer verfügen über einen privaten Pool, der möglicherweise etwas vom Hauptbereich des Hotels abgetrennt ist. Insgesamt schätzen die Gäste die Möglichkeit eines privaten Pools sehr und empfinden sie als ein großartiges Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Rodos Palladium Leisure & Wellness
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $110
Von $110
INFO
Das am Strand von Kallithea gelegene Hotel verfügt über luxuriöse Zimmer und große Pools und bietet 9 km von der historischen Stadt Rhodos entfernt Entspannung pur.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Lazy River    Privatpool    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Mitsis Alila Resort & Spa
Resort in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Mitsis Alila Resort & Spa bietet seinen Gästen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts ihren eigenen privaten Pool zu nutzen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass einige Gäste sogar ein Upgrade auf Zimmer mit Privatpool erhalten haben. Obwohl ein Gast erwähnte, dass sein privater Pool nicht beheizt war, war die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Erfahrung mit dem privaten Pool. Familien, die mit Kindern reisen, erwähnten, dass die Familiensuite mit einem privaten Pool weniger komfortabel war als zwei separate Zimmer mit privaten Pools. Insgesamt scheinen die Gäste die Option eines privaten Pools im Mitsis Alila Resort & Spa zu genießen, und es ist wahrscheinlich, dass das Resort mehrere private Pools zur Auswahl anbietet.
Mehr anzeigen
 
Apollo Blue
Hotel in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
La Marquise Luxury Resort Complex
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO
Das Resort liegt auf einem 120.000 m² großen Gelände nur 9 km von der mittelalterlichen Stadt entfernt und bietet elegante und geräumige Unterkünfte, ein Wellness-Spa, gehobene Küche und 2 Tennisplätze mit Flutlicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Casa Cabana Boutique Hotel & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $114
Von $114
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Casa Cabana Boutique Hotel & Spa - Adults Only ist ein atemberaubendes Anwesen mit einer Reihe von privaten Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Viele Gäste waren von den Einrichtungen begeistert, und einige beschrieben ihren Aufenthalt dank des privaten Pools als perfekt. Die Zimmer mit Privatpools werden von den Gästen sehr gelobt, die sie als erstaunlich und großartig in der Hitze bezeichnen. Ein Gast berichtete jedoch, dass sein privater Pool bei der Ankunft schmutzig war, aber der tägliche Reinigungsservice hat dies schnell behoben. Einige Gäste haben erwähnt, dass die privaten Pools aufgrund des Weges und des umliegenden Gartens nicht so abgeschieden waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt sind die privaten Pools gut gepflegt und ansprechend. Einige Zimmer verfügen auch über Whirlpools, die von den Gästen wegen der perfekten Sonnenuntergänge am Abend sehr empfohlen wurden. Das Hotel selbst ist wunderschön gestaltet und dekoriert und verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Frühstück und der private Pool des Hotels wurden als sehr gut beschrieben. Gäste, die einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt in einem atemberaubenden Hotel mit privatem Pool suchen, sollten unbedingt das Casa Cabana Boutique Hotel & Spa - Adults Only in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
Pegasos Deluxe Beach Hotel
Hotel in Faliraki
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Pegasos Deluxe Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Zahlreiche Gäste schwärmen von den privaten Pools, die mit einer privaten Terrasse für optimale Entspannung sorgen. Abends können sich die Gäste im warmen Jacuzzi entspannen oder ein Bad in ihrem eigenen Pool nehmen. Die Bungalows mit Privatpools wurden als "fantastisch" beschrieben. Egal, ob Sie allein oder mit einer Gruppe reisen, die Option eines privaten Pools bietet einen luxuriösen und entspannenden Touch für Ihren Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel.
Mehr anzeigen
 
Kouros Exclusive Hotel & Suites - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.2
Hervorragend
Von $101
Von $101
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Kouros Exclusive Hotel & Suites bietet einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt nur für Erwachsene. Das Hotel verfügt über mehrere geräumige Zimmer mit eigenem Pool, einige sogar mit beeindruckender Aussicht von der Penthouse-Suite. Die Gäste haben die Möglichkeit, bei ihrer Ankunft ein Upgrade auf ein Zimmer mit Privatpool zu buchen, und die zahlreichen Suiten verfügen alle über Privatpools, die nur ihnen zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Temperatur der privaten Pools etwas niedrig war, war das Gesamterlebnis hervorragend. Die Liebe zum Detail in den Zimmern und im gesamten Hotel wurde von vielen Gästen hervorgehoben. Außerdem war das Personal freundlich und zuvorkommend, wobei ein besonderes Lob an das Personal der Poolbar ging. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste erwähnten, dass ihr privater Pool große Fenster zur Straße hin hatte, was die Privatsphäre des Erlebnisses beeinträchtigen könnte. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel jedem, der einen romantischen und luxuriösen Aufenthalt sucht.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Faliraki
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Die privaten Pools im Mitsis Faliraki waren bei den Gästen sehr beliebt. Viele genossen die Entspannung und den Luxus eines eigenen Pools, einige erhielten bei ihrer Ankunft sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Privatpool. Andere erwähnten einen gemeinsam genutzten privaten Pool, der nur begrenzte Öffnungszeiten hatte. Einige Gäste waren jedoch von der Aussicht aus ihrem Zimmer mit Privatpool enttäuscht, da sie einen Lieferanteneingang übersahen. Trotzdem wurde das Erlebnis des privaten Pools insgesamt hoch bewertet.
Mehr anzeigen
 
Zoes Hotel & Suites
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $60
Von $60
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Zoes Hotel & Suites ist das perfekte Ziel für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines privaten Pools suchen. Die Gäste schwärmten von den Suiten mit Privatpools und bezeichneten sie als großartig und außergewöhnlich. Die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals steigerte das Erlebnis eines privaten Pools mit einfachem Zugang vom Zimmer aus. Jeder Pool war gut gepflegt und ein schöner Anblick. Die Gäste würden sehr empfehlen, sich für die Suiten mit Privatpools zu entscheiden. Obwohl einige Informationen nicht verfügbar sind, ist das Hotel stolz darauf, Suiten mit Privatpools nur für Erwachsene anzubieten. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt, wobei die privaten Pools das Highlight waren.
Mehr anzeigen
 
Haven Beach
Hotel in Faliraki
9.3
Hervorragend
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Privatpool  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Atalanti Boutique Hotel - Adults Only
Hotel in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $87
Von $87
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Genuss sind, sollten Sie sich die privaten Pools im Atalanti Boutique Hotel - Adults Only ansehen. Viele Gäste schwärmten von ihren Zimmern mit Privatpool, die sie als perfekte Oase zum Entspannen und Erholen beschrieben. Die höheren Zäune zwischen den privaten Pools sorgten für zusätzliche Privatsphäre und machten sie zum idealen Ort, um die Sonne zu genießen oder ein erfrischendes Bad zu nehmen. Die Rezensenten waren beeindruckt von dem eleganten und stilvollen Design der privaten Pools, das zum Gesamterlebnis beitrug. Ob Sie sich für eine camera con piscina privata oder ein chambre avec piscine privée entscheiden, Sie werden von diesen luxuriösen Unterkünften nicht enttäuscht sein. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie das Nonplusultra an Entspannung und Luxus.
Mehr anzeigen
 
Venezia Resort Hotel
Hotel in Faliraki
7.9
Gut
Von $73
Von $73
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Das Venezia Resort Hotel bietet einige erstaunliche Zimmer mit privaten Pools, wie die Gäste berichten. Die All-inclusive-Deluxe-Zimmer mit Privatpools sind bei den Gästen besonders beliebt. Die privaten Pools werden als schön und perfekt beschrieben. Das Hotel bietet auch private Pool-Apartments, die sehr zu empfehlen sind. Trotz einiger negativer Kommentare über den Mangel an Privatsphäre aufgrund der niedrigen Trennwände zwischen einigen der privaten Pools, genossen die Gäste die Erfahrung, ihren eigenen Pool zu haben. Die Einrichtungen und die Infrastruktur sind erstklassig und die privaten Pools sind nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Insgesamt sind die privaten Pools im Venezia Resort Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, um einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Aloe Hotel – Adults Only
Hotel in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Dias Studios & Suites
Apartment-Hotel in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $44
Von $44
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Griechenland sind, könnte das Dias Studios & Suites genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet Zimmer und Suiten mit eigenem Pool, die von den Gästen für ihre außergewöhnliche Qualität und Sauberkeit gelobt werden. Von gemütlichen Appartements bis hin zu geräumigen Suiten verfügt jede Unterkunft über einen privaten Pool, den Sie genießen können. Auch das Personal erhält positive Bewertungen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Gäste, die besondere Anlässe wie z. B. Geburtstage feiern, empfehlen sogar einen Aufenthalt in der Suite mit privatem Pool für ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Insgesamt sind die privaten Pools der Dias Studios & Suites definitiv ein Upgrade wert und ein Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Malibu Boutique Studios & Bungalows
Apartment-Hotel in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $51
Von $51
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Elpida Beach Studios     
Apartment-Hotel in Faliraki
8.5
Sehr gut
Von $49
Von $49
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Die Elpida Beach Studios bieten einen luxuriösen Aufenthalt für Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über moderne und geräumige Suiten mit privatem Tauchbecken für ein ganz besonderes Erlebnis. Gäste, die in der Junior-Suite untergebracht waren, freuten sich besonders über den kostenlosen Privatparkplatz und den Bonus eines eigenen Pools. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Wasser zu kalt sei, genossen viele andere ein Bad. Die wunderschön eingerichteten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine große Terrasse, auf der man die ruhige Umgebung genießen kann. Zu beachten ist, dass die Zimmer mit eigenem Pool auf höheren Etagen liegen und für Personen mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht geeignet sind. Insgesamt bieten die Elpida Beach Studios einen erstklassigen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Ladiko Suites - Faliraki
Hotel in Faliraki
9.4
Hervorragend
Von $136
Von $136
Hotel mit PrivatpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Privatpool'Die privaten Pools der Ladiko Suites - Faliraki werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele sind begeistert von der atemberaubenden Aussicht, die man von seinem eigenen Pool aus genießen kann. Die Zimmer selbst werden ebenfalls gelobt, wobei mehrere Rezensenten Worte wie "erstaunlich", "erhaben" und "unbeschreiblich schön" verwenden, um sie zu beschreiben. Einige erwähnen ausdrücklich, dass sie eine Suite mit Privatpool gebucht haben, während andere angenehm überrascht waren, einen Pool direkt vor ihrem Zimmer vorzufinden. Insgesamt sind die privaten Pools in diesem Hotel definitiv ein Highlight und ein Muss für jeden Gast, der einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt sucht.
Mehr anzeigen
 
DeLight Luxury Rooms
Hotel in Faliraki
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Privatpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Pathos SeaSide Suites
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Privatpool


Hotel mit Pool

Privatpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Faliraki anzeigen
Kategorien:
  •     Privatpool (593)
  •     Pool (593)
  •     Außenpool (487)
  •     Panorama-Pool (37)
  •     Beheizter Pool (32)
  •     Hallenbad (22)
  •     Kinderpool (22)
  •     Infinity Pool (19)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Lazy River (4)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Parkplatz (475)
  •     Luxus (303)
  •     Strand (241)
  •     Hundefreundlich (81)
  •     Flitterwochen (64)
  •     Erwachsene (63)
  •     Romantik (59)
  •     Kostenfreies WLAN (52)
  •     Business (49)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Fitnessstudio (40)
  •     Wellness (37)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (36)
  •     Familien (35)
  •     Direkt am Strand (35)
  •     Yoga (34)
  •     5-Sterne (33)
  •     Tennis (31)
  •     Günstig (21)
  •     Whirlpool im Zimmer (21)
  •     Klein (18)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     4-Sterne (16)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (15)
  •     Nachtleben (9)
  •     3-Sterne (9)
  •     Golf (8)
  •     Boutique (6)
  •     All Inclusive Angebote (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum