Hotel Buenavista

Estepona , , Avenida España, 180 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Estepona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Buenavista ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand im Herzen von Estepona suchen. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels an der Strandpromenade, von der aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat und von der aus man Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden sie komfortabel und sauber. Auch in puncto Sauberkeit schneidet das Hotel gut ab, viele Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber das Empfangspersonal wird als professionell und großartig gelobt. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand bietet unschlagbare Ausblicke auf das Meer, und obwohl das Parken in der Gegend eine Herausforderung sein kann, bietet das Hotel verschiedene Parkmöglichkeiten. Die Betten können etwas hart sein, bieten aber insgesamt ein gutes Schlaferlebnis. Trotz einiger Nachteile bietet das Hotel Buenavista ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Estepona.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a bidet.

Standard Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a bidet. This triple room has a tiled floor, heating, a flat-screen TV and mountain views. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Buenavista
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Buenavista rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit hervorragender Aussicht und in Gehweite zu allem, was Estepona zu bieten hat. Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels an der Strandpromenade und der Nähe zu Restaurants, Bars und Geschäften. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Straßen von Estepona. In vielen Bewertungen wird die außergewöhnliche Lage des Hotels hervorgehoben, einige gehen sogar so weit zu sagen, dass sie das Beste an ihrem Aufenthalt war. Die unschlagbare Lage direkt am Strand und die Nähe zum Stadtzentrum machen das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die alles erleben wollen, was Estepona zu bieten hat.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Buenavista haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer altmodisch, veraltet und renovierungsbedürftig seien, und einige bezeichneten sie sogar eher als Herberge denn als Hotel. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, die bestätigen, dass die Zimmer komfortabel und sauber sind. Einige Gäste hatten Probleme mit Lärm und Instandhaltung, wie z. B. laute Betten, dünne Wände und veraltete Einrichtungen. Das Hotel wurde auch wegen der unbequemen Kissen und Matratzen kritisiert. Einige Gäste lobten die Aussicht und die Größe des Zimmers, während andere die Zimmer als klein und mit wenig Annehmlichkeiten wie Schreibtischen und Stühlen ausgestattet empfanden. Trotz einiger negativer Bewertungen befindet sich das Hotel in einer guten Gegend und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Hotel Buenavista bietet eine Vielzahl von Betten an, aber viele Gäste haben angemerkt, dass die Betten etwas hart oder unbequem sein können. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die bereitgestellten Kissen und Decken nicht die besten waren. Trotz dieser kleinen Probleme haben viele Gäste das Hotel für seine bequemen und sauberen Betten gelobt. In einigen Zimmern gibt es zwar veraltete Betten oder quietschende Lattenroste, aber insgesamt werden die Betten als zufriedenstellend angesehen. Einige Gäste hatten nach dem Schlafen in den Betten Rückenschmerzen, aber das kann an der persönlichen Vorliebe liegen oder daran, dass sich ihr Körper an eine neue Schlafumgebung gewöhnt. Insgesamt bietet das Hotel Buenavista seinen Gästen einen guten Schlafkomfort.

Sauberkeit
Das Hotel Buenavista bietet einen sehr guten Housekeeping-Service, die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "superlimpio" und "estaba muy limpio" gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Reinigung, wie "Reinigungsprobleme" und "la limpieza de las zonas comunes brillan por su ausencia". Die meisten Gäste haben sich jedoch positiv über die Sauberkeit geäußert. Die Lage des Hotels und die Sauberkeit wurden von einigen Gästen hervorgehoben. Die Möbel und die Einrichtung sind altmodisch, aber sauber. Das Hotel scheint etwas renovierungsbedürftig zu sein, und einige Möbel und Geräte müssen gewartet werden. Gäste haben auch auf Probleme wie mangelnde Schallisolierung, Gerüche und unzureichende Reinigung, insbesondere in den Badezimmern, hingewiesen. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht perfekt, aber in Bezug auf die Sauberkeit schneidet es gut ab.

Personal
Das Personal im Hotel Buenavista erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen. Einige beschrieben es als "super freundlich" und "sehr nett und hilfsbereit", während andere es als wenig hilfreich und unfreundlich empfanden. Einige lobten jedoch ausdrücklich das Personal an der Rezeption, das sie als "großartig" und "professionell" bezeichneten. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit einzelnen Mitarbeitern empfanden die meisten Gäste das Personal als höflich und aufmerksam, und einige empfahlen das Hotel sogar aufgrund der respektvollen Behandlung, die sie erfuhren. Das Hotel bietet auch einen 24/7-Rezeptionsservice, und Gäste mit Haustieren schätzten die Freundlichkeit des Personals ihnen gegenüber.

Strand
Das Hotel Buenavista rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die den Gästen einen spektakulären Blick auf das Meer bietet. Die Gäste können einen schönen Balkon direkt am Meer genießen, und Hunde sind willkommen. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage, ganz in der Nähe eines Parkplatzes und der Strandpromenade. Das Hotel ist auch in der Nähe des Stadtzentrums gelegen. Der Strand ist direkt vor der Haustür und einige Zimmer bieten sogar einen OBALDENNY Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich in einer beneidenswerten Lage mit Blick auf den Strand und bietet einen unschlagbaren Blick auf das Meer. Alles in allem ist das Hotel Buenavista eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub in der Sonne mit dem zusätzlichen Bonus einer unschlagbaren Lage suchen.

Parkplatz
Wer im Hotel Buenavista übernachtet, findet in der Nähe verschiedene Parkmöglichkeiten, z. B. einen öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel für nur 1 € pro Tag oder einen privaten Parkplatz gegen eine höhere Gebühr. Es ist erwähnenswert, dass die Gegend langsam zu einer Fußgängerzone wird, was zu einer eingeschränkten Verfügbarkeit von Parkplätzen führt, aber das Hotel bietet einen Be- und Entladeplatz für Gäste, was sehr praktisch ist. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, das Hotel mit dem Auto zu erreichen, da in der Gegend noch Bauarbeiten durchgeführt werden. Während einige Besucher die Lage der Privatparkplätze schätzten, beschwerten sich andere über den begrenzten Platz und das wenig hilfsbereite Personal. Daher ist es ratsam, die Parkmöglichkeiten beim Check-in zu klären und rechtzeitig zu reservieren. Trotz einiger Probleme ist es für die Gäste aufgrund der zentralen Lage des Hotels und der verschiedenen Parkmöglichkeiten bequem, die Umgebung zu erkunden.


Nein, Hotel Buenavista hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Buenavista nicht vorhanden.

Ja, Hotel Buenavista heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Buenavista vorhanden.

Nein, Hotel Buenavista hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Estepona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $409

  • Hotel in Estepona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $394

  • Hotel in Estepona

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $154



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum