Orion Hotel

Faliraki , , Kallithea Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orion Hotel in Faliraki ist laut Gästebewertungen ein sehr empfehlenswerter Ort für einen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist perfekt, der Strand, die Stadt, Geschäfte, Bars und Bushaltestellen sind leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und man schätzt die großzügigen Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist ein echter Pluspunkt mit einer großen Auswahl und köstlichen Optionen. Die Zimmer werden als einfach, aber sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit Balkonen, die einen tollen Blick auf die Berge und das Meer bieten. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, die Reinigung ist außergewöhnlich und auf hohem Niveau. Das Personal ist ausgezeichnet, mit einer wunderbaren familiären Atmosphäre und einem zuverlässigen und hilfsbereiten Team. Der Poolbereich ist wunderschön mit ausreichend Liegestühlen, einer Poolbar und einem separaten Pool für Kinder. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und die Lage des Hotels bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen der Nähe zum Geschehen, aber weit genug entfernt, um den nächtlichen Lärm zu vermeiden. Insgesamt ist das Orion Hotel ein toller Ort für einen Aufenthalt mit einer perfekten Lage, freundlichem Personal und einem schönen Poolbereich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Opening to a balcony, this spacious room includes a satellite TV, fridge and air conditioning.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Über Orion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Orion Hotels in Faliraki wird von den Gästen sehr gelobt. Es befindet sich in der Nähe von allem, einschließlich Strand, Stadt, Geschäften, Bars und Bushaltestellen. Das Hotel liegt am Rande der Hauptstraße, so dass es ruhig und dennoch nahe an allen touristischen Einrichtungen liegt. Die Gäste erwähnen, dass der Strand sandig und nicht kieselig ist. Mehrere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangebote sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die den Strand genießen und das Zentrum von Faliraki-Rodos erkunden möchten. Das Personal ist freundlich und die Gäste schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die Umgebung des Hotels ist ordentlich und liegt in angenehmer Gehdistanz zum Meer und zum Stadtzentrum. In den Gästebewertungen wird die vorteilhafte Lage des Orion Hotels hervorgehoben, die es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt macht.

Frühstück
Das Frühstück im Orion Hotel ist nach Meinung vieler Gäste ein echter Pluspunkt, denn es bietet eine große Auswahl und köstliche Optionen wie frische Waffeln, Pfannkuchen und verschiedene süße und herzhafte Gerichte. Während einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, genossen die meisten das reichhaltige und schmackhafte Frühstück mit Optionen für süße und herzhafte Gerichte. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück eher auf Nordeuropäer ausgerichtet war und es mehr Optionen für herzhafte als für süße Speisen gab. Wer Abwechslung sucht, kann stattdessen im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar essen. Auch wenn das Frühstück für manche nicht abwechslungsreich genug war, war die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut. Insgesamt wurde das Frühstück im Orion Hotel von den meisten Gästen positiv bewertet.

Zimmer
Das Orion Hotel ist ein schönes Hotel, das etwas außerhalb des belebten Stadtzentrums liegt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als einfach, aber sauber, wobei einige erwähnen, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind. Die Zimmer sind jedoch groß und geräumig, haben bequeme Betten und Balkone, von denen einige einen tollen Blick auf die Berge und das Meer bieten. Trotz einiger Beschwerden über kleine Duschen und geschlossene Balkone fanden viele Gäste ihre Zimmer dennoch in Ordnung. Einige der Zimmer im Hauptgebäude wurden als alt und abgenutzt beschrieben, aber diejenigen, die mit der Rezeption sprachen, konnten sich schließlich größere und komfortablere renovierte Zimmer mit moderner Ausstattung sichern. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt, und einige Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre des Nebengebäudes. Während einige Gäste anmerkten, dass die Schallisolierung etwas mangelhaft war und einige Zimmer noch renoviert werden müssen, waren viele dennoch mit ihren geräumigen und sauberen Unterkünften zufrieden. Insgesamt beschreiben die Gäste das Orion Hotel als einen großartigen Ort zum Übernachten mit schönen, sauberen und geräumigen Zimmern

Sauberkeit
Das Orion Hotel wird sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste kommentieren die außergewöhnliche und hohe Reinigungsqualität. Die Zimmer werden als groß und sauber beschrieben und die Handtücher werden täglich gewechselt. Auch der Poolbereich wird als sehr sauber hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit veralteten und abgenutzten Zimmern sowie einige notwendige Reinigungsmaßnahmen in den Gemeinschaftsbereichen. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Personal als freundlich und effizient beschrieben, wenn es darum geht, sich umgehend um alle Anliegen zu kümmern. Insgesamt ist das Orion Hotel eine gut gepflegte und saubere Unterkunft.

Personal
Das Personal im Orion Hotel ist ausgezeichnet und viele Gäste heben seine freundliche und einladende Art hervor. Charlie, Zoe und das Team werden besonders dafür gelobt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vor allem die Mitarbeiter der Bar und des Restaurants werden für ihren aufmerksamen Service und das gute Essen gelobt. Insgesamt hat das Hotel eine wunderbare familiäre Atmosphäre und ein zuverlässiges und hilfsbereites Personal. Einige wenige Gäste bemängelten, dass der Empfang nicht besonders herzlich sei, doch die meisten Gäste empfanden das Personal als zuvorkommend und kundenorientiert.

Pool
Das Orion Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit ausreichenden Liegestühlen und einer Poolbar, die gute Speisen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbietet. Der Pool ist im Vergleich zu anderen Hotels länger zugänglich und in der Regel nicht überfüllt, was eine entspannte Atmosphäre schafft. Während einige Gäste das Wasser als ein wenig kühl empfanden, schwärmten andere von der heißen Temperatur. Der Poolbereich und die Außenanlagen sind wunderschön und übertreffen das, was man von einem Drei-Sterne-Hotel erwarten würde, mit einem charmanten Penny-Arkadenbereich (der allerdings nicht für Kinder geeignet ist) und einem separaten Pool für Kinder. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Restaurant bietet viele Mittagsalternativen. Die Poolbar ist gut bestückt und gut für Verpflegung. Insgesamt sorgen der Poolbereich des Orion Hotels, seine perfekte Lage und das freundliche Personal für einen tollen Aufenthalt, den man nicht genug empfehlen kann.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, dann ist das Orion Hotel vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Die Gäste sind begeistert von der Tatsache, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist und dass es in der Nähe sogar eine schöne Taverne gibt. Andere haben die schöne Lage des Hotels in Meeresnähe gelobt, wobei die Kommentare in verschiedenen Sprachen alle auf dasselbe hinauslaufen: Es ist nah am Strand! Der Strand ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass Sie Sonne, Sand und Brandung genießen können. Die Lage des Hotels bietet eine gute Balance zwischen der Nähe zum Geschehen (in der Nähe des Zentrums von Faliraki mit seinen Geschäften und Restaurants) und der Entfernung zum nächtlichen Lärm. Insgesamt ist die Strandlage des Orion Hotels definitiv ein Highlight, das von vielen zufriedenen Gästen erwähnt wird.

Außenpool
Das Orion Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit bequemen Sitzgelegenheiten, Jacuzzi und einer hochwertigen Poolbar. Die Gäste schätzten den sauberen und gut dimensionierten Pool und einige erwähnten die günstige Lage des Pools und der Bar/Restaurant. Obwohl der Pool aufgrund der hohen Auslastung des Hotels manchmal überfüllt sein konnte, waren die meisten Gäste mit dem Pool und seiner Umgebung zufrieden. Insgesamt war der Poolbereich des Orion Hotels ein Highlight für die Gäste, die es genossen, sich am Wasser zu entspannen und Getränke und Speisen von der Poolbar zu genießen.


Ja, Orion Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Orion Hotel nicht vorhanden.

Nein, Orion Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orion Hotel vorhanden.

Nein, Orion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Faliraki

  • 7.9 Gut

  • Von $73

  • Apartment-Hotel in Faliraki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Faliraki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum