Hôtel Royal

Évian-les-Bains , , 13 Avenue Des Mateirons Et 960 Avenue Du Léman - Neuvecelle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Évian-les-Bains anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hôtel Royal ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel in einem wunderschönen Park mit herrlichem Blick auf den Lac Léman. Das Personal an der Rezeption ist erstklassig und die geräumigen und ruhigen Zimmer bieten einen entspannenden Blick auf den Park und den See. Das Frühstück wird für seine Qualität und die große Auswahl gelobt, und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Les fresques ist außergewöhnlich. Der Sauberkeits- und Hygienestandard des Hotels ist beeindruckend, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind für viele Gäste ein Highlight. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool bieten ein luxuriöses und raffiniertes Erlebnis. Das Hotel ist auch familienfreundlich und bietet einen großartigen Kinderclub/Kinderbetreuung. Insgesamt ist das Hôtel Royal ein Muss für jeden, der ein luxuriöses und unvergessliches Palast-Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Sejour Zimmer mit Blick auf den Park Standard Zimmer mit Blick auf den Park und die Berggipfel.

Superior Residenz Zimmer mit Blick auf den Park Superior Zimmer mit Blick auf den Park und die Berggipfel.

Superior Sejour Zimmer mit Blick auf den See Dieses Zimmer bietet Blick auf den Genfersee.

Deluxe Residenz Zimmer mit Blick auf den See Deluxe Zimmer mit Blick auf den Genfersee.

Junior Suite Rotonde Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher. Außerdem bietet Sie ein Marmorbad und Blick auf den See.

Diese Suite bietet Parkblick. Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen DVD-Player und eine Minibar. Ein Marmorbad ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine Minibar, einen DVD-Player und einen Wasserkocher. Sie bietet ein Marmorbad und eine 20 m2 große Terrasse mit Panoramablick auf den See.

Superior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon und ist mit einem Wasserkocher und einer Minibar ausgestattet. Außerdem bietet Sie ein Marmorbad und Blick auf den See.

Suite mit Balkon A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are provided in this spacious quadruple room.

Familienzimmer Das geräumige Vierbettzimmer mit Balkon verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Präsidentensuite This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit Badewanne. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der klimatisierten Suite eine Minibar, ein Flachbild-Kabel-TV und ein Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit 2 Schlafzimmern Das geräumige Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Am klimatisierten Apartment lädt auch ein Balkon zum Entspannen ein. Eine Minibar und ein Flachbild-Kabel-TV gehören zur weiteren Ausstattung. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit 2 Schlafzimmern Das geräumige Apartment umfasst 1 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Vorzügen des klimatisierten Apartments zählen eine Minibar, ein Flachbild-Kabel-TV und ein Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hôtel Royal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hôtel Royal ist ein unglaublicher Ort mit einer fantastischen Lage und einem atemberaubenden Blick auf den Lac Léman. Es gilt als das beste 5-Sterne-Hotel in der Gegend mit einer außergewöhnlichen Lage in einem schönen Park. Die Gäste können den kostenlosen Shuttleservice des Hotels in die Stadt in Anspruch nehmen. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption als erstklassig. Die geräumigen und ruhigen Zimmer bieten einen entspannenden Blick auf den Park und den See. Die Gäste können im Park spazieren gehen oder mit der Standseilbahn fahren. Die Lage des Hotels ist wahrhaft königlich mit einem magischen Blick auf den See.

Frühstück
Die Gäste haben sich durchweg positiv und negativ über das Frühstück im Hôtel Royal geäußert. Einige Gäste fanden das Mittagsbuffet mit seiner ausgezeichneten Küche unglaublich, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück zu teuer sei, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es nicht gerechtfertigt sei. Viele Gäste lobten jedoch die Qualität des Frühstücks. Einige bezeichneten es als superb, ausgezeichnet und perfekt, während andere die große Auswahl an Optionen, den tadellosen Service und die ausgezeichnete Ausstattung sowie die Tatsache, dass es auf einer schönen Terrasse oder im charmanten Veranda-Restaurant serviert wurde, schätzten. Trotz einiger negativer Kommentare über die langen Warteschlangen, den langsamen Service oder den Mangel an Optionen während der frühen Morgenstunden war der Gesamteindruck des Frühstücks positiv und viele fühlten sich dank der gut sortierten und reichhaltigen Optionen für den Start in den Tag gut gesättigt.

Abendessen
Das Abendessen im Hôtel Royal wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant "Les fresques" war für viele Gäste ein Highlight, das sie von der Vorspeise bis zum Dessert verzauberte. Auch die Speisekarte des Restaurants Veranda wurde gut angenommen, und der Sommelier gab gute Empfehlungen. Einige Gäste fanden es jedoch frustrierend, dass es kein frühes Abendmenü für Kinder gab, und das Essen im Veranda-Restaurant war nur mittelmäßig. Das Restaurant Les Fresques wurde als "fantastique" und "top" gelobt, aber die Brasserie wurde als "classique" bezeichnet. Insgesamt empfanden die Gäste das Essen als köstlich und gut zubereitet, obwohl einige die langen Wartezeiten beim Service erwähnten.

Zimmer
Ein Aufenthalt im Hôtel Royal verspricht komfortable und geräumige Zimmer, die wunderschön gestaltet sind und eine Atmosphäre bieten, die die Gäste einfach lieben. Die makellose Hotelanlage ist modern und blitzsauber und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See. Die Zimmer sind mit ausgezeichneten Klimaanlagen ausgestattet und schallisoliert, was einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas einfach für den Preis, aber insgesamt entsprach die Einrichtung dem Niveau eines Palastes. Die Betten sind bequem und die Bäder gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme wie laute Lüftung oder unzureichende Vorhänge, die jedoch vom aufmerksamen und freundlichen Personal schnell behoben wurden. Trotz dieser kleinen Probleme empfand die große Mehrheit der Gäste die Zimmer als geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt im Hôtel Royal braucht.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das blitzsauber ist, ist das Hôtel Royal eine gute Wahl. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels und verwendeten Ausdrücke wie "blitzsauber", "sehr sauber" und "tadellos". Die Sauberkeit des Hotels wurde häufig als "königlich" beschrieben, wobei ein Gast sagte, dass im Hôtel Royal "alles königlich" sei.

Einige Gäste bemerkten einige Probleme mit der Sauberkeit, z. B. einen schmutzigen Eingang bei der Ankunft und einen fleckigen Badvorhang. Insgesamt waren die Gäste jedoch beeindruckt von der Sauberkeit und den Hygienestandards des Hotels, insbesondere angesichts der COVID-19-Pandemie.

Neben der Sauberkeit wurde das Hôtel Royal auch für das hilfsbereite Personal, die perfekte Lage und die hochwertigen Annehmlichkeiten gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa ein paar Updates gebrauchen könnte, wurden die Badezimmer des Hotels wiederholt als "hervorragend" und von "großartiger Qualität" beschrieben. Der einzige weitere Nachteil, der von den Gästen bemängelt wurde, war die mangelnde Aufmerksamkeit des Zimmerservice des Hotels.

Alles in allem ist das Hôtel Royal eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und gut gepflegte Einrichtungen legen, die Sie nicht enttäuschen werden.

Personal
Das Personal des Hôtel Royal wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Das regelmäßige und zuvorkommende Personal setzt sich für einen angenehmen Aufenthalt ein und sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist herausragend und unübertroffen, und die Gäste heben ihre Professionalität, ihren tadellosen Service und ihre Bereitschaft hervor, die Extrameile zu gehen. Das Personal im Spa, im Restaurant Le Veranda und in der Bar ist sehr zu empfehlen, und die Gäste schwärmen von der Qualität des Service und der Auswahl an Cocktails, die angeboten werden. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Lärmpegel und den Service in einigen Bereichen, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Personal im Hôtel Royal erstklassig ist und den Gästen ein hochwertiges Erlebnis bietet.

Wellness
Wenn es um Entspannung und Erholung geht, ist das Spa des Hôtel Royal definitiv einen Besuch wert. Der Innenpool und das Spa sind wunderschön, und auch der Hydromassage-Parcours im Freien ist ein Highlight. Der Spa-Bereich strahlt Raffinesse aus, und das Personal ist freundlich und sachkundig. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Spa etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, berichteten die meisten Gäste von ausgezeichneten Einrichtungen und einem insgesamt magischen Erlebnis. Auch wenn die Renovierung noch bis Juni andauert, bleibt das Spa ein einzigartiger und erfrischender Ort zum Auftanken. Außerdem trägt der schöne Blick auf den See und den weitläufigen Park des Hotels zur Gelassenheit dieses wahrhaft entspannenden Ortes bei.

Pool
Das Hôtel Royal verfügt über eine Vielzahl von Pools, darunter ein fantastischer Infinity-Pool mit schöner Außenanlage, Außenpools und ein Kinderbecken. Die Gäste schwärmten auch vom Innenpool und dem Spa, die wunderschön und gut gelegen sind und einen Blick auf den See bieten. Der Außenpool mit seinem herrlichen Blick auf den See und den angelegten Garten war bei den Gästen sehr beliebt. Die Pools wurden gelobt, weil sie beheizt sind und eine angenehme Temperatur haben, und der Whirlpool war sehr angenehm. Während einige Gäste das Fehlen des Service an der Poolbar bedauerten, lobten andere den Pool, das Personal im Spa und die verschiedenen Aktivitäten, die vor Ort angeboten wurden. Für Besucher, die Entspannung und Erholung suchen, ist das Hotel mit seinem perfekten Pool und der herrlichen Aussicht perfekt.

Familien
Wenn Sie eine Familienreise planen, ist das Hôtel Royal eine gute Wahl für einen unvergesslichen Urlaub. Das Hotel ist kinderfreundlich mit einem sehr zuvorkommenden und netten Kinderclub/Kinderbetreuung. Das "Kids Resort" ist eine tolle Option für Kinder. Das Resort bietet viele Aktivitäten, einschließlich Mahlzeiten, die alle überwacht werden. Das Hotel ist ideal für Familien, und sowohl Eltern als auch Kinder werden sich hier prächtig amüsieren. Das Hotel verfügt sogar über Tennisplätze, so dass die ganze Familie aktiv bleiben kann. Die Mitarbeiter des Kinderclubs sind fantastisch und haben sich hervorragend um Kinder und Eltern gekümmert. Während der Schulferien ist die Verfügbarkeit zwar eingeschränkt, aber das Hotel ist sehr gut auf Familien eingestellt. Ein Rezensent erwähnte sogar die gelungene Feier des Geburtstags seines Mannes. Alles in allem war dieses familienfreundliche und herzliche Hotel, das sein Palace-Rating verdient hat, bei den Familien sehr beliebt. Auch wenn die luxuriöse Atmosphäre vielleicht nicht ideal für Kinder ist, die eher dazu neigen, laut zu werden oder unzufrieden zu sein, ist das Kids Resort ein Riesenspaß für Kinder, wie die Tochter eines Rezensenten bestätigte, die dort eine tolle Zeit hatte.

5-Sterne
Das Hôtel Royal wird von vielen als das beste Fünf-Sterne-Hotel am Lac Léman angesehen. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Les fresques ist außergewöhnlich, und das Hotel bietet einen außergewöhnlichen und hervorragenden Service. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Zubehör in den Zimmern besser sein könnte, ist das Gesamterlebnis mit dem stets aufmerksamen und herzlichen Personal unvergesslich. Der Palast hat einen Platz unter den "führenden Hotels der Welt". Das Hotel ist nicht versnobt und die Umgebung und das Ambiente sind außergewöhnlich. Es ist ein wirklich perfekter Ort für alle, die ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Hôtel Royal wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und ist der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen. Der Pool verfügt über eine Wasserrutsche, einen Infinity-Rand und ist ganzjährig beheizt. Die Gäste haben auch das Außen-Spa und den Jet-Parcours gelobt. Die sorgfältig gepflegten Gärten, die den Pool umgeben, verleihen einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Obwohl einige Gäste schmutzige Liegen aufgrund von Vogelkot bemängelten, waren die meisten begeistert von der zauberhaften Aussicht und den atemberaubenden Außenanlagen. Ein Gast bedauerte sogar das Fehlen von Kaffee oder Tee auf dem Zimmer, aber das lässt sich leicht beheben, indem man eine Kaffeemaschine bestellt. Mit seiner unglaublichen Lage und den schönen Einrichtungen ist der Außenpool des Hôtel Royal ein Muss für jeden Gast.

Hallenbad
Der Innenpool des Hôtel Royal ist für viele Gäste ein absolutes Highlight und bietet ein luxuriöses und raffiniertes Erlebnis. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Schwimmbad während ihres Aufenthalts renoviert wurde, lobten die meisten die außergewöhnliche Qualität des Innen- und Außenpools, von denen einer bis Mitternacht geöffnet ist. Auch die Spa- und Wassereinrichtungen wurden hoch bewertet, wobei einige Gäste die außergewöhnliche Raffinesse des gesamten Bereichs hervorhoben. Obwohl das Hallenbad im Winter wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, konnten die Gäste die Schönheit des Innen- und Außenbeckens genießen. Auch der Außen-Whirlpool wurde als angenehme Überraschung erwähnt. Insgesamt wurden die Pools und Spa-Einrichtungen des Hôtel Royal als ein Muss angesehen, das ein unvergleichliches Erlebnis bietet.

Luxus
Willkommen im Hôtel Royal, dem Inbegriff von Luxus und Gastfreundschaft der alten Schule. Dieses Hotel ist ein wahrer Palast an einem außergewöhnlichen Ort mit atemberaubendem Blick auf den Genfer See. Die Qualität dieses Hotels ist unschlagbar, jeder Aspekt des Aufenthalts ist außergewöhnlich. Von den schönen Einrichtungen, einschließlich eines unglaublichen Spa- und Poolbereichs, bis hin zum tadellosen Service eines herzlichen und aufmerksamen Personals, sind der Charakter und die Organisation des Hôtel Royal wirklich beeindruckend. Dieser Palast hat sich seinen Platz unter den "führenden Hotels der Welt" redlich verdient. Trotz des luxuriösen Ambientes ist das Personal stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Jedes Detail ist durchdacht und macht es zu einem Muss in Evian für alle, die das beste Palast-Erlebnis suchen.


Ja, Hôtel Royal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hôtel Royal.

Ja, Hôtel Royal heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel Royal vorhanden.

Ja, Hôtel Royal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Avoriaz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $571

  • Apartments in Thonon-les-Bains

  • Schloss in La Chapelle-dʼAbondance

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,256

  • Apartments in Montriond



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum