Kerame Studios & Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Évdilos anzeigen
INFO Das amphitheatralisch über dem Strand von Kerame erbaute Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Meer.
Zusammenfassung der BewertungenKerame Studios & Apartments ist ein gut gelegenes Hotel mit atemberaubender Aussicht und geräumigen, makellosen Zimmern. Das Personal ist super freundlich und immer zuvorkommend und wird von den Gästen hoch gelobt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig und viele Gäste schwärmen von der Qualität und der lokalen Küche. Der Pool ist ein absolutes Highlight mit herrlichem Blick auf das Tal und das Meer. Die Gäste sind mit den Betten sehr zufrieden und finden sie bequem und gemütlich. Einige Gäste bemängelten den Lärm in den Zimmern zur Straße hin oder die begrenzten Parkmöglichkeiten, aber insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und seines hervorragenden Service eine gute Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über eine große Veranda mit herrlichem Meerblick.

Studio mit Balkon Einen Laptop können Sie auf Anfrage und gegen Aufpreis ausleihen.

Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite mit Meerblick ist mit einem Computer ausgestattet. Maximalbelegung: 6 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Villa Ein Zustellbett ist gegen Aufpreis verfügbar.

Junior Suite für Familien This family room features a pool with a view. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 4 beds.

Zweibettzimmer mit Terrasse This twin room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.

Über Kerame Studios & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Kerame Studios & Apartments ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel lieben. Das Gebäude liegt nicht direkt am Strand, aber es ist in der Nähe einiger sehr schöner Strände und ein schöner Spaziergang zu einem kleinen lokalen Strand. Obwohl es von Evdilos aus nicht ganz einfach zu Fuß zu erreichen ist, hat es eine gute Lage und ist nahe genug am Stadtzentrum. Die Lage im Norden der Insel ist auch für Ausflüge auf der Insel gut geeignet. Allerdings ist es ohne Auto schwer zu erreichen, und es ist ein längerer Spaziergang vom Hafen aus, wenn man Gepäck dabei hat. Am besten ist es, ein Auto zu haben, da die Lage Sie dazu zwingt, und Taxis notwendig sind, um 1 km von der Stadt entfernt zu fahren. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, empfanden die Gäste die Lage als ruhig und hatten einen herrlichen Blick auf das Meer. Achten Sie auf die Lage der Zimmer, da einige aufgrund des Verkehrs sehr laut sein können. Das Hotelrestaurant steht möglicherweise nicht zur Verfügung und es gibt nur wenige Restaurants in der Nähe. Die tägliche Reinigung war zwar gut, aber einige Gäste fanden die Handtücher überbeansprucht und nicht sehr saugfähig. Einige der Zimmer haben kleine Balkone, die keine Abschirmung von den Nachbarzimmern bieten. Der dem Hotel am nächsten gelegene Strand ist schwer zugänglich und fast unbenutzbar. Außerdem liegt das Hotel eine Stunde Fahrt von Agios Kirikos/Limani-Aerodromio entfernt, so dass man selbst für Eydilos ein Auto braucht. Schließlich sind die Parkmöglichkeiten am Hotel begrenzt, so dass ankommende Gäste möglicherweise auf der Straße parken müssen.

Frühstück
Gäste, die im Kerame Studios & Apartments übernachtet haben, schwärmten vom Frühstücksangebot des Hotels. Viele lobten das gute Frühstücksbuffet, das mit einer tollen Aussicht aufwarten kann. Das Frühstück wurde als erstaunlich, schön, nett, perfekt und von der lokalen Küche unterstützt beschrieben. Auch der Ort, an dem das Frühstück eingenommen wird, das Restaurant unter der Windmühle, wurde gelobt. Einige Gäste nutzten sogar die Küche, um sich jeden Morgen ihr Frühstück zuzubereiten. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen des Frühstücks, wobei einige Gäste es als schlecht oder den Aufpreis nicht wert bezeichneten. Trotz dieser negativen Kritiken genoss die Mehrheit der Gäste das abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück und empfahl es anderen Reisenden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen und makellosen Zimmern mit atemberaubender Aussicht sind, ist das Kerame Studios & Apartments die perfekte Wahl für Sie. Die Apartments sind groß, komfortabel und gut ausgestattet und verfügen über moderne Einrichtungen und Dekoration. Die Zimmer verfügen über Balkone mit Blick auf das Meer und die Berge, so dass Sie sich in Ihrem Zimmer entspannen und die schöne Aussicht genießen können. Das Personal im Kerame ist sehr freundlich und immer zuvorkommend, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste lobten die Qualität und Sauberkeit der Zimmer, die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Räume. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer zur Straße hin laut sein können, aber insgesamt werden die Gäste einen angenehmen Aufenthalt in den Kerame Studios & Apartments haben.

Betten
Nach dem Lesen der Bewertungen der Kerame Studios & Apartments ist eines klar - die Gäste sind mit den Betten sehr zufrieden. Viele Gäste erwähnten den Komfort und die Gemütlichkeit der Betten und einige sagten sogar, dass sie während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen haben. Die Doppelbetten wurden wegen ihrer Größe und ihres Komforts besonders hervorgehoben. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Qualität der Kissen oder der Einzelbetten, von denen einer anmerkte, sie seien besonders hart. Insgesamt scheint das Hotel über komfortable und geräumige Zimmer mit qualitativ hochwertigen Betten zu verfügen, die eine angenehme Nachtruhe ermöglichen.

Sauberkeit
Kerame Studios & Apartments ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Mehrheit der Gästebewertungen schwärmte davon, wie makellos und gut gepflegt die Unterkünfte waren. Viele Gäste äußerten sich über die Geräumigkeit ihrer Zimmer, die immer sauber waren, während andere die Freundlichkeit des Personals und die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervorhoben. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice, bei dem fast jeden Tag frische Handtücher bereitgestellt und die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt wurde. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie unaufmerksames Reinigungspersonal oder kleine Balkone, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich.

Personal
Das Personal der Kerame Studios & Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es mit Worten wie "super hilfreich" und "freundlich". Besonders hervorgehoben wurde die Rezeptionistin, die äußerst höflich und hilfsbereit war, während die charmanten Mitarbeiter an der Rezeption stets bemüht waren, den Gästen bei allen Fragen zu helfen. Auch das Reinigungs- und das Restaurantpersonal des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit gelobt. Die Gäste schätzten ihre Hilfsbereitschaft und ihren ausgezeichneten Service, und ein Gast erklärte sogar, dass er es kaum erwarten könne, wiederzukommen, weil er so herzlich empfangen worden sei. Besondere Erwähnung fanden die Mitarbeiter, die mehrere Sprachen sprachen, darunter Französisch und Englisch, so dass sie auf die Bedürfnisse aller Gäste eingehen konnten.

Pool
Der Pool der Kerame Studios & Apartments ist ein absolutes Highlight des Hotels. In vielen Bewertungen wurde der wunderschöne Blick auf das Tal und das Meer vom Pool aus gelobt. Die Gäste genossen auch die Ruhe im Poolbereich, den sie manchmal ganz für sich allein hatten. Der Pool wird als erstaunlich, großartig, fantastisch und kühl beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool kleiner sei als sie erwartet hatten, aber trotzdem schön. Insgesamt ist der Pool- und Terrassenbereich ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die herrliche Umgebung zu genießen.


Ja, Kerame Studios & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kerame Studios & Apartments nicht vorhanden.

Ja, Kerame Studios & Apartments heißt Hunde willkommen.

Nein, im Kerame Studios & Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kerame Studios & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Évdilos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Évdilos

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Armenistis

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Armenistis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum